fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15130 Bilder
<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Ferrari 488 Spider  Tailor Made  aus dem Jahr 2017. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Ferrari 488 Spider "Tailor Made" aus dem Jahr 2017. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Ferrari / 488

94 1200x897 Px, 09.11.2024

Ferrari 488 Spider  Tailor Made  aus dem Jahr 2017. Die Baureihe 488 wurde zwischen 2015 und 2019 als Coupe und Spider (Foto) gebaut und löste die Baureihe 458 ab. Die Zusatzbezeichnung  Tailor Made  sagt aus, das dieses Auto von seinem ursprünglichen Besteller ganz exclusiv gestaltet wurde. In den  Tailor Made  Agenturen im Werk Maranello und im chinesischen Shanghai kann der Kunde/in seinen Ferrari ganz individuell gestalten. So wurde dieser 488 Spider im Farbton argento  Nürburgring  mit Applikationen im Farbton rosso corsa bestellt. Des weiteren wurden die Ferrari-Embleme im Airbrush-Verfahren aufgebracht. Weitere Extravaganzen sind, dass der Fahrersitz in rotem und der Beifahrersitz in schwarzem Leder bezogen sind. Außerdem ist das cavallo rampante in den Kopfstützen von Hand gestickt. Den Antrieb besorgt ein, als Mittelmotor, längs verbauter V8-Motor mit einem Hubraum von 3902 cm³ und einer Leistung von 670 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk beim Spider mit 325 km/h an, während der geschlossene 488 330 km/h erreicht. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Ferrari 488 Spider "Tailor Made" aus dem Jahr 2017. Die Baureihe 488 wurde zwischen 2015 und 2019 als Coupe und Spider (Foto) gebaut und löste die Baureihe 458 ab. Die Zusatzbezeichnung "Tailor Made" sagt aus, das dieses Auto von seinem ursprünglichen Besteller ganz exclusiv gestaltet wurde. In den "Tailor Made" Agenturen im Werk Maranello und im chinesischen Shanghai kann der Kunde/in seinen Ferrari ganz individuell gestalten. So wurde dieser 488 Spider im Farbton argento "Nürburgring" mit Applikationen im Farbton rosso corsa bestellt. Des weiteren wurden die Ferrari-Embleme im Airbrush-Verfahren aufgebracht. Weitere Extravaganzen sind, dass der Fahrersitz in rotem und der Beifahrersitz in schwarzem Leder bezogen sind. Außerdem ist das cavallo rampante in den Kopfstützen von Hand gestickt. Den Antrieb besorgt ein, als Mittelmotor, längs verbauter V8-Motor mit einem Hubraum von 3902 cm³ und einer Leistung von 670 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk beim Spider mit 325 km/h an, während der geschlossene 488 330 km/h erreicht. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Ferrari / 488

99 1200x900 Px, 09.11.2024

Heckansicht eines Fiat Abarth 595. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Fiat Abarth 595. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Abarth

82 1200x900 Px, 09.11.2024

Fiat Abarth 595. Die Geschichte dieses kleinen, aber leistungsstarken Modelles, begann mit der Vorstellung des Fiat 500. Der Fiat 500 überzeugte den gebürtigen Wiener Carlo Abarth derart, dass er mit entsprechenden Modifikationen zu einem noch schnelleren und spezielleren Auto werden würde. So entstand  step by step  der 595´er. Zwischen 1965 und 1971 verließen etliche, modifizierte, Cinquecento die Werkshallen von Abarth. Durch Erhöhung des Hubraumes auf 595 cm³, einen Solex-Vergaser vom Typ C28 und eine entsprechende Auspuffanlage konnte dem  Kampfzwerg  eine Leistung von 32 PS abgerungen werden. Angeblich sollen 130 km/h an Höchstgeschwindigkeit möglich gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Fiat Abarth 595. Die Geschichte dieses kleinen, aber leistungsstarken Modelles, begann mit der Vorstellung des Fiat 500. Der Fiat 500 überzeugte den gebürtigen Wiener Carlo Abarth derart, dass er mit entsprechenden Modifikationen zu einem noch schnelleren und spezielleren Auto werden würde. So entstand "step by step" der 595´er. Zwischen 1965 und 1971 verließen etliche, modifizierte, Cinquecento die Werkshallen von Abarth. Durch Erhöhung des Hubraumes auf 595 cm³, einen Solex-Vergaser vom Typ C28 und eine entsprechende Auspuffanlage konnte dem "Kampfzwerg" eine Leistung von 32 PS abgerungen werden. Angeblich sollen 130 km/h an Höchstgeschwindigkeit möglich gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Abarth

