fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

15160 Bilder
<<  vorherige Seite  581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 nächste Seite  >>
Citroen SM. 1970 - 1975. Von diesem Typ wurden 12.920 Exemplare gebaut. Das SM in der Typbezeichnung soll Serie Maserati heißen, da die 2.7l bzw. 3.0l Motoren von Maserati stammten. Konstruiert wurden die Motoren durch den genialen Giulio Alfieri.
Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Citroen SM. 1970 - 1975. Von diesem Typ wurden 12.920 Exemplare gebaut. Das SM in der Typbezeichnung soll Serie Maserati heißen, da die 2.7l bzw. 3.0l Motoren von Maserati stammten. Konstruiert wurden die Motoren durch den genialen Giulio Alfieri. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / SM

1249 1024x768 Px, 26.08.2011

BMW Isetta 250 Motocoupe. 1955 - 1962. Angetrieben wurde die Isetta mit dem 1-Zylinderviertaktmotor des Motorrades R 25. Der 250 cm³ leistet 12 PS. Ab Februar 1956 kam eine 300´er Version mit 13 PS hinzu. Hier wurde eine facegeliftete Isetta ab dem Jahrgang 1957  abgelichtet. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
BMW Isetta 250 Motocoupe. 1955 - 1962. Angetrieben wurde die Isetta mit dem 1-Zylinderviertaktmotor des Motorrades R 25. Der 250 cm³ leistet 12 PS. Ab Februar 1956 kam eine 300´er Version mit 13 PS hinzu. Hier wurde eine facegeliftete Isetta ab dem Jahrgang 1957 abgelichtet. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

1790 1024x768 Px, 26.08.2011

Elva MK III von 1957. Die Firma Elva aus Hastings/GB produzierte ab 1955 in Kleinstserien Kitcars und Rennwagen. Die Motoren wurden in der Regel von MG, BMW oder Coopel-Climax hinzugekauft. Der abgelichtete Rennwagen ist mit einem 1.050 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 85 PS motorisiert. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca 180 km/h liegen. Dortmunder Automuseum am 25.08.2011.
Elva MK III von 1957. Die Firma Elva aus Hastings/GB produzierte ab 1955 in Kleinstserien Kitcars und Rennwagen. Die Motoren wurden in der Regel von MG, BMW oder Coopel-Climax hinzugekauft. Der abgelichtete Rennwagen ist mit einem 1.050 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 85 PS motorisiert. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca 180 km/h liegen. Dortmunder Automuseum am 25.08.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

962 1024x768 Px, 26.08.2011

Frontansicht eines Dino 246 GTS. 1972 - 1974. Der 246 wurde als Coupe bereits 1969 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Drei Jahre später wurde in Genf dann das Targa Coupe GTS vorgestellt. Der V6-Mittelmotor mit 2.5l Hubraum leistet 190 PS und katapultiert diesen Sportwagen auf bis zu 235 km/h. Vom GTS sollen 1.180 Exemplare produziert worden sein. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Frontansicht eines Dino 246 GTS. 1972 - 1974. Der 246 wurde als Coupe bereits 1969 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Drei Jahre später wurde in Genf dann das Targa Coupe GTS vorgestellt. Der V6-Mittelmotor mit 2.5l Hubraum leistet 190 PS und katapultiert diesen Sportwagen auf bis zu 235 km/h. Vom GTS sollen 1.180 Exemplare produziert worden sein. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

758 1024x768 Px, 26.08.2011

Lancester 18HP. 1933 - 1934. Der 6-Zylinderreihenmotor des 18HP leistete 55 PS aus 2.504 cm³. Der abgelichtete Wagen ist mit einer Mulliner Aluminiumkarosserie versehen. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Lancester 18HP. 1933 - 1934. Der 6-Zylinderreihenmotor des 18HP leistete 55 PS aus 2.504 cm³. Der abgelichtete Wagen ist mit einer Mulliner Aluminiumkarosserie versehen. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lanchester / Alle

774 1024x768 Px, 25.08.2011

Ford F1 Pickup. 1948 - 1950. Während der dreijährigen Bauzeit des F1 gab es kaum Änderungen. Wahlweise war der 0.5to Pickupe mit einem 6-Zylinderreihen-oder einem V8-motor lieferbar. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011 gegen 13.30 Uhr MEZ.
Ford F1 Pickup. 1948 - 1950. Während der dreijährigen Bauzeit des F1 gab es kaum Änderungen. Wahlweise war der 0.5to Pickupe mit einem 6-Zylinderreihen-oder einem V8-motor lieferbar. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011 gegen 13.30 Uhr MEZ.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-1

