fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 13



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Bentley 3 Litre Super-Sports aufgenommen in Luxemburg am 23.09.07. (zum Bild)

Michael H. 27.9.2010 18:57
Hallo nach Luxemburg,

das ist ein Bentley 3 Litre Super-Sports, wie er in den Jahren von 1921 - 1929 in Crewe gebaut wurde.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
Michael

De Rond Hans und Jeanny 28.9.2010 16:59
Danke Michael,
habe die Beschreibung geändert und das Bild in die Kategorie verschoben.
MfG
Hans

Auch dieser Röhr HR 15, BJ 1951, mit 15 Ps, nahm am Oldtimertraktoren treffen am 18.09.2010 in Weiswampach teil (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.10.2010 8:55
Hallo Michael,
danke für deinen pösitiven Kommentar, auf solchen Oldtimertreffen wundert es mich immer wieder, wieviele mir unbekannte Marken mann dort noch findet.
Von einem Röhrtraktor hatte ich bisher noch nichts gehört.
Grüsse nach Belgien
Hans

Dieses gut gepflegte Audi Cabrio habe ich am 15.09.2010 in Passau aufgenommen. (zum Bild)

Michael H. 22.9.2010 16:24
Hallo nach Luxemburg,

A4 Cabriolet stimmt leider nicht. Das ist ein Audi Cabriolet (intern Typ 89 genannt), wie er von 1991 bis 2000 gebaut wurde. Das A4 Cabriolet ist das Nachfolgemodell. Trotzdem tolles Foto!

Gruß
Michael

De Rond Hans und Jeanny 23.9.2010 6:46
Danke Michael, habe die Beschreibung und die Kategorie geändert.
MfG
Hans

Audi 60 L, 1500 ccm, 55 PS, BJ 1970 war beim Oldtimertreffen in Prüm zu sehen am 01.08.2010. (zum Bild)

Ober franke 9.9.2010 16:40
Leider verzichtet dieser Audi-Besitzer auf die schönen standard-mäßigen Radzierringe und -kappen....

Grüsse von http://www.audi-classic.de

Lanz Bulldog aufgenommen beim Oldtimertreffen in Prüm am 01.08.2010. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.10.2010 9:01
Hey Karl,
an diesem Wochenende waren wir ohne unsere Enkelkinder unterwegs, die älteste freut Sich natürlich auf die nächste Bahnreise und ist leider sehr entäuscht wenn diese wie zuletzt wegen Schmuddelwetter ins Wasser fällt.
MfG
Jeanny und hans

Diesen wunderschönen Oldtimer der Marke Austin Haeley 3000, habe ich am 04.09.10 in Rindschleiden fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 5.9.2010 7:11
Hallo Ihr beiden,

das ist ein Austin Healey 3000.

Gruß Michael

De Rond Hans und Jeanny 5.9.2010 9:38
Danke Michael für die prompte Aufklärung, Kategorie und Beschreibung sind geändert.
MfG
Hans

Diesen Oldtimer Singer Chamois habe ich am 04.09.10 in Heispelt fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 5.9.2010 7:06
Hallo Jeanny, hallo Hans,

des ist ein Singer Chamois, gebaut von 1964 -1970. Singer gehörte, zusammen mit Sunbeam und Hillman zur britischen Rootes-Gruppe. Bei Rootes war Badge-Engineering üblich. Das heißt, das verschiedene Marken des Konzernes, identische Autos und ihrem jeweiligen Label verkaufen. Der Singer Chamois, der Hillman Imp (Kobold) und der Sunbeam Stiletto waren nahezu identisch.

Gruß nach Luxemburg
von Michael

De Rond Hans und Jeanny 5.9.2010 9:34
Hallo Michael,
bisher hatte ich hier in Luxemburg noch nie etwas von dieser Marke gehört, auch mein Nachschuß auf das Fahrzeug war mir keine Hilfe, deshalb auch hier Danke für die Unterstüzung.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Ein Oldtimer der Marke Triumph TR3 fuhr mir in Heispelt vot die Linse. 04.09.10 (zum Bild)

Michael H. 5.9.2010 7:15
Hallo nach Luxemburg,

ganz genau ist es ein Triumph TR3, gebaut von 1955 - 1962.

