fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Citroën Ami 6 Break wurde gebaut von 1964 - 1969, aufgenommen bei der Techno Classica in Essen am 02.04.2011. (zum Bild)

Michael H. 10.4.2011 6:32
Guten morgen nach Luxemburg.

eine ganz kleine Korrektur. Das ist der Ami 6 Break, also die Kombiversion, der ab 1964 gebaut wurde. Die Teile waren genial.

Gruß aus MH
Micha

Lotus Elan S2, Bj 1968, 1600ccm, fotografiert am 02.04.2011 bei der Techno Classica. (zum Bild)

Michael H. 8.4.2011 15:47
Hallo Hans und Jeanny,

da hat sich bei Euch ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen!
Richtig heißt es Lotus Elan.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 9.4.2011 7:19
Danke Michael, Fehler behoben.
MfG
Hans

Renault Alpine A110 aufgenommen bei der Techno Classica am 02.04.2011. (zum Bild)

Michael H. 7.4.2011 18:59
Hallo Ihr beiden,

es ist ganz genau eine Alpine A110.

Gruß
Micha

Diesen Maserati Quattroporte der 5. Baureihe, habe ich am 27.03.2011 an der belgischen Küste fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 30.3.2011 19:15
Hallo nach Luxemburg,

ist ein Maserati Quattroporte der 5. Baureihe. Der erste Quattroporte (zu deutsch 4-türer) kam 1963 auf den Markt. Seit 2003 wird die mittlerweile 5. Serie produziert, die natürlich fast jedes Modelljahr mit einigen Verbesserungen und Facelifts einherkommt.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 31.3.2011 7:12
Hallo Michael,
habe die Beschreibung geändert, danke ür die Info.
Der Wagen ist mir auf dem Parkplatz sofort aufgefallen und die Sonne stand günstig ansonsten hätte ich kein Bild davon gemacht.
Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

Dieser etwas ältere Chevrolet Hi-Cube Van Series 30 oder 35, ist mir am 27.03.2011 aufgefallen. (zum Bild)

Michael H. 30.3.2011 19:19
Hallo Ihr beiden,

das ist ein Chevrolet Hi-Cube Van Series 30 oder 35. Diese Fahrzeuge wurden vor 20 Jahren zu hunderten aus den USA importiert. Meist handelte es sich um ehemalige Behördenfahrzeuge (Polizei & Ambulanz)

Gruß
Michael

De Rond Hans und Jeanny 31.3.2011 7:07
Hallo Michael,
danke für die Info, habe die Beschreibung geändert.
MfG
Hans

Auch dieser CARRIER Half-Track M3 (Halbkettenfahrzeug) nahm an der Winter Ralley Rundfahrt am 05.02.2011 teil. Das Fahrzeug hat einen 6 Zyl. White Benzinmotor, Modell White 160 AX und ereicht eine max/geschwindigkeit von 70 Km/h. Mein Dank gilt den 3 Kollegen aus Clerf die mir bei den Typen Beschreibungen geholfen haben. (zum Bild)

Werner M. 24.2.2011 22:50
ein sauberes Bild, Hans, - interessant ist ,bei dem amerikanischen Halbkettenfahrzeug befindet sich auf dem linken Scheinwerfer ein Deutscher Stahlhelm aus dem II.Weltkrieg - na ja,so ändern sich die Zeiten :-))

Gefällt mir -Werner

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:41
Hallo Werner,
freut mich wenn das Bild Dir gefällt,
ich glaube heute sieht keiner mehr so genau hin und die meisten jungen Leute kennen den unterschied nicht zwischen einem deutschen und eine amerikanischem Helm.
Gruß aus Luxemburg
Hans

Am 08.03.2011 habe ich diese MAN Zugmachine auf dem Chip festgehalten. (zum Bild)

Werner M. 12.3.2011 8:35
Hallo Hans, ein feines Bild vom MAN und schön eingefangen -

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:36
Hallo Werner,
freut mich daß das Bild Dir gefällt, die Zugmachine hat mir auch gut gefallen und die Sonne stand optimal um solch ein Bild zu schiessen.
MfG
Hans

Diesen Chrysler 300C CDR habe ich am 10.03.2011 in den Niederlanden fotografiert. Kann mir jemand sagen weshalb verschiedene Fahrzeuge dort blaue anstatt gelbe Nummernschilder haben? (zum Bild)

Michael H. 17.3.2011 18:09
Hallo Hans und Jeanny,

meines Wissens weisen niederländische Kennzeichen mit blauem Untergrund darauf hin, das die Fahrzeug im Taxigewerbe bzw.in der gewerblichen Personenbeförderung eingesetzt werden.

Gruß nach Luxemburg
Micha

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:33
Hallo Michael,
Danke für die Info, ich habe an diesem Tag mehrere Wagen mit blauen Nummernschildern in den Niederlanden gesehen, habe aber nicht darauf geachtet ob diese als Taxen oder sonstige Fahrzeuge unterwegs waren.
MfG
Hans

Komatsu PW 98 MR auf dem Weg zum nächsten Einsatz. 24.03.2011 (zum Bild)

Werner M. 26.3.2011 8:55
..klasse Foto, Hans, auch in landschaftlich schönem Umfeld aufgenommen - gefällt mir..

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:29
Danke Werner,
danke für die Anerkennung, gut das ich eine Aldi Knipse dabei hatte als dieses Fahrzeug in gemächlichem Tempo die Strasse entlang kamm.
Gruß
Hans

Diesen Mercedes-Benz Actros Sattelzug habe ich am 20.02.2011 in Wiltz aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:25
Hallo Jan-Hendrik,
freut mich sehr dass der Sattelzug Dir gefällt.
MfG
Hans

VOLVO NH 12 abgestellt am Straßenrand in Stavelot am 20.03.2011. (zum Bild)

Maik Nakunzer 22.3.2011 22:38
Klasse Foto!...bei uns ist dieses Modell selten zu erblicken oder gar zu finden!...Grüsse Maik

De Rond Hans und Jeanny 24.3.2011 6:09
Hallo Ihr beiden,
bei uns in Luxemburg sind diese auch sehr selten anzutreffen, deshalb legt man bei einer Sonntagstour auch mal einen Zwischenstopp ein, bei einem solchen Motiv am Straßenrand.
Merci für Eure netten Kommentare.
MfG
Jeanny

IVECO Abschleppfahrzeug mit einem Unfallwagen aufgenommen am 20.03.2011. (zum Bild)

Werner M. 22.3.2011 8:47
..sehr schön geworden, Hans, das Bild gefällt mir..

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 24.3.2011 6:02
Hallo Werner,
freut mich wen das Bild gefällt.
Gruß aus Luxemburg
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.