fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Ulrich Metzner

23 Bilder
Ein 1:87 Porsche 356 von Schuco
Ein 1:87 Porsche 356 von Schuco
Ulrich Metzner

Modelle / PKW / Schuco 1:87

1155 800x600 Px, 07.02.2008

Jaguar XK 120 Modell 1:87 von Schuco
Jaguar XK 120 Modell 1:87 von Schuco
Ulrich Metzner

Modelle / PKW / Schuco 1:87

1286 800x541 Px, 07.02.2008

Dieser Alfa stand am 6. 1. 2008 beim Schwarzwaldpokal der Nordischen Kombination in Schonach im Bereich vor dem Langlaufzentrum.
Dieser Alfa stand am 6. 1. 2008 beim Schwarzwaldpokal der Nordischen Kombination in Schonach im Bereich vor dem Langlaufzentrum.
Ulrich Metzner

PKW / Alfa Romeo / Alfa 159

1246 800x600 Px, 09.01.2008

Der gleiche Alfa Romeo Spider von der rechten Seite, gleiches Datum, gleicher Ort; das ist eine  bella macchina !
Der gleiche Alfa Romeo Spider von der rechten Seite, gleiches Datum, gleicher Ort; das ist eine "bella macchina"!
Ulrich Metzner

PKW / Alfa Romeo / Spider, Spider GTV

1208 800x510 Px, 25.11.2007

ein funkelnagelneuer Alfa Romeo Spider der neuesten Serie, aufgenommen in Nürnberg am 22. 11. 2007;
ein funkelnagelneuer Alfa Romeo Spider der neuesten Serie, aufgenommen in Nürnberg am 22. 11. 2007;
Ulrich Metzner

PKW / Alfa Romeo / Spider, Spider GTV

1218 800x507 Px, 25.11.2007

Dieses Papierbild habe ich in meinem Archiv gefunden und eingescannt: Mein Alfa Romeo 33 1.7 16V Boxer, mit 132 PS bei 1000 kg Leergewicht sehr temperamentvoll. Gekauft 1990.
Dieses Papierbild habe ich in meinem Archiv gefunden und eingescannt: Mein Alfa Romeo 33 1.7 16V Boxer, mit 132 PS bei 1000 kg Leergewicht sehr temperamentvoll. Gekauft 1990.
Ulrich Metzner

PKW / Alfa Romeo / Alfa 33

1182 800x592 Px, 16.11.2007

Das ist der 33er von vorne. Er hatte Anfang der 90er einen ziemlich heftigen Hagelschaden und bekam darauf eine neue Motorhaube und neue Scheinwerfergläser.
Das ist der 33er von vorne. Er hatte Anfang der 90er einen ziemlich heftigen Hagelschaden und bekam darauf eine neue Motorhaube und neue Scheinwerfergläser.
Ulrich Metzner

PKW / Alfa Romeo / Alfa 33

1164 800x543 Px, 16.11.2007

Dieses Designer-Fahrrad habe ich heuer nach Berlin verkauft. Es ist ein  active comfort  mit Dreigangschaltung, Tacho mit Kilometerzähler im Speziallenker, Kunststofffelgen mit schlauchlosen Reifen, Abstandswarner, Trelockschloß und integriertem, abschließbaren Werkzeugfach. Zwei dieser Fahrräder haben wir zu Anfang der 80er Jahre gekauft. Das zweite wurde in den Augsburger Raum verkauft. Waren tolle Hingucker, leider vom Gewicht her ziemlich schwer.
Dieses Designer-Fahrrad habe ich heuer nach Berlin verkauft. Es ist ein "active comfort" mit Dreigangschaltung, Tacho mit Kilometerzähler im Speziallenker, Kunststofffelgen mit schlauchlosen Reifen, Abstandswarner, Trelockschloß und integriertem, abschließbaren Werkzeugfach. Zwei dieser Fahrräder haben wir zu Anfang der 80er Jahre gekauft. Das zweite wurde in den Augsburger Raum verkauft. Waren tolle Hingucker, leider vom Gewicht her ziemlich schwer.
Ulrich Metzner

