Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2016:
![]()
Fiat 1050 CL, der Fiat 127 wurde in dieser Variante von 1977-81 gebaut, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich
Fiat 1050 CL, 4-Zyl.Motor mit 1049ccm und 50PS, Vmax.140Km/h, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich
NSU TT, diese sportliche Variante des NSU Prinz wurde bis 1972 gebaut, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich
NSU TT, Heckansicht mit geöffneter Motorhaube, Oldtimertreff Oberwinden, juni 2015
rainer ullrich
Opel GT/E, die sportliche Variante des Kadett C, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich
Opel GT/E, gebaut ab 1975, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich
Opel GT/E, Heckansicht, Oldtimertreff Oberwinden, Juni 2015
rainer ullrich
Condor A580, die Schweizer Firma baute von 1948-58 die A-Serie speziell für die Schweizer Armee, gesehen im Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Condor A580, Militärausführung für die Schweizer Armee, 2-Zyl.4-Takt-Boxermotor mit 577ccm und 20PS, Vmax.110Km/h, gesehen im Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Condor A680, Militärmaschine für die Schweizer Armee, 2-Zyl.4-Takt V-Motor mit 677ccm und 20PS, Vmax.110Km/h, Bauzeit 1942-47, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Universal A1000, die Firma in der Schweiz baute dieses schwere Gespann für die Schweizer Armee, Bauzeit 1943-46, 2-Zyl.V-Motor mit 986ccm und 25PS, Vmax.93Km/h, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
VW Typ 166, schwimmfähiger Geländewagen mit Allradantrieb, gebaut von 1942-44 für die Deutsche Wehrmacht, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
VW Typ 166 Schwimmwagen, 4-Zyl.4-Takt-Boxermotor mit 1131ccm und 25PS, Vmax. 80Km/h im Wasser 10Km/h, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
VW Typ 166 Schwimmwagen, Blick in den Innenraum, Schweizerisches Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
VW Typ 82 Kübelwagen, für die Deutsche Wehrmacht entwickelter leichter Geländewagen, von 1940-45 wurden ca.51.000 Stück gebaut, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Zündapp KS750, für die Deutsche Wehrmacht entwickeltes schweres Motorradgespann, mit Seitenwagenantrieb und Rückwärtsgang, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
Zündapp KS750 mit Anhänger, gesehen im Schweizerischen Militärmuseum Full, Juli 2015
rainer ullrich
ALVIS, Frontansicht eines Oldtimer-PKW von 1935, die englische Firma bestand von 1920-67, Jan.2016
rainer ullrich
ALVIS, Logo und Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1935, Jan.2016
rainer ullrich
ALVIS, die Kühlerfigur "Silberner Adler" an einem Oldtimer von 1935, Jan.2016
rainer ullrich
AVIONS VOISIN, Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1928, die französische Firma produzierte von 1919-39, Jan.2016
rainer ullrich
DELAHAYE, Schriftzug am Kühler eines Oldtimers, die französische Firma bestand von 1894-1954, Jan.2016
rainer ullrich
GM Chervett-Unikat, Kühlerfigur an einem Oldtimer-PKW von 1971, Jan.2016
rainer ullrich
Eugra-Diesel, Typ 58/140, Baujahr 1958, 4-Zyl.Diesel mit 1800ccm und 34PS, Traktorentreffen Deilingen/Schwäbische Alb, Juli 2015
rainer ullrich
Kramer Allrad 1014TS, Baujahr 1980, 6-Zyl.Diesel mit 6128ccm und 160PS, mit Frontkraftheber, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Kramer Allrad 1014TS, 160PS Schlepper mit Allradlenkung, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Kramer Allrad 1014TS, hier mit Heckladeanlage, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Alpina Ökonom 1/4LB, Ackerschlepper aus der Schweiz, Baujahr 1953, 4-Zyl.Benzinmotor mit 1600ccm und 20PS, Traktotentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Alpina Ökonom, Ackerschlepper aus der Schweiz, mit angebautem, zapfwellengetriebenem Mähwerk, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Renault 551, Baujahr 1974, 3-Zyl.Diesel mit 3096ccm und 55PS, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Schlüter 1050V, Baujahr 1984, 6-Zyl.Diesel mit 6800ccm und 105PS, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Wahl W17, Baujahr 1954, 2-Zyl.Diesel mit 17PS, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Zettelmeyer Z2, Baujahr 1937, 2-Zyl.Diesel mit 20PS, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Bührer, Industrietraktor aus der Schweiz mit 86PS, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
