fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

American Austin Roadster, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 Baujahr 1931 4 Zylinder, 10 PS aus 740 ccm.

(ID 78437)



American Austin Roadster, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11 
Baujahr 1931 
4 Zylinder, 10 PS aus 740 ccm. 
70 km/h schnell und 600 kg schwer.

American Austin Roadster, Autosammlung Steim in Schramberg, 6.3.11
Baujahr 1931
4 Zylinder, 10 PS aus 740 ccm.
70 km/h schnell und 600 kg schwer.

Pat_42 https://photos.app.goo.gl/5i1buwxCdZLuACVPA 20.02.2013, 900 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Datum 2011:03:06 12:48:42, Belichtungsdauer: 0.125 s (10/80) (1/8), Blende: f/3.3, ISO100, Brennweite: 4.70 (47/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Profilansicht eines Austin 12/4 Ascot aus dem Jahr 1935 als Werbeträger für einen Pub. Adare/Irland am 18.04.2024.
Profilansicht eines Austin 12/4 Ascot aus dem Jahr 1935 als Werbeträger für einen Pub. Adare/Irland am 18.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

23 1083x942 Px, 13.05.2024

Austin 12/4 Ascot aus dem Jahr 1935 als Werbeträger für einen Pub. Adare/Irland am 18.04.2024.
Austin 12/4 Ascot aus dem Jahr 1935 als Werbeträger für einen Pub. Adare/Irland am 18.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

19 936x1175 Px, 13.05.2024

Austin A125  Sheerline  Cabriolet aus dem Jahr 1949. Die Luxuslimousine A125  Sheerline  kam 1947 auf den Markt und war werksseitig nur als Limousine mit zwei Radständen lieferbar. Dieses viertürige Cabriolet wurde von der belgischen Karosserieschmiede Vesters & Neirinck aus Brüssel zu einem viertürigen Cabriolet umgebaut. Angeblich soll dieses Fahrzeug mal zum Fuhrpark von König Leopold III von Belgien gehört haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3993 cm³ 125 PS leistet. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Austin A125 "Sheerline" Cabriolet aus dem Jahr 1949. Die Luxuslimousine A125 "Sheerline" kam 1947 auf den Markt und war werksseitig nur als Limousine mit zwei Radständen lieferbar. Dieses viertürige Cabriolet wurde von der belgischen Karosserieschmiede Vesters & Neirinck aus Brüssel zu einem viertürigen Cabriolet umgebaut. Angeblich soll dieses Fahrzeug mal zum Fuhrpark von König Leopold III von Belgien gehört haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3993 cm³ 125 PS leistet. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

17 1200x900 Px, 03.05.2024

Austin A125  Sheerline  Cabriolet aus dem Jahr 1949. Die Luxuslimousine A125  Sheerline  kam 1947 auf den Markt und war werksseitig nur als Limousine mit zwei Radständen lieferbar. Dieses viertürige Cabriolet wurde von der belgischen Karosserieschmiede Vesters & Neirinck aus Brüssel zu einem viertürigen Cabriolet umgebaut. Angeblich soll dieses Fahrzeug mal zum Fuhrpark von König Leopold III von Belgien gehört haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3993 cm³ 125 PS leistet. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Austin A125 "Sheerline" Cabriolet aus dem Jahr 1949. Die Luxuslimousine A125 "Sheerline" kam 1947 auf den Markt und war werksseitig nur als Limousine mit zwei Radständen lieferbar. Dieses viertürige Cabriolet wurde von der belgischen Karosserieschmiede Vesters & Neirinck aus Brüssel zu einem viertürigen Cabriolet umgebaut. Angeblich soll dieses Fahrzeug mal zum Fuhrpark von König Leopold III von Belgien gehört haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3993 cm³ 125 PS leistet. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

42 1200x911 Px, 11.04.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.