87 1200x900 Px, 09.11.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W100, uns besser bekannt als 600´er. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W100, uns besser bekannt als 600´er. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 100 (Mercedes 600)

100 1200x900 Px, 09.11.2024

Mercedes Benz W100, produziert in Handarbeit von 1964 bis 1981. Hier wurde einer von den 2.190 gebauten  kurzen  600´ern abgelichtet. Der V8-Motor wird über eine Achtstempel-Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt und hat einen Hubraum von 6330 cm³. Mit seinen 250 PS erreicht der 2600 Kilogramm schwere 600´er eine Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Mercedes Benz W100, produziert in Handarbeit von 1964 bis 1981. Hier wurde einer von den 2.190 gebauten "kurzen" 600´ern abgelichtet. Der V8-Motor wird über eine Achtstempel-Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt und hat einen Hubraum von 6330 cm³. Mit seinen 250 PS erreicht der 2600 Kilogramm schwere 600´er eine Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 100 (Mercedes 600)

111 1200x834 Px, 09.11.2024

Heckansicht eines Bentley Arnage R. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Bentley Arnage R. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Bentley / alle Modelle

79 1200x773 Px, 09.11.2024

Bentley Arnage R, wie er von 2002 bis zum Produktionsende im Jahr 2010 gebaut wurde. Angetrieben wird diese Oberklassenlimousine von einem V8-Motor aus dem Hause Cosworth-BMW. Dieser  Achtender  hat einen Hubraum von 4398 cm³ und leistet 354 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Bentley Arnage R, wie er von 2002 bis zum Produktionsende im Jahr 2010 gebaut wurde. Angetrieben wird diese Oberklassenlimousine von einem V8-Motor aus dem Hause Cosworth-BMW. Dieser "Achtender" hat einen Hubraum von 4398 cm³ und leistet 354 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Bentley / alle Modelle

82 1200x881 Px, 09.11.2024

De Tomaso Pantera L aus dem Jahr 1972. Das L in der Typenbezeichnung stand für Lusso, also Luxus. Der Argentinier Alejandro De Tomaso gründete 1959 in der Nähe von Modena die De Tomaso Automobili SpA. Im Jahr 1971 wurde der Pantera als Nachfolger des legendären  Mangusta  vorgestellt. Die Karosserie wurde vom berühmten US-amerikanischen Autodesigner Tom Tjaarda (*1934 +2017) gezeichnet. Der Motor war als Mittelmotor verbaut und stammte aus dem Regal von Ford/USA. Dieser V8´er hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 280 PS und 400 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 257 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
De Tomaso Pantera L aus dem Jahr 1972. Das L in der Typenbezeichnung stand für Lusso, also Luxus. Der Argentinier Alejandro De Tomaso gründete 1959 in der Nähe von Modena die De Tomaso Automobili SpA. Im Jahr 1971 wurde der Pantera als Nachfolger des legendären "Mangusta" vorgestellt. Die Karosserie wurde vom berühmten US-amerikanischen Autodesigner Tom Tjaarda (*1934 +2017) gezeichnet. Der Motor war als Mittelmotor verbaut und stammte aus dem Regal von Ford/USA. Dieser V8´er hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 280 PS und 400 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 257 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Pantera

83 1200x900 Px, 07.11.2024

Heckansicht eines Aston Martin DB12 Roadster im Farbton seychelles blue. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Aston Martin DB12 Roadster im Farbton seychelles blue. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Aston Martin / DB 12

109 1200x785 Px, 07.11.2024

Aston Martin DB12 Roadster im Farbton seychelles blue. Im Mai des letzten Jahres wurde der DB12 (Coupeversion) als Nachfolger des seit 2016 gebauten DB11 vorgestellt. Im August schob die Marke aus Gaydon/Warwickshire den DB12 in einer Cabrioletversion nach. Für recht zügigen Vortrieb sorgt ein V8-Motor aus dem Hause AMG. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet, mittels zweier Turbolader, 680 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Aston Martin DB12 Roadster im Farbton seychelles blue. Im Mai des letzten Jahres wurde der DB12 (Coupeversion) als Nachfolger des seit 2016 gebauten DB11 vorgestellt. Im August schob die Marke aus Gaydon/Warwickshire den DB12 in einer Cabrioletversion nach. Für recht zügigen Vortrieb sorgt ein V8-Motor aus dem Hause AMG. Dieser V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet, mittels zweier Turbolader, 680 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW / Aston Martin / DB 12

