Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im März 2025:
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Heckansicht eines Dodge Charger R/T aus dem Jahr 1971. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
Profilansicht eines VW Jetta MK2. Dem 1983 vorgestellten Golf 2 folgte im Februar 1984 die zweite Generation des Jetta. Optisches Hauptmerkmal der Baureihe ist der mächtige "Rucksack", indem der angehängte Kofferraum auffallend hoch ist. Mit diesem Modell wurde das Platzangebot in der unteren Mittelklasse konkurrenzlos. Trotz des hohen Hecks erfreute sich dieses Jetta-Modell einer harmonischen Gestaltung. Ein solcher Jetta in der Basis-Version CL war bei seinem Erscheinen ab DM 18.855,00 zu bekommen. Das Modell war mit etlichen Benzinmotoren in der Bandbreite von 55 PS bis 90 PS und und einem Dieselmotor in verschiedenen Leistungsstufen lieferbar. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
VW Passat Variant der Baureihe B3 aus dem Jahr 1992. Anfang Februar 1988 wurde die dritte Generation des VW Passat vorgestellt. Ab Mitte April des selben Jahres begann die Auslieferung. Das Modell präsentierte sich als völlige Neuentwicklung. Es gab das Modell in den Ausstattungsvarianten CL (Basisausstattung), GL (gehobenere Ausstattung) und GT (sportliche Ausstattung). Das Motorenangebot umfasste einen 1.6 Liter und zwei 1.8 Liter Benzinmotor, sowie sowie einen Diesel- und einen Turbodieselmotor mit einem Leistungsspektrum von 68 PS bis 107 PS. Später kam noch ein 2.0 Liter 16V und ein 1.8 Liter mit G60 Lader hinzu. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
Heckansicht eines VW Passat Variant der Baureihe B3 aus dem Jahr 1992. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
Zemmler Multi Screen MS4200, mobile, hydraulisch angetriebene Doppeltrommel-Siebanlage, März 2025
rainer ullrich
Zemmler Multi Screen MS4200, mobile Siebanlage der Firma Zemmler GmbH in Massen/Niederlausitz, März 2025
rainer ullrich
Case CVX150, Allradschlepper mit angehängtem Stalldungstreuer der Firma Annaburger, März 2025
rainer ullrich
Allradschlepper Case CVX150 mit Stalldungstreuer Annaburger bei der Arbeit, März 2025
rainer ullrich
Case-IH Maxxum 5140, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel und 110PS, mit angebautem hydraulischen Frontheber und Schwerlastanhänger mit Tandemachse, März 2025
rainer ullrich
Barford TR5036, mobiles Förderband mit Raupenfahrwerk und Perkins-Dieselmotor mit 25PS, März 2025
rainer ullrich
Mercedes Benz W126 500SE. Die Baureihe W126 war der Publikumsmagnet auf der Frankfurter IAA des Jahres 1979. Die Baureihe war über ein Jahrzehnt im Programm und endete erst im Oktober 1991. Anfänglich war der 500SE bzw. der etwas längere 500SEL das Spitzenmodell dieser Baureihe. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4973 cm³ und leistet, je nach Modelljahr, zwischen 223 PS und 265 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
Volvo 480. Der Volvo 480 wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1986 in der Version 480ES vorgestellt. Ähnlichkeiten zum legendären "Schneewittchensarg" P1800ES sind beabsichtigt gewesen. Der vom niederländischen Designer John de Vries gezeichnete wurde auch in den Niederlanden montiert. Ursprünglich sollte der 480 in den USA auf Kundenfang gehen, wurde aber nie dorthin exportiert. Pis zum Ende der Bauzeit gab es die Versionen 480ES, 480 Turbo, 480GT und 480S bzw. 480GT. Die ersten beiden Versionen werden von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1721 cm³ im 480ES 109 PS und im 480 Turbo 122 PS leistet. Der 480S hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 109 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
