fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15090 Bilder
<<  vorherige Seite  586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 nächste Seite  >>
Qvale Mangusta. 2000 - 2002. Der Wagen war ursprünglich von de Tomaso in Auftrag gegeben worden. Der US-Fahrzeugimporteur Qvale, griff de Tomaso finanziell unter die Arme. Es wurden knapp 290 Fahrzeuge gebaut, die von einem 320 PS starken 4.6l V8-motor von Ford/Kanada angetrieben wurden. Obwohl das Fahrzeug in Modena produziert wurde, blieb kaum ein Auto in Europa. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Qvale Mangusta. 2000 - 2002. Der Wagen war ursprünglich von de Tomaso in Auftrag gegeben worden. Der US-Fahrzeugimporteur Qvale, griff de Tomaso finanziell unter die Arme. Es wurden knapp 290 Fahrzeuge gebaut, die von einem 320 PS starken 4.6l V8-motor von Ford/Kanada angetrieben wurden. Obwohl das Fahrzeug in Modena produziert wurde, blieb kaum ein Auto in Europa. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW / Sportwagen / Sonstige

1565 1024x768 Px, 14.05.2011

Triumph Italia 2000 Coupe. 1959 - 1962. Dieses Modell wurde von Giovanni Michelotti gezeichnet und basierte auf dem Triumph TR3. Produziert wurde der Wagen bei Ruffino in Napoli. Der Motor leistete 93 PS. Angeblich wurden 290 Autos diesen Typs gebaut. Der abgelichtete Wagen soll aus dem Privatbesitz der Familie Michelotti stammen. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Triumph Italia 2000 Coupe. 1959 - 1962. Dieses Modell wurde von Giovanni Michelotti gezeichnet und basierte auf dem Triumph TR3. Produziert wurde der Wagen bei Ruffino in Napoli. Der Motor leistete 93 PS. Angeblich wurden 290 Autos diesen Typs gebaut. Der abgelichtete Wagen soll aus dem Privatbesitz der Familie Michelotti stammen. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Sonstige

1836 1024x768 Px, 14.05.2011

Heckansicht eines Peugeot 304. 1969 - 1980. Der 304 wurde auf dem Fahrgestell des 204 aufgebaut, hatte aber eine wesentlich größere Karosserie. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1.288 cm³. Hier wurde ein 304´er vor Baujahr 1973 abgelichtet, der noch mit den kleineren Rückleuchten versehen ist. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Heckansicht eines Peugeot 304. 1969 - 1980. Der 304 wurde auf dem Fahrgestell des 204 aufgebaut, hatte aber eine wesentlich größere Karosserie. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1.288 cm³. Hier wurde ein 304´er vor Baujahr 1973 abgelichtet, der noch mit den kleineren Rückleuchten versehen ist. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

2295 1024x768 Px, 14.05.2011

VW T2b Westfalia Campingbus P27 Grand Luxe von 1979. Bei diesem Modell ist schon der 1.957 cm³ Motor mit 70 PS verbaut. Dieses Modell war zum Kaufzeitpunkt das Westfalia-Spitzenmodell. Heute würde man sagen der Wagen hat Vollausstattung. Die Erstauslieferung erfolgte nach San Francisco. Der unrestaurierte Camper ist im Farbton  Mexikobeige lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
VW T2b Westfalia Campingbus P27 Grand Luxe von 1979. Bei diesem Modell ist schon der 1.957 cm³ Motor mit 70 PS verbaut. Dieses Modell war zum Kaufzeitpunkt das Westfalia-Spitzenmodell. Heute würde man sagen der Wagen hat Vollausstattung. Die Erstauslieferung erfolgte nach San Francisco. Der unrestaurierte Camper ist im Farbton Mexikobeige lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

Campingfahrzeuge / Wohnmobile / VW

4854 1024x768 Px, 14.05.2011

Ford Transit FT100 mit Doppelkabine von 1978. Mit dieser Karosserieform kam der Transit auch 1978 facegeliftet auf den Markt. Es gab den Transit 1to mit folgenden Motorisierungen: 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.593 cm³ und 65 PS, 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.954 cm³ und 78 PS, sowie mit einem 2.358 cm³ 4-Zylinderdieselmotor mit 62 PS. Da die Transit mit Dieselmotor ausschließlich über Ford-LKW-Händler verkauft wurden, hatte die Dieselvariante nur einen Marktanteil von ca. 10%. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Ford Transit FT100 mit Doppelkabine von 1978. Mit dieser Karosserieform kam der Transit auch 1978 facegeliftet auf den Markt. Es gab den Transit 1to mit folgenden Motorisierungen: 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.593 cm³ und 65 PS, 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.954 cm³ und 78 PS, sowie mit einem 2.358 cm³ 4-Zylinderdieselmotor mit 62 PS. Da die Transit mit Dieselmotor ausschließlich über Ford-LKW-Händler verkauft wurden, hatte die Dieselvariante nur einen Marktanteil von ca. 10%. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Transit 1965 - 1986

