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Bilder von Michael H.

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Heckansicht eines Cadillac Seville des Modelljahres 1989/1990. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Cadillac Seville des Modelljahres 1989/1990. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

208 1200x900 Px, 03.06.2020

Ein Cadillac Seville des Modelljahres 1989/1990. Als Limousine war es der  Seville , während die Coupeversion  Eldorado  genannt wurde. Das Auto war kompakter als die Full-Size Modelle DeVille und Brougham, war jedoch wesentlich besser und luxuriöser ausgestattet. Das Auto war schon serienmäßig mit ABS ausgestattet. Der v(-Motor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 158 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab GM mit 195 km/h, bei einem Verbrauch von 14 Litern an. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Ein Cadillac Seville des Modelljahres 1989/1990. Als Limousine war es der "Seville", während die Coupeversion "Eldorado" genannt wurde. Das Auto war kompakter als die Full-Size Modelle DeVille und Brougham, war jedoch wesentlich besser und luxuriöser ausgestattet. Das Auto war schon serienmäßig mit ABS ausgestattet. Der v(-Motor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 158 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab GM mit 195 km/h, bei einem Verbrauch von 14 Litern an. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

217 1200x901 Px, 03.06.2020

Heckansicht eines Volvo 440. Der Volvo 440 kam 1988 auf den Markt und wurde bis 1994 im niederländischen Volvo-Werk produziert. Das Modell war mit etlichen Benzinmotoren, sowie in einer Dieselversion lieferbar. Der abgelichtete Volvo 440 stammt aus dem Modelljahr 1994 und ist mit dem zweitstärksten, damals lieferbaren Motor ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor mit Einspritztechnik hat einen Hubraum von 1794 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 175 km/h angegeben. Mülheim an der Ruhr am 31.05.2020
Heckansicht eines Volvo 440. Der Volvo 440 kam 1988 auf den Markt und wurde bis 1994 im niederländischen Volvo-Werk produziert. Das Modell war mit etlichen Benzinmotoren, sowie in einer Dieselversion lieferbar. Der abgelichtete Volvo 440 stammt aus dem Modelljahr 1994 und ist mit dem zweitstärksten, damals lieferbaren Motor ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor mit Einspritztechnik hat einen Hubraum von 1794 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 175 km/h angegeben. Mülheim an der Ruhr am 31.05.2020
Michael H.

PKW / Volvo / 400er Serie

192 1200x900 Px, 01.06.2020

 Hinter der Modellbezeichnung 128 verbirgt sich eine umfangreiche Typenreihe mit Karosserien als zwei- oder viertürige Limousine, Kombiwagen und Coupe. Das 1969 vorgestellte Modell war von Anfang an mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit 1.1l und 1.3l Hubraum lieferbar. Desweiteren war es der erste Fiat mit Frontantrieb. Die abgelichtete Limousine ist ein Modell der ersten Serie, wie es von 1971 bis 1974 von den Bändern lief. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Hinter der Modellbezeichnung 128 verbirgt sich eine umfangreiche Typenreihe mit Karosserien als zwei- oder viertürige Limousine, Kombiwagen und Coupe. Das 1969 vorgestellte Modell war von Anfang an mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit 1.1l und 1.3l Hubraum lieferbar. Desweiteren war es der erste Fiat mit Frontantrieb. Die abgelichtete Limousine ist ein Modell der ersten Serie, wie es von 1971 bis 1974 von den Bändern lief. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 128

249 1200x901 Px, 01.06.2020

Heckansicht eines Moretti 128 Roadster, wie er von 1969 bis 1976 gebaut wurde. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Moretti 128 Roadster, wie er von 1969 bis 1976 gebaut wurde. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

