fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Am 28.07.2012 fuhr mir diese schöne Chevrolet Corvette Stingray C3 vor die Linse. (zum Bild)

Michael H. 30.7.2012 17:49
Hallo nach Luxemburg,

das ist eine Corvette Stingray der Baureihe C3. Von 1967 - 1982 wurde dieses Modell im "Cokebottledesign" fast unverändert produziert.

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 31.7.2012 6:12
Danke Michael für die Aufklärung. MfG Hans

Scania R 420 Tanksattelzug mit Abendhimmel am 25.07.2012. (zum Bild)

Ralph T. 30.7.2012 15:34
Da kann ich mich Jan nur anschließen. Die Stimmung hast du hier sehr schön festgehalten. Wirklich ein tolles Bild! Viele Grüße, Ralph

Werner M. 30.7.2012 22:34
...es ist von Jan und Ralph schon alles gesagt - sehr schönes weiches Licht
für den Scania Milchtanker- ein tolles Foto ....hier hat Abendstund wohl Gold im Mund - Gruß Werner

De Rond Hans und Jeanny 31.7.2012 6:08
Danke Euch Dreien für die Lobenden Worte,
an dem Abend war nach langer Zeit mal wieder ein herrlicher Sonnenuntergang zu sehen
und dabei noch das Glück auf einer schmalen Landstrasse ein solches Motiv vor der Linse, da mus Mann halt abdrücken.
Grüsse aus Luxemburg
Hans

Eicher Königstieger 38 Ps, Bj 1963, ausgestellt bei der Landwirschaftsaustellung in Ettelbrück am 29.06.2012. (zum Bild)

Werner M. 1.7.2012 10:13
..von Treckern habe nicht viel Ahnung ,Hans, aber das Bild sieht
klasse aus..

Gruß - Werner

Massey-Ferguson 6465 mit Stufenlosem Dyna-6 Automatikgetriebe wurde von mir am 08.06.2012 fotografiert. (zum Bild)

Werner M. 11.6.2012 13:25
...ein schönes Bild, Hans, gefällt mir sehr - Grüße aus dem Sauerland -Werner

De Rond Hans und Jeanny 11.6.2012 15:07
Danke Werner,
freut mich wenn es gefällt.
MfG
Hans

Dieser Kaiser Jeep, Modell Jeepster, habe ich am 28.05.2012 aus dem Zug herraus fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 6.6.2012 19:24
Hallo nach Luxemburg,
dieses mittlerweile sehr seltene Auto ist ein Kaiser-Jeep Modell Jeepster. Gebaut wurden dieses Autos von 1966 - 1970 in Toledo/Ohio.

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 6.6.2012 19:37
Hallo Michael,
danke für die geaue Info, habe die Bildbeschreibung dementsprechend geändert.
MfG
Hans

Auf einem Rastplatz an der Deutsch- Niederländischen Grenze ist mir dieser Hänger mit einer Doppelvorderachse aufgefallen. 10.05.2012 (zum Bild)

Mario Schürholz 18.5.2012 8:33
Tolles Bild dieser für Deutschland ungewöhnlichen Kombination. Dieser "Hänger" ist in wirklichkeit ein Auflieger. Die "Doppelvorderachse" ist ein Anhänger, auf dem eine Sattelplatte montiert ist. Solche Fahrzeuge sieht man zb in den nordischen Ländern sehr oft, dort sind die gesetzlichen Längen und Gewichte für Lkw sehr viel höher als in Deutschland.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 19.5.2012 11:25
Hallo Mario,
eine solche Kombination ist bei uns in Luxemburg in dem Fall warscheinich noch seltener zu sehen als an der Nordseeküste, wenn ich Dich dann recht verstehe kann in den nordischen Länder auf der Vorderachse ein langer Sattelzugauflieger aufgelegt werden.
Gruß aus Luxemburg
Hans

Am 09.05.2012 ist mir etwas ungewöhnliches an diesem Iveco Sattelzug aufgefallen, wer findet den Unterschied noch? (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.5.2012 6:58
Hallo Jan-Hendrik,
freut mich, dass das Bild gefällt. Ja das mit den zwei angehobenen Achsen meinte ich, dies ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Gruß Hans

Mario Schürholz 18.5.2012 8:17
Hallo Hans,
schönes Bild des Iveco Sattelzug mit den angehobenen Liftachsen am Auflieger. Der Fahrer spart bei Leerfahrten durch das anheben der Achsen Reifen und Diesel. Die Reifen werden geschont, der Rollwiederstand wird gesenkt und ausserdem läuft der Auflieger vor allem bei Kurven nicht so steif.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 19.5.2012 11:17
Hallo Mario,
danke für's Lob, bisher habe ich immer nur solche Auflieger mit einer angehobenen Achse gesehen, in diesem Fall erst hier zu Hause auf dem PC das zwei Achsen hochgehoben waren.
MfG
Hans

Der Neue M-B Actos StreamSpace 1845 Blue Tec 5, gesehen am 09.05.2012 in Varel (Friesland). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.5.2012 7:02
Hallo Jan-Hendrik,
Danke für das Lob und die Erklärung, habe die Bildbeschreibung dementsprechend geändert.
MfG
Hans

Am 29.04.2012 war dieses Honda Goldwing Motorrad auf einer Rundfahrt im Norden Luxemburgs unterwegs. (zum Bild)

Mario Schürholz 12.5.2012 20:25
Schönes Bild Hans, Moped mit Hänger, ich würde gerne mal ausprobieren wie sich so ein Gespann fährt.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 14.5.2012 7:32
Hallo Mario,
wie sowas sich fährt, weiss ich nicht, aber an dem Wochenende muß ein Goldwing Treffen stattgefunden haben, denn während unserer Rundfahrt haben wir eine Menge solcher Gespanne gesehen.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.