fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse rainer ullrich

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2015:

Dürkoppwerke AG Bielefeld, Tankaufschrift und Logo am Moped  Fratz  von 1957, die 1901 gegründete Firma gehörte zu den Pionieren der deutschen Motorradindustrie und produzierte bis 1960, Jan.2015
Dürkoppwerke AG Bielefeld, Tankaufschrift und Logo am Moped "Fratz" von 1957, die 1901 gegründete Firma gehörte zu den Pionieren der deutschen Motorradindustrie und produzierte bis 1960, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

361 1178x1024 Px, 02.01.2015

Greeves Motorcycles, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, der britische Motorradhersteller bestand von 1951-77, Jan.2015
Greeves Motorcycles, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, der britische Motorradhersteller bestand von 1951-77, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

316 1200x701 Px, 02.01.2015

Lutz GmbH Braunschweig, Tankaufschrift an einem Oldtimer Baujahr 1951, die Firma baute von 1949-54 Mopeds und Motorroller, Jan.2015
Lutz GmbH Braunschweig, Tankaufschrift an einem Oldtimer Baujahr 1951, die Firma baute von 1949-54 Mopeds und Motorroller, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

363 1109x667 Px, 02.01.2015

Mayra-Werke Vlotho, die Firma an der Weser baute von 1945-55 motorisierte Versehrtenfahrzeuge und Kleinwagen, Jan.2015
Mayra-Werke Vlotho, die Firma an der Weser baute von 1945-55 motorisierte Versehrtenfahrzeuge und Kleinwagen, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

380 1200x976 Px, 02.01.2015

FMR Fahrzeug-und Maschinenbau GmbH Regensburg, Tankaufschrift am Liefermoped  Mokuli 250 , Baujahr 1963, Jan.2015
FMR Fahrzeug-und Maschinenbau GmbH Regensburg, Tankaufschrift am Liefermoped "Mokuli 250", Baujahr 1963, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

543 1200x828 Px, 02.01.2015

Montesa, Firmenlogo am Tank eines Oldtimer-Motorrades von 1977, die spanische Firma in Barcelona wurde 1945 gegründet und 1982 von Honda übernommen, Jan.2015
Montesa, Firmenlogo am Tank eines Oldtimer-Motorrades von 1977, die spanische Firma in Barcelona wurde 1945 gegründet und 1982 von Honda übernommen, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

317 1200x982 Px, 02.01.2015

NSU Quickly TTK, Tankaufschrift am Moped aus Neckarsulm, Bauzeit 1960-61, Jan.2015
NSU Quickly TTK, Tankaufschrift am Moped aus Neckarsulm, Bauzeit 1960-61, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

429 1200x805 Px, 02.01.2015

Rex-Motorenwerke München, Tankemblem am Moped Rex  Riva  von 1960, die Firma baute von 1948-64 Fahrradhilfsmotoren, Mofas, Mopeds, Motorroller und Leichtkrafträder, Jan.2015
Rex-Motorenwerke München, Tankemblem am Moped Rex "Riva" von 1960, die Firma baute von 1948-64 Fahrradhilfsmotoren, Mofas, Mopeds, Motorroller und Leichtkrafträder, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

727 1200x837 Px, 02.01.2015



Audi, Oldtimer-PKW im Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Audi, Oldtimer-PKW im Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