116 1200x900 Px, 07.11.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W109 300SEL 3.5. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 01.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W109 300SEL 3.5. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 01.11.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W109 300SEL 3.5, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1972. Als Baureihe W108 250S wurde diese Karosserieform bereits 1965 vorgestellt. Im Laufe der Jahre kamen etliche Motorisierungsversion hinzu. Im September 1969 wurde der W109, das neue  Spitzenmodell  dieser Baureihe, vorgestellt. Es wurde sogar die Luftfederung vom W100 (600´er) übernommen. Der Grundpreis eines solchen Wagens lag bei seiner Markteinführung bei DM 31.025,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3499 cm³ und leistet 200 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 01.11.2024.
Mercedes Benz W109 300SEL 3.5, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1972. Als Baureihe W108 250S wurde diese Karosserieform bereits 1965 vorgestellt. Im Laufe der Jahre kamen etliche Motorisierungsversion hinzu. Im September 1969 wurde der W109, das neue "Spitzenmodell" dieser Baureihe, vorgestellt. Es wurde sogar die Luftfederung vom W100 (600´er) übernommen. Der Grundpreis eines solchen Wagens lag bei seiner Markteinführung bei DM 31.025,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3499 cm³ und leistet 200 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 01.11.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W111 E35/1 280SE 3.5 Cabriolet im Farbton champagnermetallic. Die Baureihe W111, auch große Heckflosse genannt, wurde im Februar 1961 vorgestellt. Im September 1969 ergänzte dann das Spitzenmodell 280SE 3.5 E35/1 als Coupe und Cabriolet die Produktpalette. Vom Cabriolet verkaufte Mercedes Benz bis zum Produktionsende im Jahr 1971 genau 1.232 Fahrzeuge. Ein solches Cabriolet war ab DM 34.025,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3459 cm³ eine Leistung von 200 PS an die Hinterachse bringt. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Mercedes Benz W111 E35/1 280SE 3.5 Cabriolet im Farbton champagnermetallic. Die Baureihe W111, auch große Heckflosse genannt, wurde im Februar 1961 vorgestellt. Im September 1969 ergänzte dann das Spitzenmodell 280SE 3.5 E35/1 als Coupe und Cabriolet die Produktpalette. Vom Cabriolet verkaufte Mercedes Benz bis zum Produktionsende im Jahr 1971 genau 1.232 Fahrzeuge. Ein solches Cabriolet war ab DM 34.025,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 3459 cm³ eine Leistung von 200 PS an die Hinterachse bringt. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der  Ghibli , benannt nach einem Wüstenwind der Sahara, in den Jahren von 1966 bis 1973. Das gezeigte Coupe im Farbton nero wird von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4719 cm³ und einer Leistung von 330 PS angetrieben. Diese Motorleistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der "Ghibli", benannt nach einem Wüstenwind der Sahara, in den Jahren von 1966 bis 1973. Das gezeigte Coupe im Farbton nero wird von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4719 cm³ und einer Leistung von 330 PS angetrieben. Diese Motorleistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

82 1200x858 Px, 07.11.2024

Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der  Ghibli , benannt nach einem Wüstenwind der Sahara, in den Jahren von 1966 bis 1973. Das gezeigte Coupe im Farbton nero wird von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4719 cm³ und einer Leistung von 330 PS angetrieben. Diese Motorleistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Maserati Ghibli Coupe aus dem Jahr 1971. Produziert wurde der "Ghibli", benannt nach einem Wüstenwind der Sahara, in den Jahren von 1966 bis 1973. Das gezeigte Coupe im Farbton nero wird von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4719 cm³ und einer Leistung von 330 PS angetrieben. Diese Motorleistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 280 km/h. Insgesamt wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

