fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Der neue Straßenbelag wurde unter anderem mit dieser Hamm GRW 15 Radwalze fest gerollt. 28.04.2012 (zum Bild)

Mario Schürholz 12.5.2012 20:28
So eine Walze mit den Schürzen habe ich auch noch nie gesehen, sieht irgendwie merkwürdig aus.
Gruß aus Aachen,
Mario

Am 29.04.2012 war dieses Honda Goldwing Motorrad auf einer Rundfahrt im Norden Luxemburgs unterwegs. (zum Bild)

Mario Schürholz 12.5.2012 20:25
Schönes Bild Hans, Moped mit Hänger, ich würde gerne mal ausprobieren wie sich so ein Gespann fährt.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 14.5.2012 7:32
Hallo Mario,
wie sowas sich fährt, weiss ich nicht, aber an dem Wochenende muß ein Goldwing Treffen stattgefunden haben, denn während unserer Rundfahrt haben wir eine Menge solcher Gespanne gesehen.
MfG
Hans

Dieser Zettelmeyer Z2 Traktor war beim Oldtimertreffen in Prüm am 01.08.2010 in zu sehen. (zum Bild)

Konrad Neumann 2.5.2012 21:41
Hallo Hans,
das ist ein Zettelmayer Z2.
Gruß
Konrad

De Rond Hans und Jeanny 3.5.2012 6:32
Hallo Konrad,
Danke für die Aufklärung, habe die Beschreibung geändert und das Bild in die Kategorie verschoben.
MfG
Hans

Mercedes-Benz Actros hat die erste Ladung Baumstämme aufgeladen und macht sich, nachdem der Fahrer die Ladung ein letztesmal überprüft hat, auf den Weg zu einem Sägewerk. 23.04.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 25.4.2012 22:22
Sehr schönes Bild Hans, beeindruckend wie sauber die Maschine ist, obwohl sie auf unbefestigten Wegen im Wald unterwegs ist.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 2.5.2012 7:38
Hallo Mario,
danke für das Lob, dieses kann man dem Fahrer getost auch weiter geben, die Machine war immer im sauberen Zustand, der unbefestigte Weg war in diesem Fall nur 200 Meter lang.
MfG
Hans

Velóh! ist der Name der Mietfahrräder in Luxembourg Stadt und am Bahnhof gibt es eine Mietstation. 04.10.2008 (zum Bild)

Mario Schürholz 7.4.2012 17:58
Super gesehen und festgehalten, sowohl in Brüssel als auch in Luxemburg, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 8.4.2012 20:38
Hallo Mario,
danke für Deinen lobenden Kommentar, über die ich mich sehr gefreut habe.
Bei beiden Bildern hatte ich Glück soviele Fahrräder an einer Station fotografieren zu können. Das Bild in Luxemburg Stadt entstand 2008, damals waren die Mieträder noch neu und wurden noch nicht viel genutzt. Das Foto in Brüssel enstand Sonntags morgens in der Früh, denn tagsüber waren die meisten Räder unterwegs.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jeanny

Thomas Wendt 30.3.2013 16:02
Da suche ich in Google nach Informationen über die luxemburgische Mietrad-Variante und finde gleich diese Seite. So solls sein! ;)

Das ist für Besucher wirklich nutzerfreundlich - man kann eine 7-Tage-Karte am Automaten erwerben, muss sich also nicht kompliziert registrieren. Die Preise sind auch sehr fair (30 Min kostenlos, danach 1 Stunde 1 Euro, maximal 5? pro 24h). Damit drehe ich sicher auch mal ein Ründchen, hier in Berlin nutze ich sowas in Kombination mit dem ÖPNV bereits regelmäßig. Und liebe es.

MAN 220 C Wohnmobil gesehen am 19.03.2012. (zum Bild)

Mario Schürholz 7.4.2012 18:00
Wow, an so etwas hätte ich auch Spaß. Gefällt mir sehr gut dieses rollende Einfamilienhaus.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 8.4.2012 20:29
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, Mario.
So ein Fahrzeug ist in der Tat beeindruckend.
Gruß Hans

Am 19.03.2012 ist mir dieser schöne Volvo 1800 aufgefallen. (zum Bild)

Michael H. 24.3.2012 21:44
Hallo nach Luxemburg,

das ist ein Volvo 1800.

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 26.3.2012 9:40
Hallo Michael,
Danke für die Info, habe den Text verbessert.
MfG
Hans

Am 19.03.2012 fuhr mir dieser Scania Super T500 vor die Kamera. (zum Bild)

Mario Schürholz 20.3.2012 8:53
Hallo Hans,
tolles Fahrzeug schön in Szene gesetzt, klasse. Ich sehe die Scannia Hauber sehr gerne.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 21.3.2012 17:51
Hallo Mario,
danke für das Lob, mir gefallen diese Fahrzeuge auch sehr gut, leider sind bei uns selten zu sehen.
Ich war sehr froh, dass die Parklücke am Straßenrand leer war, als ich diesen LKW durch die enge Straße kommen sah.
MfG
Hans

Am 03.03.2012 habe ich diesen Caterham Super Seven fotgrafiert. (zum Bild)

Mario Schürholz 5.3.2012 11:38
Ich habe zwar keine Ahnung was für ein Fahrzeug du fotografiert hast, kann mir aber vorstellen das es sehr viel Spass macht mit so einem Kart-ähnlichen Gerät ne`Runde durch die Eifel zu hämmern. Schönes Bild, gefällt mir gut.
Ps.: Vieleicht weiß Michael mehr
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2012 8:10
Danke euch beiden für die hilfreichen Kommentare, habe die Bildbeschreibung geändert.
MfG
Hans

Michael H. 7.3.2012 19:05
Hallo Jeanny und Hans,
ich denke, das es eher ein Lotus Super seven ist. Die Fahrzeuge sind optisch ziemlich identisch. Allerdings hat der Caterham normalerweise kein Markenlogo auf der "Nase". Das gelb-grüne Logo sieht mir auch eher nach Lotus aus.
Micha

Dieser schöne MG B war am 16.10.2011 am Straßenrand abgestellt. (zum Bild)

Michael H. 18.10.2011 20:04
Hallo nach Luxemburg,

das ist ganz genau ein MG B.

Gruß
Micha

Dieser Austin mit Carbodies Karosserie, auch besser bekannt als London-Taxi, stand am 22.09.2011 in Binz. (zum Bild)

Michael H. 4.10.2011 20:09
Hallo Jeanny, hallo Hans,

das ist ein Austin mit Carbodies Karosserie. Auch besser bekannt als London-Taxi.

Gruß
Micha

De Rond Hans und Jeanny 5.10.2011 5:54
Danke Micha,
Habe den Text dementsprechend geändert.

MfG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.