Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2025:
![]()
=Renault Master vom Bauunternehmen H & H steht im Juli 2025 auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach
Konrad Neumann
=Renault Master von der Gartenbaufirma HACK aus Gersfeld-Hettenhausen steht im Juli 2025 in Fulda
Konrad Neumann
=Renault Master von der Gartenbaufirma HACK aus Gersfeld-Hettenhausen steht im Juli 2025 in Fulda
Konrad Neumann
=Kubota KX 121 vom Bauunternehmen H & H steht im Juli 2025 auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach
Konrad Neumann
=MB Kipper vom Bauunternehmen H & H steht im Juli 2025 auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach
Konrad Neumann
=Renault mit einem Containerauflieger unterwegs auf der A 3 im Juli 2025
Konrad Neumann
#552 BMW M3 E36, Fahrer: Alexander Gehrig, Youngtimer Trophy - Group 2, Historic Grand Prix Zolder, am 19.7.2025
Jürgen Senz
#551 BMW E36 Coupe, Fahrer: Luca Marco & Buschmans Keller, Youngtimer Trophy - Group 2, Historic Grand Prix Zolder, am 19.7.2025
Jürgen Senz
#533 BMW 325i, Fahrer: Georg & Christian Schneider, Youngtimer Trophy - Group 2, Historic Grand Prix Zolder, am 19.7.2025
Jürgen Senz
#532 BMW E30 325i, Fahrer: André Stelberg & Sebastian Erkelentz, Youngtimer Trophy - Group 2, Historic Grand Prix Zolder, am 19.7.2025
Jürgen Senz
#525 BMW 325i, Fahrer: Georg Schwarz, Youngtimer Trophy - Group 2, Historic Grand Prix Zolder, am 19.7.2025
Jürgen Senz
=MB Citan der Feuerwehr der Stadt JENA, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB als Notarztfahrzeug des DRK, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito als MTW der Feuerwehr ASCHAFFENBURG, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 18.340 Lentner TLF4000 (Florian Egelsbach 9-24-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 18.340 Lentner TLF4000 (Florian Egelsbach 9-24-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 18.340 Lentner TLF4000 (Florian Egelsbach 9-24-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Kdow, ELW, StLF, DLK, HLF und TLF am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Kdow, ELW, StLF, DLK, HLF und TLF am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel am 07.09.25 mit MAN TGM 1329 StLF20 und Mercedes Benz Atego LF10 Kats am Feuerwehrhaus
Daniel Oster
100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel am 07.09.25 mit Mercedes Benz Atego LF10 Kats am Feuerwehrhaus
Daniel Oster
100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel am 07.09.25 mit MAN TGM 1329 StLF20 am Feuerwehrhaus
Daniel Oster
100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel am 07.09.25 mit MAN TGM 1329 StLF20 am Feuerwehrhaus
Daniel Oster
#4 Jonas Greif, Porsche 911 Cup,382 kW (520 PS), Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland 2025, Rennen 02 in Spa-Francorchamps, Rahmenprogram der FIA WEC 6h am 10.Mai 2025
Jürgen Senz
#4 Jonas Greif, Porsche 911 Cup,382 kW (520 PS), Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland 2025, Rennen 02 in Spa-Francorchamps, Rahmenprogram der FIA WEC 6h am 10.Mai 2025
Jürgen Senz
#13 Alexander Tauscher, Porsche 911 Cup,382 kW (520 PS), Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland 2025, Rennen 02 in Spa-Francorchamps, Rahmenprogram der FIA WEC 6h am 10.Mai 2025
Jürgen Senz
#54 Michael Essmann, Porsche 911 Cup,382 kW (520 PS), Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland 2025, Rennen 02 in Spa-Francorchamps, Rahmenprogram der FIA WEC 6h am 10.Mai 2025
Jürgen Senz
#65 Michael Essmann, Porsche 911 Cup,382 kW (520 PS), Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland 2025, Rennen 02 in Spa-Francorchamps, Rahmenprogram der FIA WEC 6h am 10.Mai 2025. Mitzieher
Jürgen Senz