Fahrräder / Sonstige / Sonstige

3536 800x533 Px, 06.11.2007

Aus einer Serie von Modellauto-Aufnahmen hier ein Shelby Cobra von Schuco im Maßstab 1:87 H0;  ich bin froh, wenn die Schärfe so gut ist wie hier.
Aus einer Serie von Modellauto-Aufnahmen hier ein Shelby Cobra von Schuco im Maßstab 1:87 H0; ich bin froh, wenn die Schärfe so gut ist wie hier.
Ulrich Metzner

Modelle / PKW / Schuco 1:87

3266 800x398 Px, 02.11.2007

Diesen kleinen Alfa Romeo Modell-Spider habe ich etwa 30mal fotografiert, bis ein vernünftiges Bild rauskam. Der Maßstab ist 1:87, also H0, der Hersteller Schuco. Die Position ist die meines Arbeitszimmers.
Diesen kleinen Alfa Romeo Modell-Spider habe ich etwa 30mal fotografiert, bis ein vernünftiges Bild rauskam. Der Maßstab ist 1:87, also H0, der Hersteller Schuco. Die Position ist die meines Arbeitszimmers.
Ulrich Metzner

Dieser Mercedes 190  Heckflosse  stand am 20. September 2007 vor dem Deutschordensschloss in Dinkelsbühl.
Dieser Mercedes 190 "Heckflosse" stand am 20. September 2007 vor dem Deutschordensschloss in Dinkelsbühl.
Ulrich Metzner

Dieser schöne linksgesteuerte, racing-green und cremeweiß lackierte Austin-Healey ( Typ 100/4, Baujahr ca. 1955 ) stand ebenfalls bei der Oldtimerparade am Markt in Lübeck am 5. 10. 2007.
Dieser schöne linksgesteuerte, racing-green und cremeweiß lackierte Austin-Healey ( Typ 100/4, Baujahr ca. 1955 ) stand ebenfalls bei der Oldtimerparade am Markt in Lübeck am 5. 10. 2007.
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

1523 800x600 Px, 07.10.2007

Dieses wunderschöne Porsche 356 Coupé war Teilnehmer eines Oldtimertreffens in Lübeck am 5. Oktober 2007
Dieses wunderschöne Porsche 356 Coupé war Teilnehmer eines Oldtimertreffens in Lübeck am 5. Oktober 2007
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Porsche / 356

1048 800x600 Px, 07.10.2007

ein schöner NSU TT mit zusätzlichem Ölkühler; gesehen am Markt in Lübeck, 5. Oktober 2007 ( Oldtimertreffen )
ein schöner NSU TT mit zusätzlichem Ölkühler; gesehen am Markt in Lübeck, 5. Oktober 2007 ( Oldtimertreffen )
Ulrich Metzner

Dieser FIAT-Oldtimer stand mit vielen  Kollegen  auf dem Lübecker Markt am 5. 9. 2007. Den genauen Typ finde ich vielleicht noch heraus. Baujahr ca. 1925 ? Könnte ein Typ 501 sein.
Dieser FIAT-Oldtimer stand mit vielen "Kollegen" auf dem Lübecker Markt am 5. 9. 2007. Den genauen Typ finde ich vielleicht noch heraus. Baujahr ca. 1925 ? Könnte ein Typ 501 sein.
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Fiat / Sonstige

1582  1 800x600 Px, 07.10.2007

Diese Alfa Romeo Giulia Super Limousine stand am 5. 10. 2007 bei einem Oldtimertreffen auf dem Hauptmarkt in Lübeck.
Diese Alfa Romeo Giulia Super Limousine stand am 5. 10. 2007 bei einem Oldtimertreffen auf dem Hauptmarkt in Lübeck.
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

1540 800x600 Px, 07.10.2007

Fahrzeug vorne: mein R4 mit 34 PS und Faltdach; Mitte der 70er in München und Würzburg gefahren; Kennzeichen: Lif - A 635
hinten: der Audi 50 meines Bruders Kurt
Fahrzeug vorne: mein R4 mit 34 PS und Faltdach; Mitte der 70er in München und Würzburg gefahren; Kennzeichen: Lif - A 635 hinten: der Audi 50 meines Bruders Kurt
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Renault / R 4

