fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15095 Bilder
<<  vorherige Seite  570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Mercedes Benz 770 Cabriolet D von 1935. Classic Remise am 27.11.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz 770 Cabriolet D von 1935. Classic Remise am 27.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 150 (Mercedes 770)

1479 1024x768 Px, 27.11.2011

Mercedes Benz Typ 770 Cabriolet D. Die W07 Baureihe wurde von 1930 - 1938 im Werk Untertürkheim produziert. Der 8-Zylinderreihenmotor war wahlweise auch mit Kompressor erhältlich. Der 7.655 cm³ große Motor leistete dann 200 PS, anstatt der 150 PS ohne  Bläser . Der abgelichtete Wagen müßte aus dem Modelljahr 1935 stammen. Ein solches Cabriolet D kostete 47.500,00 Reichsmark. Classic Remise Düsseldorf am 27.11.2011.
Mercedes Benz Typ 770 Cabriolet D. Die W07 Baureihe wurde von 1930 - 1938 im Werk Untertürkheim produziert. Der 8-Zylinderreihenmotor war wahlweise auch mit Kompressor erhältlich. Der 7.655 cm³ große Motor leistete dann 200 PS, anstatt der 150 PS ohne "Bläser". Der abgelichtete Wagen müßte aus dem Modelljahr 1935 stammen. Ein solches Cabriolet D kostete 47.500,00 Reichsmark. Classic Remise Düsseldorf am 27.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 150 (Mercedes 770)

1896 1024x768 Px, 27.11.2011

Profilansicht eines 1966´er Ford Mustang Hardtop und einer Harley Davidson. Perth/Westaustralien am 29.10.2011.
Profilansicht eines 1966´er Ford Mustang Hardtop und einer Harley Davidson. Perth/Westaustralien am 29.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

640 960x720 Px, 27.11.2011

Heckansicht eines Alfa Romeo Giulietta ti. Classic Remise Düsseldorf am 27.11.2011.
Heckansicht eines Alfa Romeo Giulietta ti. Classic Remise Düsseldorf am 27.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulietta Berlina

854 1024x768 Px, 27.11.2011

Alfa Romeo Giulietta ti. Die Giulietta Baureihe wurde von 1955 - 1963 produziert. Durch seinen relativ günstigen Preis, sprach dieses Auto auch Kunden an, die sich bis dato keinen Alfa Romeo leisten konnten. Das hier abgelichtete ti-Modell war das leistungsstärkste Fahrzeug dieser ca. 39.000 mal produzierten Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 27.11.2011.
Alfa Romeo Giulietta ti. Die Giulietta Baureihe wurde von 1955 - 1963 produziert. Durch seinen relativ günstigen Preis, sprach dieses Auto auch Kunden an, die sich bis dato keinen Alfa Romeo leisten konnten. Das hier abgelichtete ti-Modell war das leistungsstärkste Fahrzeug dieser ca. 39.000 mal produzierten Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 27.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulietta Berlina

1261 1024x768 Px, 27.11.2011

Heckansichte eines Mercedes Benz 220 S Cabriolet (W180 II). 1955 - 1960.Classic Remise am 01.11.2011.
Heckansichte eines Mercedes Benz 220 S Cabriolet (W180 II). 1955 - 1960.Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

Mercedes Benz 220 S Cabriolet (W180 II). 1955 - 1960. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.195 cm³ leistet 100 bzw. 106 PS. Ein solches Cabriolet kostete bei seiner Markteinführung DM 21.500,00. Classic Remise am 01.11.2011.
Mercedes Benz 220 S Cabriolet (W180 II). 1955 - 1960. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.195 cm³ leistet 100 bzw. 106 PS. Ein solches Cabriolet kostete bei seiner Markteinführung DM 21.500,00. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

Heckansicht eines 1966´er VW Käfer 1200 Export. Classic Remise am 01.11.2011.
Heckansicht eines 1966´er VW Käfer 1200 Export. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

