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Bilder von Michael H.

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Heckansicht eines Buick Series E-Six Tourer aus dem Jahr 1918. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Buick Series E-Six Tourer aus dem Jahr 1918. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

85 1200x900 Px, 14.11.2024

Buick Series E-Six Tourer aus dem Jahr 1918. Von den Series E-Six-Modellen kratzte Buick im Modelljahr 1918 mit 89.925 verkauften Fahrzeugen fast an die Grenze von 90.000. Das Modell war als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, zweisitziger Roadster und eben als Open Tourer (Foto) lieferbar. Wie auf dem Schild an der Front schon ersichtlich ist, wird dieses Auto von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3966 cm³ eine Leistung von 60 PS an die Hinterachse bringt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Buick Series E-Six Tourer aus dem Jahr 1918. Von den Series E-Six-Modellen kratzte Buick im Modelljahr 1918 mit 89.925 verkauften Fahrzeugen fast an die Grenze von 90.000. Das Modell war als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, zweisitziger Roadster und eben als Open Tourer (Foto) lieferbar. Wie auf dem Schild an der Front schon ersichtlich ist, wird dieses Auto von einem Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 3966 cm³ eine Leistung von 60 PS an die Hinterachse bringt. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

94 1200x1020 Px, 14.11.2024

Opel Commodore A GS als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1969. Ende Februar 1967 stellte Opel die neue Modellreihe Commodore vor. Der vom, ein Jahr früher vorgestellten Rekord C abgeleitete Typ, fand bei den Kunden als Auto für gehobene Ansprüche schnell Zuspruch. Das Modell war als zweitüriges Coupe, sowie als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Anfänglich konnte der Kunde zwischen zwei Sechszylinderreihenmotoren wählen: 2239 cm³ mit 95 PS oder 2490 cm³ mit 115 PS. Ab September 1967 gab es dann auch den gezeigten Commodore GS. Hier wurde die Leistung des 2.5 Liter Motors mittels zweier Register-Fallstromvergaser von Zenith aus 130 PS gepusht. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h erreichte das Auto für die damaligen Verhältnisse beachtliche Fahrleistungen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Opel Commodore A GS als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1969. Ende Februar 1967 stellte Opel die neue Modellreihe Commodore vor. Der vom, ein Jahr früher vorgestellten Rekord C abgeleitete Typ, fand bei den Kunden als Auto für gehobene Ansprüche schnell Zuspruch. Das Modell war als zweitüriges Coupe, sowie als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Anfänglich konnte der Kunde zwischen zwei Sechszylinderreihenmotoren wählen: 2239 cm³ mit 95 PS oder 2490 cm³ mit 115 PS. Ab September 1967 gab es dann auch den gezeigten Commodore GS. Hier wurde die Leistung des 2.5 Liter Motors mittels zweier Register-Fallstromvergaser von Zenith aus 130 PS gepusht. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h erreichte das Auto für die damaligen Verhältnisse beachtliche Fahrleistungen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore A

124 1200x695 Px, 13.11.2024

Heckansicht eines Ford Taunus P5 20M TS aus dem Jahr 1965 in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Ford Taunus P5 20M TS aus dem Jahr 1965 in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

114 1200x807 Px, 13.11.2024

Ford Taunus P5 aus dem Jahr 1965 in der Karosserieversion zweitürige Limousine und der Farbkombination weiß65/rot65. Gebaut wurde das Modell von 1964 bis 1967. Man unterscheidet die Modelle 17M und 20M. Das M steht, wie immer bei Ford, für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-Motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Ford Taunus P5 aus dem Jahr 1965 in der Karosserieversion zweitürige Limousine und der Farbkombination weiß65/rot65. Gebaut wurde das Modell von 1964 bis 1967. Man unterscheidet die Modelle 17M und 20M. Das M steht, wie immer bei Ford, für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-Motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

113 1200x819 Px, 13.11.2024

Heckansicht eines Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969 im Farbton polar white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969 im Farbton polar white. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