2895 1024x768 Px, 14.05.2011

Renault Megane V6 Trophy von 2005. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Renault Megane V6 Trophy von 2005. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Renault

2311 1024x768 Px, 14.05.2011

Renault Megane V6 Trophy von 2005. Der V6-motor leistet 322 PS und ist mit einem sequentiellem 6-Ganggetriebe aus der Formel 1 versehen. Bei einem Leergewicht von 920 kg dürften die Fahrleistungen entsprechend sein.
Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Renault Megane V6 Trophy von 2005. Der V6-motor leistet 322 PS und ist mit einem sequentiellem 6-Ganggetriebe aus der Formel 1 versehen. Bei einem Leergewicht von 920 kg dürften die Fahrleistungen entsprechend sein. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Renault

1580 1024x768 Px, 14.05.2011

Heckansicht eines Porsche 356 1500 Super. 1952 - 1955. Saisoneröffnung am Düsseldorfer Meilenwerk 10.04.2011.
Heckansicht eines Porsche 356 1500 Super. 1952 - 1955. Saisoneröffnung am Düsseldorfer Meilenwerk 10.04.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

2002 1024x768 Px, 13.05.2011

Jaguar E Type Series 2. 1964 - 1968. Der 1961 vorgestellte E Type, war ab 1964 mit dem auch mit dem 4.235 cm³ 6-Zylinderreihenmotor lieferbar. Die Leistung lag bei 265 PS. Ein Jahr später wurde der 3.8l Motor aus dem Programm genommen. Ratingen Classic 08.05.2011.
Jaguar E Type Series 2. 1964 - 1968. Der 1961 vorgestellte E Type, war ab 1964 mit dem auch mit dem 4.235 cm³ 6-Zylinderreihenmotor lieferbar. Die Leistung lag bei 265 PS. Ein Jahr später wurde der 3.8l Motor aus dem Programm genommen. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1974 1024x768 Px, 13.05.2011

Heckansicht eines 1960´er VW Typ 1. Ab 1957 wurde die große Heckscheibe verbaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
Heckansicht eines 1960´er VW Typ 1. Ab 1957 wurde die große Heckscheibe verbaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

2056 1024x768 Px, 09.05.2011

VW Typ 1 von 1956. Ab dem 10.03.1953 wurde das ovale Heckfenster verbaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
VW Typ 1 von 1956. Ab dem 10.03.1953 wurde das ovale Heckfenster verbaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

2504 1024x768 Px, 08.05.2011

Ford Taunus P7b 20M. 1968 - 1971. Hier wurde ein 20m XL mit dem 2300S Motor abgelichtet. Die Doppelscheinwerfer stammen allerdings vom 26M.  Der 2.293 cm³ V6-motor leistet 108 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 170 km/h. Ratingen Classic 08.05.2011.
Ford Taunus P7b 20M. 1968 - 1971. Hier wurde ein 20m XL mit dem 2300S Motor abgelichtet. Die Doppelscheinwerfer stammen allerdings vom 26M. Der 2.293 cm³ V6-motor leistet 108 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 170 km/h. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

4220 1024x768 Px, 08.05.2011

Heckansicht eines Ford Taunus 12M der vierten Serie. 1959 - 1962. Der Taunus (werksintern G13 genannt) war bereits 1952 erschienen (Weltkugeltaunus). Ein 12M kostete 1959 DM 5.555,00. Der Motor leistete 38 PS aus 1.498 cm³. Für DM 400,00 Aufpreis konnte man den 50 PS starken 12M 1.5l ordern. Ratingen Classic 08.05.2011.
Heckansicht eines Ford Taunus 12M der vierten Serie. 1959 - 1962. Der Taunus (werksintern G13 genannt) war bereits 1952 erschienen (Weltkugeltaunus). Ein 12M kostete 1959 DM 5.555,00. Der Motor leistete 38 PS aus 1.498 cm³. Für DM 400,00 Aufpreis konnte man den 50 PS starken 12M 1.5l ordern. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Weltkugeltaunus)

3043 1024x768 Px, 08.05.2011

Ferrari 330 GT 2+2. 1964 - 1967. Die Fahrzeuge der 330´er Familie wurden von 1962 - 1968 gebaut. Von den Autos der so genannten zweiten Serie wurden 460 Stück gebaut. Motorisiert ist dieses Sportcoupe mit einem 4.0l V12-motor. Ratingen Classic 08.05.2011.
Ferrari 330 GT 2+2. 1964 - 1967. Die Fahrzeuge der 330´er Familie wurden von 1962 - 1968 gebaut. Von den Autos der so genannten zweiten Serie wurden 460 Stück gebaut. Motorisiert ist dieses Sportcoupe mit einem 4.0l V12-motor. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 330