Koenigsegg Agera R. Dieser "Supersportwagen" wurde von 2011 bis 2014 von der Koenigsegg Automotive Aktiebolag im südschwedischen Ängelholm in Handarbeit gebaut. Für den Antrieb dieses Boliden sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V8-Motor mit einem Hubraum von 5065 cm³, der mittels zweier Turbolader rund 1140 PS leistet. Dann habe ich das Web mal gefragt, was Agera bedeutet? Hier die Antwort: Agera bedeutet im Schwedischen handeln bzw. agieren. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Rover Mini 40´th Anniversary Edition, ein Sondermodell, das das Erbe des legendären Mini zum 40-jährigen Jubiläum im Jahr 1999 feiert. Das Modell war mit etlichen Verzierungen und Plaketten zum Jubiläum verziert. Unter der kurzen Motorhaube verrichtet der MPI (M ulti P oint I njection) Motor mit einem Hubraum von 1275 cm³ und einer Leistung von 64 PS seinen Dienst und sorgt für flottes voran kommen. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Rolls Royce Phantom VII Drophead Coupe aus dem Jahr 2009 im Farbton new sable. Gebaut wurde das Modell von 2003 bis 2017 im Werk Goodwood/Südengland. Da BMW seit dem Jahr 1998 die Markenrechte an Rolls Royce hält ist, der V12-Motor des Phantom VII auch eine BMW-Entwicklung. Der "Zwölfender" hat einen Hubraum von 6749 cm³ und leistet 460 PS. Bei einer Geschwindigkeit von 240 km/h regelt der Motor automatisch ab. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Rolls Royce Phantom VII Drophead Coupe aus dem Jahr 2009 im Farbton new sable. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Jaguar XK140 DHC (D rop H ead C oupe) im Farbton dark blue, gebaut in den Jahren von 1954 bis 1957 im Stammwerk Coventry. Der Sechszylinderreihenmotor leistet serienmäßig 190 PS aus einem Hubraum von 3442 cm³. Bei diesem Auto wurden allerdings einige technische Optimierungen vorgenommen, so das die Motorleistung auf 210 PS angestiegen ist. Je nachdem welche Hinterachsübersetzung bestellt wurde, betrug die Höchstgeschwindigkeit zwischen 180 km/h und 200 km/h. Der gezeigte XK140 wurde erstmalig 1955 zum Straßenverkehr zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar XK140 DHC (D rop H ead C oupe) aus den Jahr 1955 im Farbton dark blue. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Alfa Romeo Alfasud Sprint 1.5 QV (Q uattro V alvole). Dieses formschöne Coupe basierte auf dem Chassis der Alfasud-Limousine. Seine flache Karosserie mit der großzügig verglasten Heckklappe war hübsch anzusehen. Der Alfasud Sprint wurde von 1976 bis 1989 in mit einigen Facelifts und etlichen Motorisierungen produziert. Insgesamt wurden rund 121.500 Autos dieses Typs gebaut. Der Vierzylinderboxermotor dieses 1.5 QV hat einen Hubraum von 1490 cm³ und leistet serienmäßig 105 PS. Die Motorkraft wird mittels eines Fünfgang-Getriebes auf die Vorderräder übertragen. Das gezeigte Auto wurde im Jahr 1984 erstmalig in Belgien zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo Alfasud Sprint 1.5 QV (Q uattro V alvole) aus dem Jahr 1984. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Lancia Delta 2.0 HF 8V Integrale aus dem Jahr 1989. Bei diesem Delta handelt es sich um die 2.0 Litri V8 Version mit Turboaufladung. Fragt man Lancia-Fans, warum der Lancia Delta von 1979 bis 1994 mehr als andere Modelle zur Legende geworden ist, werden sie wahrscheinlich die sechs aufeinanderfolgenden Rallye-Weltmeisterschaften nennen, die mit diesem Modell gewonnen wurden. Mitte 1988 kam der erste Delta Integrale mit verbreiterten Kotflügeln, einem neuen Getriebe, einem verbesserten Fahrwerk und dem neuen Garret T3-Turbolader auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet mittels des Turboladers 181 PS mit einem Drehmoment von 304 Newtonmetern. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Maserati 3500 GT Vignale Spyder aus dem Jahr 1960. Zwischen 1960 und 1964 wurden lediglich 242 dieser Cabriolets produziert und ausgeliefert. Der abgelichtete Wagen wurde am 18.01.1961 erstmalig in Italien zugelassen. Der im Farbton grigio flemington lackierte Spyder hat einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 3485 cm³ 230 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Liebherr Autokran, von ATS Cranes SA, steht an einer Baustelle und wartet auf Anlieferung neuer Teile. 10.2025
De Rond Hans und Jeanny