Gruß
Michael

De Rond Hans und Jeanny 5.9.2010 9:30
Hallo Michael,
danke für die schnelle Hilfe.
MfG
Hans

Dieses seltene Exemplar, ein Ford Anglia fuhr mir am 14.08.10 in Braibant vor die Linse. (zum Bild)

Michael H. 24.8.2010 21:51
Hallo Jeanny und Hans,

da werden echte Erinnerungen wach. Meine Oma fuhr einen solchen Anglia 105E Ende der 1960´er bzw. Anfang der 1970´er Jahre in dem gleichen Farbton, aber ohne die Ralleyfeatures. Ich habe leider kein Bild von dem Fahrzeug, kann mich aber noch genau an das Kennzeichen
K 55.255 erinnern.
Danke Michael

De Rond Hans und Jeanny 26.8.2010 21:20
Hallo 2 mal Michael,

obwohl wir beide nie ein solches Fahrzeug besaßen, wurde beim Anblick doch sofort die Erinnerung wach: Das ist ein Anglia!

Es waren in der Tat tolle Autos und es freut uns, dass das Bild Euch gefällt.

Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Bei Flut muss der Fahrer des Volvo A40D Dumpers sehr gut aufpassen, wo er hinfährt. Baustelle Oostende Hafeneinfahrt 11.08.2010 (zum Bild)

Mario Schürholz 24.8.2010 22:18
Hallo Hans und Jeanny,
Hammer Bild!! Aber was hat der Lkw geladen, sind das Betonklötze für den Küstenschutz oder wird dort ein Kai gebaut? Schade das das Schiff im Hintergrund nicht besser zu sehen ist, aber es ist trotzdem eine gelungene Aufnahme.
Gruß aus Aachen,
Mario

Thomas Wendt 25.8.2010 12:42
Wie wir seit neuestem wissen, löst sich Öl im Meer fast vollständig auf, insofern muss man auch wegen geschmierter Teile keine große Sorge haben :-)

Auf jeden Fall ein schönes Bild von diesem Schiff, äh Lkw.

De Rond Hans und Jeanny 26.8.2010 21:13
Hallo Mario, hallo Thomas,

die Hafeneinfahrt von Oostende ist z.Z. eine rieseige Baustelle. Als wir über den Steg wanderten, war Ebbe und man konnte gut erkennen, dass die schweren LKWs über einen Damm fuhren. Als wir zurückgingen, hatte die Flut eingesetzt und es sah tatsächlich aus, als würden die LKWs durchs Wasser fahren. Das Bild wurde mit extremen Zoom aufgenommen, deshalb ist das Schiff leider unscharf. Bei diesem Bild sieht man die Entfernung besser:
http://www.schiffbilder.de/name/einzelbild/number/17478/kategorie/Neuzug%E4nge.html

@Mario: Die LKWs waren mit schweren Betonteilen beladen.

@Thomas: Wir wussten nicht, ob das Foto zu Schiffbilder oder zu Fahrzeugbilder gehört. ;-)

Es freut uns jedenfalls, dass das Bild Euch gefällt.

LG
Hans und Jeanny

Diesen schönen Citroën 11 CV, habe ich am 01.08.2010 fotografiert. (zum Bild)

Michael H. 24.8.2010 11:00
Hallo nach Luxemburg,

da habt Ihr einen tollen 11CV abgelichtet. Das ist ein 9-sitziges Commerciale Modell, erkennbar an der kleinen hinteren Seitenscheibe. Der Commerciale hatte noch eine Sitzbankreihe mit 3 Klappsitzen.

Gruß Michael

Dieser schön restaurierte Ford A two-door-Sedan, stand auf einem Hänger im Flugzeughangar der Flugfahrschule von Föhren, am Tag des Mosel Ballon Fiesta. 21.08.2010 (zum Bild)

Michael H. 23.8.2010 23:35
Hallo Ihr beiden,

ganz genau ist es ein Ford A two-door-Sedan und gehört in die Kategorie US-Ford. In Deutschland gab es allerdings auch einen Montagebetrieb, der aus angelieferten US-Teilen Typ A montierte.

Gruß Michael





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.