260 1200x900 Px, 01.06.2020

Moretti 128 Roadster. Der Moretti 128 Roadster wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Aufgebaut war das Targamodell auf dem Chassis des Fiat 128, von dem auch die meisten Technikkomponenten übernommen wurden. Von 1969 bis 1974 war der Vierzylinderreihenmotor mit 1116 cm³ und einer Leistung von 55 PS verbaut. In den letzten beiden Modelljahren kam der 1290 cm³ Motor mit 60 PS zum Einsatz. Mit einem Kaufpreis von 1.500.000,00 Lire im Jahr 1969, kostete ein solcher Moretti 128 Roadster mehr als doppelt soviel, wie ein Fiat 127. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Moretti 128 Roadster. Der Moretti 128 Roadster wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Aufgebaut war das Targamodell auf dem Chassis des Fiat 128, von dem auch die meisten Technikkomponenten übernommen wurden. Von 1969 bis 1974 war der Vierzylinderreihenmotor mit 1116 cm³ und einer Leistung von 55 PS verbaut. In den letzten beiden Modelljahren kam der 1290 cm³ Motor mit 60 PS zum Einsatz. Mit einem Kaufpreis von 1.500.000,00 Lire im Jahr 1969, kostete ein solcher Moretti 128 Roadster mehr als doppelt soviel, wie ein Fiat 127. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

383 1200x900 Px, 01.06.2020

Heckansicht eines Triumph TR4 IRS, der Modelljahre 1965 bis 1967. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Triumph TR4 IRS, der Modelljahre 1965 bis 1967. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR4

231 1200x900 Px, 01.06.2020

Triumph TR4A IRS, gebaut von 1965 bis 1967. Der TR4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Im Jahr 1965 gab es einige Detailveränderungen, die Gesetztesänderungen in den USA geschuldet waren. Der Zusatz  IRS  weist darauf hin, das der Wagen mit einer unabhängigen, hinteren Radaufhängung ausgerüstet ist. Serie war eine hintere Starrachse. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 104 PS aus einem Hubraum von 2138 cm³. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Triumph TR4A IRS, gebaut von 1965 bis 1967. Der TR4 wurde bereits 1961 vorgestellt. Im Jahr 1965 gab es einige Detailveränderungen, die Gesetztesänderungen in den USA geschuldet waren. Der Zusatz "IRS" weist darauf hin, das der Wagen mit einer unabhängigen, hinteren Radaufhängung ausgerüstet ist. Serie war eine hintere Starrachse. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 104 PS aus einem Hubraum von 2138 cm³. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR4

203 1200x900 Px, 01.06.2020

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 S Coupe, gebaut von 1959 bis 1963. Beim 1000 bzw. 1000 S handelt es sich im Grunde um einen DKW 3=6 mit einem, auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der dann 50 PS leistet.Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 S Coupe, gebaut von 1959 bis 1963. Beim 1000 bzw. 1000 S handelt es sich im Grunde um einen DKW 3=6 mit einem, auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der dann 50 PS leistet.Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

Heckansicht eines Ford Thunderbird  Retrobird  der Modelljahre 2002 bis 2005. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Ford Thunderbird "Retrobird" der Modelljahre 2002 bis 2005. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW / Ford / Thunderbird

225 1200x900 Px, 01.06.2020

Ford Thunderbird, produziert von 2002 bis 2005. Im Jahr 2002 legte die Ford Motor Company den sogenannten  Retrobird  auf. Er erinnerte in seinem Design stark an den Ur-Thunderbird. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton sunlight yellow lackiert. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor der Tochterfirma Jaguar seinen Dienst. Er hat einen Hubraum von 3950 cm³ und leistet zwischen 256 PS und 284 PS. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Ford Thunderbird, produziert von 2002 bis 2005. Im Jahr 2002 legte die Ford Motor Company den sogenannten "Retrobird" auf. Er erinnerte in seinem Design stark an den Ur-Thunderbird. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton sunlight yellow lackiert. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor der Tochterfirma Jaguar seinen Dienst. Er hat einen Hubraum von 3950 cm³ und leistet zwischen 256 PS und 284 PS. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW / Ford / Thunderbird

216 1200x900 Px, 01.06.2020

Abarth 850 TC. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Abarth 850 TC. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Fiat