Liebherr Autokran, von ATS Cranes SA, steht an einer Baustelle und wartet auf Anlieferung neuer Teile. 10.2025
De Rond Hans und Jeanny
=Jeep Grand Cherokee 4XE vom DRK OV FRIEDRICHSHAFEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda. (Frontfoto am 07.10.25)
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr MÜNCHEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr MÜNCHEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=BMW als Dienstfahrzeug des Gesundheitsamtes der Stadt FRANKFURT/MAIN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=BMW als Dienstfahrzeug des Gesundheitsamtes der Stadt FRANKFURT/MAIN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Berna Lastwagen Z 200015 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
FBW Lastwagen SO 163870 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Henschel Lastwagen AG 45098 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
MAN 13-321 Lastwagen im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Saurer Lastwagen SO 70969 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Saurer D 290 B Sattelzugmaschnine BE 54858 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Saurer D 330 B Lastwagen ZH 84317 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Volvo F 88 Sattelzugmaschine NW 983 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Volvo Titan Sattelzugmaschnine AG 7031 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
#33 Chevrolet Corvette Z06 GT3.R, Team TF Sport, Fahrer: Jonny Edgar, Daniel Juncadella & Ben Keatingy. FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#33 Chevrolet Corvette Z06 GT3.R, Team TF Sport, Fahrer: Rui Andrade, Charlie Eastwood & Tom van Rompuy. FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#81 Chevrolet Corvette Z06 GT3.R, Team TF Sport, Fahrer: Rui Andrade, Charlie Eastwood & Tom van Rompuy. FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#81 Chevrolet Corvette Z06 GT3.R, Team TF Sport, Fahrer: Rui Andrade, Charlie Eastwood & Tom van Rompuy. FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamp
Jürgen Senz
#60 Mercedes-AMG GT3 Evo 6.2 L V8, Fahrer: Matteo Cairoli, Brenton Grove & Stephen Grove FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#60 Mercedes-AMG GT3 Evo 6.2 L V8, Fahrer: Matteo Cairoli, Brenton Grove & Stephen Grove FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#61 Mercedes-AMG GT3 Evo 6.2 L V8, Fahrer: Martin Berry, Lin Hodenius & Maxime Martin FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#61 Mercedes-AMG GT3 Evo 6.2 L V8, Fahrer: Martin Berry, Lin Hodenius & Maxime Martin FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Mitzieher der #21 Ferrari F163CE 3.0 L Turbo V6, Team Vista AF Corse, Fahrer: François Heriau, Simon Mann & Alessio Rovera, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#54 Ferrari F163CE 3.0 L Turbo V6, Team Vista AF Corse, Fahrer: Francesco Castellacci, Thomas Flohr & Davide Rigon, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
Mercedes Benz W113 280SL im Farbton arabergrau. Produziert wurde der Typ W113 E28 in den Jahren von 1968 bis 1971. Als 230SL war das Modell bereits im Jahr 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". In der Version 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Porsche 968 Coupe im Farbton schiefer metallic. Vorgestellt wurde das Modell 1991 als Nachfolger, des in die Jahre gekommenen Porsche 944. Aus Kostengründen wurden beim Bau des 968´er möglichst viele Komponenten des Vorgängermodelles verwendet. Das Modell war als Coupe (Foto) und als Cabriolet lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2990 cm³ und einer Leistung von 240 PS. Im Jahr 1993 wurde die Modellpalette um einen 968 Turbo S erweitert, dessen Motor mittels Turboaufladung 305 PS leistete. Im Jahr 1995 stellte Porsche in Zuffenhausen die Modellreihe, nach ca. 11.200 Fahrzeugen ein. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche 968 Coupe im Farbton schiefer metallic. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Ford Fairlane 500 Town Sedan im damaligen Farbton raven black aus dem Jahr 1958. Die Fairlane 500-Modelle waren die Topmodelle des Jahrganges 1958. Von der abgelichteten Karosserievariante setzte Ford in diesem Modelljahr 193.162 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 2333,00 ab. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5766 cm³ und leistet rund 305 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Fairlane 500 Town Sedan aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Restaurierungsbedürftiger Ford Mustang 1 Convertible, vermutlich mal im Farbton beatnik blue lackiert gewesen, aus dem Jahr 1968. Der Lack ist stark verwittert und das auto braucht etwas Pflege. Im Jahr 1968 verkaufte die Ford Motor Company genau 317.404 Fahrzeuge vom Typ Mustang. Davon entfielen 25.376 Stück auf die Karosserieversion Convertible (Cabriolet). Ein solches Cabriolet war ab US$ 2814,00 zu haben. In diesem Modelljahr verbaute Ford als Standardmotorisierung zum ersten mal den neuen 302 cui (4949 cm³) V8-Motor mit einer Leistung von 230 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
GAZ Wolga M21, gebaut von 1955 bis 1970. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell und in Einzelanfertigungen als Lieferwagen lieferbar. Unter der Motorhaube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2445 cm³ 75 PS leistet. Bei Modellen, die für den Export (hauptsächlich nach Belgien) bestimmt waren, wurde durch Erhöhung der Verdichtung die Leistung auf 80 PS angehoben. Der belgische Importeur baute auf Wunsch, auch auf einen englischen Perkins Dieselmotor um. Damit war dieses Modell insbesondere bei belgischen Taxiunternehmern sehr beliebt. Der gezeigte GAZ Wolga M21 soll 1960 vom Band gelaufen sein. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines GAZ Wolga M21M Limousine aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
BMW E24 635CSi M6 im Farbton polarissilbermetallic aus dem Jahr 1985. Das BMW 6´er Coupe der Baureihe E24 wurde im März 1976 auf dem Genfer Auto Salon vorgestellt und bis 1989 produziert. Das Coupe war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Spitzenmodell war jedoch der abgelichtete 635 CSi M6, der ab Frühjahr 1984 bei den Händlern stand. Äußerlich unterscheidet er sich vom "normalen 635CSi" durch eine tiefer herunter gezogene Frontschürze. Unter der Haube ist der Motor des BMW M1 verbaut. Dieser Sechszylinderreihenmotor mit Vierventiltechnik hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 286 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von BMW mit 255 km/h angegeben. Für ein solches Auto war bei seiner Markteinführung in Deutschland ein Kaufpreis von mindestens DM 102.050,00 fällig. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E24 635CSi M6 im Farbton polaris silbermetallic aus dem Jahr 1985. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
=VW Passat der Feuerwehr Wolfsburg, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 der Johanniter, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr HÖSBACH-BAHNHOF, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=BMW als NEF im Dienst der Feuerwehr PADERBORN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=BMW X 5 als NEF im Dienst der Feuerwehr PADERBORN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Rückansicht: Suzuki Swift II Facelift "Mural Edition" in der Farbe Framboise Purple. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Suzuki Swift II Facelift "Mural Edition" in der Farbe "Framboise Purple". Foto: 09.2025.
B. Mayer
Rückansicht: Audi A6 "C9". Foto: September, 2025.
B. Mayer
Der neue Audi A6 "C9". Foto: September, 2025.
B. Mayer
BMW 323 Ci (also E46 Coupé) in Topasblau. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Lancia Phedra. Foto: September, 2025.
B. Mayer
Mazda 3 Mk3 Schrägheck. Foto: 09.2025.
B. Mayer
VW Passat B4 Variant. Foto: September, 2025.
B. Mayer
Subaru Forester "SF", also die erste Generation. Foto: September, 2025.
B. Mayer
Mitsubishi Lancer CS0 (2003-2007). Foto: September, 2025.
B. Mayer
=Hyundai Tucson als Einsatzfahrzeug einer niederländischen Ambulance, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Hyundai Tucson als Einsatzfahrzeug einer niederländischen Ambulance, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Hyundai Tucson als Kommandowagen der Feuerwehr MÜHLTAL, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Renault Trafic der Feuerwehr der Stadt LEUN-BISKIRCHEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter von DRK OV ALFDORF, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Feuerwehr Heidenrod Springen Ford Ranger PKW mit Waldbrandmodul (Florian Heidenrod 16/63) am 07.09.25 bei der 100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel Feier
Daniel Oster
Feuerwehr Heidenrod Springen Ford Ranger PKW mit Waldbrandmodul (Florian Heidenrod 16/63) am 07.09.25 bei der 100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel Feier
Daniel Oster
Feuerwehr Heidenrod Springen Ford Ranger PKW mit Waldbrandmodul (Florian Heidenrod 16/63) am 07.09.25 bei der 100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel Feier
Daniel Oster
Feuerwehr Bad Schwalbach Mercedes Benz Atego 1830 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Schwalbach 2/30) am 07.09.25 bei der 100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel Feier
Daniel Oster
Feuerwehr Bad Schwalbach Mercedes Benz Atego 1830 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Schwalbach 2/30) am 07.09.25 bei der 100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel Feier
Daniel Oster
Feuerwehr Bad Schwalbach Mercedes Benz Atego 1830 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Schwalbach 2/30) am 07.09.25 bei der 100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel Feier
Daniel Oster
Feuerwehr Bad Schwalbach Mercedes Benz Atego 1830 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Schwalbach 2/30) am 07.09.25 bei der 100 Jahre Feuerwehr Heidenrod Kemel Feier
Daniel Oster
Feuerwehr Maintal MAN TGM TLF4000 mit Boot bei einer Alarmübung der Feuerwehr Maintal mit DRK und DLRG am 12.09.25 an der Mainfähre nach Rumpenheim
Daniel Oster
DRK OV Maintal Ford Ranger MTW bei einer Alarmübung der Feuerwehr Maintal mit DRK und DLRG am 12.09.25 an der Mainfähre nach Rumpenheim
Daniel Oster
DRK OV Maintal Ford Ranger MTW bei einer Alarmübung der Feuerwehr Maintal mit DRK und DLRG am 12.09.25 an der Mainfähre nach Rumpenheim
Daniel Oster
Mercedes Benz W120 180b im Farbton MB40 -schwarz-, gebaut von 1953 bis 1957. Ein solcher 180´er stand bei seiner Vorstellung im Juli 1953 mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9950,00 in den Preislisten der Händler. Dafür bekam der Käufer ein solides, modernes Fahrzeug mit einem Vierzylinderreihenmotor. Dieser Motor leistet aus einem Hubraum von 1767 cm³ 52 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W120 180b im Farbton MB40/schwarz. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Opel Kadett C Aero im Farbton brilliantrot. Produziert wurde der "Aero" in den Jahren von 1976 bis 1978. Die zu einem Freiluftauto umgebaute, zweitürige Limousine, wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1976 vorgestellt. Dem Fahrzeug war kein sonderlich großer Verkaufserfolg beschieden. Lediglich 1.242 Aero Modelle verließen die Werkshallen der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart, wo dieses Fahrzeug montiert wurde. Der Käufer konnte zwischen zwei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1196 cm³ mit 60 PS oder 1566 cm³ mit 75 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kadett C Aero im Farbton brilliantrot aus dem Jahr 1976. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960 im Farbton mediterranean blue. Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe des Modelljahres 1960. In diesem Modelljahr war die Dart-Baureihe das Basismodell im Modellprogramm von Dodge. Innerhalb der Dart Baureihe gab es dann allerdings noch drei Ausstattungsversionen. Die Pioneer Version war hierbei die mittlere Ausstattungsvariante. Basismotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3682 cm³ und einer Leistung von 147 PS. Gegen Aufpreis konnte der Kunde drei V8-Motoren bestellen: 5208 cm³ mit 233 PS, 5907 cm³ mit 299 PS oder 6286 cm³ mit 335 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Opel Ascona C Cabriolet im Farbton brilliantrot aus dem Jahr 1986. In diesem Cabriolet der Serie C2, ist ein quer eingebauter Vierzylinderreihenmotor verbaut. Im abgelichteten Ascona C ist es der Motor mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
TVR Chimaera. Von 1992 bis ins Jahr 2003 baute die die Firma TVR aus dem englischen Blackpool dieses Roadster-Modell. Der Sportwagen konnte unter unterschiedlichen Typenbezeichnungen mit drei verschiedenen V8-Motoren aus dem Hause Rover geordert werden: 3950 cm³ mit 228 PS, 235 PS oder 240 PS, 4546 cm³ mit 285 PS und als Toppmodell 4988 cm³ mit 320 PS. Mit dem stärksten Motor war eine Höchstgeschwindigkeit von 269 km/h möglich. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines TVR Chimaera. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960 im Farbton mediterranean blue. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
=VW T 5 als MTW der Feuerwehr EINARTSHAUSEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Stadtwappen von SCHOTTEN, angebracht am VW T 5 der Feuerwehr von SCHOTTEN-EINARTSHAUSEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 als MTW der Feuerwehr EINARTSHAUSEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito als MTW der Feuerwehr WITTLICH-SALMTAL, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito als MTW der Feuerwehr WITTLICH-SALMTAL, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito als Katastrophenschutzfahrzeug im Dienst des DRK LV HESSEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 als MTW der Feuerwehr BAD KISSINGEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 als MTW der Feuerwehr BAD KISSINGEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Scania-Autotransporter steht auf einem Rastplatz an der A 3, 07-2025
Konrad Neumann
=Scania-Autotransporter steht auf einem Rastplatz an der A 3, 07-2025
Konrad Neumann
PKW / Skoda / Octavia, Rangierer-, Wagenmeister- und Unfallhilfsfahrzeuge div. EVU
37
1200x775 Px, 19.10.2025
PKW / Skoda / Fabia, Rangierer-, Wagenmeister- und Unfallhilfsfahrzeuge div. EVU
23
1200x777 Px, 19.10.2025
Austin Mini Cooper S MK3 aus dem Jahr 1971. Dieser Mini Cooper S präsentiert sich im Neuwagenzustand. Es ist eines, von 792 produzierten, Exemplaren die 1971 für den britischen Markt gebaut wurden. Nach seiner Totalrestaurierung beim britischen "Mini-Pabst" Joff Grover hat dieser Cooper S erst rund 1300 Kilometer zurück gelegt. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1256 cm³ und leistet 53 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Austin Mini Cooper S MK3 aus dem Jahr 1971. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
BMW 2000 Tilux, gebaut von 1966 bis 1970. Die sportliche Limousine ist motorisiert, mit einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ eine Leistung von 120 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 181 km/h. Der gezeigte Wagen wurde 1969 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 2000 Tilux aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Alfa Romeo 2000 Berlina, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1976. Grundsätzlich basierte die Berlina 2000 und ihr kleineres Schwestermodell 1750 auf der parallel produzierten Giulia. Der Radstand wurde allerdings um ca. 7 cm verlängert, um die Modelle exclusiver aussehen zu lassen. Der Vierzylinderreihenmotor der Berlina 2000 leistet 133 PS aus einem Hubraum von 1962 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Milanesen mit 185 km/h an. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
VW Jetta MK2 in der Ausstattungsvariante CL. Dem 1983 vorgestellten Golf 2 folgte im Februar 1984 die zweite Generation des Jetta. Optisches Hauptmerkmal der Baureihe ist der mächtige "Rucksack", indem der angehängte Kofferraum auffallend hoch ist. Mit diesem Modell wurde das Platzangebot in der unteren Mittelklasse konkurrenzlos. Trotz des hohen Hecks erfreute sich dieses Jetta-Modell einer harmonischen Gestaltung. Ein solcher Jetta in der Basis-Version CL war bei seinem Erscheinen ab DM 18.855,00 zu bekommen. Das Modell war mit etlichen Benzinmotoren in der Bandbreite von 55 PS bis 90 PS und einem Dieselmotor in verschiedenen Leistungsstufen lieferbar. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
Oldsmobile Toronado im Farbton trumpet gold aus dem Jahr 1966. Das 1965 vorgestellte Luxus-Coupe brach mit etlichen Konventionen, die es bis dato im US-amerikanischen Automobilbau gab. Nach fast dreißigjähriger Abstinenz brachte man wieder ein Auto mit Frontantrieb auf den Markt. Allein im Modelljahr 1966 entschieden sich fast 41.000 Kunden für das luxuriöse Coupe der GM-Division Oldsmobile. Angetrieben wird das Auto von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 425 cui (6965 cm³) und einer Leistung von 385 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 210 km/h. Bei seiner Markteinführung war ein Toronado ab US$ 4580,00 zu bekommen. Zeithaus der Autostadt Wolfsburg im August 2025.
Michael H.