2533 652x496 Px, 01.10.2007

Das ist mein ( leider ehemaliger ) 2 CV4 mit 23 PS, den ich Ende der 70er Jahre fuhr, als ich in Großohrenbronn wohnte. Die Aufnahme ist entstanden im Dentleiner Forst.
Das damalige Kennzeichen AN - EM 110
Das ist mein ( leider ehemaliger ) 2 CV4 mit 23 PS, den ich Ende der 70er Jahre fuhr, als ich in Großohrenbronn wohnte. Die Aufnahme ist entstanden im Dentleiner Forst. Das damalige Kennzeichen AN - EM 110
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

1370 525x800 Px, 01.10.2007

Diese Ente 2CV mit dem originellen Heckkoffer stand im April 2007 vor dem Wirtshaus  Zum Mainfeld  in Michelau/Ofr.
Diese Ente 2CV mit dem originellen Heckkoffer stand im April 2007 vor dem Wirtshaus "Zum Mainfeld" in Michelau/Ofr.
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

1823 800x592 Px, 30.09.2007

Diesen kleinen Fiat Panda 4x4 fahre ich seit Oktober 2005 als Winterauto. Da ich am Berg wohne, ist er bei Schnee einfach Spitze, hat sich auch schon im schneereichen Schwarzwaldwinter 2005/06 bewährt. Die Aufnahme ist in Michelau/Ofr. entstanden.
Diesen kleinen Fiat Panda 4x4 fahre ich seit Oktober 2005 als Winterauto. Da ich am Berg wohne, ist er bei Schnee einfach Spitze, hat sich auch schon im schneereichen Schwarzwaldwinter 2005/06 bewährt. Die Aufnahme ist in Michelau/Ofr. entstanden.
Ulrich Metzner

PKW / Fiat / Panda, Geländewagen und SUVs / Fiat / Panda 4x4

1940  2 800x418 Px, 30.09.2007

Dieser Bentley von ca. 1930 stand mit einem zweiten englischen Oldtimer an einem sonnigen Septembertag 2007 auf dem Weinmarkt in Dinkelsbühl. Beide Fahrzeuge in Topzustand.
Dieser Bentley von ca. 1930 stand mit einem zweiten englischen Oldtimer an einem sonnigen Septembertag 2007 auf dem Weinmarkt in Dinkelsbühl. Beide Fahrzeuge in Topzustand.
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

1540 800x495 Px, 30.09.2007

Dieser Alvis Silver Eagle von ca. 1934 stand mit einem zweiten englischen Oldtimer bei herrlichem Septemberwetter 2007 auf dem Weinmarkt in Dinkelsbühl. Beide Fahrzeuge in Topzustand mit neuwertigen Michelinreifen.
Dieser Alvis Silver Eagle von ca. 1934 stand mit einem zweiten englischen Oldtimer bei herrlichem Septemberwetter 2007 auf dem Weinmarkt in Dinkelsbühl. Beide Fahrzeuge in Topzustand mit neuwertigen Michelinreifen.
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Alvis / Sonstige

1558 800x645 Px, 30.09.2007

Das ist mein Alfa Romeo Spider 2.0 KAT Bj. 1989, aufgenommen in Haundorf, Gemeinde Schnelldorf in Mittelfranken, hat jetzt aktuell 79 000 km. Habe ihn 2009 verkauft. War leider für mich zu eng zum Ein- und Aussteigen geworden.
Man muss wissen, was geht und was nicht. 
Ein tolles Auto, oder?
Das ist mein Alfa Romeo Spider 2.0 KAT Bj. 1989, aufgenommen in Haundorf, Gemeinde Schnelldorf in Mittelfranken, hat jetzt aktuell 79 000 km. Habe ihn 2009 verkauft. War leider für mich zu eng zum Ein- und Aussteigen geworden. Man muss wissen, was geht und was nicht. Ein tolles Auto, oder?
Ulrich Metzner

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Spider (1-3. Generation)

1726  2 800x565 Px, 30.09.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.