fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.

(ID 104709)



. Ford F-250 war früher als Krankenwagen auf dem Flughafen Luxemburg im Einsatz.  02.05.2015

. Ford F-250 war früher als Krankenwagen auf dem Flughafen Luxemburg im Einsatz. 02.05.2015

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 05.05.2015, 824 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Erhard Pitzius 06.05.2015 12:57

Ein interessantes Fahrzeug. Als ich Ende der 60er Jahre in den USA war, da hatte mein Großonkel einen Ford Pick Up!
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 08.05.2015 14:42

Hallo Erhard,

es war das erste mal, dass ich ein solches Fahrzeug als Krankenwagen gesehen habe und finde, dass es noch sehr gut in Schuss ist.

MfG
Hans

Im September 2023 war in Kleine Brogel eine Flugplatzkehrmaschine ausgestellt.
Im September 2023 war in Kleine Brogel eine Flugplatzkehrmaschine ausgestellt.
Christian Bremer

Im September 2023 war in Kleine Brogel eine Flugplatzkehrmaschine ausgestellt.
Im September 2023 war in Kleine Brogel eine Flugplatzkehrmaschine ausgestellt.
Christian Bremer

Die Flugsicherungsanlage (FSA) 90 wurde 2009 als Mobiler Tower in der Bundeswehr eingeführt. (Militärhistorisches Museum der Bundeswehr am Flugplatz Berlin-Gatow, August 2023)
Die Flugsicherungsanlage (FSA) 90 wurde 2009 als Mobiler Tower in der Bundeswehr eingeführt. (Militärhistorisches Museum der Bundeswehr am Flugplatz Berlin-Gatow, August 2023)
Christian Bremer

Dieser mobile Tower (Flugsicherungsanlage 70) für Feldflugplätze auf Basis des MAN 630 L2A ist Teil der Ausstellung im Militärhistorischen Museum der Bundeswehr am Flugplatz Berlin-Gatow. (August 2023)
Dieser mobile Tower (Flugsicherungsanlage 70) für Feldflugplätze auf Basis des MAN 630 L2A ist Teil der Ausstellung im Militärhistorischen Museum der Bundeswehr am Flugplatz Berlin-Gatow. (August 2023)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.