fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Gebirgskarette, von diesem militärischen Zug-und Transportfahrzeug wurden von den NSU-Werken 1960 drei Prototypen gebaut, war eine Weiterentwicklung des NSU-Kettenkrades aus dem II.Weltkrieg,

(ID 101957)



Gebirgskarette, von diesem militärischen Zug-und Transportfahrzeug wurden von den NSU-Werken 1960 drei Prototypen gebaut, war eine Weiterentwicklung des NSU-Kettenkrades aus dem II.Weltkrieg, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014

Gebirgskarette, von diesem militärischen Zug-und Transportfahrzeug wurden von den NSU-Werken 1960 drei Prototypen gebaut, war eine Weiterentwicklung des NSU-Kettenkrades aus dem II.Weltkrieg, Wehrtechnische Studiensammlung Koblenz, Sept.2014

rainer ullrich 31.01.2015, 752 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein Opel P4 im Militärhistorischen Museum der Bundeswehr. (Dresden, April 2018)
Ein Opel P4 im Militärhistorischen Museum der Bundeswehr. (Dresden, April 2018)
Christian Bremer

VW-Transporter T 5 der Bundeswehr in Hürth - 10.06.2017
VW-Transporter T 5 der Bundeswehr in Hürth - 10.06.2017
Rolf Reinhardt

Bundeswehr Mercedes Benz Sprinter am 16.06.17 auf dem Hessentag in Rüsselsheim
Bundeswehr Mercedes Benz Sprinter am 16.06.17 auf dem Hessentag in Rüsselsheim
Daniel Oster

VW T4 TDi der Bundeswehr in Euskirchen - 31.12.2014
VW T4 TDi der Bundeswehr in Euskirchen - 31.12.2014
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.