fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15090 Bilder
<<  vorherige Seite  555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 nächste Seite  >>
Chevrolet Nova Custom des Jahrganges 1973. Hier wurde das Modell mit der stärksten Motorisierung abgelichtet. Der 350 cui V8-motor leistet 175 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Nova Custom des Jahrganges 1973. Hier wurde das Modell mit der stärksten Motorisierung abgelichtet. Der 350 cui V8-motor leistet 175 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Nova

689 1024x768 Px, 28.07.2012

Heckansicht eines 1957´er Plymouth Belvedere Hardtop Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1957´er Plymouth Belvedere Hardtop Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

1168 1024x768 Px, 28.07.2012

Plymouth Belvedere Hardtop Coupe des Jahrganges 1957. Das Modell Belvedere (Baureihe KP30) war die 6-Zylindervariante der Spitzenmodelle dieses Jahrganges. Von diesem 2-türigen, sechssitzigen Hardtop Coupe verkaufte Plymouth in diesem Modelljahr 67.268 Einheiten.US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Plymouth Belvedere Hardtop Coupe des Jahrganges 1957. Das Modell Belvedere (Baureihe KP30) war die 6-Zylindervariante der Spitzenmodelle dieses Jahrganges. Von diesem 2-türigen, sechssitzigen Hardtop Coupe verkaufte Plymouth in diesem Modelljahr 67.268 Einheiten.US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

1745 1024x768 Px, 28.07.2012

Heckansicht eines Ford F1 Pickup aus dem Jahr 1951. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines Ford F1 Pickup aus dem Jahr 1951. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

2099 1024x768 Px, 28.07.2012

Ford F1 Pickup des Jahrganges 1951. Beim F1 handelt es sich um ein 0.5to Pickup der wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor oder V8-motor lieferbar war. Die 6-Zylindermodelle waren mit 95 und 110 PS lieferbar, während die V8-modelle mit 100 und 145 PS lieferbar waren. Hier wurde ein V8-modell abgelichtet. Erkenntlich am V8-Emblem auf der Motorhaube. Die Radkappen sind allerdings nicht Original. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Ford F1 Pickup des Jahrganges 1951. Beim F1 handelt es sich um ein 0.5to Pickup der wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor oder V8-motor lieferbar war. Die 6-Zylindermodelle waren mit 95 und 110 PS lieferbar, während die V8-modelle mit 100 und 145 PS lieferbar waren. Hier wurde ein V8-modell abgelichtet. Erkenntlich am V8-Emblem auf der Motorhaube. Die Radkappen sind allerdings nicht Original. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

3186 1024x768 Px, 28.07.2012

Chevrolet Series 2100 B twodoor-Sedan von 1955. Der 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des Jahrganges 1955. Darunter rangierte der Series 1500 A und darüber der Series 2400 C -Bel Air. Standardmotorisierung war ein 3.857 cm³ 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS. Vom twodoor Sedan der Series 2100 B setzte Chevrolet in diesem Verkaufsjahr 249.105 Fahrzeuge ab. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Series 2100 B twodoor-Sedan von 1955. Der 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des Jahrganges 1955. Darunter rangierte der Series 1500 A und darüber der Series 2400 C -Bel Air. Standardmotorisierung war ein 3.857 cm³ 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS. Vom twodoor Sedan der Series 2100 B setzte Chevrolet in diesem Verkaufsjahr 249.105 Fahrzeuge ab. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

555 1024x768 Px, 28.07.2012

Heckansicht eines 1967´er Dodge Coronet 440 Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1967´er Dodge Coronet 440 Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

648 1024x768 Px, 28.07.2012

Dodge Coronet 440 Coupe des Jahrganges 1967. Im Jahr 1967 stand 440 cui Motor nur noch an zweiter Stelle der  Leistungshierachie . Es gab erstamlig unter dem Werbeslogan  The Dodge Rebellion wants you!  einen Coronet mit 500 cui. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Dodge Coronet 440 Coupe des Jahrganges 1967. Im Jahr 1967 stand 440 cui Motor nur noch an zweiter Stelle der "Leistungshierachie". Es gab erstamlig unter dem Werbeslogan "The Dodge Rebellion wants you!" einen Coronet mit 500 cui. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

