fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15180 Bilder
<<  vorherige Seite  339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Peugeot 205GTI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Peugeot 205GTI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

176 1200x900 Px, 13.07.2020

Peugeot 205GTI. Der GTI war die Sportversion des, von 1983 bis 1998 gebauten  Millionenseller , Peugeot 205. Es gab den GTI mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren: 1580 cm³ mit 103 PS und 1905 cm³ mit 102 PS, 128 PS und 120 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Peugeot 205GTI. Der GTI war die Sportversion des, von 1983 bis 1998 gebauten "Millionenseller", Peugeot 205. Es gab den GTI mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren: 1580 cm³ mit 103 PS und 1905 cm³ mit 102 PS, 128 PS und 120 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

183 1200x900 Px, 13.07.2020

Citroen AK400. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen der bereits 1949 vorgestellten  Ente . Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, konnten die AK-Modelle 400 Kilogramm zuladen. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen AK400. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen der bereits 1949 vorgestellten "Ente". Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, konnten die AK-Modelle 400 Kilogramm zuladen. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

255 1200x900 Px, 13.07.2020

Renault Megane CC der zweiten Serie, wie er von 2002 bis 2009 verkauft wurde. Der gezeigte Megane ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1598 cm³ eine Leistung von 113 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter gibt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault Megane CC der zweiten Serie, wie er von 2002 bis 2009 verkauft wurde. Der gezeigte Megane ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1598 cm³ eine Leistung von 113 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter gibt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW / Renault / Megane

190 1200x900 Px, 13.07.2020

Heckansicht eines Citroen 2CV6 Club aus dem Jahr 1985. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen 2CV6 Club aus dem Jahr 1985. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

240 1200x899 Px, 13.07.2020

Citroen 2CV6 Club aus dem Jahr 1985. Es handelt sich hier um eine der letzten Ausbaustufen der unter dem Namen  Ente  bekannten Kultautos. Vorgestellt wurde die 2CV auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1948. Die Produktion lief allerdings später an. Erst 1988 wurde die Produktion in Frankreich eingestellt. Im portugiesischen Werk sogar erst im Jahr 1990. Der gebläsegekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man mit 105 km/h an. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen 2CV6 Club aus dem Jahr 1985. Es handelt sich hier um eine der letzten Ausbaustufen der unter dem Namen "Ente" bekannten Kultautos. Vorgestellt wurde die 2CV auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1948. Die Produktion lief allerdings später an. Erst 1988 wurde die Produktion in Frankreich eingestellt. Im portugiesischen Werk sogar erst im Jahr 1990. Der gebläsegekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man mit 105 km/h an. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

256 1200x900 Px, 13.07.2020

Heckansicht eines Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

209 1200x900 Px, 13.07.2020

Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

257 1200x900 Px, 13.07.2020

Heckansicht eines Renault R5 Sondermodell  Campus . Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Renault R5 Sondermodell "Campus". Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 5

384 1200x900 Px, 12.07.2020

Renault R5 Sondermodell  Campus . Das Sondermodell R5 Campus wurde 1988 auf den Markt gebracht um die Nachfrage, nach dem in die Jahre gekommenen R5 anzukurbeln. Das Modell war in einigen Metalliclackierungen erhältlich. Angetrieben wird  Der kleine Freund , wie ihn die Werbung einst nannte, von einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1108 cm³ und einer Leistung von 45 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault R5 Sondermodell "Campus". Das Sondermodell R5 Campus wurde 1988 auf den Markt gebracht um die Nachfrage, nach dem in die Jahre gekommenen R5 anzukurbeln. Das Modell war in einigen Metalliclackierungen erhältlich. Angetrieben wird "Der kleine Freund", wie ihn die Werbung einst nannte, von einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1108 cm³ und einer Leistung von 45 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 5

652 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Renault R12TL der ersten Serie. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Renault R12TL der ersten Serie. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

238 1200x900 Px, 12.07.2020

Renault R12TL gebaut in zwei Serien von 1969 bis 1980. Der R12 wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Hier wurde ein Fahrzeug ein Auto der ersten Serie abgelichtet. Angetrieben wird das Modell von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1289 cm³ 54 PS leistet. Das Modell wurde in Rumänien als Dacia 1300 in Lizenz gefertigt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault R12TL gebaut in zwei Serien von 1969 bis 1980. Der R12 wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Hier wurde ein Fahrzeug ein Auto der ersten Serie abgelichtet. Angetrieben wird das Modell von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1289 cm³ 54 PS leistet. Das Modell wurde in Rumänien als Dacia 1300 in Lizenz gefertigt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

260 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen BX16 TZI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen BX16 TZI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / BX

