fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 nächste Seite  >>
Porsche 911 (Typ 930), der Ur-Turbo aus dem Jahr 1976. Dieser, im Farbton 436 siena metallic lackierte, 930´er wurde im Jahr 1976 in Toulouse/Frankreich erstmalig zugelassen. Er gehörte zu einer Serie von 400 Homologationsmodellen für die Rennserie 4. Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 2956 cm³ und leistet 260 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Porsche 911 (Typ 930), der Ur-Turbo aus dem Jahr 1976. Dieser, im Farbton 436 siena metallic lackierte, 930´er wurde im Jahr 1976 in Toulouse/Frankreich erstmalig zugelassen. Er gehörte zu einer Serie von 400 Homologationsmodellen für die Rennserie 4. Der im Heck verbaute Sechszylinderboxermotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 2956 cm³ und leistet 260 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

136 1200x900 Px, 28.05.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz R107 450SL. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz R107 450SL. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

Mercedes Benz R107 450SL. Als 350SL und Nachfolger des  Pagoden-Mercedes W113  kam die Baureihe R107 im April 1971 auf den Markt. Die Motorenpalette wurde ständig erweitert, so das im März 1973 das neue  Spitzenmodell  450SL auf den Markt kam. Somit gehört der gezeigte 450SL im Farbton champagnermetallic mit einer Erstzulassung vom Juli 1973, zu den ganz frühen Modellen dieser Baureihe. Der Grundpreis für ein solches Auto lag im Februar 1974 bei DM 36.600,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520 cm³ und leistet 225 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 218 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Mercedes Benz R107 450SL. Als 350SL und Nachfolger des "Pagoden-Mercedes W113" kam die Baureihe R107 im April 1971 auf den Markt. Die Motorenpalette wurde ständig erweitert, so das im März 1973 das neue "Spitzenmodell" 450SL auf den Markt kam. Somit gehört der gezeigte 450SL im Farbton champagnermetallic mit einer Erstzulassung vom Juli 1973, zu den ganz frühen Modellen dieser Baureihe. Der Grundpreis für ein solches Auto lag im Februar 1974 bei DM 36.600,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520 cm³ und leistet 225 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 218 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton cremeweiß lackierte Wagen, stammt aus dem Jahr 1960. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton cremeweiß lackierte Wagen, stammt aus dem Jahr 1960. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

Heckansicht eines Ferrari 575M. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht eines Ferrari 575M. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW / Ferrari / 575M Maranello

111 1200x900 Px, 28.05.2022

Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser  Zwölfender  leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h., das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser  Zwölfender  leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser "Zwölfender" leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h., das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser "Zwölfender" leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW / Ferrari / 575M Maranello

117 1200x900 Px, 28.05.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz W188 II Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz W188 II Cabriolet. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

Mercedes Benz W188 II Cabriolet, gebaut von 1951 bis 1955 in nur 141 Exemplaren. Beim W188 handelt es sich um das Cabriolet bzw. Coupe auf der Basis des so genannten  Adenauer  Mercedes. Der abgelichtete Wagen wurde im letzten Modelljahr 1955 gebaut. Bis 1954 war das Modell mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet, das aus einem Hubraum 2996 cm³ 150 PS leistet. Danach folgte der W188 II der statt der drei Fallstromvergaser von Solex mit einer Einspritzpumpe von Bosch ausgerüstet war. Dieses brachte eine Mehrleistung von 25 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Mercedes Benz W188 II Cabriolet, gebaut von 1951 bis 1955 in nur 141 Exemplaren. Beim W188 handelt es sich um das Cabriolet bzw. Coupe auf der Basis des so genannten "Adenauer" Mercedes. Der abgelichtete Wagen wurde im letzten Modelljahr 1955 gebaut. Bis 1954 war das Modell mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet, das aus einem Hubraum 2996 cm³ 150 PS leistet. Danach folgte der W188 II der statt der drei Fallstromvergaser von Solex mit einer Einspritzpumpe von Bosch ausgerüstet war. Dieses brachte eine Mehrleistung von 25 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

Heckansicht eines Dino 246GT. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht eines Dino 246GT. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

123 1200x900 Px, 27.05.2022

Dino 246GT, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde, nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino  Dino , benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Dino 246GT, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde, nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino "Dino", benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

