VOLVO NH 12 abgestellt am Straßenrand in Stavelot am 20.03.2011.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 21.03.2011, 1456 Aufrufe, 2 Kommentare
Klasse Foto!...bei uns ist dieses Modell selten zu erblicken oder gar zu finden!...Grüsse Maik
Hallo Ihr beiden,
bei uns in Luxemburg sind diese auch sehr selten anzutreffen, deshalb legt man bei einer Sonntagstour auch mal einen Zwischenstopp ein, bei einem solchen Motiv am Straßenrand.
Merci für Eure netten Kommentare.
MfG
Jeanny
67 1200x826 Px, 06.04.2026
102 1600x1067 Px, 24.01.2026
118 1200x900 Px, 23.09.2025
109 1200x900 Px, 19.09.2025