3934 1024x768 Px, 03.11.2011

1966´er VW Käfer 1200 Export. Hier handelt es sich um Reimport aus Italien. Classic Remise am 01.11.2011.
1966´er VW Käfer 1200 Export. Hier handelt es sich um Reimport aus Italien. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

3902 1024x768 Px, 03.11.2011

Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 2500 Super Sport. 1939 - 1953. Classic Remise am 01.11.2011.
Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 2500 Super Sport. 1939 - 1953. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

1102 1024x768 Px, 03.11.2011

Alfa Romeo 6C 2500 Super Sport. 1939 - 1953. Kurz vor Ausbruch des Krieges stellte Alfa Romeo mit dem 6C 2500 ein automobiles Prunkstück vor. Es gab keinen namhaften Karossier, der sich nicht an diesem Alfa versuchte. Selbst Benito Mussolini fuhr einen 6C 2500. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.443 cm³ leistete 87 PS - 110 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
Alfa Romeo 6C 2500 Super Sport. 1939 - 1953. Kurz vor Ausbruch des Krieges stellte Alfa Romeo mit dem 6C 2500 ein automobiles Prunkstück vor. Es gab keinen namhaften Karossier, der sich nicht an diesem Alfa versuchte. Selbst Benito Mussolini fuhr einen 6C 2500. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.443 cm³ leistete 87 PS - 110 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

1032 1024x768 Px, 03.11.2011

Peugeot 404 Limousine. 1960 - 1975. Es gab den 404 in etlichen Karoserrieversionen. In Kenia wurde dieses beliebte Modell noch bis 1991 für den afrikanischen Markt produziert. Düsseldorf am 01.11.2011.
Peugeot 404 Limousine. 1960 - 1975. Es gab den 404 in etlichen Karoserrieversionen. In Kenia wurde dieses beliebte Modell noch bis 1991 für den afrikanischen Markt produziert. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

1482 1024x768 Px, 02.11.2011

Heckansicht eines BMW 327/28. 1937 - 1941. Classic Remise am 01.11.2011.
Heckansicht eines BMW 327/28. 1937 - 1941. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1350 1024x768 Px, 02.11.2011

BMW 327/28 Cabriolet. 1937 - 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem 6-Zylinderreihenmotor des BMW 328 lieferbar war. Dieser Motor hatte einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistete 80 PS. Der Preis belief sich auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde 1941 nach Schweden geliefert. Classic Remise am 01.11.2011.
BMW 327/28 Cabriolet. 1937 - 1941. Bei diesem Sportzweisitzer handelt es sich um einen BMW 327, der mit dem 6-Zylinderreihenmotor des BMW 328 lieferbar war. Dieser Motor hatte einen Hubraum von 1.971 cm³ und leistete 80 PS. Der Preis belief sich auf 8.130,00 Reichsmark. Der abgelichtete Wagen wurde 1941 nach Schweden geliefert. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

2182 1024x768 Px, 02.11.2011

Heckansicht eines Fiat 127 der 1. Serie. 1971 - 1977. Düsseldorf am 01.11.2011.
Heckansicht eines Fiat 127 der 1. Serie. 1971 - 1977. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 127

1608 1024x768 Px, 02.11.2011

Fiat 127 der ersten Serie. 1971 - 1977. Im Jahre 1972 wurde der 127´er zum Auto des Jahres gewählt, was seinen Verkauf deutlich ankurbelte. Der 0.9l 4-Zylinderreihenmotor leistet 47 PS. Düsseldorf am 01.11.2011.
Fiat 127 der ersten Serie. 1971 - 1977. Im Jahre 1972 wurde der 127´er zum Auto des Jahres gewählt, was seinen Verkauf deutlich ankurbelte. Der 0.9l 4-Zylinderreihenmotor leistet 47 PS. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 127

