Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2015:
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Dürkoppwerke AG Bielefeld, Tankaufschrift und Logo am Moped "Fratz" von 1957, die 1901 gegründete Firma gehörte zu den Pionieren der deutschen Motorradindustrie und produzierte bis 1960, Jan.2015
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Greeves Motorcycles, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, der britische Motorradhersteller bestand von 1951-77, Jan.2015
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Lutz GmbH Braunschweig, Tankaufschrift an einem Oldtimer Baujahr 1951, die Firma baute von 1949-54 Mopeds und Motorroller, Jan.2015
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Mayra-Werke Vlotho, die Firma an der Weser baute von 1945-55 motorisierte Versehrtenfahrzeuge und Kleinwagen, Jan.2015
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FMR Fahrzeug-und Maschinenbau GmbH Regensburg, Tankaufschrift am Liefermoped "Mokuli 250", Baujahr 1963, Jan.2015
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Montesa, Firmenlogo am Tank eines Oldtimer-Motorrades von 1977, die spanische Firma in Barcelona wurde 1945 gegründet und 1982 von Honda übernommen, Jan.2015
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NSU Quickly TTK, Tankaufschrift am Moped aus Neckarsulm, Bauzeit 1960-61, Jan.2015
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Rex-Motorenwerke München, Tankemblem am Moped Rex "Riva" von 1960, die Firma baute von 1948-64 Fahrradhilfsmotoren, Mofas, Mopeds, Motorroller und Leichtkrafträder, Jan.2015
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B.N.C. 527GS, französischer Oldtimer, Baujahr 1926, 4-Zyl.Motor mit 1098ccm und 40PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Berliet VL, französischer Oldtimer, Baujahr 1920, 4-Zyl.Motor mit 3306ccm und 16PS, Vmax.85Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Clement-Bayard 4M, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1359ccm und 8PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mühlhausen, Nov.2013
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Daimler Bus, englischer Oldtimer-Bus von 1899, die englische Firma nutzte die deutschen Patente von Gottlieb Daimler, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Darracq SS20/28, französischer Oldtimer, Baujahr 1907, 4-Zyl.Motor mit 4728ccm und 28,5PS, Vmax.70Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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De Dion-Bouton DX, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1641ccm und 9PS, Vmax.55Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Delahaye, französischer Oldtimer aus dem Jahr 1912, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Dufaux, Oldtimer aus der Schweiz, Baujahr 1904, 8-Zyl.Motor mit 12761ccm und 90PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Gregoire Sport, französischer Oldtimer mit 7PS, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Meister-Werke Erhard Doppelt Bielefeld, adäquat zu Kühlerfiguren bei PKW und LKW gab es früher diese Figuren/Logos auf den Vorderradschutzblechen von Zweiradfahrzeugen, hier an einem Kleinroller von 1955, Jan.2015
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Motoconfort, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, die französische Motorradfirma bestand von 1923-86, die Modelle waren identisch mit denen von Motobecane, Jan.2015
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MotoMorini, Tankaufschrift an einem Motorrad Baujahr 1983, die Italienische Motorradfirma in Bologna wurde 1937 gegründet, Jan.2015
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Motosacoche S.A., Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1932, die Schweizer Firma in Genf existierte von 1899-1957, Jan.2015
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NSU-Werke Neckarsulm, Logo am Tank des Mopeds "Quickly S23" von 1963, Jan.2015
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August Rabeneick GmbH Brackwede/Bielefeld, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, die Firma bestand von 1933-58, Jan.2015
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August Rabeneick GmbH, Logo am Vorderradschutzblech eines Oldtimer-Mopeds von 1953, Jan.2015
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Windhoff Motorenbau GmbH Berlin, HW steht für Hans Windhoff, Logo am Tank eines Oldtimer-Motorrades von 1928, die Firma bestand von 1924-33, Jan.2015
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Hispano Suiza K6, französischer Oldtimer, Baujahr 1935, 6-Zyl.Motor mit 5181ccm und 120PS, Vmax.145Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Hispano Suiza "Alphonse XIII", französischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 3620ccm und 64PS, Vmax.120Km/h, Automobilmuseum Mülheim, Nov.2013
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Horch Cabriolet 670, deutscher Oldtimer, Baujahr 1932, 12-Zyl.Motor mit 5990ccm und 120PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Lancia Epsilon, italienischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 4080ccm und 60PS, Vmax.115Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Le Gui B2, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1591ccm und 10PS, Vmax.50Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Le Zebre Typ A, Baujahr 1913, französischer Oldtimer, 1-Zyl.Motor mit 644ccm und 7PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Lorraine-Dietrich EIC, französischer Oldtimer-Bus, Baujahr 1907, 4-Zyl.Motor mit 4075ccm,Vmax.60Km/h, 9 Fahrgäste, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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M.A.F. F5, deutscher Oldtimer, Baujahr 1914, 4-Zyl.Motor mit 1375ccm und 14PS, Vmax.70Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Maserati 2000, italienischer Oldtimer, Baujahr 1930, 8-Zyl.Motor mit 1980ccm und 155PS, Vmax.180Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Mors Typ N, Baujahr 1910, 4-Zyl.Motor mit 1809ccm und 11PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Ferrari, Firmenlogo "Springendes Pferd" des italienischen Sportwagenherstellers, wurde 1941 gegründet und gehört seit 1969 zum Fiat-Konzern, Jan.2015
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Elektromaschinenbau GmbH Fulda, Kühleremblem am Kleinwagen "Fuldamobil S7", Baujahr 1961, Jan.2015
