fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 nächste Seite  >>
Opel Rekord P2 CarAvan 1700, gebaut von 1960 bis 1962. Vom Rekord P2 CarAvan verkaufte Opel während der dreijährigen Produktionszeit 97.128 Autos zu einem Preis ab DM 6.920,00. Dieser, im Farbton granitgrau lackierte, CarAvan hat den stärkeren Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1680 cm³ und leistet 55 PS. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 22.05.2022.
Opel Rekord P2 CarAvan 1700, gebaut von 1960 bis 1962. Vom Rekord P2 CarAvan verkaufte Opel während der dreijährigen Produktionszeit 97.128 Autos zu einem Preis ab DM 6.920,00. Dieser, im Farbton granitgrau lackierte, CarAvan hat den stärkeren Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1680 cm³ und leistet 55 PS. Oldtimertreffen in Heiligenhaus am 22.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

225 1200x900 Px, 22.05.2022

Citroen GS Break im Farbton bleu camargue, gebaut von 1971 bis 1986. Das Modell  GS wurde  1970 vorgestellt. Im Jahr 1971 folgte die Break genannte Kombiversion. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit Hubräumen von 1015 cm³ mit 54 PS und 1299 cm³ mit 65 PS. Die Motoren waren als Vierzylinderboxermotoren konzipiert. Beim abgelichteten Fahrzeug handelt es sich um eine spanische Erstauslieferung. Düsseldorf im letzten September.
Citroen GS Break im Farbton bleu camargue, gebaut von 1971 bis 1986. Das Modell GS wurde 1970 vorgestellt. Im Jahr 1971 folgte die Break genannte Kombiversion. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit Hubräumen von 1015 cm³ mit 54 PS und 1299 cm³ mit 65 PS. Die Motoren waren als Vierzylinderboxermotoren konzipiert. Beim abgelichteten Fahrzeug handelt es sich um eine spanische Erstauslieferung. Düsseldorf im letzten September.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / GS | GSA

158 1200x900 Px, 21.05.2022

Citroen 5 HP Typ C3. Von Oktober 1921 bis März 1926 wurden von diesem Kleinwagen circa 88.000 Einheiten im neuen Citroen Werk Levallois in den Baureihen C, C2 und C3 produziert. Der 5 HP wurde stets mit gelber Lackierung ausgeliefert, daher dürfte der hier gezeigte 5 HP mal umlackiert worden sein. Wohl nicht ganz unbeabsichtigt entstand so für dieses Modell der Spitzname  petit citron  (kleine Zitrone). Der Vierzylinderreihenmotor leistet 11 PS aus einem Hubraum von 856 cm³. EKZ Limbecker Platz in Essen am 12.03.2022.
Citroen 5 HP Typ C3. Von Oktober 1921 bis März 1926 wurden von diesem Kleinwagen circa 88.000 Einheiten im neuen Citroen Werk Levallois in den Baureihen C, C2 und C3 produziert. Der 5 HP wurde stets mit gelber Lackierung ausgeliefert, daher dürfte der hier gezeigte 5 HP mal umlackiert worden sein. Wohl nicht ganz unbeabsichtigt entstand so für dieses Modell der Spitzname "petit citron" (kleine Zitrone). Der Vierzylinderreihenmotor leistet 11 PS aus einem Hubraum von 856 cm³. EKZ Limbecker Platz in Essen am 12.03.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

