Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im September 2025:
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Audi 100 der Baureihe C4, wie er in den Jahren von Dezember 1990 an bei den Händlern stand. Mit einem Cw-Wert von 0,29 war die Limousine zum damaligen Zeitpunkt ganz vorne mit dabei. Die Baureihe wurde ab Oktober 1991 um das Kombimodell "Avant" ergänzt. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1984 cm³ und einer Leistung von 101 PS. Die meisten Kunden wählten allerdings das Modell 2.3E mit einem Fünfzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraumvolumen von 2309 cm³ eine Leistung von 133 PS an die Vorderräder weiter gibt. Wie bei Audi üblich, war die Baureihe auch als allradangetriebenes Modell namens "Quattro" lieferbar. Youngtimertreffen des AMC Duisburg am 21.09.2025.
Michael H.
Opel Rekord C CarAvan 1700 in der fünftürigen Version. Der etwas im "Ratlook" dastehende Rekord trägt allerdings den Kühlergrill eines Opel Commodore GS. Der hier gezeigte 1700´er hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1698 cm³ und leistet 60 PS. Hat der Kunde die Version 1700S gewählt, bei der das Auto mit Superbenzin gefüttert werden musste, erhöhte sich die Motorleistung auf 75 PS. Youngtimertreffen des AMC Duisburg am 21.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Rekord C CarAvan 1700 in der fünftürigen Version. Youngtimertreffen des AMC Duisburg am 21.09.2025.
Michael H.
Dreitüriger VW Golf 2 in der Ausstattungsversion CL. Die Baureihe lief von 1983 bis 1992 vom Band. Das CL stand für C omfort L uxus und war ab dem Modelljahr 1987 lieferbar. Die Golf 2 Baureihe war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Youngtimertreffen des AMC Duisburg am 21.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines dreitürigen VW Golf 2 in der Ausstattungsversion CL. Youngtimertreffen des AMC Duisburg am 21.09.2025.
Michael H.
Glas 1700 Limousine im Farbton astralweiß. Gebaut wurde die viertürige Limousine von 1964 bis 1967. Vorgestellt wurde das Modell auf der IAA des Jahres 1963. Die Karosserie wurde von Frua gezeichnet. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1682 cm³ und einer Leistung von 85 PS. Ab dem Modelljahr 1965 konnte man das Auto auch als 1700 TS mit einer Leistung von 100 PS bestellen. Nach Übernahme der Hans Glas GmbH durch die BMW AG, erschien das Modell (leicht optisch retuschiert und technisch auf BMW getrimmt), als BMW 1804 und 2004 von BMW Südafrika. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Glas 1700 Limousine im Farbton astralweiß. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Profilansicht eines Glas 1700 Limousine im Farbton astralweiß. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Saab Sonett II aus dem Jahr 1967. Produziert wurde das Modell Sonett II in den Jahren von 1966 bis 1970. Vom werksintern, Modell 97 genannten Sonett II, wurden genau 1868 Fahrzeuge produziert. Die ersten Fahrzeuge waren noch mit dem aus dem Saab 96 bekannten Dreizylinderzweitaktmotor mit 60 PS aus einem Hubraum von 748 cm³ ausgerüstet. Ab Werknummer 259 wurde die Motorisierung auf einen V4-Motor aus dem Hause Ford umgestellt. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 65 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Saab 97 Sonett II aus dem Jahr 1967. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
LU Schmidt Ronneburg Claas Jaguar 950 (nagelneu) beim Gras Häckseln am 10.08.25 rund um Ronneburg
Daniel Oster
Stark Harvesting John Deere S780 mit neuen MacDon FD235 Schneidwerk am 10.08.25 bei Bergen Enkheim in der Weizenernte für der Schelmenhäuser Hof
Daniel Oster
Stark Harvesting John Deere S780 mit neuen MacDon FD235 Schneidwerk am 10.08.25 bei Bergen Enkheim in der Weizenernte für der Schelmenhäuser Hof
Daniel Oster
Stark Harvesting John Deere S780 mit neuen MacDon FD235 Schneidwerk am 10.08.25 bei Bergen Enkheim in der Weizenernte für der Schelmenhäuser Hof
Daniel Oster
MAN TGS 18.420 Kehrmaschine beim Driftmasters GP 2025 in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 15.08.25
Daniel Oster
MAN TGS 18.420 Kehrmaschine beim Driftmasters GP 2025 in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 15.08.25
Daniel Oster
Tim Heidrich Competition Mercedes Benz SL R230 in in Ferropolis (Germany) am 14.08.25
Daniel Oster
BMW M2 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Ford Mustang, in der Innenstadt von Le Mans bei der Fahrerparade, Le Mans 13.06.2025
Jürgen Senz
