fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bochold Fotos

38 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ford Taunus G93 A Spezial Limousine. 1951 - 1952. Der auch Buckeltaunus genannte G93 A basierte auf dem Vorkriegstaunus und wurde ab 1948 gebaut. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus G93 A Spezial Limousine. 1951 - 1952. Der auch Buckeltaunus genannte G93 A basierte auf dem Vorkriegstaunus und wurde ab 1948 gebaut. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1754 1024x768 Px, 18.05.2013

Heckansicht eines Ford Taunus G93 A Spezial Limousine. 1951 - 1952. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines Ford Taunus G93 A Spezial Limousine. 1951 - 1952. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1152 1024x768 Px, 18.05.2013

Ford Taunus 17M de Luxe P2 2-türig. 1957 - 1960. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Ford Taunus 17M de Luxe P2 2-türig. 1957 - 1960. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

2448 1024x768 Px, 18.05.2013

Heckansicht eines Ford Taunus 17M de Luxe P2 2-türig. 1957 - 1960. Eine solche 2-türige de Luxe Limousine schlug 1959 mit DM 7.370,00 zu Buche. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines Ford Taunus 17M de Luxe P2 2-türig. 1957 - 1960. Eine solche 2-türige de Luxe Limousine schlug 1959 mit DM 7.370,00 zu Buche. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

1411 1024x768 Px, 18.05.2013

Heckansicht eines Ford 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines Ford 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

1176 1024x768 Px, 18.05.2013

Ford Taunus 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Technische Daten siehe Bild ID 82171. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Ford Taunus 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Technische Daten siehe Bild ID 82171. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

1909 1024x768 Px, 18.05.2013

Heckansicht eines Ford 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines Ford 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

777 1024x768 Px, 18.05.2013

Ford 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Die Hauptmerkmale der vierten Serie sind die fehlende Weltkugel an Motorhaube bzw. Grill und der farblich abgesetzte Seitenstreifen. Neben der Standardmotorisierung mit dem 1.172 cm³ Motor (38 PS) war auch hier wahlweise der 1.498 cm³ Motor mit 55 PS lieferbar. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Ford 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Die Hauptmerkmale der vierten Serie sind die fehlende Weltkugel an Motorhaube bzw. Grill und der farblich abgesetzte Seitenstreifen. Neben der Standardmotorisierung mit dem 1.172 cm³ Motor (38 PS) war auch hier wahlweise der 1.498 cm³ Motor mit 55 PS lieferbar. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

1710 1024x768 Px, 18.05.2013

Ford Taunus G93 A de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1952. Für ein solch schickes Cabriolet mußte man im Jahr 1950 (Wir erinnern uns, zwei Jahre nach der Währungsreform, bei der jeder Bundesbürger DM 40,00 erhielt), DM 8.590,00 auf den Tresen des Ford-Händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus G93 A de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1952. Für ein solch schickes Cabriolet mußte man im Jahr 1950 (Wir erinnern uns, zwei Jahre nach der Währungsreform, bei der jeder Bundesbürger DM 40,00 erhielt), DM 8.590,00 auf den Tresen des Ford-Händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1212 1024x768 Px, 17.05.2013

Heckansicht eines Ford G93 A de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1952. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines Ford G93 A de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1952. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

787 1024x768 Px, 17.05.2013

Ford Taunus 17M de Luxe P2 4-türig. 1957 - 1960. Der P2 sah wie ein geschrumpfter US-Ford der gleichen Epoche aus. Im Volksmund wurde er  Gelsenkirchener Barock  genannt. Angetrieben wird der P2 von einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.698 cm³ Hubraum 60 PS leistet. Ein solch 4-türiger 17M de Luxe kostete bei seiner Markteinführung DM 7.870,00. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Ford Taunus 17M de Luxe P2 4-türig. 1957 - 1960. Der P2 sah wie ein geschrumpfter US-Ford der gleichen Epoche aus. Im Volksmund wurde er "Gelsenkirchener Barock" genannt. Angetrieben wird der P2 von einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.698 cm³ Hubraum 60 PS leistet. Ein solch 4-türiger 17M de Luxe kostete bei seiner Markteinführung DM 7.870,00. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

1859 1024x768 Px, 17.05.2013

Heckansicht eines 4-türigen Ford Taunus 17M  de Luxe P2. 1957 - 1960. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines 4-türigen Ford Taunus 17M de Luxe P2. 1957 - 1960. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

1311 1024x768 Px, 17.05.2013

Heckansicht eines Ford 12M G13 der ersten Serie. 1952 - 1959. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines Ford 12M G13 der ersten Serie. 1952 - 1959. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Weltkugeltaunus)

863 1024x768 Px, 17.05.2013

Ford Taunus 12M G13 der ersten Serie, gebaut von 1952 - 1955. Das im Volksmund  Weltkugeltaunus  genannte Modell G13 wurde mit verschiedenen Facelifts bis 1962 produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 38 PS aus 1.172 cm³ Hubraum. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus 12M G13 der ersten Serie, gebaut von 1952 - 1955. Das im Volksmund "Weltkugeltaunus" genannte Modell G13 wurde mit verschiedenen Facelifts bis 1962 produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 38 PS aus 1.172 cm³ Hubraum. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Weltkugeltaunus)

1781 1024x768 Px, 17.05.2013

Profilansicht eines 1964´er Ford Thunderbird Hardtop Coupe. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Profilansicht eines 1964´er Ford Thunderbird Hardtop Coupe. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