180 1200x900 Px, 21.05.2022

Heckansicht eines Porsche 911 SC Cabriolet aus dem Jahr 1983. Mit dem Modelljahr 1978 hatten die  Zuffenhausener  den Carrera aus dem Programm gestrichen. Das neue Modell SC hielt, abgesehen vom Turbo alleine die Fahne des Porsche 911 hoch. Der 911 SC hatte die breitere Karosserie des 911 Carrera. Die Zusatzbezeichnung SC sollte an den Porsche 356 SC erinnern. Die Zusatzbezeichnung bedeutet angeblich  S uper C arrera . Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2956 cm³ und leistet 207 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 235 km/h angegeben. EKZ Limbecker Platz in Essen am 12.03.2022.
Heckansicht eines Porsche 911 SC Cabriolet aus dem Jahr 1983. Mit dem Modelljahr 1978 hatten die "Zuffenhausener" den Carrera aus dem Programm gestrichen. Das neue Modell SC hielt, abgesehen vom Turbo alleine die Fahne des Porsche 911 hoch. Der 911 SC hatte die breitere Karosserie des 911 Carrera. Die Zusatzbezeichnung SC sollte an den Porsche 356 SC erinnern. Die Zusatzbezeichnung bedeutet angeblich "S uper C arrera". Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2956 cm³ und leistet 207 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 235 km/h angegeben. EKZ Limbecker Platz in Essen am 12.03.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

163 1200x900 Px, 20.05.2022

VW T2b Kombi Achtsitzer aus dem Jahr 1976 im Farbton salbeigrün. In dieser Karosserieversion wurde das Modell von 1972 bis 1979 produziert. Ein solcher Kombi kostete im Mai 1978 mindestens DM 16.410,00. Standardmotorisierung war ein im Heck verbauter, gebläsegekühlter, Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1584 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Gegen einen Aufpreis von DM 995,00 konnte der Kleinbus auch mit einem Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1970 cm³ und einer Leistung von 70 PS bestellt werden. Mülheim an der Ruhr-Saarn im September 2021.
VW T2b Kombi Achtsitzer aus dem Jahr 1976 im Farbton salbeigrün. In dieser Karosserieversion wurde das Modell von 1972 bis 1979 produziert. Ein solcher Kombi kostete im Mai 1978 mindestens DM 16.410,00. Standardmotorisierung war ein im Heck verbauter, gebläsegekühlter, Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1584 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Gegen einen Aufpreis von DM 995,00 konnte der Kleinbus auch mit einem Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1970 cm³ und einer Leistung von 70 PS bestellt werden. Mülheim an der Ruhr-Saarn im September 2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

143 1200x900 Px, 19.05.2022

VW Typ 1  Käfer  des Modelljahres 1962 im Farbton manilagelb. Der abgelichtete Käfer ist ein Exportmodell. Der im Heck verbaute, luftgekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
VW Typ 1 "Käfer" des Modelljahres 1962 im Farbton manilagelb. Der abgelichtete Käfer ist ein Exportmodell. Der im Heck verbaute, luftgekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

164 1200x900 Px, 18.05.2022

Dieser wunderschöne VW Typ 1 aus dem Jahr 1954 wurde laut Aussage des Besitzers, über Jahre restauriert. In jenem Modelljahr schlug ein Standardkäfer mit einem Kaufpreis von DM 3790,00 zu Buche. Für ein Exportmodell waren DM 4600,00 und für ein Cabriolet sogar DM 5990,00 anzulegen. Ab dem Modelljahr 1954 vergrößerte sich auch der Hubraum des Vierzylinderboxermotors auf 1192 cm³ und die Leistung stieg auf 30 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Dieser wunderschöne VW Typ 1 aus dem Jahr 1954 wurde laut Aussage des Besitzers, über Jahre restauriert. In jenem Modelljahr schlug ein Standardkäfer mit einem Kaufpreis von DM 3790,00 zu Buche. Für ein Exportmodell waren DM 4600,00 und für ein Cabriolet sogar DM 5990,00 anzulegen. Ab dem Modelljahr 1954 vergrößerte sich auch der Hubraum des Vierzylinderboxermotors auf 1192 cm³ und die Leistung stieg auf 30 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

