fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kein freundlicher Raum: Interieur des Csepel D-344.

(ID 138016)



Kein freundlicher Raum: Interieur des Csepel D-344. Zwischen 1962 und 1975 wurden 5400 Stücke gebaut. 4x4 Antrieb, 8 Tonnen Gewicht, höchstens 82Km/Stunde, 95PS und 325Nm @ 1500rpm. Foto: 26.08.2017

Kein freundlicher Raum: Interieur des Csepel D-344. Zwischen 1962 und 1975 wurden 5400 Stücke gebaut. 4x4 Antrieb, 8 Tonnen Gewicht, höchstens 82Km/Stunde, 95PS und 325Nm @ 1500rpm. Foto: 26.08.2017

B. Mayer 06.09.2017, 176 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX220 HS, Datum 2017:08:26 11:07:27, Belichtungsdauer: 0.017 s (1/60) (1/60), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 5.89 (5888/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein Gaggenau LKW aus dem Jahr 1909 war Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer zu sehen.
Ein Gaggenau LKW aus dem Jahr 1909 war Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer zu sehen.
Christian Bremer

Ein Gaggenau LKW aus dem Jahr 1909 war Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer zu sehen.
Ein Gaggenau LKW aus dem Jahr 1909 war Mitte Mai 2014 im Technik-Museum Speyer zu sehen.
Christian Bremer

Dieser mir leider unbekannte historische LKW stand im im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Dezember 2014)
Dieser mir leider unbekannte historische LKW stand im im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Dezember 2014)
Christian Bremer

Ein Benz Gaggenau Feuerwehrfahrzeug mit Metz Oberleiter D5 25 aus dem Jahr 1928 steht im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Dezember 2014)
Ein Benz Gaggenau Feuerwehrfahrzeug mit Metz Oberleiter D5 25 aus dem Jahr 1928 steht im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (Dezember 2014)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.