Opel Manta B im Farbton signalorange, gebaut von 1975 bis 1988. Der Manta B wurde zeitgleich mit dem Ascona B vorgestellt, blieb aber aufgrund seiner Verkaufserfolge sieben Jahre länger im Programm. Das familientaugliche Sport-Coupe wurde 534.634 mal gebaut. Das Modell war in etlichen Motorisierungs- und Ausstattungsversionen lieferbar. Der gezeigte Manta B wurde 1976 erstmalig zum Straßenverkehr zugelassen. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
=Opel Movano Vom DRK KV RHEIN-NECKAR/HEIDELBERG Bereitschaft ST. LEON, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Fiat Ducato vom DRK OV MÖSSINGEN-OFTERDINGEN, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr von HAFENLOHR, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr von HAFENLOHR, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito der Feuerwehr von HAFENLOHR, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Claas Lexion 570, bei der Maisernte in der Rheinebene im Breisgau, Okt.2025
rainer ullrich
Claas Lexion 570, bei der Maisernte in der Rheinebene im Breisgau, Frontansicht mit dem markanten Maismähwerk, Okt.2025
rainer ullrich
Claas Lexion 570, Maisernte im Breisgau, der geernteten Mais wird ins Begleitfahrzeug entladen, Okt.2025
rainer ullrich
Unimog 1700, mit zwei Anhängern beim Abtransport von frisch geerntetem Körnermais, Okt.2025
rainer ullrich
Mercedes Benz W136 VIII 170 S-D, produziert von 1953 bis 1955. Hier wurde ein Nachkriegs 170´er der letzten Serie abgelichtet. Die W136 Reihe lief noch zwei Jahre parallel zum 1953 vorgestellten W120 (Ponton) vom Band. Der abgelichtete W136 ist mit dem legendären OM 636 Motor ausgerüstet. Der Vierzylindervorkammerdieselmotor leistet 40 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
=MB Sprinter vom BRK KV HOF, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Ranger vom DRK LV WESTFALLEN/LIPPE, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Ranger vom DRK LV WESTFALLEN/LIPPE, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit von SANI-CAR, einem Anbieter für Kranken- und Rollstuhlfahrten, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit von SANI-CAR, einem Anbieter für Kranken- und Rollstuhlfahrten, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Mercedes Benz mit Sonderaufbau, steht am Straßenrand, die Besatzung ist dabei einen verstopften Kanal zu durch zu Spülen. 10.2025
De Rond Hans und Jeanny
Mit der Straßeneisenbahn kann Man eine Stadt Rundfahrt durch die Stadt Luxemburg machen, aufgenommen im Pfaffenthal. Gruß an den freundlichen Fahrer. 10.2025
De Rond Hans und Jeanny
Bentley S1 Saloon, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1959. Bei eingehender Betrachtung des Bentley S1 bleiben keine Zweifel, dass die Mutterfirma Rolls-Royce die Entscheidung getroffen hatte, die Unterschiede zwischen dem Rolls-Royce Silver Cloud I und dem Bentley S1 allein auf die Kühlerform und die Markenembleme zu beschränken. Bei beiden Typen tat der Sechszylinder-Reihenmotor, für den die im Zylinderkopf angeordneten Einlassventile und die im Block stehenden Auslassventile charakteristisch waren, mit einem Hubraum von 4.887 ccm Hubraum und einer Leistung von 135 PS Dienst. Der gezeigte Bentley S1 Saloon wurde im letzten Modelljahr 1959 gebaut. Oldtimertreffen am Cafe del Sol in Gelsenkirchen am 12.10.2025.
Michael H.
#77 Ford Mustang GT3, Team: Proton Competition, Fahrer: Ben Barker, Bernardo Sousa & Ben Tuck, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#88 Ford Mustang GT3, Team: Proton Competition, Fahrer: Stefano Gattuso, Giammarco Levorato & Dennis Olsen, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#31 BMW M4 GT3, Team: WRT, Fahrer: Timur Boguslavskiy, Augusto Farfus & Yasser Shahin, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#46 BMW M4 GT3, Team: WRT, Fahrer: Ahmad Al Harthy, Valentino Rossi & Kelvin van der Linde, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#78 Lexus RC F GT3, Team: Akkodis ASP Team, Fahrer: Finn Gehrsitz, Yuichi Nakayama & Arnold Robin, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#87 Lexus RC F GT3, Team: Akkodis ASP Team, Fahrer: José María López, Clemens Schmid & Răzvan Umbrărescu, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#59 McLaren 720S GT3 Evo , Team: United Autosports, Fahrer: Sébastien Baud, James Cottingham & Grégoire Saucy, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#95 McLaren 720S GT3 Evo , Team: United Autosports, Fahrer: Sean Gelael, Darren Leung & Marino Sato, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#12 Cadillac V-Series.R , Team: Cadillac Hertz Team Jota, Fahrer: Alex Lynn, Norman Nato & Will Stevens, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz
#12 Cadillac V-Series.R , Team: Cadillac Hertz Team Jota, Fahrer: Earl Bamber, Sébastien Bourdais & Jenson Button, FIA World Endurance Championship am 10.05.2025, 6h Spa Francorchamps
Jürgen Senz