67 1200x803 Px, 07.11.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII im Farbton elfenbein. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII im Farbton elfenbein. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist uns allen besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL ist im Farbton elfenbein lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen  Wirtschaftswunder-Sportwagen  war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1963. Dieser Sportwagen ist uns allen besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. Genau 25.881 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser 190 SL ist im Farbton elfenbein lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Für einen solchen "Wirtschaftswunder-Sportwagen" war mindestens ein Kaufpreis von DM 16.500,00 fällig. Ab September 1959 konnte der Kunde bzw. die Kundin ein festes Hardtop-Coupedach mit bestellen, um im Winter ein festes Dach über dem Kopf zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Ferrari Mondial 3.2 Cabriolet im Farbton bianco polo aus dem Jahr 1989. Dieses Cabriolet wurde somit im letzten Modelljahr der ersten Mondial-Generation, produziert. Der Mondial war auch in einer geschlossenen Coupe-Version lieferbar. Der V8-Motor hat im Mondial 3.2 einen Hubraum von 3185 cm³ und leistet 270 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab der Hersteller mit 250 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Ferrari Mondial 3.2 Cabriolet im Farbton bianco polo aus dem Jahr 1989. Dieses Cabriolet wurde somit im letzten Modelljahr der ersten Mondial-Generation, produziert. Der Mondial war auch in einer geschlossenen Coupe-Version lieferbar. Der V8-Motor hat im Mondial 3.2 einen Hubraum von 3185 cm³ und leistet 270 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab der Hersteller mit 250 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Mondial

83 1200x900 Px, 05.11.2024

Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d aus dem Jahr 1958 im Farbton dunkelblau. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d aus dem Jahr 1958 im Farbton dunkelblau. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W189 300d aus dem Jahr 1958 im Farbton dunkelblau. Gebaut wurde diese, letzte, Version des 300´er von 1957 bis 1962. Während dieser Zeit setzten die Untertürkheimer 3.037 Autos dieses Typs zu einem Kaufpreis ab DM 27.000,00 ab. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300, im Volksmund  Adenauer-Mercedes  genannt. Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Dieser 300d wurde im Dezember 1958 nach Barcelona ausgeliefert und dort auf den Generalimporteur der Marke Mercedes Benz für die Region Katalonien, erstmalig zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 2996 cm³ leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Mercedes Benz W189 300d aus dem Jahr 1958 im Farbton dunkelblau. Gebaut wurde diese, letzte, Version des 300´er von 1957 bis 1962. Während dieser Zeit setzten die Untertürkheimer 3.037 Autos dieses Typs zu einem Kaufpreis ab DM 27.000,00 ab. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300, im Volksmund "Adenauer-Mercedes" genannt. Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Dieser 300d wurde im Dezember 1958 nach Barcelona ausgeliefert und dort auf den Generalimporteur der Marke Mercedes Benz für die Region Katalonien, erstmalig zugelassen. Der Sechszylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 2996 cm³ leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Der 300S wurde von dem Limousinen-Typ 300 (Den meisten von uns besser als  Adenauer  bekannt) abgeleitet. Vorgestellt wurde die Baureihe, die als Coupe, Cabriolet A und eben als Roadster (Foto) lieferbar war, auf dem Pariser Salon im Oktober 1951. Die Produktion der Baureihe begann im Juli 1952 und endete im August 1955. Insgesamt setzte Mercedes Benz 560 Fahrzeuge vom Typ W188 I 300S ab. Davon waren 216 Coupes, 203 Cabriolet A und nur 141 Roadster. Egal welches Modell, jedes Fahrzeug dieser Modellreihe kostete während der gesamten Produktionszeit durchgängig DM 34.500,00 ohne Extras. Für Vortrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 175 km/h an. Dann flossen rund 17 Liter Superkraftstoff durch die drei Fallstromvergaser vom Typ Solex 40 PBJC. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Mercedes Benz W188 I 300S Roadster aus dem Jahr 1955. Der 300S wurde von dem Limousinen-Typ 300 (Den meisten von uns besser als "Adenauer" bekannt) abgeleitet. Vorgestellt wurde die Baureihe, die als Coupe, Cabriolet A und eben als Roadster (Foto) lieferbar war, auf dem Pariser Salon im Oktober 1951. Die Produktion der Baureihe begann im Juli 1952 und endete im August 1955. Insgesamt setzte Mercedes Benz 560 Fahrzeuge vom Typ W188 I 300S ab. Davon waren 216 Coupes, 203 Cabriolet A und nur 141 Roadster. Egal welches Modell, jedes Fahrzeug dieser Modellreihe kostete während der gesamten Produktionszeit durchgängig DM 34.500,00 ohne Extras. Für Vortrieb sorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2996 cm³ und leistet 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 175 km/h an. Dann flossen rund 17 Liter Superkraftstoff durch die drei Fallstromvergaser vom Typ Solex 40 PBJC. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

Heckansicht eines Porsche 928GTS im Farbton polarsilber aus dem Jahr 1993. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Porsche 928GTS im Farbton polarsilber aus dem Jahr 1993. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 928

91 1200x900 Px, 05.11.2024

<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.