Matra Simca Bagheera, in den Straßen von Le Mans, am 13.06.2025 Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Talbot-Matra Murena, in den Straßen von Le Mans, am 13.06.2025 Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Matra 530, in den Straßen von Le Mans, am 13.06.2025 Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Bugatti Type 35, in den Straßen von Le Mans, am 13.06.2025 Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Triumph GT6, in den Straßen von Le Mans, am 13.06.2025 Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Cadillac Eldorado in den Straßen von Le Mans, das Trio vom Cadillac V-Series.R, Nr.:12 : Alex Lynn, Norman Nato & Will Stevens, am 13.06.2025 bei der Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Cadillac V-Series.R, Nr.:38 Cadillac Hertz Team Jota, Fahrer: Alex Lynn, Norman Nato & Will Stevens, am 14.06.2025 auf dem Circuit de la Sarthe beim Warmup für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Chevrolet Camaro in den Straßen von Le Mans, das Trio vom Cadillac V-Series.R, Nr.:38 : Earl Bamber, Sébastien Bourdais & Jenson Button, am 13.06.2025 bei der Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Cadillac V-Series.R, Nr.:38 Cadillac Hertz Team Jota, Fahrer: Earl Bamber, Sébastien Bourdais & Jenson Button , am 11.06.2025 auf dem Circuit de la Sarthe im Freien Training für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Fiat Someca 615, dreht eine Runde am Rande des Kartoffelackers beim Gromperefest in Binsfeld. 07.09.2025
De Rond Hans und Jeanny
Für Notfälle stand dieses Ambulanzfahrzeug vom CGDIS beim Gromperefest in Bisfeld bereit. 07.09.2025
De Rond Hans und Jeanny
=VW T 6 als MTW der Werkfeuerwehr von DLR Deutsches Zentrum für Luft -und Raumfahrt LAMPOLDSHAUSEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 als MTW der Werkfeuerwehr von DLR Deutsches Zentrum für Luft -und Raumfahrt LAMPOLDSHAUSEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Crafter II als Katastrophenschutzfahrzeug von RHEINLAND PFALZ im Dienst des DRK LV RHEINLAND-PFALZ, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 der staatl. Feuerwehrschule WÜRZBURG, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Stadtwappen von WITTMUND angebracht am VW T 5 der dortigen Feuerwehrtechnischen Zentrale, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 als Dienstfahrzeug der Feuerwehrtechnischen Zentrale des Landkreises WITTMUND, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Crafter II des DRK KV WESERBERGLAND, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Gemeindewappen von WENDEN angebracht am Ford Transit der dortigen Feuerwehr, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr der Gemeinde WENDEN, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter von Tierrettungsdienst UNTERLAND, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Hier ist ein Hyundai Ioniq 5 zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Peugeot 206 in der Lackierung "Bleu Tivoli" also "Tivoliblau" zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Dacia Duster Mk1 in der Lackierung "Vert Altai" von hinten zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Dacia Duster Mk1 in der Lackierung "Vert Altai" zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Opel Astra H zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Daewoo Matiz (Facelift) in der Farbe Kobaltblau (Cobalt Blue) zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Suzuki Swift ausd er 8. Generation "AOL" im Farbton Cool Yellow zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Opel Zafira der dritten Generation, mit den interessanten Boomerang-Scheinwerfer zu sehen. Foto: 08.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Mercedes-Benz Sprinter Abschlepper aus der ersten Generation (Facelift) zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Hier ist ein Renault Mégane Break (also Kombi) aus der ersten Generation (Facelift) zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
BMW M3 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
DKW F12, gebaut von 1963 bis 1965. Der F12 und sein spartanischer ausgestattetes Schwestermodell F11 waren die Nachfolger des DKW Junior. Während der F11 noch mit dem Motor des Junior de Luxe ausgestattet war, hatte der F12 serienmäßig einen Dreizylinderreihenzweitaktmotor mit einem Hubraum von 889 cm³ unter der Motorhaube. Dieser leistet 40 PS und verhilft dem F12 zu einer Höchstgeschwindigkeit von 124 km/h. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines DKW F12. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Fiat 600 Multipla aus dem Jahr 1960. Mit dem "Seicento" leiteten die Turiner im Jahr 1955 die Massenmotorisierung Italiens ein. Das Auto war eine kompakte, zweitürige, Limousine mit vier Sitzen, einem im Heck verbauten Motor und Hinterradantrieb. Im Januar 1956 feierte, der vom legendären Dante Giacosa (*1905 +1996) entworfene 600 Multipla, auf dem Autosalon von Brüssel sein Debüt. Die Mechanik stammte von der im Vorjahr vorgestellten 600`er-Limousine. Der Fahrgastraum erstreckt sich über den gesamten Frontbereich. Man sitzt bei diesem "Raumwunder" quasi auf der Vorderachse. Die Fahrzeugfront des Autos ist fast vollständig vertikal, wie bei einem kleinen Reisebus. Auf den drei Sitzreihen finden bis zu sechs Personen Platz. Der 600 Multipla war ein Viertürer. Die beiden Vordertüren, die sich entgegen die Fahrtrichtung öffnen lassen, sowie die beiden Hintertüren. Die Vielseitigkeit des Fahrzeuges ermöglichte es, eine oder gar beide hinteren Sitzreihen herunterzuklappen, um eine ebene Ladefläche von fast zwei Metern Länge zu erhalten. In der damaligen Werbung wurde diese Ladefläche sogar als "Doppelbett" dargestellt und der Multipla als kleines Reisemobil beworben. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 633 cm³ und leistet 21,5 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 90 km/h angegeben. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat 600 Multipla aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
