fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 nächste Seite  >>
Opel Ascona A als zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1970 bis 1975. Das völlig neue Modell Ascona sollte die Lücke zwischen dem Einsteigermodell Kadett und dem Mittelklassemodell Rekord füllen. Der Wagen stand ab November 1970 bei den Händlern. Hier wurde ein Ascona im Farbton arktisweiß abgelichtet. Es handelt sich um einen Ascona der bis 1973 gebaut wurde. Dieses ist am Kühlergrill mit den Chromstreben zu erkennen. Der gezeigte Ascona wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ 68 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Rüsselsheimer mit 145 km/h an. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Opel Ascona A als zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1970 bis 1975. Das völlig neue Modell Ascona sollte die Lücke zwischen dem Einsteigermodell Kadett und dem Mittelklassemodell Rekord füllen. Der Wagen stand ab November 1970 bei den Händlern. Hier wurde ein Ascona im Farbton arktisweiß abgelichtet. Es handelt sich um einen Ascona der bis 1973 gebaut wurde. Dieses ist am Kühlergrill mit den Chromstreben zu erkennen. Der gezeigte Ascona wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ 68 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Rüsselsheimer mit 145 km/h an. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

195 1200x900 Px, 05.05.2022

Heckansicht eines Opel Kapitän A aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht eines Opel Kapitän A aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

179 1200x900 Px, 05.05.2022

Opel Kapitän A, gebaut von 1964 bis 1968. Der Kapitän war das Standardmodell der großen drei von Opel. Darüber rangierten der Admiral und als Spitzenmodell der Diplomat. Hier wurde ein Modell aus dem ersten Produktionsjahr 1964 abgelichtet. Nur in diesem ersten Jahr wurde der 2.605 cm³ große Sechszylinderreihenmotor des Vorgängermodells PL-V verbaut. Ab 1965 wurde der Hubraum auf 2.784 cm³ aufgebohrt und hatte dann in der Version 2800S 125 PS und in der Version HL sogar 140 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Opel Kapitän A, gebaut von 1964 bis 1968. Der Kapitän war das Standardmodell der großen drei von Opel. Darüber rangierten der Admiral und als Spitzenmodell der Diplomat. Hier wurde ein Modell aus dem ersten Produktionsjahr 1964 abgelichtet. Nur in diesem ersten Jahr wurde der 2.605 cm³ große Sechszylinderreihenmotor des Vorgängermodells PL-V verbaut. Ab 1965 wurde der Hubraum auf 2.784 cm³ aufgebohrt und hatte dann in der Version 2800S 125 PS und in der Version HL sogar 140 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

221 1200x900 Px, 05.05.2022

Heckansicht einer Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht einer Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

166 1200x900 Px, 04.05.2022

Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des  alten  Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des "alten" Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

200 1200x900 Px, 04.05.2022

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe, produziert von Februar 1962 bis Juli 1963. Das 1000S de Luxe Coupe war die letzte Version dieser klassischen DKW-Baureihe. In diesem Modell wurden bereits Scheibenbremsen und eine Frischölautomatik verbaut. Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 7125,00 auf die Theke des DKW-Händlers legen. Der Dreizylinderreihenzweitaktreihenmotor leistet 50 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
DKW Auto Union 1000S de Luxe Coupe, produziert von Februar 1962 bis Juli 1963. Das 1000S de Luxe Coupe war die letzte Version dieser klassischen DKW-Baureihe. In diesem Modell wurden bereits Scheibenbremsen und eine Frischölautomatik verbaut. Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 7125,00 auf die Theke des DKW-Händlers legen. Der Dreizylinderreihenzweitaktreihenmotor leistet 50 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

Heckansicht eines BMW E24 635 CSi. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

175 1200x900 Px, 04.05.2022

BMW E24 635 CSi, gebaut von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 ist im Farbton alpinweiß lackiert. Der mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin angegeben. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
BMW E24 635 CSi, gebaut von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 ist im Farbton alpinweiß lackiert. Der mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin angegeben. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

151 1200x887 Px, 04.05.2022

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 Super im Farbton verde pino. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 Super im Farbton verde pino. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

147 1200x900 Px, 04.05.2022

Alfa Romeo Giulia 1300 Super im Farbton verde pino, gebaut von 1964 bis 1971. Um die, im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Alfa Romeo Giulia 1300 Super im Farbton verde pino, gebaut von 1964 bis 1971. Um die, im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

157 1200x900 Px, 04.05.2022

Heckansicht eines zweitürigen Ford Taunus P3. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht eines zweitürigen Ford Taunus P3. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

190 1200x900 Px, 04.05.2022

Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte den Wagen  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Ford Taunus P3 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch ein aufgebohrter Motor mit 1758 cm³ Hubraum hinzu, der 70 PS (ab 09. 1963) 75 PS leistete. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

204 1200x900 Px, 04.05.2022

Heckansicht einer Ford Taunus P2 Limousine aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht einer Ford Taunus P2 Limousine aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

202 1200x900 Px, 03.05.2022

Ford Taunus P2 Limousine aus dem Jahr 1958. Gebaut wurde der Ford P2 von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombimodell lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ verbaut. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Ford Taunus P2 Limousine aus dem Jahr 1958. Gebaut wurde der Ford P2 von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombimodell lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 1698 cm³ verbaut. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