IHC Farmall D-212, 2-Zyl.Diesel mit 1088ccm und 12PS, wurde gebaut von 1956-59, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Hummel, Einachsschlepper mit ILO-Motor, Baujahr 1951, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Lanz, Ackerschlepper, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Renault 155.54, Allradschlepper mit angebautem Frontheber, 6-Zyl.Diesel, Bauzeit 1991-2000, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Magirus Deutz, Rundhauber mit Sattelauflieger, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Triumph Spitfire MK4, englischer Sportwagen, Baujahr 1976, 4-Zyl.Motor mit 1500ccm und 75PS, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Triumph Spitfire MK4, Blick in den Innenraum, Traktorentreffen Deilingen, Juli 2015
rainer ullrich
Deutz Intrac 2004, Allrad-Systemtraktor mit 4-Zyl.Diesel, 3768ccm, 70PS, Baujahr 1987, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Doppstadt trac 200, Baujahr 2007, schwerer Allradschlepper, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Doppstadt trac 200, 6-Zyl.Diesel mit 6370ccm und 204PS, Vmax.50Km/h, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
John Deere W2003, schwerer Allradschlepper, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Landini 5860, italienischer Allradschlepper, gebaut von 1888-2000, 3-Zyl.Perkins-Dieselmotor mit 2500ccm und 47PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Lindner Geotrac 83 turbo, österreichischer Allradschlepper, gebaut ab 2003, 4-Zyl.Perkins-Dieselmotor mit 4400ccm und 82PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
MB trac 700, Allradschlepper von Mercedes, Baujahr 89, 68PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
MB trac 900 turbo, Allradschlepper von Mercedes, gebaut von 1987-91, 90PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
pasquali orion V7.95AR, italienischer Allradschlepper mit Knicklenkung, 4-Zyl.Turbodiesel mit 2970ccm und 91PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
TYM T603, koreanischer Schlepper mit 4-Zyl.Perkins-Dieselmotor mit 2200ccm und 58PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
BTC S16, Allradschlepper für Landwirtschaft und Transportwesen der Bayerischen Transportfahrzeuge Companie GmbH München, Baujahr 1952, Hatz-Dieselmotor mit 1600ccm und 16PS, Vmax.40Km/h, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Bucher D4000, Ackerschlepper aus der Schweiz mit MWM-Dieselmotor, 2010ccm, 38PS, Baujahr 1963, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Fiat 312R, der Ackerschlepper wurde gebaut von 1958-64, 4-Zyl.Diesel mit 1901ccm und 30PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Hanomag R55, Baujahr 1960, 4-Zyl.Diesel mit 5700ccm und 55PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.201
rainer ullrich
Holder A20, Schmalspurschlepper mit Allradantrieb und Knicklenkung, Baujahr 1962, 20PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
JCB Fastrac turbo, schwerer Allradschlepper aus Großbritannien für den Einsatz in der Landwirtschaft und im Transportgewerbe, Vmax.über 60Km/h, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
MW Unitrak, dreirädriger Geräteträger der MetallWerke Creußen in Bayern, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
MW Unitrak, Ansicht von hinten mit dem lenkbaren Heckrad, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
MW Unitrak, der dreirädrige Schlepper hatte einen 12PS Dieselmotor und wurde gebaut von 1949-55, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
New Holland, schwerer Ackerschlepper mit Allradantrieb, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich