fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

West Fotos

23 Bilder
Mercedes Benz R107. 1971 - 1989. Die Baureihe R107 erhielt während der neunzehnjährigen Produktionszeit etliche kleinere Facelifts und Änderungen in der Motorisierung. Hier wurde ein von 1974 bis 1985 gebauter 280 SL abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistet 177 PS. Der Wagen ist im seltenen Farbton citrusgrünmetallic lackiert. Ratingen am 08.05.2016.
Mercedes Benz R107. 1971 - 1989. Die Baureihe R107 erhielt während der neunzehnjährigen Produktionszeit etliche kleinere Facelifts und Änderungen in der Motorisierung. Hier wurde ein von 1974 bis 1985 gebauter 280 SL abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2746 cm³ und leistet 177 PS. Der Wagen ist im seltenen Farbton citrusgrünmetallic lackiert. Ratingen am 08.05.2016.
Michael H.

Heckansicht eines Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

224 x Px, 08.05.2016

Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. Der MK IV war die letzte Ausbaustufe des bereits 1958 Sprite. Als fast identisches Schwestermodell trat der MG Midget auf. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1275 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Austin Healey Sprite MK IV. 1966 - 1971. Der MK IV war die letzte Ausbaustufe des bereits 1958 Sprite. Als fast identisches Schwestermodell trat der MG Midget auf. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1275 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

257 x Px, 08.05.2016

Heckansicht eines Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. Für ein solch luxuriöses Cabriolet mußte man im letzten Produktionsjahr DM 23400,00 in Grundausstattung bezahlen. Der 
6-Zylinderreihemotor mit einer Bosch Zweistempeleinspritzpumpe leistet 115 PS aus 2195 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Mercedes Benz W128 220 SE Cabriolet. 1958 - 1960. Für ein solch luxuriöses Cabriolet mußte man im letzten Produktionsjahr DM 23400,00 in Grundausstattung bezahlen. Der 6-Zylinderreihemotor mit einer Bosch Zweistempeleinspritzpumpe leistet 115 PS aus 2195 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Heckansicht eines zweitürigen Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines zweitürigen Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

475 x Px, 08.05.2016

Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. Hier wurde eine zweitürige Limousine in der Farbkombination ES = alabastergrau/Ozeangrün abgelichtet. Dieser Rekord ist ein 1700. Der  stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Opel Olympia Rekord P2. 1960 - 1962. Hier wurde eine zweitürige Limousine in der Farbkombination ES = alabastergrau/Ozeangrün abgelichtet. Dieser Rekord ist ein 1700. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

566 x Px, 08.05.2016

Heckansicht eines 1956´er Käfer. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Heckansicht eines 1956´er Käfer. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

VW Typ1 Käfer von 1956. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
VW Typ1 Käfer von 1956. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

NSU Prima III. 1957 - 1964. Von diesem Rollermodell verkauften die Neckarsulmer mehr als 52.000 Einheiten. Der 1-Zylinderzweitaktmotor mit Gebläsekühlung leistet 7,7 PS aus 146 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
NSU Prima III. 1957 - 1964. Von diesem Rollermodell verkauften die Neckarsulmer mehr als 52.000 Einheiten. Der 1-Zylinderzweitaktmotor mit Gebläsekühlung leistet 7,7 PS aus 146 cm³ Hubraum. 6. Ratingen Classic am 08.05.2016.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

487 x Px, 08.05.2016

Heckansicht eines 1953´er Citroen 11 CV. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Heckansicht eines 1953´er Citroen 11 CV. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

474 x Px, 11.05.2014

Citroen 11 CV des Jahrganges 1953. Über den Traction Avant (kurz TA) ist schon soviel geschrieben worden, das sich hier eine Beschreibung erübrigt. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Citroen 11 CV des Jahrganges 1953. Über den Traction Avant (kurz TA) ist schon soviel geschrieben worden, das sich hier eine Beschreibung erübrigt. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

491 x Px, 11.05.2014

Sachsenring Trabant 500. 1960 - 1962. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 20 PS aus 500 cm³ Hubraum. Ein solcher  Trabbi  kostete, wenn man denn einen bekam 7.450,00 Ostmark. Dieses Modell wurde auch einige Zeit zum Preis von DM 3.565,00 in der Bundesrepublik angeboten, verkaufte sich aber nur in sehr geringer Stückzahl. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Sachsenring Trabant 500. 1960 - 1962. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 20 PS aus 500 cm³ Hubraum. Ein solcher "Trabbi" kostete, wenn man denn einen bekam 7.450,00 Ostmark. Dieses Modell wurde auch einige Zeit zum Preis von DM 3.565,00 in der Bundesrepublik angeboten, verkaufte sich aber nur in sehr geringer Stückzahl. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 50