211 1200x930 Px, 18.05.2022

VW Scirocco II GTL. Der Scirocco II stand ab 1981 bei den Händlern. Das Modell war nur mit zwei Motorisierungen lieferbar: Beide Motoren waren quer eingebaute Vierzylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 1781 cm³. Der Motor mit 8-Ventiltechnik leistete 95 PS und der mit entsprechender 16-Ventiltechnik 129 PS. Die gezeigte GTL-Version war besonders reichhaltig ausgestattet. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
VW Scirocco II GTL. Der Scirocco II stand ab 1981 bei den Händlern. Das Modell war nur mit zwei Motorisierungen lieferbar: Beide Motoren waren quer eingebaute Vierzylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 1781 cm³. Der Motor mit 8-Ventiltechnik leistete 95 PS und der mit entsprechender 16-Ventiltechnik 129 PS. Die gezeigte GTL-Version war besonders reichhaltig ausgestattet. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

429 1200x824 Px, 18.05.2022

Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1966. Im Jahr 1962 kam die Corvette C2 auf den Markt. Ab diesem Zeitpunkt war das Modell auch als Coupe lieferbar. Die  neue  Corvette zeichnete sich durch einfache und klare Linien aus. Das gezeigte Coupe ist im Farbton trohy blue lackiert. Das Modell war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 5354 cm³ mit 253 PS oder 6997 cm³ mit bis zu 465 PS.  Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe aus dem Jahr 1966. Im Jahr 1962 kam die Corvette C2 auf den Markt. Ab diesem Zeitpunkt war das Modell auch als Coupe lieferbar. Die "neue" Corvette zeichnete sich durch einfache und klare Linien aus. Das gezeigte Coupe ist im Farbton trohy blue lackiert. Das Modell war mit zwei V8-Motoren lieferbar: 5354 cm³ mit 253 PS oder 6997 cm³ mit bis zu 465 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

136 1200x900 Px, 17.05.2022

VW T2b Kombi Achtsitzer aus dem Jahr 1978 im Farbton panamabraun. In dieser Karosserieversion wurde das Modell von 1972 bis 1979 produziert. Ein solcher Kombi kostete im Mai 1978 mindestens DM 17.915,00. Standardmotorisierung war ein im Heck verbauter, gebläsegkühlter Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1584 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Gegen einen Aufpreis von DM 1035,00 konnte der Kleinbus auch mit einem Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1970 cm³ und einer Leistung von 70 PS bestellt werden. Anhand der seitlichen Begrenzungsleuchten kann man erkennen, dass dieses Fahrzeug seine Jugend in den USA oder Kanada verbracht hat. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
VW T2b Kombi Achtsitzer aus dem Jahr 1978 im Farbton panamabraun. In dieser Karosserieversion wurde das Modell von 1972 bis 1979 produziert. Ein solcher Kombi kostete im Mai 1978 mindestens DM 17.915,00. Standardmotorisierung war ein im Heck verbauter, gebläsegkühlter Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1584 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Gegen einen Aufpreis von DM 1035,00 konnte der Kleinbus auch mit einem Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1970 cm³ und einer Leistung von 70 PS bestellt werden. Anhand der seitlichen Begrenzungsleuchten kann man erkennen, dass dieses Fahrzeug seine Jugend in den USA oder Kanada verbracht hat. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

162 1200x900 Px, 17.05.2022

Audi C1 100, gebaut von in den Jahren von 1968 bis 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton lotosweiß abgelichtet. Von dieser Modellreihe wurden von zwischen 1968 und 1976 genau 827.474 Fahrzeuge produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1760 cm³ und leistet 80 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Audi C1 100, gebaut von in den Jahren von 1968 bis 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton lotosweiß abgelichtet. Von dieser Modellreihe wurden von zwischen 1968 und 1976 genau 827.474 Fahrzeuge produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1760 cm³ und leistet 80 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

215 1200x900 Px, 17.05.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz W111 II 220Sb. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111 II 220Sb. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

Mercedes Benz W111 II 220Sb, genannt die  große Heckflosse . Produziert wurde das Modell von von 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse, musste man bei seiner Markteinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartners legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2195 cm³. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Mercedes Benz W111 II 220Sb, genannt die "große Heckflosse". Produziert wurde das Modell von von 1959 bis 1965. Für dieses Fahrzeug der automobilen Oberklasse, musste man bei seiner Markteinführung mindestens DM 13.250,00 auf die Theke des Mercedes Benz Vertragspartners legen. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 2195 cm³. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