B.N.C. 527GS, französischer Oldtimer, Baujahr 1926, 4-Zyl.Motor mit 1098ccm und 40PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
B.N.C. 527GS, französischer Oldtimer, Baujahr 1926, 4-Zyl.Motor mit 1098ccm und 40PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Berliet VL, französischer Oldtimer, Baujahr 1920, 4-Zyl.Motor mit 3306ccm und 16PS, Vmax.85Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Berliet VL, französischer Oldtimer, Baujahr 1920, 4-Zyl.Motor mit 3306ccm und 16PS, Vmax.85Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Clement-Bayard 4M, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1359ccm und 8PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mühlhausen, Nov.2013
Clement-Bayard 4M, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1359ccm und 8PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mühlhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Daimler Bus, englischer Oldtimer-Bus von 1899, die englische Firma nutzte die deutschen Patente von Gottlieb Daimler, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Daimler Bus, englischer Oldtimer-Bus von 1899, die englische Firma nutzte die deutschen Patente von Gottlieb Daimler, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Darracq SS20/28, französischer Oldtimer, Baujahr 1907, 4-Zyl.Motor mit 4728ccm und 28,5PS, Vmax.70Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Darracq SS20/28, französischer Oldtimer, Baujahr 1907, 4-Zyl.Motor mit 4728ccm und 28,5PS, Vmax.70Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

De Dion-Bouton DX, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1641ccm und 9PS, Vmax.55Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
De Dion-Bouton DX, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1641ccm und 9PS, Vmax.55Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Delahaye, französischer Oldtimer aus dem Jahr 1912, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Delahaye, französischer Oldtimer aus dem Jahr 1912, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Dufaux, Oldtimer aus der Schweiz, Baujahr 1904, 8-Zyl.Motor mit 12761ccm und 90PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Dufaux, Oldtimer aus der Schweiz, Baujahr 1904, 8-Zyl.Motor mit 12761ccm und 90PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Gregoire Sport, französischer Oldtimer mit 7PS, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Gregoire Sport, französischer Oldtimer mit 7PS, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Meister-Werke Erhard Doppelt Bielefeld, adäquat zu Kühlerfiguren bei PKW und LKW gab es früher diese Figuren/Logos auf den Vorderradschutzblechen von Zweiradfahrzeugen, hier an einem Kleinroller von 1955, Jan.2015
Meister-Werke Erhard Doppelt Bielefeld, adäquat zu Kühlerfiguren bei PKW und LKW gab es früher diese Figuren/Logos auf den Vorderradschutzblechen von Zweiradfahrzeugen, hier an einem Kleinroller von 1955, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

559 1200x816 Px, 10.01.2015

Motoconfort, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, die französische Motorradfirma bestand von 1923-86, die Modelle waren identisch mit denen von Motobecane, Jan.2015
Motoconfort, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, die französische Motorradfirma bestand von 1923-86, die Modelle waren identisch mit denen von Motobecane, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

443 1200x595 Px, 10.01.2015

MotoMorini, Tankaufschrift an einem Motorrad Baujahr 1983, die Italienische Motorradfirma in Bologna wurde 1937 gegründet, Jan.2015
MotoMorini, Tankaufschrift an einem Motorrad Baujahr 1983, die Italienische Motorradfirma in Bologna wurde 1937 gegründet, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

377 1200x620 Px, 10.01.2015

Motosacoche S.A., Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1932, die Schweizer Firma in Genf existierte von 1899-1957, Jan.2015
Motosacoche S.A., Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1932, die Schweizer Firma in Genf existierte von 1899-1957, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

365 1200x568 Px, 10.01.2015

NSU-Werke Neckarsulm, Logo am Tank des Mopeds  Quickly S23  von 1963, Jan.2015
NSU-Werke Neckarsulm, Logo am Tank des Mopeds "Quickly S23" von 1963, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

528 966x1024 Px, 10.01.2015

August Rabeneick GmbH Brackwede/Bielefeld, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, die Firma bestand von 1933-58, Jan.2015
August Rabeneick GmbH Brackwede/Bielefeld, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad, die Firma bestand von 1933-58, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

518 1200x679 Px, 10.01.2015

August Rabeneick GmbH, Logo am Vorderradschutzblech eines Oldtimer-Mopeds von 1953, Jan.2015
August Rabeneick GmbH, Logo am Vorderradschutzblech eines Oldtimer-Mopeds von 1953, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

