Etwas abseits von den Oldtimern stand dieser VW T 2 in Prüm am 01.08.2010.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 06.08.2010, 1295 Aufrufe, 1 Kommentar
..schönes Foto - auch der Bulli ist noch aus "meiner" Zeit ;-)
Gruß - Werner
9 1200x867 Px, 26.06.2026
11 1200x757 Px, 26.06.2026
10 1200x797 Px, 25.06.2026
24 1100x743 Px, 08.06.2026