fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

11720 Bilder
<<  vorherige Seite  382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 nächste Seite  >>
Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

649 1200x900 Px, 28.04.2014

BMW 1800. 1963 - 1971. Der 1800 basiert auf dem  Neue Klasse -Modell 1500. Entweder ist dieses Auto mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1773 cm³ oder 1766 cm³ ausgestattet, die beide 90 PS leisten. Die erstgenanntere Motorisierung wurde bis 1968 verbaut, danach der Motor mit 1766 cm³. Es handelt sich um ein Modell, das vor April 1971 produziert wurde, da noch die runden Frontscheinwerfer verbaut sind. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
BMW 1800. 1963 - 1971. Der 1800 basiert auf dem "Neue Klasse"-Modell 1500. Entweder ist dieses Auto mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1773 cm³ oder 1766 cm³ ausgestattet, die beide 90 PS leisten. Die erstgenanntere Motorisierung wurde bis 1968 verbaut, danach der Motor mit 1766 cm³. Es handelt sich um ein Modell, das vor April 1971 produziert wurde, da noch die runden Frontscheinwerfer verbaut sind. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

719 1200x900 Px, 28.04.2014

Heckansicht eines Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Heckansicht eines Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

449 1200x900 Px, 27.04.2014

Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Der Belvedere war das Ganzstahlkombimodell aus der 500 C Reihe. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Fiat 500 C Belvedere. 1951 - 1955. Der Belvedere war das Ganzstahlkombimodell aus der 500 C Reihe. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 16,5 PS aus 569 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 27.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

539 1200x900 Px, 27.04.2014

Heckansicht eines Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

499 1200x900 Px, 19.04.2014

Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Der Minor 1000 basierte auf dem bereits 1948 vorgestellten MM. Motorisiert ist dieses Modell der 1000´er Serie mit einem 4-Zylinderreihenmotor der 48 PS aus 1098 cm³ Hubraum leistet. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Der Minor 1000 basierte auf dem bereits 1948 vorgestellten MM. Motorisiert ist dieses Modell der 1000´er Serie mit einem 4-Zylinderreihenmotor der 48 PS aus 1098 cm³ Hubraum leistet. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

513 1200x900 Px, 19.04.2014

Heckansicht eines Triumph GT6 MK I. 1966 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Triumph GT6 MK I. 1966 - 1973. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

690 1200x900 Px, 19.04.2014

Heckansicht eines Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Heckansicht eines Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Siata / Alle

461 1200x900 Px, 18.04.2014

Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Der als Retromobil auf Basis des Fiat 850 konzipierte Spring verkaufte sich insbesondere in Deutschland sehr gut. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Siata Spring 850 Spider. 1967 - 1970. Der als Retromobil auf Basis des Fiat 850 konzipierte Spring verkaufte sich insbesondere in Deutschland sehr gut. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Siata / Alle

602 1200x900 Px, 18.04.2014

Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

401 1200x900 Px, 18.04.2014

Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 ist äußerlich nur durch das Typenschild und den einteiligen Lufteinlass auf der Motorhaube, vom ein Jahr vorher vorgestellten 2000 Sprint zu unterscheiden. Unter der Haube werkelt hier aber 6-Zylinderreihenmotor mit 2584 cm³ Hubraum, der 145 PS leistet und dem  Gentlemen-Sportwagen  zu einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h verhilft. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Alfa Romeo 2600 Sprint. 1962 - 1966. Der 2600 ist äußerlich nur durch das Typenschild und den einteiligen Lufteinlass auf der Motorhaube, vom ein Jahr vorher vorgestellten 2000 Sprint zu unterscheiden. Unter der Haube werkelt hier aber 6-Zylinderreihenmotor mit 2584 cm³ Hubraum, der 145 PS leistet und dem "Gentlemen-Sportwagen" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h verhilft. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

518 1200x900 Px, 18.04.2014

Morris Mini Cooper S Werksrennwagen von 1964. Hier wurde der legendäre  33 EJB  abgelichtet, mit dem der Ire Patrick (Paddy) Hopkirk am 21.01.1964 den Klassensieg bei der Rallye Monte Carlo einfuhr. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1071 cm³ Hubraum leistet ca. 92 PS und kann den Kraftzwerg auf 160 km/h beschleunigen. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Morris Mini Cooper S Werksrennwagen von 1964. Hier wurde der legendäre "33 EJB" abgelichtet, mit dem der Ire Patrick (Paddy) Hopkirk am 21.01.1964 den Klassensieg bei der Rallye Monte Carlo einfuhr. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1071 cm³ Hubraum leistet ca. 92 PS und kann den Kraftzwerg auf 160 km/h beschleunigen. Techno Classica Essen am 30.03.2014.
Michael H.