1651 1024x768 Px, 02.11.2011

Opel Kadett B CarAvan. 1965 - 1973. Der acht Jahre lang in Bochum produzierte Kadett B war ein Millionenseller. Es gab den Kadett B in etlichen Motorisierungsvarianten. Allein vom CarAvan wurden 418.959 Einheiten produziert. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Opel Kadett B CarAvan. 1965 - 1973. Der acht Jahre lang in Bochum produzierte Kadett B war ein Millionenseller. Es gab den Kadett B in etlichen Motorisierungsvarianten. Allein vom CarAvan wurden 418.959 Einheiten produziert. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

2322 1024x768 Px, 02.11.2011

Bugatti EB 110 in bugattiblau. 1992 - 1995. Der 3.5l V12-motor leistet 559 PS. Classicremise am 01.11.2011.
Bugatti EB 110 in bugattiblau. 1992 - 1995. Der 3.5l V12-motor leistet 559 PS. Classicremise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW / Bugatti / Alle

1978 1024x768 Px, 02.11.2011

Heckansicht eines Ferrari 328 GTB (Gran Turismo Berlinetta). 1985 - 1989. Classic Remise am 01.11.2011.
Heckansicht eines Ferrari 328 GTB (Gran Turismo Berlinetta). 1985 - 1989. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 328

1303 1024x768 Px, 02.11.2011

Ferrari 328 GTB. 1985 - 1989. Der abgelichtete Wagen ist in der seltenen Farbe verde scuro metallisato lackiert. In dieser Farbe wurden laut Expose nur zwei Fahrzeuge nach Deutschland ausgeliefert. Der V8-Mittelmotor hat einen Hubraum von 3.185 cm³ und leistet 271 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise am 01.11.2011.
Ferrari 328 GTB. 1985 - 1989. Der abgelichtete Wagen ist in der seltenen Farbe verde scuro metallisato lackiert. In dieser Farbe wurden laut Expose nur zwei Fahrzeuge nach Deutschland ausgeliefert. Der V8-Mittelmotor hat einen Hubraum von 3.185 cm³ und leistet 271 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 328

1740 1024x768 Px, 02.11.2011

Profilansicht eines Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Profilansicht eines Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nash Motors / Alle

882 1024x768 Px, 01.11.2011

Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Der Metropolitan wurde bei Austin gefertigt und war Anfangs mit dem Motor des Austin A40 bestückt. Ab 1956 wurde dann der 1.5l Motor des Austin A50 Cambridge verbaut. Der Metropolitan verkaufte sich in den USA ca. 95.000 mal. In Europa, hauptsächlich Großbritanien, wurden noch einmal ca. 10.000 Einheiten abgesetzt. Es gab eine Coupe- und eine Cabrioletversion. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Der Metropolitan wurde bei Austin gefertigt und war Anfangs mit dem Motor des Austin A40 bestückt. Ab 1956 wurde dann der 1.5l Motor des Austin A50 Cambridge verbaut. Der Metropolitan verkaufte sich in den USA ca. 95.000 mal. In Europa, hauptsächlich Großbritanien, wurden noch einmal ca. 10.000 Einheiten abgesetzt. Es gab eine Coupe- und eine Cabrioletversion. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nash Motors / Alle

1495 1024x768 Px, 01.11.2011

Heckansicht eines VW Typ 11 Ovali Export. 1954 - 1957. Classic Remise am 01.11.2011.
Heckansicht eines VW Typ 11 Ovali Export. 1954 - 1957. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

2266 1024x768 Px, 01.11.2011

VW Typ 11 Export Modell. 1954 - 1957. Dieser Ovali Käfer ist in der seltenen Farbe Diamantgrünmetallic (L412) lackiert und entstammt dem Produktionsjahr 1956. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.192 cm³ leistet 30 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
VW Typ 11 Export Modell. 1954 - 1957. Dieser Ovali Käfer ist in der seltenen Farbe Diamantgrünmetallic (L412) lackiert und entstammt dem Produktionsjahr 1956. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.192 cm³ leistet 30 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

2743 1024x768 Px, 01.11.2011

<<  vorherige Seite  570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.