251 1200x900 Px, 03.05.2022

Heckansicht eines Alfa Romeo 1600 Junior Zagato aus dem Jahr 1973. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1600 Junior Zagato aus dem Jahr 1973. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1600

143 1200x900 Px, 03.05.2022

Alfa Romeo 1600 Junior Zagato aus dem Jahr 1973. Gebaut wurde das Modell in den Jahren von 1972 bis 1975. Der Junior Zagato wurde 1969 mit einem 1.3 Liter-Motor und einer Leistung von 89 PS vorgestellt. 1972 folgte ein modifizierter Zagato mit einem Hubraum von 1570 cm³ und einer Leistung von 109 PS. Vermutlich aufgrund seines recht hohen Anschaffungspreises, verkaufte sich dieses elegante Coupe lediglich 402 mal. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Alfa Romeo 1600 Junior Zagato aus dem Jahr 1973. Gebaut wurde das Modell in den Jahren von 1972 bis 1975. Der Junior Zagato wurde 1969 mit einem 1.3 Liter-Motor und einer Leistung von 89 PS vorgestellt. 1972 folgte ein modifizierter Zagato mit einem Hubraum von 1570 cm³ und einer Leistung von 109 PS. Vermutlich aufgrund seines recht hohen Anschaffungspreises, verkaufte sich dieses elegante Coupe lediglich 402 mal. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1600

179 1200x900 Px, 03.05.2022

Heckansicht eines Morgan 4/4 aus dem Jahr 1937. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht eines Morgan 4/4 aus dem Jahr 1937. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morgan / Sonstige

142 1200x900 Px, 03.05.2022

Morgan 4/4, in dieser Version gebaut von 1935 bis 1968. Das 4/4 in der Typenbezeichnung bedeutet bei diesem Modell: 4 Zylinder und 4 Räder. Ein Hommage daran, das Morgan mit seinen Threewheelern bekannt wurde. Dieses Modell wurde 1937 produziert und war bis 1972 in Erstbesitz. Mit seinem 35 PS Motor ist der Wagen recht flott motorisiert. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Morgan 4/4, in dieser Version gebaut von 1935 bis 1968. Das 4/4 in der Typenbezeichnung bedeutet bei diesem Modell: 4 Zylinder und 4 Räder. Ein Hommage daran, das Morgan mit seinen Threewheelern bekannt wurde. Dieses Modell wurde 1937 produziert und war bis 1972 in Erstbesitz. Mit seinem 35 PS Motor ist der Wagen recht flott motorisiert. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morgan / Sonstige

173 1200x900 Px, 03.05.2022

Volvo 144 de Luxe, in der abgelichteten Variante gebaut in den Jahren 1973 und 1974. Die 140´er Baureihe wurde bereits 1966 vorgestellt. Beim abgelichteten Modell handelt es sich somit um ein Fahrzeug der dritten und letzten Serie. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet in den beiden lieferbaren Vergaserversionen 82 PS oder 100 PS. Als Version mit Einspritztechnik sogar 124 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Volvo 144 de Luxe, in der abgelichteten Variante gebaut in den Jahren 1973 und 1974. Die 140´er Baureihe wurde bereits 1966 vorgestellt. Beim abgelichteten Modell handelt es sich somit um ein Fahrzeug der dritten und letzten Serie. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet in den beiden lieferbaren Vergaserversionen 82 PS oder 100 PS. Als Version mit Einspritztechnik sogar 124 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 140er-Serie

174 1200x900 Px, 03.05.2022

Vauxhall Royale Coupe A1, produziert von 1978 bis 1982. Das Royale Coupe war das britische Schwesterfahrzeug des Opel Monza A1. Die Motorisierungen war kongruent zu den deutschen Modellen. Der abgelichtete Vauxhall wurde 1979 produziert. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Vauxhall Royale Coupe A1, produziert von 1978 bis 1982. Das Royale Coupe war das britische Schwesterfahrzeug des Opel Monza A1. Die Motorisierungen war kongruent zu den deutschen Modellen. Der abgelichtete Vauxhall wurde 1979 produziert. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

154 799x565 Px, 03.05.2022

Heckansicht eines VW Typ 3 1600 TL der Baujahre 1969 bis 1973. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht eines VW Typ 3 1600 TL der Baujahre 1969 bis 1973. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

214 1200x900 Px, 03.05.2022

VW Typ 3 1600 TL der Baujahre 1969 bis 1973. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Als Erweiterung der Modellpalette kam 1965 die so genannte T ouren L imousine mit Fließheck auf den Markt. 1969 wurde die Baureihe  facegeliftet  und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
VW Typ 3 1600 TL der Baujahre 1969 bis 1973. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Als Erweiterung der Modellpalette kam 1965 die so genannte T ouren L imousine mit Fließheck auf den Markt. 1969 wurde die Baureihe "facegeliftet" und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

211 1200x900 Px, 03.05.2022

Heckansicht eines Chevrolet Series 2100B Beauville Station Wagon aus dem Jahr 1957. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2100B Beauville Station Wagon aus dem Jahr 1957. Oldtimertreffen des AMC Essen-Kettwig am 01.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

150 1200x900 Px, 02.05.2022

<<  vorherige Seite  272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.