FMR Messerschmitt Tg 500, gebaut in den Jahren von 1958 bis 1961. Der Tg 500 wird häufig auch "Tiger" genannt. Von diesem Kraftpaket auf vier Rädern, anstatt der drei Räder beim normalen Kabinenroller KR200, wurden ca. 950 Exemplare produziert. Der von Fichtel & Sachs stammende Zweizylinderzweitaktmotor leistet 24.5 PS aus einem Hubraum von 493 cm³ und kann diese "Rennsemmel" bis auf 140 km/h beschleunigen. Der gezeigte Tg 500 stammt aus dem ersten Modelljahr 1958 und kostete damals genau DM 3400,00. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines FMR Messerschmitt Tg 500 aus dem Jahr 1958. Man beachte das Steuerhorn, anstatt eines Lenkrades. Man merkt das die Konstrukteure auch in der Luftfahrtentwicklung aktiv waren. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Opel Manta B im Farbton signalgelb, gebaut von 1975 bis 1988. Der Manta B wurde zeitgleich mit dem Ascona B vorgestellt, blieb aber aufgrund seiner Verkaufserfolge sieben Jahre länger im Programm. Das familientaugliche Sport-Coupe wurde 534.634 mal gebaut. Das Modell war in etlichen Motorisierungs- und Ausstattungsversionen lieferbar. Der gezeigte Manta B wurde im ersten Modelljahr 1975 produziert und ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1584 cm³ eine Leistung von 60 PS an die Hinterräder weiter gibt. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Manta B im Farbton signalgelb aus dem Jahr 1975. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Ford Taunus G13 der vierten Serie, gebaut von 1959 bis 1962. Der im Volksmund "Streifentaunus" (wegen des grundsätzlich weiß lackierten Streifens auf den Fahrzeugseiten) genannte G13, basierte, auf dem bereits im Jahr 1952 vorgestellten, "Weltkugeltaunus". Lieferbar war dieses Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren: 1172 cm³ Hubraum mit 38 PS oder 1498 cm³ mit 55 PS. Der gezeigte "Streifentaunus" stammt aus dem Modelljahr 1960. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus G13 "Streifentaunus" der vierten Serie. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
=MB Sprinter als Katastrophenschutzfahrzeug des Landes HESSEN im Dienst des DRK KV KASSEL-WOLFHAGEN, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter des DRK KV KEHL als Fahrdienstfahrzeug, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Focus als Kommandowagen der Feuerwehr von LANDAU/PFALZ, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Wappen von LANGENFELD/NRW angebracht am MB Sprinter der dortigen Feuerwehr, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Feuerwehr von LANGENFELD, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Polizeifahrzeug von der NYPD-Police, gesehen beim US-CAR-TREFFEN in Bardowick, 06-2024
Konrad Neumann
=MAN TGE der Feuerwehr MALSCH, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter als MTW der Feuerwehr MÜNSINGEN, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Tiguan als Kommandowagen der Feuerwehr REICHELSHEIM, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Tiguan als Kommandowagen der Feuerwehr REICHELSHEIM, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Chevrolet Camaro zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Chevrolet Corvair 700 in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Chevrolet Corvette zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Orange/Schwarzer Ford Mustang zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Blauer Ford Mustang zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Grüner Ford Mustang zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Lincoln Continental Mark II zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Blauer Lotus Elan zu Besuch in Büren an der Aare am Oldtimertreffen am 07.09.2025
Hp. Teutschmann
Mercedes Benz SL R230 in in Ferropolis (Germany) am 14.08.25
Daniel Oster
BMW M2 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
BMW M4 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Nissan S13 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
BMW M4 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota GT86 beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Toyota Supra beim Driftmasters Grand Prix Fahrerlager in Ferropolis (Gräfenhainichen) am 14.08.25
Daniel Oster
Ford-E-Serie 1. Generation (1961–1967) Ford Econoline Pickup, gesehen am 28.09.2025 in Eygelshoven NL
Jürgen Senz
Ford-E-Serie 1. Generation (1961–1967) Ford Econoline Pickup, gesehen am 28.09.2025 in Eygelshoven NL
Jürgen Senz
VW T3 Doppelkabine Pritsche, gesehen am 28.09.2025 in Eygelshoven NL
Jürgen Senz
Citroen (Typ C-Reihe), am 13.06.2025 bei der Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Peugeot DMA, am 13.06.2025 bei der Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Alpine A110, am 13.06.2025 bei der Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
CITROEN Méhari, am 13.06.2025 bei der Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Citroën C6, am 13.06.2025 bei der Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz
Citroën Nachbau des Mercedes G4 W31, am 13.06.2025 bei der Fahrerparade für die 24-Stunden-Rennen von Le Mans
Jürgen Senz