818 1024x768 Px, 17.05.2013

Ford Thunderbird Hardtop Coupe des Modelljahrganges 1964. Von diesem Modell verkaufte Ford in diesem Jahr 60.552 Fahrzeuge. Der Einstandspreis lag bei US$ 4.486,00. Der 6.4l V8-motor war wahlweise mit 300 oder 330 PS erhältlich. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Thunderbird Hardtop Coupe des Modelljahrganges 1964. Von diesem Modell verkaufte Ford in diesem Jahr 60.552 Fahrzeuge. Der Einstandspreis lag bei US$ 4.486,00. Der 6.4l V8-motor war wahlweise mit 300 oder 330 PS erhältlich. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

510 1024x768 Px, 17.05.2013

Heckansicht eines 1966´er Ford Thunderbird Town Landaulet Hardtop Coupe. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines 1966´er Ford Thunderbird Town Landaulet Hardtop Coupe. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

1154 1024x768 Px, 17.05.2013

Ford Thunderbird Town Landaulet Hardtop Coupe von 1966. Der 66´er T-Bird konnte mit zwei verschiedenen V8-motoren geordert werden: 6.4l mit 275 PS oder 7.0l mit 345 PS. Vom Coupe-Modell wurde in diesem Modelljahrgang 64.027 Einheiten abgesetzt. Davon entfielen 35.105 Autos auf das Town Landaulet Hardtop Coupe. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Thunderbird Town Landaulet Hardtop Coupe von 1966. Der 66´er T-Bird konnte mit zwei verschiedenen V8-motoren geordert werden: 6.4l mit 275 PS oder 7.0l mit 345 PS. Vom Coupe-Modell wurde in diesem Modelljahrgang 64.027 Einheiten abgesetzt. Davon entfielen 35.105 Autos auf das Town Landaulet Hardtop Coupe. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

889 1024x768 Px, 17.05.2013

Ford Taunus 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Die vierte Serie war die letzte der Baureihe G13, die bereits 1952 vorgestellt wurde. Den Modellen der Serie 4 fehlte die Weltkugel an der Motorhaube. Die Modelle der 4. Serie konnten wahlweise mit einem 1.2l Motor mit 38 PS oder einem 1.5l Motor mit 55 PS geordert werden. Der abgelichtete G13 war aus Dänemark zum 36. Alt-Ford-Treffen nach Essen angereist. 12.05.2013.
Ford Taunus 12M G13 der vierten Serie. 1959 - 1962. Die vierte Serie war die letzte der Baureihe G13, die bereits 1952 vorgestellt wurde. Den Modellen der Serie 4 fehlte die Weltkugel an der Motorhaube. Die Modelle der 4. Serie konnten wahlweise mit einem 1.2l Motor mit 38 PS oder einem 1.5l Motor mit 55 PS geordert werden. Der abgelichtete G13 war aus Dänemark zum 36. Alt-Ford-Treffen nach Essen angereist. 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

1689 1024x768 Px, 15.05.2013

Ford Taunus 15M G4. 1955 - 1958. Der 15M basierte auf dem 12M und war äußerlich am  Haifischmaul-Kühlergrill  zu erkennen. Unter der Motorhaube werkelte ein 4-Zylinderreihenmotor mit 1.498 cm³ Hubraum. Die Leistung gegenüber zum 12M erhöhrte sich von 38 PS auf 55 PS. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus 15M G4. 1955 - 1958. Der 15M basierte auf dem 12M und war äußerlich am "Haifischmaul-Kühlergrill" zu erkennen. Unter der Motorhaube werkelte ein 4-Zylinderreihenmotor mit 1.498 cm³ Hubraum. Die Leistung gegenüber zum 12M erhöhrte sich von 38 PS auf 55 PS. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Weltkugeltaunus)

2358 1024x768 Px, 15.05.2013

Heckansicht eines Ford Taunus 15M G4. 1955 -1958. Alt-Ford-Treffen Essen am 12.05.2013.
Heckansicht eines Ford Taunus 15M G4. 1955 -1958. Alt-Ford-Treffen Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Weltkugeltaunus)

1714 1024x768 Px, 15.05.2013

Heckansicht eines Ford G 93 A  Buckeltaunus . 1948 -1952. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Heckansicht eines Ford G 93 A "Buckeltaunus". 1948 -1952. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1547 1024x768 Px, 15.05.2013

Ford Taunus G 93 A  Buckeltaunus . 1948 - 1952. Der G 93 A basierte auf dem Vorkriegsbuckeltaunus. Von der Limousine wurden 62.828 Einheiten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ Hubraum leistet 34. PS. Hier wurde ein Modell mit dem Kühlergrill, wie er ab 1950 verbaut wurde, abgelichtet. Alt-Ford Treffen Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus G 93 A "Buckeltaunus". 1948 - 1952. Der G 93 A basierte auf dem Vorkriegsbuckeltaunus. Von der Limousine wurden 62.828 Einheiten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ Hubraum leistet 34. PS. Hier wurde ein Modell mit dem Kühlergrill, wie er ab 1950 verbaut wurde, abgelichtet. Alt-Ford Treffen Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1843 1024x768 Px, 15.05.2013

Heckansicht eines Ford Model A Coupe. 1928 - 1931. Man kann unter der Heckscheibe schön den Griff zum Öffnen des Schwiegermuttersitzes erkennen. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Heckansicht eines Ford Model A Coupe. 1928 - 1931. Man kann unter der Heckscheibe schön den Griff zum Öffnen des Schwiegermuttersitzes erkennen. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

987 1024x768 Px, 15.05.2013

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.