1404 1024x768 Px, 28.07.2012

Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan des Jahrganges 1966. Das Modell 440 (cui) war die Topmotorisierung des 1966´er Jahrganges. Der V8-motor leistet 350 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan des Jahrganges 1966. Das Modell 440 (cui) war die Topmotorisierung des 1966´er Jahrganges. Der V8-motor leistet 350 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

1360 1024x768 Px, 28.07.2012

Heckansicht eines 1959´er Chevrolet Biscayne fourdoor-Sedan. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1959´er Chevrolet Biscayne fourdoor-Sedan. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Biscayne

668 1024x768 Px, 23.07.2012

Chevrolet Biscayne des Jahrganges 1959. Beim Biscayne handelt es sich um die unterste Ausstattungsvariante. Als Series 1100 war er mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert.Die von V8-motoren  angefeuerten  Varianten nannten sich Series 1200. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor-Sedan abgelichtet, für die man US$ 2.301,00 auf den Tisch des Chevy-Dealers legen mußte. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Biscayne des Jahrganges 1959. Beim Biscayne handelt es sich um die unterste Ausstattungsvariante. Als Series 1100 war er mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert.Die von V8-motoren "angefeuerten" Varianten nannten sich Series 1200. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor-Sedan abgelichtet, für die man US$ 2.301,00 auf den Tisch des Chevy-Dealers legen mußte. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Biscayne

636 1024x768 Px, 23.07.2012

Heckansicht eines 1956´er Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1956´er Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

528 1024x768 Px, 23.07.2012

Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon von 1956. Die Series 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des 1956´er Jahrganges. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS aus aus 3.857 cm³ Hubraum. Gegen einen Aufpreis von US$ 99,00 war ein V8-motor mit 4.340 cm³ und und 162 PS lieferbar. Vom immer viertürigen Townsman Station Wagon verkaufte Chevrolet 1956 113.656 Einheiten. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon von 1956. Die Series 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des 1956´er Jahrganges. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS aus aus 3.857 cm³ Hubraum. Gegen einen Aufpreis von US$ 99,00 war ein V8-motor mit 4.340 cm³ und und 162 PS lieferbar. Vom immer viertürigen Townsman Station Wagon verkaufte Chevrolet 1956 113.656 Einheiten. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

615 1024x768 Px, 23.07.2012

Heckansicht eines Chrysler Imperial Crown des Jahrganges 1959. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines Chrysler Imperial Crown des Jahrganges 1959. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Imperial

1500 1024x768 Px, 22.07.2012

Chrysler Imperial Crown von 1959. Die Imperial Modelle von Chrysler spielten in der gleichen Luxusliga wie die Cadillac´s. Der Wagen war wahlweise mit 325 PS oder 350 PS zu haben. Der Einstiegspreis lag bei US$ 4.910,00. US Cartreffen am CentroO am 22.07.2012.
Chrysler Imperial Crown von 1959. Die Imperial Modelle von Chrysler spielten in der gleichen Luxusliga wie die Cadillac´s. Der Wagen war wahlweise mit 325 PS oder 350 PS zu haben. Der Einstiegspreis lag bei US$ 4.910,00. US Cartreffen am CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Imperial

2255 1024x768 Px, 22.07.2012

Heckansicht eines Morgan Modell F. 1947 - 1948. Classic Remise Düsseldorf am 15.07.2012.
Heckansicht eines Morgan Modell F. 1947 - 1948. Classic Remise Düsseldorf am 15.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morgan / Threewheeler