1614 1024x768 Px, 25.08.2011

Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Die Coupeversion der bereits seit 1954 gebauten Isabella kam 1957 auf den Markt. Hier wurde ein Coupe ab Jahrgang 1958 abgelichtet. Erkennbar am Borgward Schriftzug auf den Kotflügeln. Ab diesem Jahrgang sind die Schriftzüge nach vorne zum Scheinwerfer vorverlegt worden. Oldtimermuseum Dortmund.
Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Die Coupeversion der bereits seit 1954 gebauten Isabella kam 1957 auf den Markt. Hier wurde ein Coupe ab Jahrgang 1958 abgelichtet. Erkennbar am Borgward Schriftzug auf den Kotflügeln. Ab diesem Jahrgang sind die Schriftzüge nach vorne zum Scheinwerfer vorverlegt worden. Oldtimermuseum Dortmund.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

2406 1024x768 Px, 25.08.2011

Jaguar MK V 3.5 Litre Cabriolet. 1948 - 1951. Der MK V wurde 1948 auf der London Motorshow vorgestellt. Er war mit 2.5 oder 3.5l 6-Zylinderreihenmotor lieferbar. 
Hier wurde ein sogenanntes Voll-Halbcabriolet mit dem 3.485 cm³ Motor abgelichtet. Die 125 PS können den Wagen auf ca. 155 km/h beschleunigen. Die Erstzulassung des Autos erfolgte am 06.09.1950 in New York. Oldtimermuseum Dortmund.
Jaguar MK V 3.5 Litre Cabriolet. 1948 - 1951. Der MK V wurde 1948 auf der London Motorshow vorgestellt. Er war mit 2.5 oder 3.5l 6-Zylinderreihenmotor lieferbar. Hier wurde ein sogenanntes Voll-Halbcabriolet mit dem 3.485 cm³ Motor abgelichtet. Die 125 PS können den Wagen auf ca. 155 km/h beschleunigen. Die Erstzulassung des Autos erfolgte am 06.09.1950 in New York. Oldtimermuseum Dortmund.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

1279 1024x768 Px, 25.08.2011

Wartburg 1.3 Trans. 1988 - 1991. Dieser Pickup ist vom harten Leben bei einem korfiotischen Olivenbauern gekennzeichnet. Astrakeri/Corfu am Abend des 18.08.2011.
Wartburg 1.3 Trans. 1988 - 1991. Dieser Pickup ist vom harten Leben bei einem korfiotischen Olivenbauern gekennzeichnet. Astrakeri/Corfu am Abend des 18.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wartburg / Wartburg 1.3

1549 1024x768 Px, 24.08.2011

Renault Fuego GTX 2.0 Litres. 1980 - 1986. Der Fuego basierte auf der Plattform des Renault 18 und war als Nachfolger der Coupes R15 und R17 angedacht. Hier wurde ein hervorragend erhaltenes Exemplar der damals besten Ausstattungsvariante, GTX, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 110 PS aus 1.995 cm³. Diesen in Ungarn zugelassenen Fuego konnte ich am 20.08.2011 auf einem Hotelparkplatz in Astrakeri/Corfu ablichten.
Renault Fuego GTX 2.0 Litres. 1980 - 1986. Der Fuego basierte auf der Plattform des Renault 18 und war als Nachfolger der Coupes R15 und R17 angedacht. Hier wurde ein hervorragend erhaltenes Exemplar der damals besten Ausstattungsvariante, GTX, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 110 PS aus 1.995 cm³. Diesen in Ungarn zugelassenen Fuego konnte ich am 20.08.2011 auf einem Hotelparkplatz in Astrakeri/Corfu ablichten.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 15, R 17, Fuego

1205 1024x768 Px, 24.08.2011

Fiat Albea. Der Albea ist ein Modell, das Fiat für den südosteuropäischen Markt in der Türkei produzieren lässt. Hier wurde ein Modell (2G) der Baujahre 2002 - 2004 abgelichtet. Roda/Corfu am 20.08.2011.
Fiat Albea. Der Albea ist ein Modell, das Fiat für den südosteuropäischen Markt in der Türkei produzieren lässt. Hier wurde ein Modell (2G) der Baujahre 2002 - 2004 abgelichtet. Roda/Corfu am 20.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Sonstige

1277  1 1024x768 Px, 24.08.2011

OM 30 von 1972 am 18.08.2011 am Fischereihafen Astrakeri/Corfu.
OM 30 von 1972 am 18.08.2011 am Fischereihafen Astrakeri/Corfu.
Michael H.