Heckansicht eines VW Typ 1  Käfer  im Farbton elfenbein aus dem Jahr 1952. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines VW Typ 1 "Käfer" im Farbton elfenbein aus dem Jahr 1952. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

220 1200x900 Px, 17.05.2022

VW Typ 1  Käfer  im Farbton elfenbein. Dieser Käfer wurde 1952 nach Schweden ausgeliefert und dort im Juni des selben Jahres erstmalig zugelassen. Er hat wohl immer sehr viel Pflege genossen, denn er ist bis heute unrestauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24,5 PS. Diese Leistung reichte aus, umd den nur 730 Kilogramm leichten Typ 1 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h zu beschleunigen. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
VW Typ 1 "Käfer" im Farbton elfenbein. Dieser Käfer wurde 1952 nach Schweden ausgeliefert und dort im Juni des selben Jahres erstmalig zugelassen. Er hat wohl immer sehr viel Pflege genossen, denn er ist bis heute unrestauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 24,5 PS. Diese Leistung reichte aus, umd den nur 730 Kilogramm leichten Typ 1 auf eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h zu beschleunigen. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

202 1200x900 Px, 17.05.2022

Heckansicht eines Plymouth Belvedere Coupe aus dem Modelljahr 1965. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines Plymouth Belvedere Coupe aus dem Modelljahr 1965. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

144 1200x900 Px, 17.05.2022

Plymouth Belvedere Coupe aus dem Modelljahr 1965. Die  Belvedere  Modelle aus dem Hause Plymouth konnten als Mittelklasseautos bezeichnet werden. Es gab ihn als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe (Foto) und Cabriolet, sowie als fünftüriges Kombimodell. Auch bei der Motorisierung hatte der Kunde die Qual der Wahl. Sechszylinderreihenmotor mit 3682 cm³ und 147 PS, sowie drei V8-Motoren: 5210 cm³ mit 182 PS oder 234 PS, 5922 cm³ mit 270 PS und 6974 cm³ mit 370 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Plymouth Belvedere Coupe aus dem Modelljahr 1965. Die "Belvedere" Modelle aus dem Hause Plymouth konnten als Mittelklasseautos bezeichnet werden. Es gab ihn als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe (Foto) und Cabriolet, sowie als fünftüriges Kombimodell. Auch bei der Motorisierung hatte der Kunde die Qual der Wahl. Sechszylinderreihenmotor mit 3682 cm³ und 147 PS, sowie drei V8-Motoren: 5210 cm³ mit 182 PS oder 234 PS, 5922 cm³ mit 270 PS und 6974 cm³ mit 370 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

147 1200x900 Px, 17.05.2022

BMW 502 3200S S, gebaut von September 1961 bis August 1962. Der 3200 S war die stärkste Version und letzte Ausbaustufe des BMW 502. Insgesamt verließen während dieser Zeit nur 915 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen der BMW AG. Der abgelichtete 3200 S wurde im Mai 1962 ausgeliefert und kostete damals DM 19.850,00. Der V8-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 31465 cm³ und leistet 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Münchener mit 175 km/h an. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
BMW 502 3200S S, gebaut von September 1961 bis August 1962. Der 3200 S war die stärkste Version und letzte Ausbaustufe des BMW 502. Insgesamt verließen während dieser Zeit nur 915 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen der BMW AG. Der abgelichtete 3200 S wurde im Mai 1962 ausgeliefert und kostete damals DM 19.850,00. Der V8-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 31465 cm³ und leistet 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Münchener mit 175 km/h an. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