1346 1024x768 Px, 08.05.2011

BMW 329. 1936 - 1937. Der 329 war eine Sonderausführung des 319. Der 6-Zylindermotor mit 45 PS aus 1.911 cm³, sowie das Fahrgestell stammten vom 319. Die Kühlermaske war dem neuen 326´er entliehen. Von diesem Übergangsmodell wurden 1.179 Fahrzeuge gebaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
BMW 329. 1936 - 1937. Der 329 war eine Sonderausführung des 319. Der 6-Zylindermotor mit 45 PS aus 1.911 cm³, sowie das Fahrgestell stammten vom 319. Die Kühlermaske war dem neuen 326´er entliehen. Von diesem Übergangsmodell wurden 1.179 Fahrzeuge gebaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

2193 1024x768 Px, 08.05.2011

Riley 2,5 Litre Saloon. 1946 - 1953. 4-Zylinderreihenmotor mit 2.443 cm³. Ratingen Classic 08.05.2011.
Riley 2,5 Litre Saloon. 1946 - 1953. 4-Zylinderreihenmotor mit 2.443 cm³. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

1707 1024x768 Px, 08.05.2011

Wolseley 14-HP Saloon. 1935 - 1937. 6-Zylinderreihenmotor mit 1.604 cm³.
Ratingen Classic 08.05.2011.
Wolseley 14-HP Saloon. 1935 - 1937. 6-Zylinderreihenmotor mit 1.604 cm³. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wolseley / Sonstige

1979 1024x768 Px, 08.05.2011

Opel Admiral Cabriolet 4-türig. 1938 -1938. Der Admiral war mit dem 3.6lMotor des Opel Blitz LKW motorisiert. Das Verdeck lieferte der Karosseriebetrieb Gläser in Dresden. Von diesem Cabriomodell wurden 2.314 Exemplare gefertigt. Ratingen Classic 08.05.2011.
Opel Admiral Cabriolet 4-türig. 1938 -1938. Der Admiral war mit dem 3.6lMotor des Opel Blitz LKW motorisiert. Das Verdeck lieferte der Karosseriebetrieb Gläser in Dresden. Von diesem Cabriomodell wurden 2.314 Exemplare gefertigt. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

2574 1024x768 Px, 08.05.2011

Cadillac Series 62 4-door Hardtop von 1963. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Cadillac Series 62 4-door Hardtop von 1963. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

1118 1024x768 Px, 07.05.2011

Frontansicht eines Ford Galaxie 500 XL Convertible von 1962. Bildbeschreibung siehe Bild 54.311. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Frontansicht eines Ford Galaxie 500 XL Convertible von 1962. Bildbeschreibung siehe Bild 54.311. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

1555 1024x768 Px, 07.05.2011

Cadillac Series 62 Hardtop Coupe von 1964. Motorisiert mit einem 6.267 cm³ großen V8-motor macht das cruisen richtig Spaß. Diese Karosserievariante lief 1964 17.900 mal vom Band und war ab US $ 5.612,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Cadillac Series 62 Hardtop Coupe von 1964. Motorisiert mit einem 6.267 cm³ großen V8-motor macht das cruisen richtig Spaß. Diese Karosserievariante lief 1964 17.900 mal vom Band und war ab US $ 5.612,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

1400 1024x768 Px, 05.05.2011

Cadillac Fleetwood Series 60 von 1963. Für den Luxus diesen  kleinen  viertürigen Cadillac zu fahren legte man 1963 US $ 6.039,00 auf die Ladentheke des Cadillac-Dealers. Diese Karosserievariante verkaufte sich im Modelljahe 1963 exakt 14.000 mal. Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Cadillac Fleetwood Series 60 von 1963. Für den Luxus diesen "kleinen" viertürigen Cadillac zu fahren legte man 1963 US $ 6.039,00 auf die Ladentheke des Cadillac-Dealers. Diese Karosserievariante verkaufte sich im Modelljahe 1963 exakt 14.000 mal. Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Fleetwood

1974 1024x768 Px, 05.05.2011

Chevrolet Camaro der 2. Baureihe. 1974 - 1978. Der Camaro wurde 1966 von GM als Konkurrenz für den legendären Ford Mustang auf den Markt geworfen. Auch im Moment ist der Camaro als Retro-Muscle-car wieder erfolgreich.
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Chevrolet Camaro der 2. Baureihe. 1974 - 1978. Der Camaro wurde 1966 von GM als Konkurrenz für den legendären Ford Mustang auf den Markt geworfen. Auch im Moment ist der Camaro als Retro-Muscle-car wieder erfolgreich. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Camaro

1990 1024x768 Px, 05.05.2011

Ford Fairlaine Sunliner Convertible von 1961. Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Ford Fairlaine Sunliner Convertible von 1961. Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein 01.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

1805 1024x768 Px, 05.05.2011

<<  vorherige Seite  586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.