LKW Oldtimer / OM / alle

1218 1024x768 Px, 24.08.2011

OM 30 von 1972. Der 4-Zylinderreihendieselmotor mit 3.5l Hubraum leistet 80 PS. Nach Aussage seines Besitzers, leistet der 3 Tonner auch heute noch jeden Tag seine Dienste. Fischereihafen Astrakeri/Corfu am 18.08.2011.
OM 30 von 1972. Der 4-Zylinderreihendieselmotor mit 3.5l Hubraum leistet 80 PS. Nach Aussage seines Besitzers, leistet der 3 Tonner auch heute noch jeden Tag seine Dienste. Fischereihafen Astrakeri/Corfu am 18.08.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / OM / alle

834 1024x768 Px, 24.08.2011

Ratcar auf Basis eines rechtsgelenkten Mercedes Benz 170. Motorisiert ist der zugelassene Wagen mit einem Mopar V8-motor. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 04.07.2010.
Ratcar auf Basis eines rechtsgelenkten Mercedes Benz 170. Motorisiert ist der zugelassene Wagen mit einem Mopar V8-motor. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 04.07.2010.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

1266 1024x768 Px, 10.08.2011

Ratcar auf Basis eines rechtsgelenkten Mercedes Benz 170. Motorisiert ist der zugelassene Wagen mit einem Mopar V8-motor. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 04.07.2010.
Ratcar auf Basis eines rechtsgelenkten Mercedes Benz 170. Motorisiert ist der zugelassene Wagen mit einem Mopar V8-motor. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 04.07.2010.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

1446 1024x768 Px, 10.08.2011

Lowrider auf auf Basis eines 1964´er Chevrolet Impala Coupes. Essen Motorshow im Dezember 2007.
Lowrider auf auf Basis eines 1964´er Chevrolet Impala Coupes. Essen Motorshow im Dezember 2007.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

1798 1024x768 Px, 10.08.2011

Profilansicht eines Hotrod auf Ford A Basis. Der Hotrod hat einen irren Sound. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Profilansicht eines Hotrod auf Ford A Basis. Der Hotrod hat einen irren Sound. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

1194 1024x768 Px, 10.08.2011

Diesen kupferfarbenen Hotrod, auf Basis eines Ford A, konnte man am 07.08.2011 beim Oldtimertreffen Kokerei Zollverein bewundern.
Diesen kupferfarbenen Hotrod, auf Basis eines Ford A, konnte man am 07.08.2011 beim Oldtimertreffen Kokerei Zollverein bewundern.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

683 1024x768 Px, 10.08.2011

Heckansicht eines Hotrod auf Basis eines Ford A. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Heckansicht eines Hotrod auf Basis eines Ford A. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

683 1024x768 Px, 10.08.2011

Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Der Minor wurde bereits 1948 als Morris MM vorgestellt. Erst 1953, da lief schon die Morris Minor Series II, wurde der Traveller mit Holzaufbau (Woodylook) vorgestellt. Er blieb bis 1971 im Programm. März 2008 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Morris Minor 1000 Traveller. 1956 - 1971. Der Minor wurde bereits 1948 als Morris MM vorgestellt. Erst 1953, da lief schon die Morris Minor Series II, wurde der Traveller mit Holzaufbau (Woodylook) vorgestellt. Er blieb bis 1971 im Programm. März 2008 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

1490 1024x768 Px, 10.08.2011

Ferrari 166 Coupe. 1948 - 1951. Das Coupe war die zivile Version des 148 MM Rennwagens. Auch hier war ein V12-motor verbaut, der 110 PS leistete. Es wurden insgesamt 36 Coupes gebaut. Essen Motorshow 2009.
Ferrari 166 Coupe. 1948 - 1951. Das Coupe war die zivile Version des 148 MM Rennwagens. Auch hier war ein V12-motor verbaut, der 110 PS leistete. Es wurden insgesamt 36 Coupes gebaut. Essen Motorshow 2009.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 166 Inter

1258 1024x768 Px, 09.08.2011

Opel Olympia von 1952. Es handelt sich hier um ein eingescanntes Papierbild. Das Foto habe ich ca. 1985 auf einem Parkplatz des Düsseldorfer Flughafens aufgenommen.
Opel Olympia von 1952. Es handelt sich hier um ein eingescanntes Papierbild. Das Foto habe ich ca. 1985 auf einem Parkplatz des Düsseldorfer Flughafens aufgenommen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia (1935-1953)

3068 1024x703 Px, 09.08.2011

Heckansicht eines Morris Minor 1000. 1956 - 1971. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Heckansicht eines Morris Minor 1000. 1956 - 1971. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

878 1024x768 Px, 09.08.2011

Morris Minor 1000. 1956 - 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits  1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 - 1952) und Minor Series II (1952 - 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der  Volkswagen  der Briten. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Morris Minor 1000. 1956 - 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 - 1952) und Minor Series II (1952 - 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der "Volkswagen" der Briten. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

1385 1024x768 Px, 09.08.2011

<<  vorherige Seite  581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.