120 1200x900 Px, 27.05.2022

Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

117 1200x900 Px, 27.05.2022

Alfa Romeo 2600 Sprint, produziert in den Jahren von 1962 bis 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem, bereits ein Jahr früher vorgestellten, 2000 Sprint. Allerdings verrichtet unter der Motorhaube des 2600 Sprint ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2584 cm³ 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Alfa Romeo 2600 Sprint, produziert in den Jahren von 1962 bis 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem, bereits ein Jahr früher vorgestellten, 2000 Sprint. Allerdings verrichtet unter der Motorhaube des 2600 Sprint ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2584 cm³ 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

143 1200x900 Px, 27.05.2022

Heckansicht des 1967´er Samba-Bus. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht des 1967´er Samba-Bus. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

188 1200x834 Px, 27.05.2022

Dieser Original Samba Bus der Modellreihe T1 wurde im Juni 1967 erstmalig im österreichischen Bezirk Innsbruck-Land zugelassen. Bis zum heutigen Tag hat dieses Schmuckstück gerade einmal eine Gesamtlaufleistung von 57310 Kilometern abgespult. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 44 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Dieser Original Samba Bus der Modellreihe T1 wurde im Juni 1967 erstmalig im österreichischen Bezirk Innsbruck-Land zugelassen. Bis zum heutigen Tag hat dieses Schmuckstück gerade einmal eine Gesamtlaufleistung von 57310 Kilometern abgespult. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 44 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

172 1200x900 Px, 27.05.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

187 1200x900 Px, 27.05.2022

Mercedes Benz W113 E28 (280 SL), produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Mercedes Benz W113 E28 (280 SL), produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

208 1200x842 Px, 27.05.2022

VW Typ 1 des Modelljahres 1963 als Exportmodell. Ursprünglich wurde dieser  Käfer  nach Italien ausgeliefert. Der Wagen ist im Farbton L469 anthrazit lackiert und hat einen, im Heck verbauten, gebläsegekühlten, Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1192 cm³ 30 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
VW Typ 1 des Modelljahres 1963 als Exportmodell. Ursprünglich wurde dieser "Käfer" nach Italien ausgeliefert. Der Wagen ist im Farbton L469 anthrazit lackiert und hat einen, im Heck verbauten, gebläsegekühlten, Vierzylinderboxermotor, der aus einem Hubraum von 1192 cm³ 30 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

209 1200x900 Px, 26.05.2022

Heckansicht eines BMW 3200CS im Farbton steingrau aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht eines BMW 3200CS im Farbton steingrau aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3200 (E 532)

139 1200x858 Px, 26.05.2022

BMW 3200 CS, produziert von 1962 bis 1965. Der Entwurf und die Herstellung der Karosserie erfolgten bei der Carrozzeria Bertone/Turin. Deswegen erhielt der Wagen auch im Volksmund den Beinamen  Bertone . Von diesem Modell wurden insgesamt 537 Coupes und 1 Cabriolet ausgeliefert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3168 cm³ und leistet 160 PS. Diese Motorleistung verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Der gezeigte 3200 CS wurde erstmalig im Oktober 1964 zugelassen. Er ist somit eines der letzten produzierten Fahrzeuge dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
BMW 3200 CS, produziert von 1962 bis 1965. Der Entwurf und die Herstellung der Karosserie erfolgten bei der Carrozzeria Bertone/Turin. Deswegen erhielt der Wagen auch im Volksmund den Beinamen "Bertone". Von diesem Modell wurden insgesamt 537 Coupes und 1 Cabriolet ausgeliefert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3168 cm³ und leistet 160 PS. Diese Motorleistung verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Der gezeigte 3200 CS wurde erstmalig im Oktober 1964 zugelassen. Er ist somit eines der letzten produzierten Fahrzeuge dieser Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3200 (E 532)

178 1200x855 Px, 26.05.2022

Heckansicht eines Lamborghini Urraco LP250 aus dem Modelljahr 1974. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Heckansicht eines Lamborghini Urraco LP250 aus dem Modelljahr 1974. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Urraco

160 1200x846 Px, 26.05.2022

Lamborghini Urraco P250, produziert von 1973 bis 1979. Der Urraco wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1970 vorgestellt und ging dann ab 1973 in die Produktion. Er sollte die Fahrzeugpalette nach unten hin abrunden. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat beim Modell P250 einen Hubraum von 22463 cm³ und leistet 217 PS. Der sportliche 2+2 Sitzer konnte auch als P200 mit einem V8-Motor und einem Hubraum von 1994 cm³ und 182 PS oder  gar als P300, ebenfalls mit einem V8-Motor und einem Hubraum von 2996 cm³ und einer Leistung von 250 PS, geordert werden. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Lamborghini Urraco P250, produziert von 1973 bis 1979. Der Urraco wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1970 vorgestellt und ging dann ab 1973 in die Produktion. Er sollte die Fahrzeugpalette nach unten hin abrunden. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat beim Modell P250 einen Hubraum von 22463 cm³ und leistet 217 PS. Der sportliche 2+2 Sitzer konnte auch als P200 mit einem V8-Motor und einem Hubraum von 1994 cm³ und 182 PS oder gar als P300, ebenfalls mit einem V8-Motor und einem Hubraum von 2996 cm³ und einer Leistung von 250 PS, geordert werden. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Urraco