487 1200x737 Px, 10.01.2015

Windhoff Motorenbau GmbH Berlin, HW steht für Hans Windhoff, Logo am Tank eines Oldtimer-Motorrades von 1928, die Firma bestand von 1924-33, Jan.2015
Windhoff Motorenbau GmbH Berlin, HW steht für Hans Windhoff, Logo am Tank eines Oldtimer-Motorrades von 1928, die Firma bestand von 1924-33, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

441 1200x779 Px, 10.01.2015

Hispano Suiza K6, französischer Oldtimer, Baujahr 1935, 6-Zyl.Motor mit 5181ccm und 120PS, Vmax.145Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Hispano Suiza K6, französischer Oldtimer, Baujahr 1935, 6-Zyl.Motor mit 5181ccm und 120PS, Vmax.145Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Hispano Suiza  Alphonse XIII , französischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 3620ccm und 64PS, Vmax.120Km/h, Automobilmuseum Mülheim, Nov.2013
Hispano Suiza "Alphonse XIII", französischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 3620ccm und 64PS, Vmax.120Km/h, Automobilmuseum Mülheim, Nov.2013
rainer ullrich

Horch Cabriolet 670, deutscher Oldtimer, Baujahr 1932, 12-Zyl.Motor mit 5990ccm und 120PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Horch Cabriolet 670, deutscher Oldtimer, Baujahr 1932, 12-Zyl.Motor mit 5990ccm und 120PS, Vmax.140Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Lancia Epsilon, italienischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 4080ccm und 60PS, Vmax.115Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Lancia Epsilon, italienischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 4080ccm und 60PS, Vmax.115Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Le Gui B2, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1591ccm und 10PS, Vmax.50Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Le Gui B2, französischer Oldtimer, Baujahr 1913, 4-Zyl.Motor mit 1591ccm und 10PS, Vmax.50Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Le Zebre Typ A, Baujahr 1913, französischer Oldtimer, 1-Zyl.Motor mit 644ccm und 7PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Le Zebre Typ A, Baujahr 1913, französischer Oldtimer, 1-Zyl.Motor mit 644ccm und 7PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Lorraine-Dietrich EIC, französischer Oldtimer-Bus, Baujahr 1907, 4-Zyl.Motor mit 4075ccm,Vmax.60Km/h, 9 Fahrgäste, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Lorraine-Dietrich EIC, französischer Oldtimer-Bus, Baujahr 1907, 4-Zyl.Motor mit 4075ccm,Vmax.60Km/h, 9 Fahrgäste, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

M.A.F. F5, deutscher Oldtimer, Baujahr 1914, 4-Zyl.Motor mit 1375ccm und 14PS, Vmax.70Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
M.A.F. F5, deutscher Oldtimer, Baujahr 1914, 4-Zyl.Motor mit 1375ccm und 14PS, Vmax.70Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Maserati 2000, italienischer Oldtimer, Baujahr 1930, 8-Zyl.Motor mit 1980ccm und 155PS, Vmax.180Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Maserati 2000, italienischer Oldtimer, Baujahr 1930, 8-Zyl.Motor mit 1980ccm und 155PS, Vmax.180Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Mors Typ N, Baujahr 1910, 4-Zyl.Motor mit 1809ccm und 11PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Mors Typ N, Baujahr 1910, 4-Zyl.Motor mit 1809ccm und 11PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Ferrari, Firmenlogo  Springendes Pferd  des italienischen Sportwagenherstellers, wurde 1941 gegründet und gehört seit 1969 zum Fiat-Konzern, Jan.2015
Ferrari, Firmenlogo "Springendes Pferd" des italienischen Sportwagenherstellers, wurde 1941 gegründet und gehört seit 1969 zum Fiat-Konzern, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

313 768x1024 Px, 18.01.2015

Elektromaschinenbau GmbH Fulda, Kühleremblem am Kleinwagen  Fuldamobil S7 , Baujahr 1961, Jan.2015
Elektromaschinenbau GmbH Fulda, Kühleremblem am Kleinwagen "Fuldamobil S7", Baujahr 1961, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

