Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juni 2015:
![]()
Kampfpanzer T34/85, Weiterentwicklung des T34, gebaut von 1944-46 in der UdSSR, 8,5cm Kanone, 500PS, Vmax.55Km/h, 1061 Stück wurden in die "DDR" geliefert, vom T34 wurden insgesamt über 40.000 Stück gebaut, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Panzer V/A "Panther", von dem deutschen Kampfpanzer wurden von 1942-45 über 7000 Stück gebaut, 7,5cm Kanone, 700PS, Vmax.46Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Jagdpanzer "Jagdpanther", im Deutschen Reich wurden von 1944-45 382 Stück gebaut, 8,8cm Pak, 700PS, Vmax.46Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Kampfpanzer M47 "Patton", über 8000 Stück wurden von 1951-53 in den USA gebaut, 9cm Kanone, 810PS, Vmax.48Km/h, die Schweizer Armee beschaffte 1952 zwei Fahrzeuge für Versuchszwecke, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Kampfpanzer M4 "Sherman", Serienproduktion ab 1942 in den USA, 7,5cm Kanone, 350PS, Vmax.40Km/h, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Fliegerabwehrpanzer 68, gebaut von 1977-79 in der Schweiz, 2x35mm Flak, 750PS, Vmax.53Km/h, von 1979-80 wurde dieser Prototyp bei der Schweizer Armee erprobt aber nicht eingeführt, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Entspannungspanzer 65, von diesem Berge-und Werkstattfahrzeug wurden ab 1968 in der Schweiz 69 Stück gebaut, 660PS, Vmax.55Km/h, von 1972-2008 im Dienst der Schweizer Armee, Panzermuseum Thun, Mai 2015
rainer ullrich
Panzermuseum Thun/Schweiz, ein Blick über das Ausstellungsgelände, Mai 2015
rainer ullrich
DIXI-Werke AG Eisenach, Kühleremblem an einem Oldtimer-PKW, die Autofirma Dixi bestand von 1904-28, dann von BMW übernommen, Mai 2015
rainer ullrich
Peugeot, Kühleraufschrift und Emblem an einem PKW Typ 203, April 2015
rainer ullrich
RAVAT, Tankaufschrift an einem Oldtimer-Motorrad von 1929, die französische Firma bestand von 1889-1956, April 2015
rainer ullrich
Ravat, Schriftzug am Hinterradschutzblech eines Oldtimer-Motorrades von 1929, April 2015
rainer ullrich
TERROT, Tankaufschrift an einem unrestaurierten Oldtimer-Motorrad, die französische Firma bestand von 1901-61 und produzierte Motorräder und -roller, Mai 2015
rainer ullrich
Mercedes Benz GT5 AMG, Sportwagen mit V8 Biturbo, April 2015
rainer ullrich
MG, steht für "Morris Garages", die britische Automarke gibt es seit 1923, April 2015
rainer ullrich
MG, Blick in den Innenraum des britischen Roadsters, April 2015
rainer ullrich
Peugeot 203, von 1948-60 wurden viele Varianten angeboten, u.a. Limousine, Kombi, Coupe, Kastenwagen, April 2015
rainer ullrich
Eicher "Königstiger", Schild an einem Oldtimer-Traktor, Juni 2015
rainer ullrich
Eicher "Leopard", Schild an einem Oldtimer-Traktor, Juni 2015
rainer ullrich
Eicher "Mammut", Schild an einem Oldtimer-Traktor, Juni 2015
rainer ullrich
Steyr-Daimler-Puch "Haflinger", Schriftzug und Logo am Kühler des leichten Geländetransporters, das erfolgreiche Fahrzeug mit Allradantrieb wurde in Österreich gebaut von 1959-74 und vorwiegend im militärischen Bereich eingesetzt, Juni 2015
rainer ullrich
SULZBERGER, Firmenschild an einem Oldtimer-Traktor, die Firma in Freiamt/Baden baute Anfang der 1950er Jahre fünf Stück von diesem Fahrzeug, Juni 2015
rainer ullrich
MAN "Ackerdiesel", Kühler mit Schriftzug und Kühlerfigur an einem Oldtimer-Ackerschlepper, Juni 2015
rainer ullrich
Klöckner Humbold Deutz KHD, Typenschild an einem Oldtimer-Schlepper von 1948, Juni 2015
rainer ullrich
Bungartz&Peschke, Schriftzug an einem Oldimer-Schmalspurschlepper von 1974, die Firma in Hornbach/Pfalz bestand bis 1976, wurde dann von der Firma Gutbrod übernommen, Juni 2015
rainer ullrich
Manurhin SM75, französischer Motorroller mit 74ccm-Motor, Vmax.70Km/h, Bauzeit 1955-62, Motorradscheune Bantzenheim, Mai 2015
rainer ullrich
Peugeot SIMA, französisches Moped mit 49ccm, Baujahr 1959, Motorradscheune Bantzenheim, April 2015
rainer ullrich
Ratier C6S, schweres französisches Motorrad mit 600ccm-Boxermotor (BMW-Technik),Bauzeit 1955-62, Motorradscheune Bantzenheim, April 2015,
rainer ullrich
Bantzenheim im Elsaß, Blick in den Eingangsbereich des Motorradmuseums, April 2015
rainer ullrich
Oldtimertraktor Fahr mit Anhänger, gesehen im Markgräflerland, Juni 2015
rainer ullrich
Sauer-BFG 1300 Gespann, Baujahr 1988, Einzelstück der Firma Sauer-Gespannbau Kiel, 4-Zyl.Boxermotor mit 1299ccm und 70PS, Vmax.120Km/h, Greif-Seitenwagen für zwei Personen, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Ducati 100BR, italienischer Motorroller Baujahr 1965, 94ccm, 2PS, Vmax.75Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Hoffmann MJK125, Baujahr 1952, 125ccm-ILO-Motor, 5PS, Vmax.88Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Honda Mokick CB 50JE, Baujahr 1984, 49ccm und 1,4PS, kleinster Vier-Takt-Motor von Honda, Vmax.40Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Laverda 125, Baujahr 1984, das italienische Leichtmotorrad hatte eine 124ccm-Motor von Zündapp, 18PS, Vmax.135Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Maico MD50, Bauzeit 1968-75, 1-Zyl.2-Takt-Motor mit 49ccm und 6PS, Vmax.90Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Motoconfort MC-6, der französische Oldtimer stammt von 1927, 1-Zyl.Motor mit 237ccm und 4PS, Vmax.75Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Wanderer, Baujahr 1939, Leichtmotorrad mit Sachs-Motor, 98ccm und 3PS, Vmax.40Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Victoria 200 Lux, der Oldtimer aus Nürnberg wurde gebaut von 1937-40, 1-Zyl.Motor mit 198ccm und 7PS, Vmax.85Km/h, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich
Parilla 175 Sport Speciale, Baujahr 1958, 1-Zyl.4-Takt-Motor, 171ccm und 12PS,Vmax.100Km/h, die italienische Firma baute von 1946-67 Motorräder, Museum Fichtelberg, Aug.2014
rainer ullrich