248 1200x900 Px, 29.05.2020

Im November 1906 wurde auf der Londoner Olympia Show ein neues Modell von Rolls-Royce vorgestellt, der Rolls Royce 40/50HP, der später als  Rolls-Royce Silver Ghost  in die Geschichte eingehen sollte. Produziert wurde das Modell bis 1925. Der abgelichte RR wurde Ende 1922 an Brewster coachworks in New Haven/ Connecticut geliefert und dort karossiert. Erst 1925 war das Auto fertig und konnte an seinen Besteller, einen Londoner Bankier, ausgeliefert werden. Der Sechszylinderreihenmotor dieses  Silver Ghost  hat einen Hubraum von 7428 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Im November 1906 wurde auf der Londoner Olympia Show ein neues Modell von Rolls-Royce vorgestellt, der Rolls Royce 40/50HP, der später als "Rolls-Royce Silver Ghost" in die Geschichte eingehen sollte. Produziert wurde das Modell bis 1925. Der abgelichte RR wurde Ende 1922 an Brewster coachworks in New Haven/ Connecticut geliefert und dort karossiert. Erst 1925 war das Auto fertig und konnte an seinen Besteller, einen Londoner Bankier, ausgeliefert werden. Der Sechszylinderreihenmotor dieses "Silver Ghost" hat einen Hubraum von 7428 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / sonstige

222 1200x900 Px, 27.05.2020

Heckansicht eines Ford Maverick Fastback Coupe mit dem 302 cui Motor. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Heckansicht eines Ford Maverick Fastback Coupe mit dem 302 cui Motor. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

290 1200x900 Px, 27.05.2020

Ford Maverick Fastback Coupe. Das Kompaktmodell aus Dearborn wurde 1969 vorgestellt. Anfangs nur als Coupe, ab 1970 auch als viertürige Limousine lieferbar. Das gezeigte Maverick Fastback Coupe entstammt dem Modelljahren 1972 und 1973 und ist im Farbton bright red lackiert. Dieser Maverick ist mit dem stärksten, damals lieferbaren, V8-Motor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 302 cui (4945 cm³) und leistet 145 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Ford Maverick Fastback Coupe. Das Kompaktmodell aus Dearborn wurde 1969 vorgestellt. Anfangs nur als Coupe, ab 1970 auch als viertürige Limousine lieferbar. Das gezeigte Maverick Fastback Coupe entstammt dem Modelljahren 1972 und 1973 und ist im Farbton bright red lackiert. Dieser Maverick ist mit dem stärksten, damals lieferbaren, V8-Motor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 302 cui (4945 cm³) und leistet 145 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

308 1200x900 Px, 27.05.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W186 300 Cabriolet D aus dem Modelljahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W186 300 Cabriolet D aus dem Modelljahr 1951. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Michael H.

Auf der Frankfurter Automobil Ausstellung des Jahres 1951 stand die Vorstellung von größeren Autos im Vordergrund. Der neue BMW 501, der neue Opel Kapitän und natürlich der neue Mercedes Benz W186 300. Das Modell stand ab November 1951 bei den Händlern und konnte als viertürige Limousine und viertüriges Cabriolet D (Foto) bestellt werden. Der Basispreis betrug während der gesamten Produktionszeit DM 23.700,00 und das drei Jahre nach der Währungsreform (Wir erinnern uns, jeder bekam DM 40,00). Die Limousine mit festem Dach kostete  nur  DM 19.900,00. Insgesamt verkaufte Mercedes Benz bis zur Ablösung durch den W186 II im Jahr 1954 532 Fahrzeuge dieses Typs. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 115 PS aus einem Hubraum von 2996 cm³ und beschleunigt den Wagen bei Bedarf auf 160 km/h Höchstgeschwindigkeit. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Auf der Frankfurter Automobil Ausstellung des Jahres 1951 stand die Vorstellung von größeren Autos im Vordergrund. Der neue BMW 501, der neue Opel Kapitän und natürlich der neue Mercedes Benz W186 300. Das Modell stand ab November 1951 bei den Händlern und konnte als viertürige Limousine und viertüriges Cabriolet D (Foto) bestellt werden. Der Basispreis betrug während der gesamten Produktionszeit DM 23.700,00 und das drei Jahre nach der Währungsreform (Wir erinnern uns, jeder bekam DM 40,00). Die Limousine mit festem Dach kostete "nur" DM 19.900,00. Insgesamt verkaufte Mercedes Benz bis zur Ablösung durch den W186 II im Jahr 1954 532 Fahrzeuge dieses Typs. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 115 PS aus einem Hubraum von 2996 cm³ und beschleunigt den Wagen bei Bedarf auf 160 km/h Höchstgeschwindigkeit. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