324 871x1024 Px, 18.01.2015

Hildegas, Kühleremblem am  Formula SS , Baujahr 1959, der US-amerikanische Hersteller baute Autos für die Rennen in Indianapolis, Jan.2015
Hildegas, Kühleremblem am "Formula SS", Baujahr 1959, der US-amerikanische Hersteller baute Autos für die Rennen in Indianapolis, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

574 1146x1024 Px, 18.01.2015

KMW GmbH u.Co. München, KMW steht für Krauss-Maffei Wegmann, bedeutender Hersteller von Militärfahrzeugen, Jan.2015
KMW GmbH u.Co. München, KMW steht für Krauss-Maffei Wegmann, bedeutender Hersteller von Militärfahrzeugen, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

329 1200x626 Px, 18.01.2015

Lada, Kühleremblem an einem PKW des russischen Automobilherstellers, gegründet 1968, Jan.2014
Lada, Kühleremblem an einem PKW des russischen Automobilherstellers, gegründet 1968, Jan.2014
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

406 1200x974 Px, 18.01.2015

Mini, Kühleremblem am Kleinwagen MK2 der britischen Automobilmarke, Jan.2015
Mini, Kühleremblem am Kleinwagen MK2 der britischen Automobilmarke, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

318 1093x1024 Px, 18.01.2015

Wills Sainte Claire, Kühlerfigur und Emblem am Oldtimer-PKW  St.Claire A68 , Baujahr 1921, die US-amerikanischen Autofirma bestand von 1921-26, Jan.2015
Wills Sainte Claire, Kühlerfigur und Emblem am Oldtimer-PKW "St.Claire A68", Baujahr 1921, die US-amerikanischen Autofirma bestand von 1921-26, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

338 616x1024 Px, 18.01.2015

Morgan Motors Co.Ltd., Kühleremblem der britischen Autofirma, gegründet 1910, Jan.2015
Morgan Motors Co.Ltd., Kühleremblem der britischen Autofirma, gegründet 1910, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

351 1200x531 Px, 18.01.2015

Mercedes Sport 37/70, Baujahr 1906, 6-Zyl.Motor mit 9495ccm und 70PS, Vmax.90Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Mercedes Sport 37/70, Baujahr 1906, 6-Zyl.Motor mit 9495ccm und 70PS, Vmax.90Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Mercedes 28/95, Baujahr 1924, 6-Zyl.Motor mit 7280ccm und 90PS, Vmax.120Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Mercedes 28/95, Baujahr 1924, 6-Zyl.Motor mit 7280ccm und 90PS, Vmax.120Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

O.M. Roadster 665MM, italienischer Oldtimer, Baujahr 1931, 6-Zyl.Motor mit 2000ccm und 65PS, Vmax.125Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2014
O.M. Roadster 665MM, italienischer Oldtimer, Baujahr 1931, 6-Zyl.Motor mit 2000ccm und 65PS, Vmax.125Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2014
rainer ullrich

Panhard-Levassor X12, französischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 4048ccm und 22PS, Vmax.90Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Panhard-Levassor X12, französischer Oldtimer, Baujahr 1912, 4-Zyl.Motor mit 4048ccm und 22PS, Vmax.90Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Panhard-Levassor Typ B, französischer Oldtimer, Baujahr 1902, 4-Zyl.Motor mit 2411ccm und 10PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Panhard-Levassor Typ B, französischer Oldtimer, Baujahr 1902, 4-Zyl.Motor mit 2411ccm und 10PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Peugeot Typ 8, Baujahr 1893, 2-Zyl.Motor mit 1282ccm und 3PS, Vmax.20Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Peugeot Typ 8, Baujahr 1893, 2-Zyl.Motor mit 1282ccm und 3PS, Vmax.20Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Peugeot Typ 161, Baujahr 1922, 4-Zyl.Motor mit 667ccm und 10PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Peugeot Typ 161, Baujahr 1922, 4-Zyl.Motor mit 667ccm und 10PS, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Peugeot VCI, Baujahr 1907, 1-Zyl.Motor mit 1045ccm und 8PS, Vmax.40Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Peugeot VCI, Baujahr 1907, 1-Zyl.Motor mit 1045ccm und 8PS, Vmax.40Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Philos A4M, französischer Oldtimer, Baujahr 1914, 4-Zyl.Motor  mit 1130ccm und 10PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Philos A4M, französischer Oldtimer, Baujahr 1914, 4-Zyl.Motor mit 1130ccm und 10PS, Vmax.65Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Piccard-Pictet, Oldtimer aus der Schweiz, Baujahr 1911, 4-Zyl.Motor mit 3769ccm, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
Piccard-Pictet, Oldtimer aus der Schweiz, Baujahr 1911, 4-Zyl.Motor mit 3769ccm, Vmax.60Km/h, Automobilmuseum Mülhausen, Nov.2013
rainer ullrich