194 1200x900 Px, 17.05.2022

Oldsmobile ninety-eight aus dem Modelljahr 1966. Auch im Modelljahr 1966 war die Modellreihe ninety-eight wieder das Topmodell im Programm der GM-Division Oldsmobile. Der V8-Motor dieses  Schlachtschiffes  hat einen Hubraum von 425 cui (6965 cm³). Der V8-Motor konnte mit folgenden PS-Stärken geordert werden: 300 PS, 310 PS, 365 PS oder 375 PS. Eine solche Limousine im Farbton ebony black war ab US$ 3966,00 zu haben. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Oldsmobile ninety-eight aus dem Modelljahr 1966. Auch im Modelljahr 1966 war die Modellreihe ninety-eight wieder das Topmodell im Programm der GM-Division Oldsmobile. Der V8-Motor dieses "Schlachtschiffes" hat einen Hubraum von 425 cui (6965 cm³). Der V8-Motor konnte mit folgenden PS-Stärken geordert werden: 300 PS, 310 PS, 365 PS oder 375 PS. Eine solche Limousine im Farbton ebony black war ab US$ 3966,00 zu haben. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

162 1200x900 Px, 16.05.2022

Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des  alten  Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Glas Goggomobil T250 Limousine im Farbton astralweiß, gebaut von 1955 bis 1969 in Dingolfing. Vorgestellt wurde die winzige Limousine im Herbst 1954. Im Februar 1955 begann bei der Hans Glas GmbH die Serienfertigung. Der Wagen war auch als T300 und ab 1957 als T400 lieferbar. Mehr als 75% der Fahrzeuge wurden allerdings mit dem 250 cm³ Motor ausgeliefert. Diese Tatsache war den vielen Inhabern des "alten" Führerscheines der Klasse IV geschuldet. Hier handelt es sich um eine Limousine die nach 1964 produziert wurde. Dieses ist an den vorn angeschlagenen Türen zu erkennen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Zweizylinderzweitaktmotor hat beim 250´er einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

187 1200x900 Px, 15.05.2022

Honda S800 Coupe, gebaut von 1966 bis 1970. Der S800 war als Coupe und als Cabriolet lieferbar. Der sehr drehfreudige Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 67 PS. Insgesamt wurden ca. 11.500 Autos vom Typ S800 produziert (beide Karosserievarianten zusammen). Davon wurden ca. 7.200 Autos nach Europa exportiert. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Honda S800 Coupe, gebaut von 1966 bis 1970. Der S800 war als Coupe und als Cabriolet lieferbar. Der sehr drehfreudige Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 67 PS. Insgesamt wurden ca. 11.500 Autos vom Typ S800 produziert (beide Karosserievarianten zusammen). Davon wurden ca. 7.200 Autos nach Europa exportiert. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / S 800

248 1200x900 Px, 15.05.2022

Heckansicht eines BMW 501. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Heckansicht eines BMW 501. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

237 1200x900 Px, 15.05.2022

BMW 501, produziert in den Jahren von 1955 bis 1961. Mit der Modellreihe 501/502 brachten die Münchener den ersten deutschen PKW mit einem Achtzylindermotor auf den Markt. Der BMW 501 unterscheidet sich vom BMW 502 durch weniger Chromschmuck und ein anderes Heckfenster. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
BMW 501, produziert in den Jahren von 1955 bis 1961. Mit der Modellreihe 501/502 brachten die Münchener den ersten deutschen PKW mit einem Achtzylindermotor auf den Markt. Der BMW 501 unterscheidet sich vom BMW 502 durch weniger Chromschmuck und ein anderes Heckfenster. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2580 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

189 1200x900 Px, 15.05.2022

Ford Taunus P2 Limousine. Gebaut wurde der Ford P2 von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombimodell lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1698 cm³ und einer Leistung von 60 PS verbaut. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Ford Taunus P2 Limousine. Gebaut wurde der Ford P2 von 1957 bis 1960. Die stark vom amerikanischen Zeitgeschmack inspirierte Karosserie, war als zwei- und viertürige Limousine, sowie als dreitüriges Kombimodell lieferbar. Für eine solche, hier abgelichtete zweitürige Limousine, war mindestens ein Kaufpreis von DM 6830,00 fällig. Als einzige Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1698 cm³ und einer Leistung von 60 PS verbaut. Oldtimertreffen in Essen-Burgaltendorf am 15.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

207 1200x900 Px, 15.05.2022

<<  vorherige Seite  268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.