fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15095 Bilder
<<  vorherige Seite  572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Ford Taunus P5 als 20M TS. 1964 - 1967. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Ford Taunus P5 als 20M TS. 1964 - 1967. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

2366 1024x768 Px, 17.10.2011

Ford Taunus P5. 1964 - 1967. Hier unterscheidet man die Modelle 17M und 20M. Das M steht wie immer bei Ford für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-motor mit 1.998 cm³ Hubraum, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Hier wurde eine 2-türige 20M TS Limousine abgelichtet. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Ford Taunus P5. 1964 - 1967. Hier unterscheidet man die Modelle 17M und 20M. Das M steht wie immer bei Ford für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-motor mit 1.998 cm³ Hubraum, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Hier wurde eine 2-türige 20M TS Limousine abgelichtet. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

3705 1024x768 Px, 17.10.2011

Heckansicht eines NSU Prinz 4. 1961 - 1973. Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines NSU Prinz 4. 1961 - 1973. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

1890 1024x768 Px, 17.10.2011

NSU Prinz 4. 1961 - 1973. Der Prinz 4 war ein kleines  Raumwunder . Der im Heck verbaute 2-Zylindervertikaltwin leistet 30 PS aus 598 cm³ Hubraum. Hier wurde ein Modell der ersten Serie (bis 1969) abgelichtet. Erkennbar an der schmaleren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war besonders in Italien ein Verkaufsschlager. Historicar am 15.10.2011.
NSU Prinz 4. 1961 - 1973. Der Prinz 4 war ein kleines "Raumwunder". Der im Heck verbaute 2-Zylindervertikaltwin leistet 30 PS aus 598 cm³ Hubraum. Hier wurde ein Modell der ersten Serie (bis 1969) abgelichtet. Erkennbar an der schmaleren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war besonders in Italien ein Verkaufsschlager. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

1729 1024x768 Px, 17.10.2011

Heckansicht eines Reliant Scimitar SE5. 1968 - 1975. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Reliant Scimitar SE5. 1968 - 1975. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Reliant / Sonstige

1437 1024x768 Px, 17.10.2011

Reliant Scimitar SE5. 1968 - 1975. Die Modelle der Reliant Manufaktur waren grundsätzlich mit Ford-Motoren bestückt. Der Scimitar konnte wahlweise mit 2.5l oder 3.0l V6-motoren geordert werden. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Reliant Scimitar SE5. 1968 - 1975. Die Modelle der Reliant Manufaktur waren grundsätzlich mit Ford-Motoren bestückt. Der Scimitar konnte wahlweise mit 2.5l oder 3.0l V6-motoren geordert werden. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Reliant / Sonstige

1496 1024x768 Px, 17.10.2011

Heckansicht eines Lotus Elite. 1974 - 1982. Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Lotus Elite. 1974 - 1982. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

2108 1024x768 Px, 16.10.2011

Lotus Elite. 1974 - 1982. Dieses Modell war die erste Limousine aus der Lotus Manufaktur in Hethel/Norfolk. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.973 cm³ Hubraum leistet 159 PS. Historicar am 15.10.2011.
Lotus Elite. 1974 - 1982. Dieses Modell war die erste Limousine aus der Lotus Manufaktur in Hethel/Norfolk. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.973 cm³ Hubraum leistet 159 PS. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

2128 1024x768 Px, 16.10.2011

Heckansicht eines Daf Kalmar. 1969 - 1971. Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Daf Kalmar. 1969 - 1971. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Daf / Alle

1477 1024x768 Px, 16.10.2011

Daf Kalmar. 1969 - 1971. Dieses auch  Tjorven  genannte Fahrzeug wurde von der Kalmar Mekaniska Verkstad AB in Kalmar/Smaland für die schwedische Post produziert. Basis für dieses Zustellfahrzeug mit Schiebetüren und GFK-Karosserie ist der Daf 44 mit Variomatik. Historicar am 15.10.2011.
Daf Kalmar. 1969 - 1971. Dieses auch "Tjorven" genannte Fahrzeug wurde von der Kalmar Mekaniska Verkstad AB in Kalmar/Smaland für die schwedische Post produziert. Basis für dieses Zustellfahrzeug mit Schiebetüren und GFK-Karosserie ist der Daf 44 mit Variomatik. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Daf / Alle

