fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Drei Scania R500 V8 hintereinander auf der Autobahn zwischen Lüttich und Antwerpen aufgenommen am 09.03.2011. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.3.2011 12:25
Danke Jan-Hendrik für das Lob.
MfG
Hans

Am 08.03.2011 habe ich diese MAN Zugmachine auf dem Chip festgehalten. (zum Bild)

Werner M. 12.3.2011 8:35
Hallo Hans, ein feines Bild vom MAN und schön eingefangen -

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:36
Hallo Werner,
freut mich daß das Bild Dir gefällt, die Zugmachine hat mir auch gut gefallen und die Sonne stand optimal um solch ein Bild zu schiessen.
MfG
Hans

Am 22.02.2011 habe ich diesen Volvo FM fotografiert als er bei einem Wohnhaus Heizöl anlieferte. (zum Bild)

Werner M. 25.2.2011 10:40
..sehr schönes Foto, Hans - interessante Perspektive und den Volvo FM klasse ins Bild gesetzt ..

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 7.3.2011 18:18
Danke für das Lob, Werner, das Bild enstand aus meinem etwas höher gelegenen Garten.

Grüße aus Luxemburg
Hans

Dieser niederländische Daf Sattelzug hat die Durchfahrt von Clervaux fast geschafft. 04.03.2011 (zum Bild)

Werner M. 6.3.2011 10:52
..sehr schönes Foto, Hans

Gruß - Werner

De Rond Hans und Jeanny 7.3.2011 18:13
Hallo Werner und Uschi,
hat mich sehr gefreut dass das Bild Euch gefällt.
MfG
Hans

Auch dieser CARRIER Half-Track M3 (Halbkettenfahrzeug) nahm an der Winter Ralley Rundfahrt am 05.02.2011 teil. Das Fahrzeug hat einen 6 Zyl. White Benzinmotor, Modell White 160 AX und ereicht eine max/geschwindigkeit von 70 Km/h. Mein Dank gilt den 3 Kollegen aus Clerf die mir bei den Typen Beschreibungen geholfen haben. (zum Bild)

Werner M. 24.2.2011 22:50
ein sauberes Bild, Hans, - interessant ist ,bei dem amerikanischen Halbkettenfahrzeug befindet sich auf dem linken Scheinwerfer ein Deutscher Stahlhelm aus dem II.Weltkrieg - na ja,so ändern sich die Zeiten :-))

Gefällt mir -Werner

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2011 13:41
Hallo Werner,
freut mich wenn das Bild Dir gefällt,
ich glaube heute sieht keiner mehr so genau hin und die meisten jungen Leute kennen den unterschied nicht zwischen einem deutschen und eine amerikanischem Helm.
Gruß aus Luxemburg
Hans

Volvo PV 122 aufgenommen in den Strassen von Wiltz am 22.02.2011 (zum Bild)

Michael H. 24.2.2011 18:46
Hallo nach Luxemburg,

das ist ein Volvo PV 122. Eigentlich sollte er "Amazon" heißen, aber diese Namensbezeichnung hatte sich schon ein Zweiradhersteller schützen lassen. Das B18 steht für die Motorisierung. Liebe Grüße nach Luxemburg!!
Micha

De Rond Hans und Jeanny 24.2.2011 19:28
Hallo Michael,
danke für die Aufklärung. Da ich am Heck die Aufschrift B 18 sah, dachte ich das wäre die Typenbezeichnung.
MfG
Hans

Grader der Firma MBU vom Typ G 130A fotografiert am 04.09.2010 bei Heiderscheid. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.2.2011 21:51
Danke Alexis,
habe die Beschreibung und die Kategorie dementsprechend geändert.
MfG
Hans

Die dreiachsige Scania R 420 Zugmaschine war am 20.02.2011 in der Nähe von Wiltz abgestellt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.2.2011 19:21
Hallo Ferdinand,
es hat mich sehr gefreut dass das Bild Dir gefällt, solche dreiachsige Zugmachinen habe ich bisher noch nicht gesehen.
Mfg
Hans

Mercedes Benz L3000 als Teilnehmer der 22. Winter Rally belgischer Militärfahrzeuge, aufgenommen während einem Halt in Wiltz am 05.02.2011. (zum Bild)

Michael H. 11.2.2011 15:09
Hallo Ihr beiden,

das müßte ein Mercedes-Benz L3000 aus Nachkriegsproduktion (1945 - 1948) aus dem Mercedes-Benz Werk Mannheim sein.

Gruß
Michael

De Rond Hans und Jeanny 11.2.2011 17:56
Hallo Michael,
danke für die Ergänzungen zu meinen Militärfahrzeugbildern, habe die Texte Deinen Angaben nach vervollständigt.
Gut. dass es einen User gibt, welcher sich mit diesen Fahrzeugen gut auskennt.
Weil es nur eine kurze Pause sein sollte, war es mir bei der Vielzahl der Fahrzeuge an dem Tag nicht möglich, an den Fahrzeugen nach Marken und Beschreibungen zu suchen.
Grüße aus Luxemburg
Hans

Auch dieser Dodge T214 0,75to 4x4 war als Teilnehmer der 22. Winter Rally belgischer Militärfahrzeuge unterwegs, aufgenommen während einem Halt in Wiltz am 05.02.2011. (zum Bild)

Michael H. 11.2.2011 15:02
Hallo,

tolles, seltenes Fahrzeug. Das ist ein Dodge T214 0.75to 4x4. Dieses Dodge Modell wurde von 1941 - 1945 mit unzähligen Aufbauten produziert.

Gruß
Michael

Dieser GMC "Jimmy" 2,5to 6x6 war auch ein Teilnehmer an der 22. Winter Rally belgischer Militärfahrzeuge, aufgenommen während einem Halt in Wiltz am 05.02.2011. Im Hintergrund steht das Nationale Streikdenkmal welches an die Opfer des Generalstreiks vom 31. August 1942 erinnert. (zum Bild)

Michael H. 11.2.2011 14:58
Hallo Jeanny und Hans,

das ist auch ein GMC "Jimmy" 2,5to 6x6 LKW der Baujahre 1941 - 1945.

Gruß
Michael

Auf der Suche nach einem freien Platz fährt dieser Dodge WC57 - 0,75to - 4x4, an den abgestellten Fahrzeugen vorbei. Wiltz 05.02.2011 (zum Bild)

Michael H. 11.2.2011 14:55
Hallo Ihr beiden,

auch wieder ein tolles Foto. Da habt Ihr einen Dodge WC57 0.75to 4x4 vor die Linse gekriegt. Soweit mit bekannt ist, wurde dieses Modell von 1942 - 1944 produziert.

Gruß
Michael

Komatsu WB 97s aufgenommen am 17.04.2010 in der nähe von Schieren. (zum Bild)

Volker Hunsche 9.2.2011 7:39
Hallo Hans, ein schönes Foto. Ich schlage vor, dies Bild auch unter "Radlader" eizusortieren. Ich meine, da paßt es besser hin.
Volker

De Rond Hans und Jeanny 9.2.2011 18:18
Danke Volker,
ich habe das Bild in die entsprechende Kategorie verschoben.
MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.