197 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen BX16 TZI der zweiten Serie. Der Nachfolger des legendären Citroen GSA kam 1982 auf den Markt. 1986 wurde das Modell facegeliftet und somit zur zweiten Serie. Angetrieben wird das Modell BX16 TZI von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1580 cm³ und einer Leistung von 94 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 176 km/h angegeben. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen BX16 TZI der zweiten Serie. Der Nachfolger des legendären Citroen GSA kam 1982 auf den Markt. 1986 wurde das Modell facegeliftet und somit zur zweiten Serie. Angetrieben wird das Modell BX16 TZI von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1580 cm³ und einer Leistung von 94 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 176 km/h angegeben. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / BX

186 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen LNA. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen LNA. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

242 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen LNA. Als Citroen LN wurde dieses Modell bereits 1976 vorgestellt. Es basierte in vielerlei Hinsicht auf dem schon 1972 vorgestellten Peugeot 104. Nach den Werksferien 1978 nannte sich das Modell dann LNA. Der LNA konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Entweder mit dem luftgekühlten Zweizylinderboxermotor des Citroen Visa mit einem Hubraum von 652 cm³ und einer Leistung von 36 PS oder dem Vierzylinderreihenmotor des Peugeot 104 mit einem Hubraum von 1124 cm³ und einer Leistung von 49 PS. Der abgelichtete LNA hat den schwächeren Motor. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen LNA. Als Citroen LN wurde dieses Modell bereits 1976 vorgestellt. Es basierte in vielerlei Hinsicht auf dem schon 1972 vorgestellten Peugeot 104. Nach den Werksferien 1978 nannte sich das Modell dann LNA. Der LNA konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Entweder mit dem luftgekühlten Zweizylinderboxermotor des Citroen Visa mit einem Hubraum von 652 cm³ und einer Leistung von 36 PS oder dem Vierzylinderreihenmotor des Peugeot 104 mit einem Hubraum von 1124 cm³ und einer Leistung von 49 PS. Der abgelichtete LNA hat den schwächeren Motor. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

225 1200x901 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

198 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert, sondern (auch wenn man es schlecht erkennt) in dunkelblau und schwarz. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert, sondern (auch wenn man es schlecht erkennt) in dunkelblau und schwarz. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

225 1200x901 Px, 12.07.2020

Mercury Marauder Parklane Fastback aus dem Modelljahr 1964. In diesem Modelljahr war die Modellreihe Marauder Parklane das Topmodell der Marke aus dem Ford Konzern. Darunter rangierte die Modellreihe Montclair und das Basismodell war der Monterey. Ein solches Modell war ab US$ 3127,00 zu haben. Das Modell war mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6391 cm³ mit 250 PS, 268 PS, 300 PS und 330 PS oder 6997 cm³ mit 410 PS oder 425 PS. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2017.
Mercury Marauder Parklane Fastback aus dem Modelljahr 1964. In diesem Modelljahr war die Modellreihe Marauder Parklane das Topmodell der Marke aus dem Ford Konzern. Darunter rangierte die Modellreihe Montclair und das Basismodell war der Monterey. Ein solches Modell war ab US$ 3127,00 zu haben. Das Modell war mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6391 cm³ mit 250 PS, 268 PS, 300 PS und 330 PS oder 6997 cm³ mit 410 PS oder 425 PS. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Marauder

214 1200x900 Px, 09.07.2020

Renault R11, gebaut von 1983 bis. Als Stufenheckmodell Renault R9 kam dieses Modell bereits 1981 auf den Markt. Das Auto war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Oldtimertreffen Mühlenweide in Duisburg am 05.07.2020.
Renault R11, gebaut von 1983 bis. Als Stufenheckmodell Renault R9 kam dieses Modell bereits 1981 auf den Markt. Das Auto war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Oldtimertreffen Mühlenweide in Duisburg am 05.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 9 & R 11

269 1200x900 Px, 07.07.2020

Vauxhall Viva, produziert von 1970 bis 1979. Der Viva wurde im Herbst 1970 vorgestellt und entsprach größenmäßig dem deutschen Opel Kadett. Es gab eine zweitürige und eine viertürige Limousine, ein dreitüriges Kombimodell namens Estate, sowie das zweitürige Coupe  Firenza . In der neunjährigen Bauzeit wurden sechs vierzylindrige Motorvarianten zwischen 1.159 und 2.279 cm³ angeboten. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes im Oktober 2010.
Vauxhall Viva, produziert von 1970 bis 1979. Der Viva wurde im Herbst 1970 vorgestellt und entsprach größenmäßig dem deutschen Opel Kadett. Es gab eine zweitürige und eine viertürige Limousine, ein dreitüriges Kombimodell namens Estate, sowie das zweitürige Coupe "Firenza". In der neunjährigen Bauzeit wurden sechs vierzylindrige Motorvarianten zwischen 1.159 und 2.279 cm³ angeboten. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes im Oktober 2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