106 1200x730 Px, 13.11.2024

Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969. Ab 1967 stand die  neue  Corvette C3 mit ihrem markanten Coke-Bottle Design bei den Chevrolet-Dealern. Erkenntlich sind die frühen Modelle bis zum Modelljahr 1973 an den vorderen und hinteren Chromstoßfängern. Die gezeigte C3 dürfte im Farbton polar white lackiert sein. Ein weiteres, äußerliches, Erkennungszeichen ist das so genannte T-Top. Dabei handelt es sich um zwei herausnehmbare Dachhälften, ähnlich dem des Targa-Systems. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motorisierungen wählen: 5728 cm³ mit 213 PS oder 253 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Chevrolet Corvette Stingray Coupe aus dem Jahr 1969. Ab 1967 stand die "neue" Corvette C3 mit ihrem markanten Coke-Bottle Design bei den Chevrolet-Dealern. Erkenntlich sind die frühen Modelle bis zum Modelljahr 1973 an den vorderen und hinteren Chromstoßfängern. Die gezeigte C3 dürfte im Farbton polar white lackiert sein. Ein weiteres, äußerliches, Erkennungszeichen ist das so genannte T-Top. Dabei handelt es sich um zwei herausnehmbare Dachhälften, ähnlich dem des Targa-Systems. Der Käufer konnte zwischen zwei V8-Motorisierungen wählen: 5728 cm³ mit 213 PS oder 253 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

97 1200x736 Px, 13.11.2024

Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

77 1200x847 Px, 11.11.2024

Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Datsun 260Z. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

96 1200x715 Px, 11.11.2024

Datsun 260Z, wie er von 1974 bis 1979 produziert wurde. Der 260Z basierte auf dem bereits 1969 vorgestellten 240Z. Der 260Z war als reiner Zweisitzer (Foto) oder als 2+2 Sitzer mit längerem Radstand lieferbar. Während dieser Sportwagen in den USA Verkaufsrekorde erzielte, verkaufte sich das Modell in Europa nicht besonders gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2565 cm³ und leistet 162 PS, bzw. ab 1977 164 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Datsun 260Z, wie er von 1974 bis 1979 produziert wurde. Der 260Z basierte auf dem bereits 1969 vorgestellten 240Z. Der 260Z war als reiner Zweisitzer (Foto) oder als 2+2 Sitzer mit längerem Radstand lieferbar. Während dieser Sportwagen in den USA Verkaufsrekorde erzielte, verkaufte sich das Modell in Europa nicht besonders gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2565 cm³ und leistet 162 PS, bzw. ab 1977 164 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

92 1200x864 Px, 11.11.2024

Profilansicht eines BMW E38 L7. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Profilansicht eines BMW E38 L7. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 7er Reihe (E 23 / E 32 / E 38)

107 1200x702 Px, 11.11.2024

BMW E38 L7. Ab 1997 fertigte BMW den gezeigten L7. Dieser basiert auf dem 750iL der Baureihe E38 und wurde an der B-Säule zugunsten des Fonds nochmals um 25 Zentimeter verlängert. Somit war der L7 39 Zentimeter länger als die Kurzversion. Der Verkaufspreis betrug 246.000 D-Mark. 899 Exemplare liefen vom Band. Angetrieben wird dieser sehr geräumige BMW von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5379 cm³ und einer Leistung von 326 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
BMW E38 L7. Ab 1997 fertigte BMW den gezeigten L7. Dieser basiert auf dem 750iL der Baureihe E38 und wurde an der B-Säule zugunsten des Fonds nochmals um 25 Zentimeter verlängert. Somit war der L7 39 Zentimeter länger als die Kurzversion. Der Verkaufspreis betrug 246.000 D-Mark. 899 Exemplare liefen vom Band. Angetrieben wird dieser sehr geräumige BMW von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5379 cm³ und einer Leistung von 326 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

Alfa Romeo Alfetta Limousine, gebaut in den Jahren von 1972 bis 1984. Alfetta = Kleiner Alfa, so hießen schon in den 1950er Jahren die Rennwagen von Alfa Romeo. Auch diese viertürige Alfa Romeo Limousine hatte sportliches Temperament. Hier wurde ein Modell bis Baujahr 1977 abgelichtet. Dieses ist an den runden Frontscheinwerfern zu erkennen. Die Alfetta war in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Dieselfahrzeug lieferbar. Der hier gezeigte Wagen ist eine Alfetta 1.6. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 108 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Alfa Romeo Alfetta Limousine, gebaut in den Jahren von 1972 bis 1984. Alfetta = Kleiner Alfa, so hießen schon in den 1950er Jahren die Rennwagen von Alfa Romeo. Auch diese viertürige Alfa Romeo Limousine hatte sportliches Temperament. Hier wurde ein Modell bis Baujahr 1977 abgelichtet. Dieses ist an den runden Frontscheinwerfern zu erkennen. Die Alfetta war in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Dieselfahrzeug lieferbar. Der hier gezeigte Wagen ist eine Alfetta 1.6. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 108 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

