fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Lahntal Fotos

23 Bilder
Bad Waldsee, das markante Gebäude des 2011 eröffneten Hymer Museums, mit einer Dauerausstellung über das mobile Reisen und den dazugehörigen historischen Fahrzeugen, Aug.2012
Bad Waldsee, das markante Gebäude des 2011 eröffneten Hymer Museums, mit einer Dauerausstellung über das mobile Reisen und den dazugehörigen historischen Fahrzeugen, Aug.2012
rainer ullrich

Hymer Museum in Bad Waldsee, das sehenswerte  Museum des mobilen Reisens  wurde 2011 eröffnet, auf 6000 Quadratmetern werden über 80 historische Fahrzeuge, Wohnwagen und Wohnmobile verschiedener Hersteller gezeigt, Aug.2012
Hymer Museum in Bad Waldsee, das sehenswerte "Museum des mobilen Reisens" wurde 2011 eröffnet, auf 6000 Quadratmetern werden über 80 historische Fahrzeuge, Wohnwagen und Wohnmobile verschiedener Hersteller gezeigt, Aug.2012
rainer ullrich

Borgward Caravano 3, basiert auf dem Kleintransporter Borgward B611, wurde von 1963-67 mit Diesel- und Ottomotoren gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Borgward Caravano 3, basiert auf dem Kleintransporter Borgward B611, wurde von 1963-67 mit Diesel- und Ottomotoren gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Mercedes-Benz 230 SL, von 1963-67 wurden knapp 20.000 Stück gebaut, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2306ccm und 150PS, Vmax.200Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
Mercedes-Benz 230 SL, von 1963-67 wurden knapp 20.000 Stück gebaut, 6-Zyl.Reihenmotor mit 2306ccm und 150PS, Vmax.200Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Renault Dauphine, Baujahr 1962, 4-Zyl.Heckmotor mit 840ccm und 27PS, Vmax.112Km/h, von dem erfolgreichen Auto wurden von 1956-67 über 2,1 Mill. Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Renault Dauphine, Baujahr 1962, 4-Zyl.Heckmotor mit 840ccm und 27PS, Vmax.112Km/h, von dem erfolgreichen Auto wurden von 1956-67 über 2,1 Mill. Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Glas Goggomobil TS250, Baujahr 1967, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.72Km/h, der beliebte Kleinwagen wurde bis 1969 gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Glas Goggomobil TS250, Baujahr 1967, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 245ccm und 14PS, Vmax.72Km/h, der beliebte Kleinwagen wurde bis 1969 gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, 4-Zyl.Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, von 1952-59 wurden in Köln 215265 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Ford Taunus 12M, Baujahr 1957, 4-Zyl.Motor mit 1164ccm und 38PS, Vmax.110Km/h, von 1952-59 wurden in Köln 215265 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Dornier Delta, Baujahr 1955, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 300ccm und 14PS, Vmax.85Km/h, vom Flugzeugbauer Dornier und Erwin Hymer gebauter Prototyp eines Kleinwagen, Hymer Museum, Aug.2012
Dornier Delta, Baujahr 1955, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 300ccm und 14PS, Vmax.85Km/h, vom Flugzeugbauer Dornier und Erwin Hymer gebauter Prototyp eines Kleinwagen, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

NSU Ro80, Baujahr 1960, Wankel-Motor mit 2x497ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von 1967-77 wurden 38.000 Stück von diesem fortschrittlichen PKW gebaut, war das letzte Fahrzeug der Firma NSU, Hymer Museum, Aug.2012
NSU Ro80, Baujahr 1960, Wankel-Motor mit 2x497ccm und 115PS, Vmax.180Km/h, von 1967-77 wurden 38.000 Stück von diesem fortschrittlichen PKW gebaut, war das letzte Fahrzeug der Firma NSU, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Mercedes-Benz 220B Cabrio(W 187), Baujahr 1952, 6-Zyl.Motor mit 2195ccm und 80PS,Vmax.140Km/h, Hymermuseum, Aug.2012
Mercedes-Benz 220B Cabrio(W 187), Baujahr 1952, 6-Zyl.Motor mit 2195ccm und 80PS,Vmax.140Km/h, Hymermuseum, Aug.2012
rainer ullrich

