fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 311



<<  vorherige Seite  305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 nächste Seite  >>
Hier ein Mercedes-Benz C-Klasse der 2.Generation. Gesehen am 03.05.07 in Cottbus. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.7.2007 8:39
Das hier ist keinesfalls eine C-Klasse der 2. Generation. Es handelt sich um einen Mercedes-Benz 190, so wurde die 1. Generation des " Baby-Benz" bezeichnet. Erst Nachfolgemodell wurde C-Klasse genannt. Das Fahrzeug könnten wir fast schon zu den Oldtimern zählen.

Matthias

Ein MAN Satelzug auf der B388 bei Pfarrkitchen (zum Bild)

Dany Neumann 8.7.2007 9:24
Wo steht ihr da? Auf nem Hügel? Aber die Bilder sind gut.

Christian Maier 8.7.2007 14:00
Um da hinzukomen muss man die Zufahrtsstraße zur Bundesstraße übequeren (das ist nicht gans ungefährlich). wenn man drüben ist muss man nur auf dehn Hüglel hoch gehen und dann hat man diesen Super Fotofunkt. Ich habe diese Stelle mahl endekt wie ich auf einen Dampfzug gewahrtet habe. weil wie man sehen kann ist im hintergrund das Gleis. Die Fotos vom Dampfzug kann ich nicht Hochladen weil die nicht Digital sind und ich keinen Scener habe.

Utos Universal 650 und 651 in Markkleeberg, 30.06.07 (zum Bild)

Frank Kropp 2.7.2007 15:18
Das ist kein Zetor!
Die Dinger heißen UTUS und stammen glaub ich aus Rumänien.
Sind selten gewesen, aber einige LPGén hatten solche.
Die 65er sind die Großen mit der langen Schnauze.
Baureihen 45 und 55 sind kleiner und kürzer.

Gruß Frank

Russische "Brüder" beim Bulldogtreffen in Gelenau, 04.09.05 Der große K700 und sen kleiner Bruder MTS..? (zum Bild)

Andre Gläßer 27.6.2007 20:24
Des is nen MTS 52.

Volvo FH 12. Acht nagelneue Volvo LKW in Reih und Glied an den Laderampen von COOP in Pratteln (Baselland) am 8.4.2007. (zum Bild)

Sandro Flückiger 26.6.2007 14:56
Das Nagelneu wage ic hsehr zu bezweifeln, schliesslich sieht der heutige Volvo FH 12 ziemlich anders aus.

Jürgen Walter 27.6.2007 19:42
Hallo Sandro, ich bin leider kein Autoexperte. Ich hatte den Eindruck, sie sind alle nagelneu. Vielleicht kamen alle LKW aber auch nur gerade aus der Waschanlage. Gruss Jürgen

Toyota - Yaris Verso Bj. 2000. Die rote SBB Lok Re 460 gibt einen guten Kontrast zum goldenen Toyata ab. Aargau - Schweiz am 4.6.2007. (zum Bild)

Silvio Jenny 16.6.2007 17:59
Der Ferrari würde besser zur 460-er passen :-P

Kai Gläßer 17.6.2007 14:42
naja... das Aquarium passt auch irgendwie.. Sieht auch bissl futuristisch aus

Zil 157 in Markkleeberg, 02.07.05 (zum Bild)

Frank Kropp 16.6.2007 21:38
Der Rest vom Fahrzeug mag ja stimmen, aber ein ZIL mit
W50-Kipperaufsatz. Das paßt nicht. Es sieht eher aus wie ein W50-Fahrgestell zum ZIL gemacht.

Gruß Frank

Dieser Dreirad-Oldtimer machte am 20.07.2003 Werbung für Coca-Cola auf dem Musik-Open-Air "Das Fest" in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage. (zum Bild)

Helmut Seger 9.6.2007 17:57
Sieht mir ganz nach einem Goliath Dreirad aus.
Helmut

Frank Kropp 9.6.2007 22:44
selbes Dreirad am 17.06.06 festgehalten
vielleicht gibt es ja Aufschluß über den Typ, tät mich schon interressieren.

Gruß Frank

Thomas Schmidt 9.6.2007 22:53
Beim Rumstöbern in der Wikipedia zu Dreirädern bin ich auch auf die Firma " Tempo" gestoßen, die u.a. den Dreirad-Lieferwagen " Hanseat" gefertigt hat. Schaut Euch mal den Wikipedia-Beitrag " Tempo (Fahrzeug)" , das könnte auch passen. Dummerweise habe ich das Fahrzeug damals nicht von vorne aufgenommen.

Thomas

Helmut Seger 10.6.2007 11:53
Auf dem Foto von Frank ist eindeutig das " Tempo" -Logo zu sehen. Bei Wikipedia ist außerdem ein Tempo Hanseat mit Coca-Cola Werbung zu sehen, der vermutlich 2000 in Indien gebaut wurde, dorthin wurde die Produktion in den 60iger Jahren verlagert.
Helmut

Thomas Schmidt 10.6.2007 12:40
Okay, das Bild von Frank hatte ich noch gar nicht gesehen. Es wird sich wohl um das gleiche Fahrzeug handeln. In Hinblick auf den Indien-Nachbau in der Wikipedia war ich zunächst etwas skeptisch wegen den Details an dem vorderen einzelnen Rad, die ich auf meinem Bild nicht erkennen konnte, aber da war ich wohl auf dem Holzweg wegen des ganz anderen Blickwinkels. Hmm, wenn es sich um so einen Indien-Nachbau handelt passt das Bild womöglich gar nicht in die Oldtimer-Kategorie, oder?
Thomas

Helmut Seger 10.6.2007 15:06
Hallo Thomas,
da stellst Du eine gute Frage. Wie steht es mit Fahrzeugen, die - was das Aussehen betrifft - seit rund 60 Jahren mehr oder weniger unverändert gebaut werden. Der Land Rover gehört z.B. auch dazu.
Üblicherweise sind Oldtimer aber Fahrzeuge, deren Baujahr schon Jahrzehnte zurückliegt.
Das ist bei dem von Dir gezeigten Dreirad aber offensichtlich nicht der Fall.
Helmut





Weitere Bilder-Themen:



Statistik