fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15095 Bilder
<<  vorherige Seite  582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 nächste Seite  >>
Diese Scheid Dreiradwalze (vermutlich eine 8.0 von 1963) steht als Blickfang vor dem Verwaltungsgebäude eines Bauunternehmers aus Mülheim an der Ruhr. 11.07.2011.
Diese Scheid Dreiradwalze (vermutlich eine 8.0 von 1963) steht als Blickfang vor dem Verwaltungsgebäude eines Bauunternehmers aus Mülheim an der Ruhr. 11.07.2011.
Michael H.

Baumaschinen / Walzen: Sonstige / Vibrationswalzen

1694 1024x768 Px, 11.07.2011

Opel Rekord C 1900L Caravan 5-türig. August 1966 - Dezember 1971. Der 1.897 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet hier 90 PS. Der Rekord C wurde insgesamt 1.276.681 mal produziert. Davon entfielen 81.713 Exemplare auf den Caravan 1900. Ein solcher Caravan 1900S war bei Markteinführung ab DM 9.560,00 zu haben. Der abgelichtete Rekord ist m.E. in der Farbe TT Tunisbeige lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Opel Rekord C 1900L Caravan 5-türig. August 1966 - Dezember 1971. Der 1.897 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet hier 90 PS. Der Rekord C wurde insgesamt 1.276.681 mal produziert. Davon entfielen 81.713 Exemplare auf den Caravan 1900. Ein solcher Caravan 1900S war bei Markteinführung ab DM 9.560,00 zu haben. Der abgelichtete Rekord ist m.E. in der Farbe TT Tunisbeige lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

1841 1024x768 Px, 09.07.2011

Fiat 127 der 2´ten Serie. 1977 - 1981. Die zweite Generation des seit 1971 gebauten 127, stand ab Juni 1977 bei den Händlern. Die 4-Zylinderreihenmotoren waren mit 0.9 und 1.05l Hubraum lieferbar. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Fiat 127 der 2´ten Serie. 1977 - 1981. Die zweite Generation des seit 1971 gebauten 127, stand ab Juni 1977 bei den Händlern. Die 4-Zylinderreihenmotoren waren mit 0.9 und 1.05l Hubraum lieferbar. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 127

2903 1024x768 Px, 09.07.2011

Fiat 500 F. 1965 - 1972. Der abgelichtete Cinquecento ist mit ein paar sportlichen Features ausgestattet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Fiat 500 F. 1965 - 1972. Der abgelichtete Cinquecento ist mit ein paar sportlichen Features ausgestattet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

3655 1024x768 Px, 05.07.2011

Renault R10 Automatic. 1967 - 1968. Der R10 wurde 1965 als Nachfolger des R8 vorgestellt und bis 1971 gebaut. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte 1.108 cm³. Im Herbst 1968 wurde der R10  facegeliftet . Wichtigste Änderung waren die nun rechteckigen Frontscheinwerfer. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Renault R10 Automatic. 1967 - 1968. Der R10 wurde 1965 als Nachfolger des R8 vorgestellt und bis 1971 gebaut. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte 1.108 cm³. Im Herbst 1968 wurde der R10 "facegeliftet". Wichtigste Änderung waren die nun rechteckigen Frontscheinwerfer. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 8, R 10

2885 1024x768 Px, 05.07.2011

Heckansicht eines Renault R10 Automatic. 1967 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht eines Renault R10 Automatic. 1967 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 8, R 10

2198 1024x768 Px, 05.07.2011

Heckansicht einer Peugeot 203 Limousine. 1949 - 1960.
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht einer Peugeot 203 Limousine. 1949 - 1960. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 203

2082 1024x768 Px, 05.07.2011

Peugeot 203 Limousine. Der 203 lief von Januar 1949 bis Februar 1960 in ca. 685.000 Exemplaren vom Band des Stammwerkes Sochaux. Der Wagen war grundsätzlich mit einem 4-Zylinderreihenbenzinmotor mit 1.290 cm³ motorisiert. Die Motorleistung betrug 42 PS, ab Oktober 1952 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Peugeot 203 Limousine. Der 203 lief von Januar 1949 bis Februar 1960 in ca. 685.000 Exemplaren vom Band des Stammwerkes Sochaux. Der Wagen war grundsätzlich mit einem 4-Zylinderreihenbenzinmotor mit 1.290 cm³ motorisiert. Die Motorleistung betrug 42 PS, ab Oktober 1952 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 203