Simson Suhl, Tankemblem am Oldtimer-Motorrad  AWO 425  der VEB Fahrzeugwerke Suhl/Thüringen, Jan.2015
Simson Suhl, Tankemblem am Oldtimer-Motorrad "AWO 425" der VEB Fahrzeugwerke Suhl/Thüringen, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

417 1200x761 Px, 26.01.2015

Triumph-Werke Nürnberg, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1952, die Firma bestand von 1909-57, Jan.2015
Triumph-Werke Nürnberg, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1952, die Firma bestand von 1909-57, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

452 1200x725 Px, 26.01.2015

Venus Fahrzeugbau GmbH Donauwörth, Firmenschild am Motorroller  Venus MS175  von 1954, Jan.2015
Venus Fahrzeugbau GmbH Donauwörth, Firmenschild am Motorroller "Venus MS175" von 1954, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

607 1200x826 Px, 26.01.2015

Victoria-Werke Nürnberg, Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad  Victoria 200 Lux , die Maschine wurde von 1937-40 gebaut, die 1886 gegründete Firma bestand bis 1958, dann Übernahme durch die Nürnberger Sachs-Gruppe, Jan.2015
Victoria-Werke Nürnberg, Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad "Victoria 200 Lux", die Maschine wurde von 1937-40 gebaut, die 1886 gegründete Firma bestand bis 1958, dann Übernahme durch die Nürnberger Sachs-Gruppe, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

786 1200x893 Px, 26.01.2015

Vincent Engineers Ltd., Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad  Comet , Baujahr 1950, die englische Firma produzierte bis 1956, Jan.2015
Vincent Engineers Ltd., Tankaufschrift am Oldtimer-Motorrad "Comet", Baujahr 1950, die englische Firma produzierte bis 1956, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

317 1200x848 Px, 26.01.2015

Walba Fahrzeugbau Reutlingen, Schriftzug am ersten vollverkleideten Motorroller Deutschlands, Baujahr 1952, die Firma bestand von 1949-52, Jan.2015
Walba Fahrzeugbau Reutlingen, Schriftzug am ersten vollverkleideten Motorroller Deutschlands, Baujahr 1952, die Firma bestand von 1949-52, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

363 1200x855 Px, 26.01.2015

Wanderer-Werke AG Chemnitz, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad von 1928, die Firma bestand von 1902-29, Jan.2015
Wanderer-Werke AG Chemnitz, Tankemblem an einem Oldtimer-Motorrad von 1928, die Firma bestand von 1902-29, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

656 1200x618 Px, 26.01.2015

Wendax Fahrzeugbau Hamburg-Hamm, Schriftzug am dreirädrigen Eillieferwagen  WL 250 , Baujahr 1948, Jan.2015
Wendax Fahrzeugbau Hamburg-Hamm, Schriftzug am dreirädrigen Eillieferwagen "WL 250", Baujahr 1948, Jan.2015
rainer ullrich