2180 1024x768 Px, 16.10.2011

Chevrolet 0.75to Pickup im sogenannten Advance Design. 1948 - 1953. Dieses Pickup-Modell ist eines der erfolgreichsten in der Geschichte Chevrolets. Hier wurde ein Modell ab Baujahr 1951 abgelichtet, erkennbar an den seitlichen Ausstellfenstern. Historicar am 15.10.2011.
Chevrolet 0.75to Pickup im sogenannten Advance Design. 1948 - 1953. Dieses Pickup-Modell ist eines der erfolgreichsten in der Geschichte Chevrolets. Hier wurde ein Modell ab Baujahr 1951 abgelichtet, erkennbar an den seitlichen Ausstellfenstern. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / Advance Design

1346 1024x768 Px, 16.10.2011

Renault Estafette R 2137. 1959 - 1980. Hier wurde ein Estafette der letzten Baureihe, produziert ab 1968 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 45 PS aus 1.289 cm³ Hubraum. Die Typbezeichnung R 2137 weist auf eine Nutzlast von 1.000 kg hin. Historicar am 15.10.2011.
Renault Estafette R 2137. 1959 - 1980. Hier wurde ein Estafette der letzten Baureihe, produziert ab 1968 abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 45 PS aus 1.289 cm³ Hubraum. Die Typbezeichnung R 2137 weist auf eine Nutzlast von 1.000 kg hin. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Renault / Estafette

1422 1024x768 Px, 16.10.2011

Heckansicht eines Cisitalia 850 Spider. 1962 - 1964. Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Cisitalia 850 Spider. 1962 - 1964. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cisitalia / Alle

911 1024x768 Px, 16.10.2011

Cisitalia 850 Spider. 1962 - 1964. Die Firma Cisitalia (Compagnia Industriale Sportiva Italia) baute in Kleinserien Sport- und Tourenwagen auf Fiat Basis. Der Eigner Piero Dusio, wurde dabei von Konstruktionsgrößen wie Dante Giacosa und Carlo Abarth, unterstützt. Der abgelichtete 850 Spider basiert auf dem Fiat 600. Der Motor ist auf 843 cm³ aufgebohrt und leistet 54 PS. Historicar am 15.10.2011.
Cisitalia 850 Spider. 1962 - 1964. Die Firma Cisitalia (Compagnia Industriale Sportiva Italia) baute in Kleinserien Sport- und Tourenwagen auf Fiat Basis. Der Eigner Piero Dusio, wurde dabei von Konstruktionsgrößen wie Dante Giacosa und Carlo Abarth, unterstützt. Der abgelichtete 850 Spider basiert auf dem Fiat 600. Der Motor ist auf 843 cm³ aufgebohrt und leistet 54 PS. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cisitalia / Alle

1383 1024x768 Px, 16.10.2011

Heckansicht eines Audi 60. 1968 - 1972. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Audi 60. 1968 - 1972. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

1770 1024x768 Px, 16.10.2011

Audi 60. 1968 - 1972. Der Audi 60 war ursprünglich als das Sparmodell dieser, vom DKW F 102 abgeleiteten, Baureihe angedacht. Mit 216.988 verkauften Einheiten wurde er aber zum Kassenknüller gegenüber seinen größeren Brüdern 72, 75 und Super 90. Der seitlich geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor mit 1.496 cm³ leistet 55 PS. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Audi 60. 1968 - 1972. Der Audi 60 war ursprünglich als das Sparmodell dieser, vom DKW F 102 abgeleiteten, Baureihe angedacht. Mit 216.988 verkauften Einheiten wurde er aber zum Kassenknüller gegenüber seinen größeren Brüdern 72, 75 und Super 90. Der seitlich geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor mit 1.496 cm³ leistet 55 PS. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