563 x Px, 11.05.2014

Heckansicht eines Lincoln Zephyr Sedan des Jahrganges 1940. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Heckansicht eines Lincoln Zephyr Sedan des Jahrganges 1940. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Sonstige

379 x Px, 11.05.2014

Lincoln Zephyr Sedan des Jahrganges 1940. Das Modell Zephyr wurde von dem legendären Niederländer John Tjaarda gezeichnet und 1936 vorgestellt. Es gab drei Karosserievarianten: Sedan, Convertible und Club Coupe. Von 1936 bis 1948 waren Lincoln Automobile grundsätzlich mit einem V12-motor ausgerüstet. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Lincoln Zephyr Sedan des Jahrganges 1940. Das Modell Zephyr wurde von dem legendären Niederländer John Tjaarda gezeichnet und 1936 vorgestellt. Es gab drei Karosserievarianten: Sedan, Convertible und Club Coupe. Von 1936 bis 1948 waren Lincoln Automobile grundsätzlich mit einem V12-motor ausgerüstet. Vierte Ratingen Classic am 11.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Sonstige

454 x Px, 11.05.2014

Ford GT 40. 1964 - 1968. Von diesem Gran-Turismo Sportwagen wurden insgesamt 134 Einheiten produziert. Man konnte zwischen verschiedenen V8-Motoren wählen. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Ford GT 40. 1964 - 1968. Von diesem Gran-Turismo Sportwagen wurden insgesamt 134 Einheiten produziert. Man konnte zwischen verschiedenen V8-Motoren wählen. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Ford

3393 x Px, 17.05.2012

Mercedes Benz W120. 1953 - 1962. Der  Ponton-Mercedes  wurde neun Jahre mit etlichen Facelifts und Motorisierungen produziert. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Mercedes Benz W120. 1953 - 1962. Der "Ponton-Mercedes" wurde neun Jahre mit etlichen Facelifts und Motorisierungen produziert. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

Ford Taunus TC (Knudsen) Coupe. 1970 - 1975. Der Nachfolger des P6 wurde im September 1970 vorgestellt. Er war eine Gemeinschaftsprojekt deutschen und englischen Fordwerke. Ein solches Coupe in der Ausstattungsvariante XL und dem 1.3l Standardmotor kostete bei der Markteinführung DM 7.860,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Ford Taunus TC (Knudsen) Coupe. 1970 - 1975. Der Nachfolger des P6 wurde im September 1970 vorgestellt. Er war eine Gemeinschaftsprojekt deutschen und englischen Fordwerke. Ein solches Coupe in der Ausstattungsvariante XL und dem 1.3l Standardmotor kostete bei der Markteinführung DM 7.860,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

4138 x Px, 17.05.2012

Heckansicht eines BMW 327/328. 1937 - 1941. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines BMW 327/328. 1937 - 1941. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1314 x Px, 13.05.2012

BMW 327/328. 1937 - 1941. Ein 327´er Cabriolet mit dem 80 PS Motor des 328 kostete RM 8.130,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
BMW 327/328. 1937 - 1941. Ein 327´er Cabriolet mit dem 80 PS Motor des 328 kostete RM 8.130,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1599 x Px, 13.05.2012

Heckansicht eines Fiat 1300. 1961 - 1966. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines Fiat 1300. 1961 - 1966. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

1315 x Px, 13.05.2012

Fiat 1300. 1961 - 1966. Dieses auf der IAA 1961 vorgestellte Modell war wahlweise mit einem 1.3l oder einem 1.5l Motor lieferbar. In den 1960´er Jahren war der Milletrecento/Millicinquecento der erfolgreichste Importwagen in Westdeutschland. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Fiat 1300. 1961 - 1966. Dieses auf der IAA 1961 vorgestellte Modell war wahlweise mit einem 1.3l oder einem 1.5l Motor lieferbar. In den 1960´er Jahren war der Milletrecento/Millicinquecento der erfolgreichste Importwagen in Westdeutschland. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

1835 x Px, 13.05.2012

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal. 1959 - 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hat aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der 44 PS leistet. Dieser in der Originalfarbe derbygrau/hellgrau lackierte Universal scheint ein Schwedenimport zu sein. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal. 1959 - 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hat aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der 44 PS leistet. Dieser in der Originalfarbe derbygrau/hellgrau lackierte Universal scheint ein Schwedenimport zu sein. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.