fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15095 Bilder
<<  vorherige Seite  566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 nächste Seite  >>
Porsche 550 Spyder. 1953 - 1957. Die Motor stammte aus dem Modell 356. Der 1.5 Liter Vierzylinderboxermotor leistete zwischen 110 und 135 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Porsche 550 Spyder. 1953 - 1957. Die Motor stammte aus dem Modell 356. Der 1.5 Liter Vierzylinderboxermotor leistete zwischen 110 und 135 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 550

1667 1024x768 Px, 11.03.2012

Profilansicht eines Lancia GT B 20S der Serie IV von 1954. Classi Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Profilansicht eines Lancia GT B 20S der Serie IV von 1954. Classi Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Sonstige

733 1024x768 Px, 11.03.2012

Lancia Aurelia GT B 20S Serie IV von 1954. Das von Pininfarina gezeichnete Coupe wurde von 1951 - 1958 in insgesamt 6 Serien produziert. Ab 1953 (dritte Serie,) wurde ein V6-motor mit 2.451 cm³ verbaut, der ca. 120 PS leistet. Classi Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Lancia Aurelia GT B 20S Serie IV von 1954. Das von Pininfarina gezeichnete Coupe wurde von 1951 - 1958 in insgesamt 6 Serien produziert. Ab 1953 (dritte Serie,) wurde ein V6-motor mit 2.451 cm³ verbaut, der ca. 120 PS leistet. Classi Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Aurelia

1446 1024x768 Px, 11.03.2012

Heckansicht eines Porsche 911 2.0 SWB von 1966. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Heckansicht eines Porsche 911 2.0 SWB von 1966. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

2042 1024x768 Px, 11.03.2012

Porsche 911 2.0 SWB von 1966 in der seltenen Lackierung 6607=Sandbeige. Bei dem Wagen handelt es sich um einen US-Reimport. Classicremise Düsseldorf am 11.03.2012.
Porsche 911 2.0 SWB von 1966 in der seltenen Lackierung 6607=Sandbeige. Bei dem Wagen handelt es sich um einen US-Reimport. Classicremise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

2618 1024x768 Px, 11.03.2012

Heckansicht eines Fiat 500 C Spider von 1949 mit einer Karosserie im Disco Volante Stil. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Heckansicht eines Fiat 500 C Spider von 1949 mit einer Karosserie im Disco Volante Stil. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

1485 1024x768 Px, 11.03.2012

Fiat 500 C Spider von 1949. Dieser Wagen ist mit einer Sonderkarosserie versehen, die den Disco Volante Karosserien von Alfa Romeo nachempfunden ist. Die Technik stammt vom 500 C und ist unverändert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 569 cm³ leistet 16,5 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Fiat 500 C Spider von 1949. Dieser Wagen ist mit einer Sonderkarosserie versehen, die den Disco Volante Karosserien von Alfa Romeo nachempfunden ist. Die Technik stammt vom 500 C und ist unverändert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 569 cm³ leistet 16,5 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

1723 1024x768 Px, 11.03.2012

Heckansicht eines Ford Taunus Transit mit zeigenössischer Werbebeschriftung eines Bosch-Dienstes. 1961 -1965. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Heckansicht eines Ford Taunus Transit mit zeigenössischer Werbebeschriftung eines Bosch-Dienstes. 1961 -1965. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

1937 1024x768 Px, 11.03.2012

Ford Taunus Transit Kastenwagen mit zeitgenössischer Werbung eines Bosch Dienstes. 1961 - 1965. Als Ford FK 1000 wurde dieses Lieferwagenmodell bereits im März 1953 vorgestellt. Im Januar 1961 wurde der Lieferwagen, der wahlweise für 800, 1000 und 1250kg Nutzlast ausgelegt werden konnte, in Taunus Transit umbenannt. Der 1.5l Motor mit 55 PS stammt aus dem Ford Taunus und leistet 55 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Ford Taunus Transit Kastenwagen mit zeitgenössischer Werbung eines Bosch Dienstes. 1961 - 1965. Als Ford FK 1000 wurde dieses Lieferwagenmodell bereits im März 1953 vorgestellt. Im Januar 1961 wurde der Lieferwagen, der wahlweise für 800, 1000 und 1250kg Nutzlast ausgelegt werden konnte, in Taunus Transit umbenannt. Der 1.5l Motor mit 55 PS stammt aus dem Ford Taunus und leistet 55 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

2428 1024x768 Px, 11.03.2012

Heckansicht eines Packard Rennwagens. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Heckansicht eines Packard Rennwagens. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Packard

