fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.

(ID 97876)



. Stanley Steamer Bj 1913, dieser Wagen wird durch Wasserdampf angetrieben, gesehen in Mondorf am 30.08.2014.

. Stanley Steamer Bj 1913, dieser Wagen wird durch Wasserdampf angetrieben, gesehen in Mondorf am 30.08.2014.

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 04.09.2014, 468 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Helmut Seger 09.09.2014 09:52

Wunderschön anzuschauen!
Ist ja schon ein Kleinbus mit seinen vier Sitzbänken für je 3 Personen.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 09.09.2014 18:41

Hallo Helmut,
es freut mich daß das Bild Dir gefällt.
Von einem Kleinbus wurde bei der Vorstellung der Fahrzeuge nicht geredet, obschon man davon ausgehen kann, dass damit mehrere Personen transportiert werden können, der Wasserverbrauch für die Anfahrt wurde zwar erwähnt, dieser war zwar enorm, aber ich habe es mir nicht gemerkt. Laut Zeitungsbericht vom Samstag gibt es noch 2 Fahrzeuge dieser Art in Europa und 5 Fahrzeuge in den USA zu finden.
MfG
Hans

Autobianchi Bianchina Panoramica bei den Luxembourg Classic Days in Mondorf am 31.08.2014
Autobianchi Bianchina Panoramica bei den Luxembourg Classic Days in Mondorf am 31.08.2014
Alexis H.

Lancia Stratos bei den Luxembourg Classic Days in Mondorf am 30.08.2014
Lancia Stratos bei den Luxembourg Classic Days in Mondorf am 30.08.2014
Alexis H.

Delage Cabriolet bei den Luxembourg Classic Days in Mondorf am 31.08.2014
Delage Cabriolet bei den Luxembourg Classic Days in Mondorf am 31.08.2014
Alexis H.

Moto Morini bei den Luxembourg Classic Days in Mondorf am 31.08.2014
Moto Morini bei den Luxembourg Classic Days in Mondorf am 31.08.2014
Alexis H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.