fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11730 Bilder
<<  vorherige Seite  275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 nächste Seite  >>
Borgward Isabella Limousine. 1954 - 1962. Die Isabella war das erfolgreichste Automobil der Firma Borgward. Er war technisch hervorragend konzipiert und seine äußere Form wurde mit großem Beifall begrüßt. Hier wurde eine Isabella abgelichtet, wie sie ab 1958 gefertigt wurde. Dieses ist am kleinen Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 60 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Borgward Isabella Limousine. 1954 - 1962. Die Isabella war das erfolgreichste Automobil der Firma Borgward. Er war technisch hervorragend konzipiert und seine äußere Form wurde mit großem Beifall begrüßt. Hier wurde eine Isabella abgelichtet, wie sie ab 1958 gefertigt wurde. Dieses ist am kleinen Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 60 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

216 1200x900 Px, 10.05.2018

Heckansicht eines BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Heckansicht eines BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

230 1200x900 Px, 10.05.2018

BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Der 2000 TI war das Spitzenmodell der bereits 1962 vorgestellten  Neuen Klasse . Da sich das Modell 2000 tilux mit den Rechteckscheinwerfern wesentlich besser verkaufte, wurde der 2000 TI im Sommer 1968 aus dem Programm genommen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.990 cm³ Hubraum 120 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 168 km/h. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Der 2000 TI war das Spitzenmodell der bereits 1962 vorgestellten "Neuen Klasse". Da sich das Modell 2000 tilux mit den Rechteckscheinwerfern wesentlich besser verkaufte, wurde der 2000 TI im Sommer 1968 aus dem Programm genommen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.990 cm³ Hubraum 120 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 168 km/h. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

479 1200x900 Px, 10.05.2018

Chevrolet Corvair Monza Convertible des Modelljahres 1965. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2687 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, 140 PS oder 180 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Chevrolet Corvair Monza Convertible des Modelljahres 1965. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2687 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, 140 PS oder 180 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvair

146 1200x900 Px, 10.05.2018

BMW E3 2.8L. 1975 - 1977. Die L-Modelle des E3 waren 10 cm länger als die  normalen  E3. Für einen solchen 2.8L mußte man bei seiner Vorstellung im März 1975 mindestens DM 25.980,00 auf die Theke des Händlers legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 170 PS aus 2788 cm³ Hubraum. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
BMW E3 2.8L. 1975 - 1977. Die L-Modelle des E3 waren 10 cm länger als die "normalen" E3. Für einen solchen 2.8L mußte man bei seiner Vorstellung im März 1975 mindestens DM 25.980,00 auf die Theke des Händlers legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 170 PS aus 2788 cm³ Hubraum. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2500-3.3 Li (E 3)

259 1200x900 Px, 10.05.2018

BMW 2002 turbo. 1973 - 1974. Der 2002 turbo wurde auf der Frankfurter Automobil Ausstellung 1973 vorgestellt. Der mittels Einspritzmotor und Abgaturbolader aufgerüstete Wagen, leistet 170 PS aus 1.990 cm³ Hubraum und beschleunigt das Auto auf 211 km/h Spitzengeschwindigkeit. Um einen der 1.670 produzierten 2002 turbo zu bekommen, mußte man im letzten Produktionsjahr DM 20.780,00 investieren. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
BMW 2002 turbo. 1973 - 1974. Der 2002 turbo wurde auf der Frankfurter Automobil Ausstellung 1973 vorgestellt. Der mittels Einspritzmotor und Abgaturbolader aufgerüstete Wagen, leistet 170 PS aus 1.990 cm³ Hubraum und beschleunigt das Auto auf 211 km/h Spitzengeschwindigkeit. Um einen der 1.670 produzierten 2002 turbo zu bekommen, mußte man im letzten Produktionsjahr DM 20.780,00 investieren. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

204 1200x900 Px, 10.05.2018

Heckansicht eines Fiat 900E Panorama. 1980 - 1985. Motorworld Historicar am 05.05.2018.
Heckansicht eines Fiat 900E Panorama. 1980 - 1985. Motorworld Historicar am 05.05.2018.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

231 1200x900 Px, 09.05.2018

Fiat 900E Panorama Bus. 1980 - 1985. Die 900´er Baureihe basierte auf dem bereits 1965 vorgestellten Fiat 850T. Beim 900E Panorama handelt es sich um die Luxusversion dieser Baureihe. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 903 vm³ und leistet 35 PS. Motorworld Historicar am 05.05.2018.
Fiat 900E Panorama Bus. 1980 - 1985. Die 900´er Baureihe basierte auf dem bereits 1965 vorgestellten Fiat 850T. Beim 900E Panorama handelt es sich um die Luxusversion dieser Baureihe. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 903 vm³ und leistet 35 PS. Motorworld Historicar am 05.05.2018.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

328 1200x900 Px, 09.05.2018

Mercedes Benz W108 280S. Die Baureihe W108 wurde im Juli 1965 mit den 2.5l Motoren vorgestellt. 1967 wurde das Motorenprogramm um die Fahrzeuge mit 2.8l Hubraum erweitert. Der abgelichtete 280S wird durch einen Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus 2778 cm³ Hubraum 140 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Mercedes Benz W108 280S. Die Baureihe W108 wurde im Juli 1965 mit den 2.5l Motoren vorgestellt. 1967 wurde das Motorenprogramm um die Fahrzeuge mit 2.8l Hubraum erweitert. Der abgelichtete 280S wird durch einen Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus 2778 cm³ Hubraum 140 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