73 1200x898 Px, 11.11.2024

Heckansicht eines Citroen BX19 TRD der zweiten Serie. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Citroen BX19 TRD der zweiten Serie. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / BX

93 1200x900 Px, 11.11.2024

Citroen BX19 TRD der zweiten Serie. Der Nachfolger des legendären Citroen GSA kam 1982 auf den Markt. 1986 wurde das Modell facegeliftet und somit zur zweiten Serie. Angetrieben wird das Modell BX19 TRD von einem Vierzylinderreihendieselmotor mit einem Hubraum von 1905 cm³ und einer Leistung von 65 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 157 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Citroen BX19 TRD der zweiten Serie. Der Nachfolger des legendären Citroen GSA kam 1982 auf den Markt. 1986 wurde das Modell facegeliftet und somit zur zweiten Serie. Angetrieben wird das Modell BX19 TRD von einem Vierzylinderreihendieselmotor mit einem Hubraum von 1905 cm³ und einer Leistung von 65 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 157 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / BX

93 1200x770 Px, 11.11.2024

Profilansicht eines MG B GT 1800 aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Profilansicht eines MG B GT 1800 aus dem Jahr 1966. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

89 1200x741 Px, 11.11.2024

MG B GT 1800. Während der MG B Roadster bereits 1962 eingeführt wurde, kam der als 2+2 Sitzer ausgelegte MG B GT, erst im Oktober 1965 auf den Markt. Er war, genau wie der Roadster, bis 1980 im Verkaufsprogramm der Marke aus Coventry. Während sich das Roadster Modell während der gesamten Produktionszeit fast 400.000 mal verkaufte, wurde vom GT Modell genau 125.282 Einheiten abgesetzt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1798 und leistet 92 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 168 km/h. Der gezeigte Wagen wurde im Jahr 1966 produziert und dürfte im Farbton balboa light aqua lackiert sein. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
MG B GT 1800. Während der MG B Roadster bereits 1962 eingeführt wurde, kam der als 2+2 Sitzer ausgelegte MG B GT, erst im Oktober 1965 auf den Markt. Er war, genau wie der Roadster, bis 1980 im Verkaufsprogramm der Marke aus Coventry. Während sich das Roadster Modell während der gesamten Produktionszeit fast 400.000 mal verkaufte, wurde vom GT Modell genau 125.282 Einheiten abgesetzt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1798 und leistet 92 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 168 km/h. Der gezeigte Wagen wurde im Jahr 1966 produziert und dürfte im Farbton balboa light aqua lackiert sein. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

88 1200x864 Px, 11.11.2024

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 S Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 S Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

DKW Auto Union 1000 S Coupe, gebaut von 1959 bis 1963. Das gezeigte 1000S Coupe stammt aus dem Jahr 1960. Beim 1000 bzw. 1000 S handelt es sich im Grunde um einen DKW 3=6 mit einem, auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der dann 50 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
DKW Auto Union 1000 S Coupe, gebaut von 1959 bis 1963. Das gezeigte 1000S Coupe stammt aus dem Jahr 1960. Beim 1000 bzw. 1000 S handelt es sich im Grunde um einen DKW 3=6 mit einem, auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der dann 50 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz C126 560 SEC mit einem Bodykit von König Specials aus München. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz C126 560 SEC mit einem Bodykit von König Specials aus München. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 126