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Hildegas, Kühleremblem am "Formula SS", Baujahr 1959, der US-amerikanische Hersteller baute Autos für die Rennen in Indianapolis, Jan.2015
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KMW GmbH u.Co. München, KMW steht für Krauss-Maffei Wegmann, bedeutender Hersteller von Militärfahrzeugen, Jan.2015
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Lada, Kühleremblem an einem PKW des russischen Automobilherstellers, gegründet 1968, Jan.2014
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Mini, Kühleremblem am Kleinwagen MK2 der britischen Automobilmarke, Jan.2015
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Wills Sainte Claire, Kühlerfigur und Emblem am Oldtimer-PKW "St.Claire A68", Baujahr 1921, die US-amerikanischen Autofirma bestand von 1921-26, Jan.2015
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Morgan Motors Co.Ltd., Kühleremblem der britischen Autofirma, gegründet 1910, Jan.2015
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Mercedes Sport 37/70, Baujahr 1906, 6-Zyl.Motor mit 9495ccm und 70PS, Vmax.90Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Mercedes 28/95, Baujahr 1924, 6-Zyl.Motor mit 7280ccm und 90PS, Vmax.120Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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O.M. Roadster 665MM, italienischer Oldtimer, Baujahr 1931, 6-Zyl.Motor mit 2000ccm und 65PS, Vmax.125Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2014
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Panhard-Levassor X12, französischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 4048ccm und 22PS, Vmax.90Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Panhard-Levassor Typ B, französischer Oldtimer, Baujahr 1902, 4-Zyl.Motor mit 2411ccm und 10PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Peugeot Typ 8, Baujahr 1893, 2-Zyl.Motor mit 1282ccm und 3PS, Vmax.20Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Peugeot Typ 161, Baujahr 1922, 4-Zyl.Motor mit 667ccm und 10PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Peugeot VCI, Baujahr 1907, 1-Zyl.Motor mit 1045ccm und 8PS, Vmax.40Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Philos A4M, französischer Oldtimer, Baujahr 1914, 4-Zyl.Motor mit 1130ccm und 10PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Piccard-Pictet, Oldtimer aus der Schweiz, Baujahr 1911, 4-Zyl.Motor mit 3769ccm, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
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Simson Suhl, Tankemblem am Oldtimer-Motorrad "AWO 425" der VEB Fahrzeugwerke Suhl/Thüringen, Jan.2015
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Triumph-Werke Nürnberg, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1952, die Firma bestand von 1909-57, Jan.2015
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Venus Fahrzeugbau GmbH Donauwörth, Firmenschild am Motorroller "Venus MS175" von 1954, Jan.2015
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Victoria-Werke Nürnberg, Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad "Victoria 200 Lux", die Maschine wurde von 1937-40 gebaut, die 1886 gegründete Firma bestand bis 1958, dann Übernahme durch die Nürnberger Sachs-Gruppe, Jan.2015
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Vincent Engineers Ltd., Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad "Comet", Baujahr 1950, die englische Firma produzierte bis 1956, Jan.2015
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Walba Fahrzeugbau Reutlingen, Schriftzug am ersten vollverkleideten Motorroller Deutschlands, Baujahr 1952, die Firma bestand von 1949-52, Jan.2015
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Wanderer-Werke AG Chemnitz, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad von 1928, die Firma bestand von 1902-29, Jan.2015
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Wendax Fahrzeugbau Hamburg-Hamm, Schriftzug am dreirädrigen Eillieferwagen "WL 250", Baujahr 1948, Jan.2015
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Bren Gun Carrier, leichter Schützenpanzer und Transporter, gebaut ab 1934 in England, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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10,5cm Panzerhaubitze M-7 B2, in den USA ab 1942 gebaut auf der Basis des Sherman-Tank, in der deutschen Bundeswehr bis 1960 verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Panzerjäger G13, von den Skoda-Werken in der CSR von 1945-49 gebauter Jagdpanzer, basierend auf dem Jagdpanzer "Hetzer" der Deutschen Wehrmacht von 1944, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Chenillette Renault Mod.UE 1931, Renault baute ab 1931 ca. 6000 dieser gepanzerten Nachschubfahrzeuge und Kettenschlepper die im II.Weltkrieg zum Einsatz kamen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, der deutsche Schützenpanzerwagen diente bis 1945 in der Wehrmacht und wurde anschließend von der CSR weiterentwickelt zum OT-810 und von 1958-62 dort ca.1500 mal gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full Juni 2013
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Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, bei der Wehrmacht im II.Weltkrieg eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
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APE, gepanzertes, geländegängiges und amphibisches Erkundungsfahrzeug, drei Prototypen gebaut in Kaiserslautern, Baujahr 1977, ist nicht in Serie gegangen, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
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Gebirgskarette, von diesem militärischen Zug-und Transportfahrzeug wurden von den NSU-Werken 1960 drei Prototypen gebaut, war eine Weiterentwicklung des NSU-Kettenkrades aus dem II.Weltkrieg, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
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Gepanzerter Gruppentransporter, dieser Prototyp wurde 2004 gebaut, Gemeinschaftsprojekt Deutschland/Niederlande, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
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VTS-1, von dem deutschen Versuchsträger für einen Kampfpanzer wurde 1978 ein Prototyp gebaut, Wehrtechnische Studiensammlung koblenz, sept.2014
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