Mercury Cougar Convertible des Modelljahres 1972. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Mercury Cougar Convertible des Modelljahres 1972. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

198 1200x900 Px, 09.05.2018

Heckansicht eines Opel Ascona B Sport des Modelljahres 1980. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Heckansicht eines Opel Ascona B Sport des Modelljahres 1980. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

320 1200x900 Px, 09.05.2018

Opel Ascona B Sport. Dieses Sondermodell des 1975 vorgestellten Ascona B, stand nur im Jahr 1980 in den Verkaufsprospekten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 110 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Opel Ascona B Sport. Dieses Sondermodell des 1975 vorgestellten Ascona B, stand nur im Jahr 1980 in den Verkaufsprospekten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 110 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

367 1200x900 Px, 09.05.2018

Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV des Modelljahres 1962. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV des Modelljahres 1962. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

238 1200x900 Px, 09.05.2018

Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1960 und ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 2605 cm³ Hubraum 90 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1960 und ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 2605 cm³ Hubraum 90 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

256 1200x900 Px, 09.05.2018

Eines von 2900 gebauten Cabriolets auf der Basis des Opel Ascona C. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Eines von 2900 gebauten Cabriolets auf der Basis des Opel Ascona C. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

157 1200x900 Px, 09.05.2018

Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet. 10.1958 - 11.1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit DM 23400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus 2195 cm³ Hubraum leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet. 10.1958 - 11.1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit DM 23400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus 2195 cm³ Hubraum leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

Heckansicht eines Lincoln Town car Signature Series aus dem Jahr 1989. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Heckansicht eines Lincoln Town car Signature Series aus dem Jahr 1989. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Town Car

133 1200x900 Px, 08.05.2018

Lincoln Town car Signature Series aus dem Modelljahr 1989. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-motor seinen Dienst, der aus 4942 cm³ Hubraum 152 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Lincoln Town car Signature Series aus dem Modelljahr 1989. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-motor seinen Dienst, der aus 4942 cm³ Hubraum 152 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Town Car

146 1200x900 Px, 08.05.2018

Ford Mustang 1 Convertible des Modelljahres 1965 im Farbton dynasty green. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Ford Mustang 1 Convertible des Modelljahres 1965 im Farbton dynasty green. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

152 1200x900 Px, 08.05.2018

Ford Transit MK 1 900 Bus. 1965 - 1970. Der hauptsächlich im belgischen Werk Genk montierte Transit MK 1 konnte in etlichen Motorisierungen und Radständen bestellt werden. Der hier abgelichtete Bus stammt aus dem Jahr 1967. Angetrieben wird der Bus vom Motor aus dem Taunus 15M. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1498 cm³ Hubraum. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Ford Transit MK 1 900 Bus. 1965 - 1970. Der hauptsächlich im belgischen Werk Genk montierte Transit MK 1 konnte in etlichen Motorisierungen und Radständen bestellt werden. Der hier abgelichtete Bus stammt aus dem Jahr 1967. Angetrieben wird der Bus vom Motor aus dem Taunus 15M. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1498 cm³ Hubraum. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Transit 1965 - 1986

436 1200x900 Px, 08.05.2018

Heckansicht eines Jaguar MK VII. 1950 - 1956. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Heckansicht eines Jaguar MK VII. 1950 - 1956. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

177 1200x900 Px, 08.05.2018

Jaguar MK VII. 1950 - 1956. Der MK VII erschien im Herbst 1950. Motorisiert war die Limousine mit dem 3.5 l 6-Zylindermotor des XK 120, der ca. 160 PS leistete. Der MK VII M (ab 1954) war an den integrierten Nebelscheinwerfern zu erkennen. Der Motor leistete nun ca. 190 PS. Während der sechsjährigen Bauzeit wurden 30.997 MK VII gebaut. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Jaguar MK VII. 1950 - 1956. Der MK VII erschien im Herbst 1950. Motorisiert war die Limousine mit dem 3.5 l 6-Zylindermotor des XK 120, der ca. 160 PS leistete. Der MK VII M (ab 1954) war an den integrierten Nebelscheinwerfern zu erkennen. Der Motor leistete nun ca. 190 PS. Während der sechsjährigen Bauzeit wurden 30.997 MK VII gebaut. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

218 1200x900 Px, 08.05.2018

Heckansicht einer Ciroen CX Limousine. 1974 - 1991. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Heckansicht einer Ciroen CX Limousine. 1974 - 1991. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

161 1200x900 Px, 08.05.2018

Citroen CX Limousine. 1974 - 1991. Der CX wurde über einen Zeitraum von 18 Jahren als Limousine und Kombimodell Break produziert. Es gab den Wagen in etlichen Motorisierungen, sowohl mit Benzin-, als auch mit Dieselmotoren. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Citroen CX Limousine. 1974 - 1991. Der CX wurde über einen Zeitraum von 18 Jahren als Limousine und Kombimodell Break produziert. Es gab den Wagen in etlichen Motorisierungen, sowohl mit Benzin-, als auch mit Dieselmotoren. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

155 1200x900 Px, 08.05.2018

<<  vorherige Seite  275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.