162 1200x900 Px, 26.05.2022

Lamborghini Espada, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1978. Im Laufe seiner zehnjährigen Produktionszeit wurden 1225 Lamborghini Espada in drei Serien produziert. Der abgelichtete Espada, lackiert im selten bestellten Farbton rosso granada, stammt dem Jahr 1972 und gehört somit zur dritten Serie. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 3902 cm³ und leistet 340 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Lamborghini Espada, gebaut in den Jahren von 1968 bis 1978. Im Laufe seiner zehnjährigen Produktionszeit wurden 1225 Lamborghini Espada in drei Serien produziert. Der abgelichtete Espada, lackiert im selten bestellten Farbton rosso granada, stammt dem Jahr 1972 und gehört somit zur dritten Serie. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 3902 cm³ und leistet 340 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Espada

143 1200x900 Px, 26.05.2022

Triumph TR250, gebaut in den Jahren 1968 und 1969. Im Grunde ist der Triumph TR250 ein TR5, der durch Umrüstung auf zwei Vergaser auf die Abgasbestimmungen in den USA, dem wichtigsten Exportland für die Marke Triumph, eingestellt wurde. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2498 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Triumph mit 172 km/h an. Insgesamt wurden in den zwei Produktionsjahren knapp 8500 Fahrzeuge dieses Typs gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Triumph TR250, gebaut in den Jahren 1968 und 1969. Im Grunde ist der Triumph TR250 ein TR5, der durch Umrüstung auf zwei Vergaser auf die Abgasbestimmungen in den USA, dem wichtigsten Exportland für die Marke Triumph, eingestellt wurde. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2498 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Triumph mit 172 km/h an. Insgesamt wurden in den zwei Produktionsjahren knapp 8500 Fahrzeuge dieses Typs gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR5

141 1200x900 Px, 26.05.2022

Fendt Fix 2, gebaut von 1959 bis 1964. Er war der Nachfolger des ein Jahr vorher vorgestellten Fendt Fix 1. Die Scheinwerfer waren jetzt, wie bei den großen Modellen Farmer und Favorit, in die Kühlerhaube integriert. Auch die Motoren hatten sich geändert. Es wurden Zweizylindermotoren der Marke MWM verbaut, die wahlweise mit Luft- oder Wasserkühlung bestellt werden konnten. Das Getriebe und die meisten anderen Ausstattungsdetails wurden vom Vorgänger übernommen. Neu waren als optionales Zubehör, ein Allwetterverdeck mit Frontscheibe, eine Seilwinde und die Startostop-Einrichtung. Hiermit konnte der Schlepper mit einen Handhebel ohne aufzusteigen vom Boden aus angefahren und gestoppt werden. Die luftgekühlte Version hat einen Hubraum von 1107 cm³ und leistet 20 PS. Die Version mit Wasserkühlung hat einen Hubraum von 1650 cm³ und leistet ebenfalls 20 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Fendt Fix 2, gebaut von 1959 bis 1964. Er war der Nachfolger des ein Jahr vorher vorgestellten Fendt Fix 1. Die Scheinwerfer waren jetzt, wie bei den großen Modellen Farmer und Favorit, in die Kühlerhaube integriert. Auch die Motoren hatten sich geändert. Es wurden Zweizylindermotoren der Marke MWM verbaut, die wahlweise mit Luft- oder Wasserkühlung bestellt werden konnten. Das Getriebe und die meisten anderen Ausstattungsdetails wurden vom Vorgänger übernommen. Neu waren als optionales Zubehör, ein Allwetterverdeck mit Frontscheibe, eine Seilwinde und die Startostop-Einrichtung. Hiermit konnte der Schlepper mit einen Handhebel ohne aufzusteigen vom Boden aus angefahren und gestoppt werden. Die luftgekühlte Version hat einen Hubraum von 1107 cm³ und leistet 20 PS. Die Version mit Wasserkühlung hat einen Hubraum von 1650 cm³ und leistet ebenfalls 20 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.05.2022.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Fendt / Fix

165 1200x900 Px, 26.05.2022

<<  vorherige Seite  266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.