Motorsport / Rallyefahrzeuge / Mini

339 1200x900 Px, 18.04.2014

Heckansicht eines 1966´er Plymouth Valiant Signet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 06.04.2013.
Heckansicht eines 1966´er Plymouth Valiant Signet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 06.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

319 1200x900 Px, 18.04.2014

Plymouth Valiant Signet von 1966. Das Valiant Coupe dieses Modelljahres gab es in den Serien 100, 200 und Signet. Der Wagen konnte mit drei Motorisierungen gewählt werden: Zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2.8l und 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 4.5l Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 06.04.2014.
Plymouth Valiant Signet von 1966. Das Valiant Coupe dieses Modelljahres gab es in den Serien 100, 200 und Signet. Der Wagen konnte mit drei Motorisierungen gewählt werden: Zwei 6-Zylinderreihenmotoren mit 2.8l und 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 4.5l Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 06.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

379 1200x900 Px, 18.04.2014

Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

458 1200x900 Px, 18.04.2014

BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Das von Graf Goertz gezeichnete Coupe wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1955 vorgestellt. Es wurden insgesamt 273 Coupes und 139 Cabriolets (erstmals bei einem deutschen Auto mit elektrischem Verdeck)gebaut. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ HUbraum. Clasic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Das von Graf Goertz gezeichnete Coupe wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im September 1955 vorgestellt. Es wurden insgesamt 273 Coupes und 139 Cabriolets (erstmals bei einem deutschen Auto mit elektrischem Verdeck)gebaut. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ HUbraum. Clasic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

594 1200x900 Px, 18.04.2014

Heckansicht eines Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

496 1200x900 Px, 16.04.2014

Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Dieser von Bizzarini konstruierte und von Giugiaro gezeichnete 300 wurde bei Bertone gebaut. Der 5.4l V8-motor stammt aus dem Regal von Chevrolet. Der hier abgelichtete Wagen trägt die Fahrgestellnummer 002 und war eines der zwei Premierenmodelle auf dem Turiner Salon 1962. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Iso Rivolta 300. 1962 - 1970. Dieser von Bizzarini konstruierte und von Giugiaro gezeichnete 300 wurde bei Bertone gebaut. Der 5.4l V8-motor stammt aus dem Regal von Chevrolet. Der hier abgelichtete Wagen trägt die Fahrgestellnummer 002 und war eines der zwei Premierenmodelle auf dem Turiner Salon 1962. Classic Remise Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

435 1200x900 Px, 16.04.2014

Peugeot 504 Break Diesel in US-Ausführung. 1975 - 1979. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Peugeot 504 Break Diesel in US-Ausführung. 1975 - 1979. Oldtimersaisoneröffnung am 13.04.2014 an der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

484 1200x900 Px, 16.04.2014

Opel Olympia Rekord Cabrioletlimousine des Jahrganges 1956. Von den 151.410 gebauten Olympia Rekord im Jahr 1956 waren 2.944 Cabrioletlimousinen. Für den Kaufpreis von DM 6.560,00 bekam man neben den Frischluftvergnügen noch eine Motorisierung mit 45 PS aus 1488 cm³ Hubraum. Düsseldorf am 13.04.2014.
Opel Olympia Rekord Cabrioletlimousine des Jahrganges 1956. Von den 151.410 gebauten Olympia Rekord im Jahr 1956 waren 2.944 Cabrioletlimousinen. Für den Kaufpreis von DM 6.560,00 bekam man neben den Frischluftvergnügen noch eine Motorisierung mit 45 PS aus 1488 cm³ Hubraum. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

887 1200x900 Px, 16.04.2014

Heckansicht einer Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1965. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Heckansicht einer Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1965. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

643 1200x900 Px, 16.04.2014

Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1962. Der 12M der vierten Serie (erstmals ohne Weltkugel über dem Kühlergrill), wurde aufgrund seines farblich abgesetzten Seitenstreifens im Volksmund  Bauchbinden-Taunus  genannt. Er waren zwei 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1172 cm³ mit 38 PS und 1498 cm³ mit 55 PS. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Ford Taunus 12M Limousine. 1959 - 1962. Der 12M der vierten Serie (erstmals ohne Weltkugel über dem Kühlergrill), wurde aufgrund seines farblich abgesetzten Seitenstreifens im Volksmund "Bauchbinden-Taunus" genannt. Er waren zwei 4-Zylinderreihenmotoren lieferbar: 1172 cm³ mit 38 PS und 1498 cm³ mit 55 PS. Oldtimersaisoneröffnung an der Düsseldorfer Classic Remise am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Streifentaunus)

821 1200x900 Px, 16.04.2014

Heckansicht eines Fiat 770S. 1970 - 1973. Düsseldorf am 13.04.2014.
Heckansicht eines Fiat 770S. 1970 - 1973. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

489 1200x900 Px, 16.04.2014

Fiat 770S. 1970 - 1973. Der 770S basiert genau wie der 770 auf dem Seicento. 1968 stellte Fiat die Produktion des Seicento in Italien ein. Bei SEAT in Barcelona wurde das Modell, auch für den deutschen Markt, als 770 bis 1970 und als 770S, noch bis 1973 weiter gebaut. Düsseldorf am 13.04.2014.
Fiat 770S. 1970 - 1973. Der 770S basiert genau wie der 770 auf dem Seicento. 1968 stellte Fiat die Produktion des Seicento in Italien ein. Bei SEAT in Barcelona wurde das Modell, auch für den deutschen Markt, als 770 bis 1970 und als 770S, noch bis 1973 weiter gebaut. Düsseldorf am 13.04.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

725 1200x900 Px, 16.04.2014

<<  vorherige Seite  382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.