2346 1024x768 Px, 05.07.2011

Jaguar 420. 1966 -1968. Der 6-Zylinderreihenmotor dieses  Zwittermodelles 
hat einem Hubraum 4.2l. Es wurden 9.801 Fahrzeuge dieses Typs produziert.
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Jaguar 420. 1966 -1968. Der 6-Zylinderreihenmotor dieses "Zwittermodelles" hat einem Hubraum 4.2l. Es wurden 9.801 Fahrzeuge dieses Typs produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / 420

2364 1024x768 Px, 05.07.2011

Peugeot 404 Limousine. Der 404 wurde von April 1960 bis Dezember 1975 millionenfach produziert. Es gab das Modell in etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen. Heute sieht man einen 404 noch ab und an als  Buschtaxi  auf dem schwarzen Kontinent. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Peugeot 404 Limousine. Der 404 wurde von April 1960 bis Dezember 1975 millionenfach produziert. Es gab das Modell in etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen. Heute sieht man einen 404 noch ab und an als "Buschtaxi" auf dem schwarzen Kontinent. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

1981 1024x768 Px, 05.07.2011

Plymouth Roadrunner des ersten Modelljahrganges (1969). Das Musclecar hat einen 383 cui-Motor. Von diesem Modell setzte Plymouth im Jahr 1969 48.549 Fahrzeuge ab, die ab 3.083 US$ beim Plymouth Dealer standen. Der abgelichtete  Roadrunner  ist im Farbcode EB7 = Jamaica blue metallic, lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 03.07.2011.
Plymouth Roadrunner des ersten Modelljahrganges (1969). Das Musclecar hat einen 383 cui-Motor. Von diesem Modell setzte Plymouth im Jahr 1969 48.549 Fahrzeuge ab, die ab 3.083 US$ beim Plymouth Dealer standen. Der abgelichtete "Roadrunner" ist im Farbcode EB7 = Jamaica blue metallic, lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Roadrunner

2585 1024x768 Px, 05.07.2011

Heckansicht eines 1969´er Plymouth Roadrunner. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht eines 1969´er Plymouth Roadrunner. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Roadrunner

1795 1024x768 Px, 05.07.2011

Citroen M35. Von 1969 - 1971 baute Citroen ein Coupe als Prototyp auf Basis des Ami8, die mit einem 0.5l Wankelmotor versehen waren. Es wurden ca. 270 M35 als Testfahrzeuge  verkauft . Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Citroen M35. Von 1969 - 1971 baute Citroen ein Coupe als Prototyp auf Basis des Ami8, die mit einem 0.5l Wankelmotor versehen waren. Es wurden ca. 270 M35 als Testfahrzeuge "verkauft". Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

2133 1024x768 Px, 03.07.2011

Heckansicht eines Citroen M35. 1969 - 1971. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht eines Citroen M35. 1969 - 1971. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

1995 1024x768 Px, 03.07.2011

Heckansicht eines Datsun 100A (Cherry) Limousine 2-türig. 1972 - 1977. Der Cherry war für die japanische Marke der erste große Verkaufserfolg in Europa. Er verkaufte sich rund 100.000 mal. Der 988 cm³ große, quer eingebaute, 4-Zylinderreihenmotor leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht eines Datsun 100A (Cherry) Limousine 2-türig. 1972 - 1977. Der Cherry war für die japanische Marke der erste große Verkaufserfolg in Europa. Er verkaufte sich rund 100.000 mal. Der 988 cm³ große, quer eingebaute, 4-Zylinderreihenmotor leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

2441 1024x768 Px, 03.07.2011

Datsun 100A (Cherry) 2-türige Limousine der Baujahre 1972 - 1977. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Datsun 100A (Cherry) 2-türige Limousine der Baujahre 1972 - 1977. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

2409 1024x768 Px, 03.07.2011

Simca 1005 LS. 1976 - 1978. Die Modelle 1005 & 1006 waren die letzte Ausbaustufe des seit 1961 gebauten Simca 1000. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hatte beim 1005 41 PS aus 944 cm³ Hubraum. Das in der italienischen Provinz Novara/Piemont zugelassene Auto, wurde am 03.07.2011 auf dem Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein in Essen abgelichtet.
Simca 1005 LS. 1976 - 1978. Die Modelle 1005 & 1006 waren die letzte Ausbaustufe des seit 1961 gebauten Simca 1000. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hatte beim 1005 41 PS aus 944 cm³ Hubraum. Das in der italienischen Provinz Novara/Piemont zugelassene Auto, wurde am 03.07.2011 auf dem Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein in Essen abgelichtet.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

