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Ein TMZ TULA T-200 und ein Vyatka VP-150 Motorroller im Technikmuseum Vadim Zadorozhny (Moskau, Mai 2016)

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Ein TMZ TULA T-200 und ein Vyatka VP-150 Motorroller im Technikmuseum Vadim Zadorozhny (Moskau, Mai 2016)

Ein TMZ TULA T-200 und ein Vyatka VP-150 Motorroller im Technikmuseum Vadim Zadorozhny (Moskau, Mai 2016)

Christian Bremer cbpics.de 12.09.2017, 113 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2016:05:08 10:30:49, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/600) (1/60), Blende: f/6.3, ISO800, Brennweite: 13.00 (130/10)

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Adler Junior Motorroller. Mit dem 1955 vorgestellten Adler Junior, einem Roller mit 14 Zoll Speichenrädern, hatten die Adlerwerke in Frankfurt/Main kaum Chancen gegenüber den wesentlich eleganteren Vespa-Motorrollern, zumal auch der klassische Rollerdurchstieg fehlte. 1957 wurde nach zweijähriger Produktionszeit der Bau des Rollers, wieder eingestellt. Der Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 98 cm³ und leistet 3,75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 70 km/h. Mopedmuseum Oberhausen im September 2019.
Adler Junior Motorroller. Mit dem 1955 vorgestellten Adler Junior, einem Roller mit 14 Zoll Speichenrädern, hatten die Adlerwerke in Frankfurt/Main kaum Chancen gegenüber den wesentlich eleganteren Vespa-Motorrollern, zumal auch der klassische Rollerdurchstieg fehlte. 1957 wurde nach zweijähriger Produktionszeit der Bau des Rollers, wieder eingestellt. Der Einzylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 98 cm³ und leistet 3,75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 70 km/h. Mopedmuseum Oberhausen im September 2019.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Sonstige / Sonstige

84 1024x768 Px, 01.01.2020

=ISO Moto 125, präsentiert im Deutschen Automobilmuseum Fichtelberg im Juli 2018.
=ISO Moto 125, präsentiert im Deutschen Automobilmuseum Fichtelberg im Juli 2018.
Konrad Neumann

Felber Autoroller T 400, Das einzige Serienmodell von 1954 war ein Dreirad, bei dem sich das einzelne Rad hinten befand. Der verwendete Zweizylinder-Zweitaktmotor von Rotax verfügte über 398 cm³ Hubraum und trieb das einzelne Hinterrad an. Gesehen vor dem neuen PS Speicher in Einbeck am 04.06.2018.
Felber Autoroller T 400, Das einzige Serienmodell von 1954 war ein Dreirad, bei dem sich das einzelne Rad hinten befand. Der verwendete Zweizylinder-Zweitaktmotor von Rotax verfügte über 398 cm³ Hubraum und trieb das einzelne Hinterrad an. Gesehen vor dem neuen PS Speicher in Einbeck am 04.06.2018.
M. Schiebel

Motorroller Oldtimer / Sonstige / Sonstige

111 1200x806 Px, 31.07.2018

Felber Autoroller T 400,  Das einzige Serienmodell von 1954 war ein Dreirad, bei dem sich das einzelne Rad hinten befand. Der verwendete Zweizylinder-Zweitaktmotor von Rotax verfügte über 398 cm³ Hubraum und trieb das einzelne Hinterrad an. Gesehen vor dem neuen PS Speicher in Einbeck am 04.06.2018.
Felber Autoroller T 400, Das einzige Serienmodell von 1954 war ein Dreirad, bei dem sich das einzelne Rad hinten befand. Der verwendete Zweizylinder-Zweitaktmotor von Rotax verfügte über 398 cm³ Hubraum und trieb das einzelne Hinterrad an. Gesehen vor dem neuen PS Speicher in Einbeck am 04.06.2018.
M. Schiebel

Motorroller Oldtimer / Sonstige / Sonstige

192 1200x808 Px, 31.07.2018





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