fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
. Zweiwegefahrzeug Menzi Muck M 545, aufgenommen bei Gleisarbeiten nahe Colmar Berg, nach Angaben eines Arbeiters ist dies das Erste Fahrzeug dieser Art in Luxemburg. 09.04.2015 (zum Bild)

Jürgen Senz 16.6.2015 20:50
Hallo Jeanny / Hans
Das ist ja ein echt tolles Teil.
Ich habe die Firma im Netz besucht und die Produkt Seite beigefügt.
http://www.menzimuck.com/de/produktegruppe/gleisbau.html

VG, Jürgen

De Rond Hans und Jeanny 25.6.2015 7:37
Hallo Jürgen,
danke für den Link zur Website, habe diese auch schon besucht,
mir hat das Fahrzeug auch gefallen,
leider war es zu diesem Zeitpunkt nur auf den Gleisen nahe einer Bahnschranke abgestellt.

Der Baggerführer war sehr zufrieden mit der Handhabung des Gerätes und sagte mir das dies zu dem Zeitpunkt der einzige Bagger diese Typs ist, welcher in Luxemburg im Einsatz ist.

MfG
Hans

. TVR der M-Serie, Rechtslenker, unterwegs als Teilnehmer einer Luxemburg Rundfahrt am 24.05.2015 (zum Bild)

Michael H. 2.6.2015 4:47
Hallo nach Luxemburg,

das ist ein englischer TVR der M-Serie.

Gruß aus MH
Micha

De Rond Hans und Jeanny 2.6.2015 19:05
Halo Micha,

Danke für die Hilfe, habe den Text dementsprechend geändert und das Bild in die Kategorie verschoben.

MfG
Hans

. Ford F-250 war früher als Krankenwagen auf dem Flughafen Luxemburg im Einsatz. 02.05.2015 (zum Bild)

Erhard Pitzius 6.5.2015 12:57
Ein interessantes Fahrzeug. Als ich Ende der 60er Jahre in den USA war, da hatte mein Großonkel einen Ford Pick Up!
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2015 14:42
Hallo Erhard,

es war das erste mal, dass ich ein solches Fahrzeug als Krankenwagen gesehen habe und finde, dass es noch sehr gut in Schuss ist.

MfG
Hans

. Mega Tjaffer 1.4i 4x4 Cabrio gesehen am Straßenrand. 02.04.2015 (zum Bild)

Erhard Pitzius 9.4.2015 11:44
Was man bei einem Besuch im Saarland Alles entdecken kann!!!

Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2015 7:49
Hallo Erhard,
Ein Besuch im Saarland lohnt in jedem Fall,
Danke nochmal für die erholsamen schönen Tage bei Euch.

Liebe Grüße
Jeanny & Hans

Der Fahrer dieses Lamborghini der italienischen Polizei hatte alle Mühe an der Fotografenmeute vorbei zu kommen, um seinen Wagen an den ihm zugewiesenen Platz, in dem für den Verkehr abgesperrten Teil der avenue de la Gare in Diekirch abzustellen. 04.07.2010 (zum Bild)

Thomas Wendt 6.1.2015 18:58
Beeindruckend - nichts für die Streifenfahrt in der Fußgängerzone. Wenn ich richtig recherchiert habe, liegt der Neuwert eines solchen Wagens bei 200.000€. Da hat der italienische Steuerzahler wohl ein ruhiges Gemüt :-)

Audi Q7 der luxemburgischen Polizei, aufgenommen in Diekirch am 04.07.10. (zum Bild)

Thomas Wendt 19.12.2014 8:10
Manchmal entdeckt man Interessantes erst recht spät - so geht es mir mit dieser Fotoserie. Schön, wie unterschiedlich ssich die europäischen Polizeien so gestalten.

. Renault Alpine A110 ausgestellt bei den Classic Days in Mondorf. 30.08.2014 (zum Bild)

Michael H. 9.9.2014 20:19
Hallo Hans,

das ist meines Erachtens ein Alpine A108 Cabriolet, gebaut von 1958 - 1965.