Heckansicht eines Rolls Royce Silver Shadow II. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Heckansicht eines Rolls Royce Silver Shadow II. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Michael H.

Rolls Royce Silver Shadow II, produziert in Crewe von 1977 bis 1980. Als Silver Shadow wurde dieses Modell bereits 1965 vorgestellt. Mit fast 29.000 verkauften Fahrzeugen in beiden Baureihen, war der Silver Shadow bis in die 1980´er Jahre der meist verkaufte Rolls Royce. Der V8-Motor, dieser Limousine im Farbton brookland green lackierten Limousine, hat einen Hubraum von 6750 cm³ und leistet 201 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Rolls Royce Silver Shadow II, produziert in Crewe von 1977 bis 1980. Als Silver Shadow wurde dieses Modell bereits 1965 vorgestellt. Mit fast 29.000 verkauften Fahrzeugen in beiden Baureihen, war der Silver Shadow bis in die 1980´er Jahre der meist verkaufte Rolls Royce. Der V8-Motor, dieser Limousine im Farbton brookland green lackierten Limousine, hat einen Hubraum von 6750 cm³ und leistet 201 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 24.05.2020.
Michael H.

Heckansicht eines Ferrari 308GTB im selten bestellten Farbton oro chiaro. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Ferrari 308GTB im selten bestellten Farbton oro chiaro. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

219 1200x900 Px, 27.05.2020

Heckansicht eines Ferrari F355 GTB Berlinetta, gebaut von 1994 bis 1999. Hier wurde ein Coupe Modell im seltenen Farbton verde Silverstone  abgelichtet. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3495 cm³ und leistet 381 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 295 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Ferrari F355 GTB Berlinetta, gebaut von 1994 bis 1999. Hier wurde ein Coupe Modell im seltenen Farbton verde Silverstone abgelichtet. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3495 cm³ und leistet 381 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 295 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 355

231 1200x900 Px, 26.05.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W116 E69 450SEL 6.9. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W116 E69 450SEL 6.9. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

227 1200x900 Px, 26.05.2020

Mercedes Benz W116 E69, gebaut von 1975 bis 1980. Der 450 SEL 6.9 war das Topmodell der bereits 1972 vorgestellten W116´er Baureihe. Während der vierjährigen Produktionszeit entschieden sich 7.380 Käufer für dieses Modell. Der V8-Motor leistet 286 PS aus einem Hubraum von 6.834 cm³. Die Exclusivität, das Topmodell dieser Baureihe zu fahren, musste man sich bei der Fahrzeugvorstellung im Jahr 1975 mindestens DM 70.000,00 kosten lassen. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Mercedes Benz W116 E69, gebaut von 1975 bis 1980. Der 450 SEL 6.9 war das Topmodell der bereits 1972 vorgestellten W116´er Baureihe. Während der vierjährigen Produktionszeit entschieden sich 7.380 Käufer für dieses Modell. Der V8-Motor leistet 286 PS aus einem Hubraum von 6.834 cm³. Die Exclusivität, das Topmodell dieser Baureihe zu fahren, musste man sich bei der Fahrzeugvorstellung im Jahr 1975 mindestens DM 70.000,00 kosten lassen. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

284 1200x900 Px, 26.05.2020

Heckansicht eines Lancia Flaminia Coupe 3B der Seria 2. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Heckansicht eines Lancia Flaminia Coupe 3B der Seria 2. Classic Remise Düsseldorf am 24.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Flaminia

191 1200x900 Px, 26.05.2020

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