2479 1024x768 Px, 03.07.2011

Mercedes Benz O319. 1961 - 1968. Der O319 wurde bereits 1956 vorgestellt. Im Zuge der Modellpflege wurde ab 1961 der Dieselmotor des PKW 190D verbaut und die hintere rechte Einstiegstür fiel weg. Hier wurde ein O319 in der Normalsausführung, erkennbar an der fehlenden Dachrandverglasung, abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Mercedes Benz O319. 1961 - 1968. Der O319 wurde bereits 1956 vorgestellt. Im Zuge der Modellpflege wurde ab 1961 der Dieselmotor des PKW 190D verbaut und die hintere rechte Einstiegstür fiel weg. Hier wurde ein O319 in der Normalsausführung, erkennbar an der fehlenden Dachrandverglasung, abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Typ 319

1998 1024x768 Px, 03.07.2011

Opel Blitz Lieferwagen der letzten Generation. 1965 - 1975. Da Opel LKW und Lieferwagen immer von einem Benzinmotor angetrieben wurden, brachen seit Ender der 1960´er Jahre die Verkaufszahlen ein. Opel LKW, die immer einen guten Ruf genossen, waren aufgrund dieses Manko nicht mehr Konkurenzfähig. Ab Sommer 1968 verbaute Opel dann einen 2.1 Liter Dieselmotor aus dem Hause Peugeot. Da diese Massnahme nicht den gewünschten Erfolg hatte, mußte das Traditionsmodell Blitz 1975  sterben .
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 03.07.2011.
Opel Blitz Lieferwagen der letzten Generation. 1965 - 1975. Da Opel LKW und Lieferwagen immer von einem Benzinmotor angetrieben wurden, brachen seit Ender der 1960´er Jahre die Verkaufszahlen ein. Opel LKW, die immer einen guten Ruf genossen, waren aufgrund dieses Manko nicht mehr Konkurenzfähig. Ab Sommer 1968 verbaute Opel dann einen 2.1 Liter Dieselmotor aus dem Hause Peugeot. Da diese Massnahme nicht den gewünschten Erfolg hatte, mußte das Traditionsmodell Blitz 1975 "sterben". Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 03.07.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Opel / Blitz

3895 1024x768 Px, 03.07.2011

Horex Regina Beiwagengespann. 1950 - 1958. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Horex Regina Beiwagengespann. 1950 - 1958. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Horex / Alle

2834 1024x768 Px, 03.07.2011

Heckansicht eines VW T1 Bus Achtsitzersondermodell genannt  Samba  der Baujahre 1963 - 1967. Düsseldorfer Meilenwerk 26.06.2011.
Heckansicht eines VW T1 Bus Achtsitzersondermodell genannt "Samba" der Baujahre 1963 - 1967. Düsseldorfer Meilenwerk 26.06.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

2654 1024x768 Px, 30.06.2011

VW T1 Bus Achtsitzer Sondermodell. 1963 - 1967. Der im Volksmund  Samba  genannte Bus mit der exclusiven Dachrandverglasung, hatte schon den 1.493 cm³ großen 4-Zylinderboxermotor mit 42 PS. Der abgelichtete Wagen ist Baujahr 1966. Düsseldorfer Meilenwerk 26.06.2011.
VW T1 Bus Achtsitzer Sondermodell. 1963 - 1967. Der im Volksmund "Samba" genannte Bus mit der exclusiven Dachrandverglasung, hatte schon den 1.493 cm³ großen 4-Zylinderboxermotor mit 42 PS. Der abgelichtete Wagen ist Baujahr 1966. Düsseldorfer Meilenwerk 26.06.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

2793 1024x768 Px, 30.06.2011

VW T1 Pritschenwagen, der Baujahre 1960 -1964. In diesen Modelljahren leistete der 4-Zylinderboxermotor mit 1.192 cm³ bereits 34 PS. Der abgelichtete T1 entstammt dem Baujahr 1961. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 26.06.2011.
VW T1 Pritschenwagen, der Baujahre 1960 -1964. In diesen Modelljahren leistete der 4-Zylinderboxermotor mit 1.192 cm³ bereits 34 PS. Der abgelichtete T1 entstammt dem Baujahr 1961. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 26.06.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

2521 1024x768 Px, 30.06.2011

Chevrolet Corvette Sting Ray Split Window Coupe des Jahrganges 1963. Der V8-Graugußmotor leistete 360 PS und beschleunigte den Wagen auf 190 km/h. Düsseldorfer Meilenwerk 26.06.2011.
Chevrolet Corvette Sting Ray Split Window Coupe des Jahrganges 1963. Der V8-Graugußmotor leistete 360 PS und beschleunigte den Wagen auf 190 km/h. Düsseldorfer Meilenwerk 26.06.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

1779 1024x768 Px, 29.06.2011

<<  vorherige Seite  582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.