Galerien / Typenschilder, Firmenlogos / alle

353 1200x596 Px, 26.01.2015

Bren Gun Carrier, leichter Schützenpanzer und Transporter, gebaut ab 1934 in England, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Bren Gun Carrier, leichter Schützenpanzer und Transporter, gebaut ab 1934 in England, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

10,5cm Panzerhaubitze M-7 B2, in den USA ab 1942 gebaut auf der Basis des Sherman-Tank, in der deutschen Bundeswehr bis 1960 verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
10,5cm Panzerhaubitze M-7 B2, in den USA ab 1942 gebaut auf der Basis des Sherman-Tank, in der deutschen Bundeswehr bis 1960 verwendet, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Panzerjäger G13, von den Skoda-Werken in der CSR von 1945-49 gebauter Jagdpanzer, basierend auf dem Jagdpanzer  Hetzer  der Deutschen Wehrmacht von 1944, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Panzerjäger G13, von den Skoda-Werken in der CSR von 1945-49 gebauter Jagdpanzer, basierend auf dem Jagdpanzer "Hetzer" der Deutschen Wehrmacht von 1944, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Chenillette Renault Mod.UE 1931, Renault baute ab 1931 ca. 6000 dieser gepanzerten Nachschubfahrzeuge und Kettenschlepper die im II.Weltkrieg zum Einsatz kamen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Chenillette Renault Mod.UE 1931, Renault baute ab 1931 ca. 6000 dieser gepanzerten Nachschubfahrzeuge und Kettenschlepper die im II.Weltkrieg zum Einsatz kamen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, der deutsche Schützenpanzerwagen diente bis 1945 in der Wehrmacht und wurde anschließend von der CSR weiterentwickelt zum OT-810 und von 1958-62 dort ca.1500 mal gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full Juni 2013
Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, der deutsche Schützenpanzerwagen diente bis 1945 in der Wehrmacht und wurde anschließend von der CSR weiterentwickelt zum OT-810 und von 1958-62 dort ca.1500 mal gebaut, Schweizerisches Militärmuseum Full Juni 2013
rainer ullrich

Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, bei der Wehrmacht im II.Weltkrieg eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
Schützenpanzerwagen SDKfz 251 Ausführung D, bei der Wehrmacht im II.Weltkrieg eingesetzt, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juni 2013
rainer ullrich

APE, gepanzertes, geländegängiges und amphibisches Erkundungsfahrzeug, drei Prototypen gebaut in Kaiserslautern, Baujahr 1977, ist nicht in Serie gegangen, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
APE, gepanzertes, geländegängiges und amphibisches Erkundungsfahrzeug, drei Prototypen gebaut in Kaiserslautern, Baujahr 1977, ist nicht in Serie gegangen, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
rainer ullrich

Gebirgskarette, von diesem militärischen Zug-und Transportfahrzeug wurden von den NSU-Werken 1960 drei Prototypen gebaut, war eine Weiterentwicklung des NSU-Kettenkrades aus dem II.Weltkrieg, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
Gebirgskarette, von diesem militärischen Zug-und Transportfahrzeug wurden von den NSU-Werken 1960 drei Prototypen gebaut, war eine Weiterentwicklung des NSU-Kettenkrades aus dem II.Weltkrieg, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
rainer ullrich

Gepanzerter Gruppentransporter, dieser Prototyp wurde 2004 gebaut, Gemeinschaftsprojekt Deutschland/Niederlande, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
Gepanzerter Gruppentransporter, dieser Prototyp wurde 2004 gebaut, Gemeinschaftsprojekt Deutschland/Niederlande, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014
rainer ullrich

VTS-1, von dem deutschen Versuchsträger für einen Kampfpanzer wurde 1978 ein Prototyp gebaut, Wehrtechnische Studiensammlung koblenz, sept.2014
VTS-1, von dem deutschen Versuchsträger für einen Kampfpanzer wurde 1978 ein Prototyp gebaut, Wehrtechnische Studiensammlung koblenz, sept.2014
rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.