fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 16



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Gut gepflegter Simca 1000 GLS aufgenommen am 21.09.2008. (zum Bild)
Ein CLAAS Xeron Trac VC war am Landjugendtag in Goeblange (Luxemburg) ausgestellt. 11.05.08 (zum Bild)

Florian Böttcher 13.9.2008 18:40
Ein super Bild!

LG
F.B.

Ford Camper fotografiert am 24.04.08. (zum Bild)

Peter Lindner 29.8.2008 14:36
Ein sehr schönes und elegantes Fahrzeug!

Chrysler 300 Convertible, BJ 1968, 8 Zyl., 7210 ccm, 350 PS fotografiert im Auto & Technik Museum in Sinsheim am 01.05.08. (zum Bild)
Diese landwirtschaftliche Maschine begegnete mir am 11.05.08. (zum Bild)

Frank Kropp 7.6.2008 21:32
Warum sagt er nicht einfach Häcksler zu dies Teil.
Mit Schwadaufnahmeeinheit-sprich Aufnahme von vorher gemähten Gras was zu Heu geworden ist.

Gruß Frank

De Rond Hans und Jeanny 11.6.2008 9:21
Hallo Frank,
Deutsche Sprache = schwere Sprache!
Seit geraumer Zeit, besteht die Möglichkeit die Fehler in den Kommentaren zu verbessern.
Mfg
Hans

Frank Kropp 27.6.2008 22:05
Hallo allerseits,
der Kommentar ist so gewollt.
Es tut mir leid wenn he mit die Dialekt aus die Norden nich so umkün un die WERNER-Filme nich kennen dät.
Dor wier he also ug noch nich bee de Ostfriesen oder bie uns in Norddutschländ. Da wat an die Küste 6x verdreicht platt sackt und nu kümmt he un will mie vertellen, in die Saarländer Eck dor wat dutsch redet.

Gruß Frank

De Rond Hans und Jeanny 8.7.2008 9:24
Moien Frank,
mer kennen hei zu Lëtzebuerg natirlech och déi WERNER-Filme, awer mer schwätzen kén Déitsch, mé Lëtzebuergesch an vum Saarland sin mer nach wéit ewëch.
Und nun schreibe ich in Hochdeutsch weiter. Deutsch ist für uns eine Fremdsprache, welche wir in der Schule lernen müssen und so bemühen wir uns, sie " halbwegs" richtig zu schreiben.
Nix für ungut. ;-)
En schéinen Bonjour vun Lëtzebuerg.
Hans

Ein Lotus fotografiert am 06.07.08. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2008 20:23
Ja, Stephan, ein " bisschen" mehr Geld wäre schön.
Er fuhr dann weg und es ist schade, dass man auf dem Bild den Sound nicht hören kann. Einfach traumhaft!
Gruß
Hans

Claas Traktor aufgenommen am 14.06.08. (zum Bild)

Florian Böttcher 22.6.2008 13:52
Müsste sich um einen " XERION SADDLE TRAC" handeln!
Schöne Aufnahme.

LG
F.B

De Rond Hans und Jeanny 27.6.2008 21:13
Danke Florian. Ich kenne mich nicht so gut aus bei den Traktoren und ich hatte vergessen ein Foto der Typenbezeichnung zu machen, deshalb habe ich die Beschreibung allgemein gehalten.
Gruß
Hans

Diesen VW Golf habe ich gestern in der Nähe von Diekirch fotografiert. (zum Bild)
Dieser Citroën C4 Berline habe ich am 23.09.07 in Luxemburgstadt abgelichtet. (zum Bild)

Ulrich Metzner 10.2.2008 10:16
Es könnte ein Citroën Typ B sein. Wurde gebaut von 1921 - 1928. Das Markenzeichen kann man in der Vergrösserung erkennen.

Michael H. 17.6.2010 18:58
Hallo Ihr beiden,

das ist ein Citroen C4 in der Karosserievariante Berline. Das Auto wurde von Oktober 1928-Oktober 1932 gebaut. Motorisiert war der Wagen mit einem 1.628 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 30 PS.

Gruß
Michael





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.