1378 1024x768 Px, 27.02.2012

Packard Rennwagen. Aufgenommen am 26.02.2012 in der Classic Remise Düsseldorf. Es war leider nirgendwo eine Beschreibung zu sehen. Der Wagen ist mit argentinischen Kennzeichen der Provinz Buenos Aires versehen. Ich vermute, das es sich um einen Langstrechenrennwagen auf Basis des Packard 840 Coupes handelt. Eigenbau Rennwagen waren in den 1930´er und 1940´er Jahren, gerade in Argentinien, sehr beliebt. WER WEISS NÄHERES. BITTE KOMMENTIEREN!
Packard Rennwagen. Aufgenommen am 26.02.2012 in der Classic Remise Düsseldorf. Es war leider nirgendwo eine Beschreibung zu sehen. Der Wagen ist mit argentinischen Kennzeichen der Provinz Buenos Aires versehen. Ich vermute, das es sich um einen Langstrechenrennwagen auf Basis des Packard 840 Coupes handelt. Eigenbau Rennwagen waren in den 1930´er und 1940´er Jahren, gerade in Argentinien, sehr beliebt. WER WEISS NÄHERES. BITTE KOMMENTIEREN!
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Packard

1357 1024x768 Px, 27.02.2012

Heckansicht eines Mercedes Benz W116-E69. 1975 - 1980. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Heckansicht eines Mercedes Benz W116-E69. 1975 - 1980. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

2904 1024x768 Px, 27.02.2012

Mercedes Benz W116-E69. 1975 - 1980. Der 450 SEL 6.9 war das Topmodell der bereits 1972 vorgestellten W116´er Reihe. Während der vierjährigen Produktionszeit entschieden sich 7.380 Käufer für dieses Modell. Der V8-motor leistet 286 PS aus 6.834 cm³ Hubraum. Die Exclusivität, das Topmodell der Baureihe zu fahren, mußte man sich bei der Fahrzeugvorstellung mindestens DM 70.000,00 kosten lassen. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Mercedes Benz W116-E69. 1975 - 1980. Der 450 SEL 6.9 war das Topmodell der bereits 1972 vorgestellten W116´er Reihe. Während der vierjährigen Produktionszeit entschieden sich 7.380 Käufer für dieses Modell. Der V8-motor leistet 286 PS aus 6.834 cm³ Hubraum. Die Exclusivität, das Topmodell der Baureihe zu fahren, mußte man sich bei der Fahrzeugvorstellung mindestens DM 70.000,00 kosten lassen. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

3295 1024x768 Px, 27.02.2012

Heckansicht eines Lagonda M45 T9 Open Tourer. 1934 - 1935. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Heckansicht eines Lagonda M45 T9 Open Tourer. 1934 - 1935. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

1173 1024x768 Px, 26.02.2012

Lagonda M45 T9 Open Tourer. 1934 - 1935. Ein Lagonda M45 war im Jahre 1935 der Siegerwagen in Le Mans. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 118 PS aus 4.453 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Lagonda M45 T9 Open Tourer. 1934 - 1935. Ein Lagonda M45 war im Jahre 1935 der Siegerwagen in Le Mans. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 118 PS aus 4.453 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

1288 1024x768 Px, 26.02.2012

Frontansicht eines restaurierungsbedürftigen Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Frontansicht eines restaurierungsbedürftigen Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

1263 1024x768 Px, 26.02.2012

Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Vom stromlinienförmigen Modell Dynamic gab es jeweils zwei Limousinen- und Coupemodelle in verschiedenen Fahrzeuglängen. Der Dynamic war grundsätzlich mit einem 6-Zylinderschiebermotor motorisiert. Die Hubraumgrößen betrugen 2.516 cm³, 2.861 cm³ und 3.834 cm³. Der hubraumstärkste Motor wurde nur 1937 und 1938 im Modell Dynamic 160 verbaut. In allen Karosserievarianten verkaufte sich das Dynamic-Modell insgesamt 2.641 mal. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Vom stromlinienförmigen Modell Dynamic gab es jeweils zwei Limousinen- und Coupemodelle in verschiedenen Fahrzeuglängen. Der Dynamic war grundsätzlich mit einem 6-Zylinderschiebermotor motorisiert. Die Hubraumgrößen betrugen 2.516 cm³, 2.861 cm³ und 3.834 cm³. Der hubraumstärkste Motor wurde nur 1937 und 1938 im Modell Dynamic 160 verbaut. In allen Karosserievarianten verkaufte sich das Dynamic-Modell insgesamt 2.641 mal. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

1520 1024x768 Px, 26.02.2012

Dodge Viper ACR. Der Sportwagen Viper wird seit 1999 produziert. Zum Modelljahr 2009 wurde das Modell ACR (American Club Racing) als straßentauglicher Rennwagen vorgestellt. Der V10-Motor leistet 612 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Dodge Viper ACR. Der Sportwagen Viper wird seit 1999 produziert. Zum Modelljahr 2009 wurde das Modell ACR (American Club Racing) als straßentauglicher Rennwagen vorgestellt. Der V10-Motor leistet 612 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW / Dodge / Viper