145 1200x863 Px, 10.11.2024

Mercedes Benz C126 560 SEC mit einem Bodykit von König Specials. Im Oktober 1981 wurde das Coupé zum W126 vorgestellt. Schon kurz nach seiner Vorstellung machten sich einige Tuningbetriebe an die Veredelung dieses Modelles. Eine davon war die Tuningschmiede König Specials aus München. Durch ein sportliches und gleichzeitig aerodynamisches Bodykit, sowie eine tiefer gelegtes Fahrwerk mit goldenen BBS-Sportfelgen erhielt das Auto ein aggressives Äußeres. Der technisch unveränderte V8-Motor dieses Boliden hat einen Hubraum von 5547 cm³ und leistet 299 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Mercedes Benz C126 560 SEC mit einem Bodykit von König Specials. Im Oktober 1981 wurde das Coupé zum W126 vorgestellt. Schon kurz nach seiner Vorstellung machten sich einige Tuningbetriebe an die Veredelung dieses Modelles. Eine davon war die Tuningschmiede König Specials aus München. Durch ein sportliches und gleichzeitig aerodynamisches Bodykit, sowie eine tiefer gelegtes Fahrwerk mit goldenen BBS-Sportfelgen erhielt das Auto ein aggressives Äußeres. Der technisch unveränderte V8-Motor dieses Boliden hat einen Hubraum von 5547 cm³ und leistet 299 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 126

100 1200x900 Px, 10.11.2024

Ferrari 296 GTS Spider im Farbton grigio scuro aus dem Jahr 2024. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V8-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Ferrari 296 GTS Spider im Farbton grigio scuro aus dem Jahr 2024. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V8-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Ferrari / 296

86 1200x900 Px, 10.11.2024

Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster im Farbton verde mantis aus dem Jahr 2014. Der  Aventador  war bei seiner Vorstellung ein revolutionärer Sprung in die Liga der Supersportwagen. Er setzte neue Maßstäbe in Sachen Optik und Leistung und ist somit eine Legende unter den Supersportwagen. Zwei Jahre nach seiner Premiere auf dem Genfer Salon des Jahres 2012, stellte die Automobili Lamborghini den gezeigten Aventador LP 700-4 Roadster mit seinem zweiteiligen und abnehmbaren Dach vor. Angetrieben wird dieser Bolide, von einem als Mittelmotor verbauten V12-Motor mit einem Hubraum von 6498 cm³ und einer Leistung von 700 PS. Die Tachonadel kann bis zu einer Geschwindigkeit von 350 km/h anzeigen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster im Farbton verde mantis aus dem Jahr 2014. Der "Aventador" war bei seiner Vorstellung ein revolutionärer Sprung in die Liga der Supersportwagen. Er setzte neue Maßstäbe in Sachen Optik und Leistung und ist somit eine Legende unter den Supersportwagen. Zwei Jahre nach seiner Premiere auf dem Genfer Salon des Jahres 2012, stellte die Automobili Lamborghini den gezeigten Aventador LP 700-4 Roadster mit seinem zweiteiligen und abnehmbaren Dach vor. Angetrieben wird dieser Bolide, von einem als Mittelmotor verbauten V12-Motor mit einem Hubraum von 6498 cm³ und einer Leistung von 700 PS. Die Tachonadel kann bis zu einer Geschwindigkeit von 350 km/h anzeigen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Aventador

82 1200x900 Px, 09.11.2024

ustin Healey 100/4 BN 1 im Farbton dark grey. Im Oktober 1952 stellte Donald Healey auf der Earls Court Motorshow in London sein neues Modell Healey 100 vor. Der Chef der BMC ( B ritish M otor C orporation), Sir Leonard Lord war von dem Sportwagen derart begeistert, das er mit Donald Healey die Serienproduktion durch die BMC unter der Typenbezeichnung Austin-Healey 100 vereinbarte. Von diesem Modell wurden 5.348 Einheiten im BMC-Werk Longbridge bei Birmingham produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat bei diesem Auto einen Hubraum von 2660 cm³ und leistet 108 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
ustin Healey 100/4 BN 1 im Farbton dark grey. Im Oktober 1952 stellte Donald Healey auf der Earls Court Motorshow in London sein neues Modell Healey 100 vor. Der Chef der BMC ( B ritish M otor C orporation), Sir Leonard Lord war von dem Sportwagen derart begeistert, das er mit Donald Healey die Serienproduktion durch die BMC unter der Typenbezeichnung Austin-Healey 100 vereinbarte. Von diesem Modell wurden 5.348 Einheiten im BMC-Werk Longbridge bei Birmingham produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat bei diesem Auto einen Hubraum von 2660 cm³ und leistet 108 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 100

74 1200x900 Px, 09.11.2024

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