=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag. Konrad Neumann
=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag. Konrad Neumann
=Audi 10/26 Typ A Pheaton, Bj. 1911, 2611 ccm, 22 - 28 PS, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das ausgestellte Fahrzeug ist die Nummer 78 von einstmals 137 produzierten Exemplaren. Es ist der älteste erhalten gebliebene Audi und gehört dem Technischen Museum Prag. Konrad Neumann
=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell. Konrad Neumann
=Audi 18/70 M Pullmann Limousine als Schnittmodell, gesehen im Audi-Museum Ingolstadt im April 2019. Das Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1925 und hatte 70 PS bei einem Hubraum von 4660 ccm. Bekannt sind heute noch 3 Fahrzeuge und ein Fahrgestell. Konrad Neumann
Anfang der fünfziger Jahre wurde für die vormilitärische Ausbildung von Jugendlichen zwei annähernd maßstabgerecht verkleinerte Nachbauten des SPW 152 auf Basis der verlängerte Bodengruppen eines Kübeltrabant´s hergestellt. Einer davon befindet sich im August Horch Museum Zwickau. (August 2018) Christian Bremer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.