1667 1024x768 Px, 26.02.2012

Artega GT. Dieses zweisitzige Sportcoupe wird seit 2010 bei der Artega GmbH & Co.KG im westfälischen Delbrück produziert. Als Antrieb dient 3.6l 6-Zylindermotor aus dem Volkswagenregal, der im Wagenheck verbaut ist. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Artega GT. Dieses zweisitzige Sportcoupe wird seit 2010 bei der Artega GmbH & Co.KG im westfälischen Delbrück produziert. Als Antrieb dient 3.6l 6-Zylindermotor aus dem Volkswagenregal, der im Wagenheck verbaut ist. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW / Artega / GT

1815 1024x768 Px, 26.02.2012

Riley Brooklands. 1926 - 1935. Der Brooklands, benannt nach der berühmten Rennstrecke in der Grafschaft Surrey, war ein Roadster auf Basis des Riley 9. Das Fahrgestell war um ca. 12 inches gekürzt worden. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.1l Hubraum leistete ca. 30 PS und verhalf dem schnittigen 2 Sitzer zu sehr guten Fahrleistungen. Der abgelichtete Wagen war mehrfacher Le Mans Teilnehmer und gewann 1932 die britische Tourist Trophy. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Riley Brooklands. 1926 - 1935. Der Brooklands, benannt nach der berühmten Rennstrecke in der Grafschaft Surrey, war ein Roadster auf Basis des Riley 9. Das Fahrgestell war um ca. 12 inches gekürzt worden. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.1l Hubraum leistete ca. 30 PS und verhalf dem schnittigen 2 Sitzer zu sehr guten Fahrleistungen. Der abgelichtete Wagen war mehrfacher Le Mans Teilnehmer und gewann 1932 die britische Tourist Trophy. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennsport / Andere

1590 1024x768 Px, 26.02.2012

VW Typ 143 Karmann-Ghia Coupe 1500 von 1967. Der Karmann Ghia wurde von 1955 - 1974 mit mehreren Facelifts produziert. Während der 19-jährigen Produktionszeit setzte der Volkswagenkonzern 443.466 Autos dieses Typs ab. 81.8% der Karmann-Ghia Käufer wählten die Coupeversion. Die restlichen 18.2% entfielen auf die Cabrioletvariante. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
VW Typ 143 Karmann-Ghia Coupe 1500 von 1967. Der Karmann Ghia wurde von 1955 - 1974 mit mehreren Facelifts produziert. Während der 19-jährigen Produktionszeit setzte der Volkswagenkonzern 443.466 Autos dieses Typs ab. 81.8% der Karmann-Ghia Käufer wählten die Coupeversion. Die restlichen 18.2% entfielen auf die Cabrioletvariante. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

2047 1024x768 Px, 26.02.2012

Profilansicht eines Toyota FJ40 Landcruiser. 1960 - 1984. Der abgelichtete Landcruiser stammt aus dem Baujahr 1977. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Profilansicht eines Toyota FJ40 Landcruiser. 1960 - 1984. Der abgelichtete Landcruiser stammt aus dem Baujahr 1977. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

Geländewagen und SUVs Oldtimer / Toyota / Land Cruiser

1739 1024x768 Px, 26.02.2012

Toyota FJ40 Landcruiser. 1960 - 1984. Der Landcruiser wird schon seit ca. 1950 als Armee- und Forstwirtschaftsfahrzeug hergestellt. Anhand der der FJ4... Bezeichnung kann man erkennen, das hier der der 6-Zylinderdieselreihenmotor mit 131 PS verbaut ist. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Toyota FJ40 Landcruiser. 1960 - 1984. Der Landcruiser wird schon seit ca. 1950 als Armee- und Forstwirtschaftsfahrzeug hergestellt. Anhand der der FJ4... Bezeichnung kann man erkennen, das hier der der 6-Zylinderdieselreihenmotor mit 131 PS verbaut ist. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

Geländewagen und SUVs Oldtimer / Toyota / Land Cruiser

3114 1024x768 Px, 26.02.2012

VW 1303 LS Cabriolet. 1972 -1980. Hier wurde eines der letzten Karmann Cabriolets abgelichtet. Dieses Modell verkaufte sich in seinem letzten vollen Verkaufsjahr (1979) noch 15.569 mal. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 1.584 cm³ 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
VW 1303 LS Cabriolet. 1972 -1980. Hier wurde eines der letzten Karmann Cabriolets abgelichtet. Dieses Modell verkaufte sich in seinem letzten vollen Verkaufsjahr (1979) noch 15.569 mal. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 1.584 cm³ 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

2111 1024x768 Px, 10.02.2012

<<  vorherige Seite  566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.