966 1024x768 Px, 15.07.2012

Morgan Modell F. 1947 - 1948. Die nur zwei Jahre produzierte F-Reihe war mit einem 4-Zylinderreihenmotor motorisiert, der aus 316 cm³ 40 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Morgan Modell F. 1947 - 1948. Die nur zwei Jahre produzierte F-Reihe war mit einem 4-Zylinderreihenmotor motorisiert, der aus 316 cm³ 40 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morgan / Threewheeler

886 1024x768 Px, 15.07.2012

Heckansicht eines Lamborghini Countach Anniversario. 1988 - 1990. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Heckansicht eines Lamborghini Countach Anniversario. 1988 - 1990. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Countach

1648 1024x768 Px, 15.07.2012

Lamborghini Countach Anniversario. 1988 - 1990. Von diesem Jubiläumsmodell wurden 657 Einheiten produziert. Der V12-motor leistet 455 PS aus 5.157 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Lamborghini Countach Anniversario. 1988 - 1990. Von diesem Jubiläumsmodell wurden 657 Einheiten produziert. Der V12-motor leistet 455 PS aus 5.157 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lamborghini / Countach

1207 1024x768 Px, 15.07.2012

Heckansicht eines Mercedes Benz W110 190c. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 190c. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.

Mercedes Benz W110 190. 1961 - 1965. Die kleine Heckflosse erschien 1961 und war mit einem 1.897 cm³ 4-Zylinderreihenbenzinmotor oder einem 1.988 cm³ 4-Zylinderreihendieselmotor lieferbar. 1965 erhielt die W110 Baureihe ein Facelift, mit dem das Modell bis 1968 weiter gebaut wurde. Der abgelichtete W110 ist ein Südfrankreichimport aus dem Department Marne/Champagne. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Mercedes Benz W110 190. 1961 - 1965. Die kleine Heckflosse erschien 1961 und war mit einem 1.897 cm³ 4-Zylinderreihenbenzinmotor oder einem 1.988 cm³ 4-Zylinderreihendieselmotor lieferbar. 1965 erhielt die W110 Baureihe ein Facelift, mit dem das Modell bis 1968 weiter gebaut wurde. Der abgelichtete W110 ist ein Südfrankreichimport aus dem Department Marne/Champagne. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.

Heckansicht eines Lagonda M45 T9 Rapide von 1934. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Heckansicht eines Lagonda M45 T9 Rapide von 1934. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

782 1024x768 Px, 14.07.2012

Lagonda M45 T9 Rapide von 1934. Der 6-Zylinderreihenmotor dieses Boliden hat einen Hubraum von 4.497 cm³ und leistet 118 PS. Die 1904 gegründete Marke Lagonda wurde von Aston Martin übernommen und 1964 als eigenständige Marke eingestellt. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Lagonda M45 T9 Rapide von 1934. Der 6-Zylinderreihenmotor dieses Boliden hat einen Hubraum von 4.497 cm³ und leistet 118 PS. Die 1904 gegründete Marke Lagonda wurde von Aston Martin übernommen und 1964 als eigenständige Marke eingestellt. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

1583  5 1024x768 Px, 14.07.2012

VW Typ 1 Silver Bug von 1981. Der Silver Bug war ein Sondermodell zur Produktion des 20 Millionsten Käfer. Von diesem in diamantsilbermetallic (Farbcode 97A) lackierten 1200´er Käfer wurden 3.700 Exemplare produziert. Als besonderes Highlight war das Sondermodell mit einem Radio und einer heizbaren Heckscheibe ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
VW Typ 1 Silver Bug von 1981. Der Silver Bug war ein Sondermodell zur Produktion des 20 Millionsten Käfer. Von diesem in diamantsilbermetallic (Farbcode 97A) lackierten 1200´er Käfer wurden 3.700 Exemplare produziert. Als besonderes Highlight war das Sondermodell mit einem Radio und einer heizbaren Heckscheibe ausgestattet. Classic Remise Düsseldorf am 14.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

2770 1024x768 Px, 14.07.2012

<<  vorherige Seite  555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.