Borgward Isabella Coupe, Baujahr 1960, 4-Zyl.Motor mit 1493ccm und 75PS, Vmax.150Km/h, der Entwurf für die elegante Karosserie stammt von Carl Borgward persönlich, Hymer Museum, Aug.2012
Borgward Isabella Coupe, Baujahr 1960, 4-Zyl.Motor mit 1493ccm und 75PS, Vmax.150Km/h, der Entwurf für die elegante Karosserie stammt von Carl Borgward persönlich, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Opel Rekord P1, Baujahr 1959, 4-Zyl.Motor mit 1488ccm und 45PS, Vmax.125Km/h, gebaut wurden 820.000 Stück, Hymer Museum, Aug.2012
Opel Rekord P1, Baujahr 1959, 4-Zyl.Motor mit 1488ccm und 45PS, Vmax.125Km/h, gebaut wurden 820.000 Stück, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

DKW F8 Reichsklasse, Baujahr 1939, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 589ccm und 18PS, Vmax.85Km/h, weltweit erster PKW mit quer eingebautem Motor und Frontantrieb, Hymer Museum, Aug.2012
DKW F8 Reichsklasse, Baujahr 1939, 2-Zyl.2-Takt-Motor mit 589ccm und 18PS, Vmax.85Km/h, weltweit erster PKW mit quer eingebautem Motor und Frontantrieb, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Opel Kadett, Baujahr 1938, 4-Zyl.Motor mit 1073ccm und 23PS, Vmax.98Km/h, erster PKW in Deutschland mit selbsttragender Stahlkarosserie, Hymer Museum, Aug.2012
Opel Kadett, Baujahr 1938, 4-Zyl.Motor mit 1073ccm und 23PS, Vmax.98Km/h, erster PKW in Deutschland mit selbsttragender Stahlkarosserie, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Opel 4PS, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1010ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
Opel 4PS, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 1010ccm und 20PS, Vmax.80Km/h, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Praga Piccolo Cabriolet, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 995ccm und 18PS, Vmax.70Km/h, es wurden ca.12.000 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
Praga Piccolo Cabriolet, Baujahr 1929, 4-Zyl.Motor mit 995ccm und 18PS, Vmax.70Km/h, es wurden ca.12.000 Stück gebaut, Hymer Museum, Aug.2012
rainer ullrich

Lamborghini Espada S1, als Zugfahrzeug für Wohnwagen, steht im Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Lamborghini Espada S1, als Zugfahrzeug für Wohnwagen, steht im Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Lamborghini Espada S1, von dem Typ wurden von 1968-70 nur 186 Stück gebaut, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Lamborghini Espada S1, von dem Typ wurden von 1968-70 nur 186 Stück gebaut, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Lamborghini Espada S1, Baujahr 1969, 12-Zyl.Motor mit 3929ccm und 250PS, Vmax.250Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Lamborghini Espada S1, Baujahr 1969, 12-Zyl.Motor mit 3929ccm und 250PS, Vmax.250Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Edsel Ranger, Armaturenbrett und Sitzbank von 1958, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Armaturenbrett und Sitzbank von 1958, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Edsel Ranger, Frontansicht, Spitzname  Klobrille , Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Frontansicht, Spitzname "Klobrille", Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Edsel Ranger, Heckansicht, Edsel war eine neu gegründete Automarke von Ford, benannt nach seinem einzigen Sohn, produziert wurde nur zwei Jahre von 1957-59, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Heckansicht, Edsel war eine neu gegründete Automarke von Ford, benannt nach seinem einzigen Sohn, produziert wurde nur zwei Jahre von 1957-59, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich

Edsel Ranger, Baujahr 1958, 8-Zyl.Motor mit 6617ccm und 193PS, Vmax.185Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
Edsel Ranger, Baujahr 1958, 8-Zyl.Motor mit 6617ccm und 193PS, Vmax.185Km/h, Hymer Museum Bad Waldsee, Aug.2012
rainer ullrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.