2427 1024x768 Px, 16.10.2011

Fiat 2300 Luxus. 1961 - 1963. Der mit einem 6-Zylinderreihenmotor versehene 2300, war das Spitzenmodell dieser Baureihe. Darunter lancierten die Modelle 2100, 1800 und 1500. Der Motor hat bei diesem Auto 2.279 cm³ Hubraum und leistet 105 PS. Historicar am 15.10.2011.
Fiat 2300 Luxus. 1961 - 1963. Der mit einem 6-Zylinderreihenmotor versehene 2300, war das Spitzenmodell dieser Baureihe. Darunter lancierten die Modelle 2100, 1800 und 1500. Der Motor hat bei diesem Auto 2.279 cm³ Hubraum und leistet 105 PS. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1800 / 2100 / 2300

1846 1024x768 Px, 15.10.2011

Heckansicht eines MG Series Y. 1947 - 1953. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines MG Series Y. 1947 - 1953. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

630 1024x768 Px, 15.10.2011

MG Series Y. 1947 - 1953. Das Modell Y war eine kleine, sportliche, viertürige Limousine mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.250 cm³ 47 PS leistet. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
MG Series Y. 1947 - 1953. Das Modell Y war eine kleine, sportliche, viertürige Limousine mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.250 cm³ 47 PS leistet. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

1102 1024x768 Px, 15.10.2011

Heckansicht eines Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Studebaker / Alle

949 1024x768 Px, 15.10.2011

Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Für das Design des 2R war Robert Bourke, ein Schüler Raymond Loewys, verantwortlich. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 4.0l Hubraum  und 102 PS. Aufgrund der Form der Frontstoßstange müßte dieser 2R ein 1953´er Modell sein. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Für das Design des 2R war Robert Bourke, ein Schüler Raymond Loewys, verantwortlich. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 4.0l Hubraum und 102 PS. Aufgrund der Form der Frontstoßstange müßte dieser 2R ein 1953´er Modell sein. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Studebaker / Alle

1037 1024x768 Px, 15.10.2011

Ford Consul I. 1950 - 1956. Der Consul wurde 1950 auf dem Londoner Autosalon vorgestellt. Die Konstrukteure hatten sich bei diesem Auto von der Pontonform der 1948´er US-Ford-modelle inspirieren lassen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 48 PS aus 1.508 cm³ Hubraum. Historicar am 15.10.2011.
Ford Consul I. 1950 - 1956. Der Consul wurde 1950 auf dem Londoner Autosalon vorgestellt. Die Konstrukteure hatten sich bei diesem Auto von der Pontonform der 1948´er US-Ford-modelle inspirieren lassen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 48 PS aus 1.508 cm³ Hubraum. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

1439 1024x768 Px, 15.10.2011

Mazda 1800. 1968 - 1973. Der 1800´er basierte auf dem gleich aussehenden Mazda 1500. In Japan und den USA hieß dieses Modell  Luce . In Deutschland wurde der mit einem 4-Zylinderreihenmotor angetriebene Wagen nicht angeboten. In unseren Nachbarländern Niederlande, Schweiz und Österreich verkaufte sich dieses Modell allerdings sehr gut. Historicar am 15.10.2011.
Mazda 1800. 1968 - 1973. Der 1800´er basierte auf dem gleich aussehenden Mazda 1500. In Japan und den USA hieß dieses Modell "Luce". In Deutschland wurde der mit einem 4-Zylinderreihenmotor angetriebene Wagen nicht angeboten. In unseren Nachbarländern Niederlande, Schweiz und Österreich verkaufte sich dieses Modell allerdings sehr gut. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

1009 1024x768 Px, 15.10.2011

Heckansicht eines Austin Maestro. 1983 - 1994. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Austin Maestro. 1983 - 1994. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

732 1024x768 Px, 15.10.2011

<<  vorherige Seite  572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.