fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Steinsfurt Fotos

53 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Ein Schützenpanzerwagen vom Typ BTR-152 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein Schützenpanzerwagen vom Typ BTR-152 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein mittlerer Kampfpanzer T-55 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein mittlerer Kampfpanzer T-55 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein mittlerer Kampfpanzer T-34/85 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein mittlerer Kampfpanzer T-34/85 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein Bergepanzer M74 Sherman im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein Bergepanzer M74 Sherman im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Der Spähpanzer Pansarbandvagn 301 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Der Spähpanzer Pansarbandvagn 301 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Dieser Umbau für den Film  Die Brücke von Arnheim  soll die Panzerhaubitze Wespe der Wehrmacht darstellen und entstand auf Basis eines französischen Hotchkiss Panzers. (Auto- und Technikmuseum Sinsheim, Januar 2007)
Dieser Umbau für den Film "Die Brücke von Arnheim" soll die Panzerhaubitze Wespe der Wehrmacht darstellen und entstand auf Basis eines französischen Hotchkiss Panzers. (Auto- und Technikmuseum Sinsheim, Januar 2007)
Christian Bremer

Der schwere Spähpanzer EBR-75 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Der schwere Spähpanzer EBR-75 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein Kampfpanzer T-34/85 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein Kampfpanzer T-34/85 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein Kampfpanzer M48 Patton im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein Kampfpanzer M48 Patton im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein Kampfpanzer M47 Patton I im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein Kampfpanzer M47 Patton I im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein Kampfpanzer Leopard I im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein Kampfpanzer Leopard I im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein britischer Kampfpanzer Centurion im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein britischer Kampfpanzer Centurion im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Das Halbkettenfahrzeug M3 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Das Halbkettenfahrzeug M3 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Ein Bergepanzer M32 Sherman im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Ein Bergepanzer M32 Sherman im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Das gepanzertes Mannschaftstransportfahrzeug M59 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Das gepanzertes Mannschaftstransportfahrzeug M59 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Der Schützenpanzerwagen BTR-60 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Der Schützenpanzerwagen BTR-60 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Der Feuerleit- und Beobachtungspanzer auf Basis des M4 Sherman im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Der Feuerleit- und Beobachtungspanzer auf Basis des M4 Sherman im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Januar 2007)
Christian Bremer

Krupp Südwerke, Baujahre 1946-51, 3-Zyl.Diesel mit 4086ccm, Vmax.60Km/h, von 1946-54 produzierte Krupp diese LKW unter dem Markennamen  Südwerke , Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Krupp Südwerke, Baujahre 1946-51, 3-Zyl.Diesel mit 4086ccm, Vmax.60Km/h, von 1946-54 produzierte Krupp diese LKW unter dem Markennamen "Südwerke", Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Plymouth MP2 Fury, Baijahr 1959, V8-Motor mit 5208ccm und 230PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Plymouth MP2 Fury, Baijahr 1959, V8-Motor mit 5208ccm und 230PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Oldsmobile Cutlass, Baujahr 1979, 160PS aus 4903ccm, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Oldsmobile Cutlass, Baujahr 1979, 160PS aus 4903ccm, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Oldsmobile 98, Baujahr 1952, V8-Motor mit 4976ccm und 136PS, Vmax.176Km/h, sehr seltener Oldtimer, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Oldsmobile 98, Baujahr 1952, V8-Motor mit 4976ccm und 136PS, Vmax.176Km/h, sehr seltener Oldtimer, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Ford Thunderbird, Baujahr 1955, V8-Motor mit 5112ccm und 248PS, Verbrauch nur 26L auf 100Km, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Ford Thunderbird, Baujahr 1955, V8-Motor mit 5112ccm und 248PS, Verbrauch nur 26L auf 100Km, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Ford Fairliner Sunliner, Baujahr 1956, V8-Motor mit 5113ccm und 250PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Ford Fairliner Sunliner, Baujahr 1956, V8-Motor mit 5113ccm und 250PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

Cord 812, Baujahr 1937, erstes US-amerikanische Auto mit Frontantrieb, 8-Zyl.Motor mit 4900ccm und 170PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
Cord 812, Baujahr 1937, erstes US-amerikanische Auto mit Frontantrieb, 8-Zyl.Motor mit 4900ccm und 170PS, Technikmuseum Sinsheim, April 2014
rainer ullrich

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.