fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Heckansicht eines Panhard Dyna Z von 1954.

(ID 117053)



Heckansicht eines Panhard Dyna Z von 1954. Techno Classica Essen am 09.04.2016.

Heckansicht eines Panhard Dyna Z von 1954. Techno Classica Essen am 09.04.2016.

Michael H. 10.04.2016, 289 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht eines Panhard & Levassor Dynamic Berline. Oldtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl-Darfeld am 07.04.2024.
Heckansicht eines Panhard & Levassor Dynamic Berline. Oldtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl-Darfeld am 07.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

30 1200x996 Px, 06.05.2024

Panhard & Levassor Dynamic Berline, produziert in den Jahren von 1936 bis 1940. Vom stromlinienförmigen Modell Dynamic gab es jeweils zwei Limousinen- und Coupemodelle in verschiedenen Fahrzeuglängen. Der Dynamic war grundsätzlich mit einem Sechszylinderschiebermotor motorisiert. Die Hubraumgrößen betrugen 2.516 cm³, 2.861 cm³ und 3.834 cm³. Der hubraumstärkste Motor wurde nur 1937 und 1938 im Modell Dynamic 160 verbaut. In allen Karosserievarianten verkaufte sich das Dynamic-Modell insgesamt 2.641 mal. Man beachte das mittig angebracht Lenkrad. Oldtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl-Darfeld am 07.04.2024.
Panhard & Levassor Dynamic Berline, produziert in den Jahren von 1936 bis 1940. Vom stromlinienförmigen Modell Dynamic gab es jeweils zwei Limousinen- und Coupemodelle in verschiedenen Fahrzeuglängen. Der Dynamic war grundsätzlich mit einem Sechszylinderschiebermotor motorisiert. Die Hubraumgrößen betrugen 2.516 cm³, 2.861 cm³ und 3.834 cm³. Der hubraumstärkste Motor wurde nur 1937 und 1938 im Modell Dynamic 160 verbaut. In allen Karosserievarianten verkaufte sich das Dynamic-Modell insgesamt 2.641 mal. Man beachte das mittig angebracht Lenkrad. Oldtimertreffen beim Autohaus Voss in Rosendahl-Darfeld am 07.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

32 1200x900 Px, 06.05.2024

Panhard & Levassor Dyna Sport Barchetta MM. Im Jahr 1952 verließen insgesamt drei Dyna Sport die Werkshallen der Carrozzeria Allemano/Torino. Alle drei Fahrzeuge hatten etwas voneinander abweichende Karosserien. Gebaut wurde die Autos um an der Mille Miglia des Jahres 1953 teilnehmen zu können. Der gezeigte Wagen hat nicht nur an der MM 1953 teilgenommen, er hat sogar einen Klassensieg errungen. In den Jahren 2003 und 2005 nahm der damalige Eigentümer dieses Autos erneut an der MM teil. Nun steht der Wagen für € 289.000,00 zum Verkauf. Der Zweizylinderboxermotor wurde von 850 cm³ auf 1000 cm³ aufgebohrt und leistet nun 55 PS. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Panhard & Levassor Dyna Sport Barchetta MM. Im Jahr 1952 verließen insgesamt drei Dyna Sport die Werkshallen der Carrozzeria Allemano/Torino. Alle drei Fahrzeuge hatten etwas voneinander abweichende Karosserien. Gebaut wurde die Autos um an der Mille Miglia des Jahres 1953 teilnehmen zu können. Der gezeigte Wagen hat nicht nur an der MM 1953 teilgenommen, er hat sogar einen Klassensieg errungen. In den Jahren 2003 und 2005 nahm der damalige Eigentümer dieses Autos erneut an der MM teil. Nun steht der Wagen für € 289.000,00 zum Verkauf. Der Zweizylinderboxermotor wurde von 850 cm³ auf 1000 cm³ aufgebohrt und leistet nun 55 PS. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

33 1200x802 Px, 20.04.2024

Heckansicht eines Panhard & Levassor 10CV X59. Techno Classica Essen.
Heckansicht eines Panhard & Levassor 10CV X59. Techno Classica Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

70 1200x976 Px, 26.04.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.