224 1200x900 Px, 05.07.2020

SEAT 1400  Visitas  aus dem Jahr 1954. Basis des 1400  Visitas  ist das erste von SEAT gefertigte Modell, der 1400, der am 13. November 1953, gut drei Jahre nach der Gründung von SEAT, erstmals vom Band lief. Bis zur Produktionseinstellung im Jahr 1964 wurden ca. 99.000 SEAT 1400 produziert. Der hier gezeigte, einzigartige SEAT 1400  Visitas  wurde im SEAT-Werk Zona Franco/Barcelona entwickelt und in Handarbeit aufgebaut. Mit diesem Auto wurden Besucher des Werkes auf dem Werksgelände herum gefahren. Der Wagen ist so konstruiert, dass alle Mitfahrer größtmöglichen Komfort genießen können. Angetrieben wird der 1400´er von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1395 cm³ und einer Leistung von 44 PS. Techno Classica Essen am 17.04.2015.
SEAT 1400 "Visitas" aus dem Jahr 1954. Basis des 1400 "Visitas" ist das erste von SEAT gefertigte Modell, der 1400, der am 13. November 1953, gut drei Jahre nach der Gründung von SEAT, erstmals vom Band lief. Bis zur Produktionseinstellung im Jahr 1964 wurden ca. 99.000 SEAT 1400 produziert. Der hier gezeigte, einzigartige SEAT 1400 "Visitas" wurde im SEAT-Werk Zona Franco/Barcelona entwickelt und in Handarbeit aufgebaut. Mit diesem Auto wurden Besucher des Werkes auf dem Werksgelände herum gefahren. Der Wagen ist so konstruiert, dass alle Mitfahrer größtmöglichen Komfort genießen können. Angetrieben wird der 1400´er von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1395 cm³ und einer Leistung von 44 PS. Techno Classica Essen am 17.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Seat / Alle

221 1200x900 Px, 04.07.2020

EMW 340-2, gebaut von 1952 bis 1955. Dieses Fahrzeugmodell war eine Ableitung des Vorkriegs BMW 326 und wurde in dieser Ausführung vom IFA-Werk Eisenach in Thüringen hergestellt. Ein solches Fahrzeug kostete bei seinem Erscheinen Ostmark 15.000,00. Im Arbeiter- und Bauernstaat liefen diese Autos fast ausschließlich in der Verwaltung und in der Industrie. Allerdings wurden auch ca. 19.000 Autos dieses Types exportiert. Angetrieben wird das Auto von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1971 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
EMW 340-2, gebaut von 1952 bis 1955. Dieses Fahrzeugmodell war eine Ableitung des Vorkriegs BMW 326 und wurde in dieser Ausführung vom IFA-Werk Eisenach in Thüringen hergestellt. Ein solches Fahrzeug kostete bei seinem Erscheinen Ostmark 15.000,00. Im Arbeiter- und Bauernstaat liefen diese Autos fast ausschließlich in der Verwaltung und in der Industrie. Allerdings wurden auch ca. 19.000 Autos dieses Types exportiert. Angetrieben wird das Auto von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1971 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / EMW / 340

355 1200x798 Px, 01.07.2020

Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937. Der Adler Trumpf wurde 1934 vorgestellt. Ein Jahr später präsentierten die Frankfurter Adler-Werke das Sport-Cabriolet. Dieses Modell war bis 1937 im Verkaufsprogramm von Adler. Der Wagen konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Beide Motorisierungen erfolgten durch einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 995 cm³. Der Basismotor leistete 25 PS bei einem Kaufpreis von RM 3750,00 (1937). Der Wagen mit dem stärkeren Motor leistete 28 PS und kostete RM 4150,00 (1937). Eine Besonderheit waren die mitlenkenden vorderen Kotflügel. Außengelände der Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937. Der Adler Trumpf wurde 1934 vorgestellt. Ein Jahr später präsentierten die Frankfurter Adler-Werke das Sport-Cabriolet. Dieses Modell war bis 1937 im Verkaufsprogramm von Adler. Der Wagen konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Beide Motorisierungen erfolgten durch einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 995 cm³. Der Basismotor leistete 25 PS bei einem Kaufpreis von RM 3750,00 (1937). Der Wagen mit dem stärkeren Motor leistete 28 PS und kostete RM 4150,00 (1937). Eine Besonderheit waren die mitlenkenden vorderen Kotflügel. Außengelände der Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Adler / Trumpf Junior (1934 - 1941)

339 1200x900 Px, 01.07.2020

<<  vorherige Seite  339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.