Micha

De Rond Hans und Jeanny 11.9.2014 13:29
Hallo Michael,
da es sich hier um eines der wenigen Autos handelt welches am frühen Morgen schon mit einer Beschreibung vom Besitzer versehen war, habe ich angenommen das es sich bei diesem Wagen um einen A110 handelt.
Des weiteren habe ich gegoogelt und laut Wikipedia hatte der A 108 noch die offenen Lüftungsschlitze an den Seiten neben den Türen, welche bei diesem Wagen verschlossen sind, es wurden nur ca 70 Cabrios vom Typ A110 gebaut.
MfG
Hans

. Dieser schön renovierte Steyr 50 PKW (Bj 1937) war am 30.08.2014 in Mondorf zu sehen. (zum Bild)

Michael H. 9.9.2014 20:15
Hallo Hans,

tolle Aufnahme! Der Volksmund nannte ihn "Baby". Allerdings schreibt die Marke sich korrekt Steyr, benannt nach dem Produktionsort Steyr/Oberösterreich.

Liebe Grüße Micha

. Fiat 600 Multipla aufgenommen bei den Classic Days in Mondorf. 30.08.2014 (zum Bild)

Helmut Seger 9.9.2014 9:45
Sieht sehr gepflegt aus. Bei dem Anblick werden Kindheitserinnerungen wach.
Was mich bei der glänzenden Karosserie wundert, der Fotograf spiegelt sich gar nicht.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 9.9.2014 18:51
Hallo Helmut, das Fahrzeug wurde sehr fachmännisch renoviert, das Bild wurde von mir in einem angemessenem Abstand mit einer Bridge Camera mit sehr viel Zoom gemacht worden, weil der Schattenwurf der Fotografen am frühen Vormittag auf diesem Gelände ein großes Problem darstellte, was bei mehreren Bilder dieses Tages auffällt.
Liebe Grüße
Hans

. Stanley Steamer Bj 1913, dieser Wagen wird durch Wasserdampf angetrieben, gesehen in Mondorf am 30.08.2014. (zum Bild)

Helmut Seger 9.9.2014 9:52
Wunderschön anzuschauen!
Ist ja schon ein Kleinbus mit seinen vier Sitzbänken für je 3 Personen.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 9.9.2014 18:41
Hallo Helmut,
es freut mich daß das Bild Dir gefällt.
Von einem Kleinbus wurde bei der Vorstellung der Fahrzeuge nicht geredet, obschon man davon ausgehen kann, dass damit mehrere Personen transportiert werden können, der Wasserverbrauch für die Anfahrt wurde zwar erwähnt, dieser war zwar enorm, aber ich habe es mir nicht gemerkt. Laut Zeitungsbericht vom Samstag gibt es noch 2 Fahrzeuge dieser Art in Europa und 5 Fahrzeuge in den USA zu finden.
MfG
Hans

. Opel "Doktorwagen" ausgestellt bei den Classic Days in Mondorf. 30.08.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 15:59
Hallo Jeanny und Hans,
da gab es ja einige tolle Fahrzeuge in Mondorf zu sehen. Schöne alte Schätzchen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 4.9.2014 12:07
Hallo Hans Gerd,
an diesem Wochenende waren wirklich einige alte Schätze in Mondorf zu bestaunen.
Ein Glück daß ich vor Ort war, als die Ausstelung die Tore öffnete, so waren nur wenig Leute im Weg und man konnte die meisten Fahrzeuge in Ruhe fotografieren.
LG
Hans

. Lamborghini Miura, war ebenfals bei den Classic Days in Mondorf (L) zu sehen. 30.08.2014 (zum Bild)

Jürgen Senz 2.9.2014 19:10
Hy,
Der sieht ja echt Spitze aus, tollles Teil, schön festgehalten.

VG, Jürgen

De Rond Hans und Jeanny 3.9.2014 6:40
Hallo Jürgen,
danke für das Lob, dieses hat mir auch gut gefallen.
Es waren wirklich schöne Autos da zu sehen.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.