Chevrolet Nova Coupe aus dem Modelljahr 1972. Als Midsize-Modell wurde die Baureihe Nova seit 1962 vom US-Autoriesen Chevrolet angeboten. Die Baureihe der so genannten zweiten Generation war als Limousine, Coupe (Foto) und ein Kombi-Coupe mit einer großen Heckklappe. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Das hier gezeigte Coupe im Farbton orange flame ist mit dem stärksten, 1972 lieferbaren, V8-Motor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und leistet rund 167 PS. Als Topspeed gab das Werk 181 km/h an. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
Grüner Fendt 415 ausgestellt bei Garage in Kerzers/FR am 08.03.2025
Hp. Teutschmann
Ford Fair Lane Town Sedan vor Garage abgestellt in Lyss am 20.03.2025
Hp. Teutschmann
Maserati Grecale abgestellt auf Parkplatz in Rupperswil am 14.03.2025
Hp. Teutschmann
Scania mit Kastenaufbau mit Werbung unterwegs vor dem SBB Bahnhof Brig am 04.03.2025
Hp. Teutschmann
Volvo mit Pritschenaufbau und Anhänger in Rupperswil am 14.03.2025
Hp. Teutschmann
Ford Scorpio der ersten Generation, wie er von Frühjahr 1985 bis Februar 1992 produziert wurde. Das Modell war in etlichen Ausstattungsvarianten und mit diversen Motorisierungen lieferbar. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
Dodge Charger R/T aus dem Jahr 1971. Das R/T steht für Road und Track. Das Muscle-Car Coupe Charger dieses Modelljahres wurde von einem V8-Motor mit einem Hubraum von knapp 7.2 Litern und einer Leistung von rund 390 PS befeuert. Das maximale Drehmoment betrug 665 Newton-Meter! Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.
MB-Zugmaschine der Sped. Sindelar braucht am Genzübergang Wullowitz eine Verschnaufpause, und hat sich daher vom Gartner-Containerauflieger getrennt; 250321
JohannJ
TATRA-Kipper, bei einer Tankstelle nächst dem Grenzübergang Wullowitz; 250321
JohannJ
ACTROS-1840 Müllfahrzeug, bahnt in der Stadt Prag im Rückwärtsgang seinen Weg zur nächsten Sammelstelle; 250321
JohannJ
VOLVO-450, im Einsatz für die Feuerwehr-Prag; 250321
JohannJ
BMW-X6, hat sich in der Innenstadt von Prag eingefunden; 250322
JohannJ
Mercedes-Benz W123 280E am 28.02.2025 auf dem Besucherparkplatz der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Mercedes-Benz W124 E280T am 28.02.2025 auf dem Besucherparkplatz der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Mercedes-Benz W124 250D am 01.03.2025 auf dem Besucherparkplatz der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Vw Golf von 1991 am 01.03.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Chevrolet Corvette von 1954 am 29.07.2024 im Technikmuseum Sinsheim
Zwieblinger
"Nobelkarossen" in der Innenstadt von Prag; 250322
JohannJ
Heckansicht eines Lamborghini Jarama S. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Lamborghini Jarama S. Der Jarama, benannt nach einem Fluss nördlich von Spaniens Hauptstadt Madrid, kam 1970 als Nachfolger des Islero auf den Markt und blieb bis 1978 im Programm der Marke mit dem Kampfstier im Logo. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 3929 cm³ und leistet in diesem Jarama 305 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Ferrari 330 GT 2+2 im Farbton azzurro california aus dem Jahr 1964. Zwischen 1964 und 1965 verließen 628 Autos der ersten Serie die Werkshallen in Maranello. Diese Modelle sind an den markanten, "Chinese-eyes" genannten Frontscheinwerfern, zu erkennen. Der abgelichtete 330GT ist ein seltener, rechts gelenkter, Wagen. Der V12-Motor leistet 300 PS aus einem Hubraum von 3967 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Profilansicht eines seltenen, rechts gelenkten, Ferrari 330 GT 2+2 im Farbton azzurro california aus dem Jahr 1964. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Jaguar XK150 DHC, gebaut in den Jahren von 1957 bis 1961. DHC steht für D rop H ead C oupe, also Cabriolet. Der XK150 war das letzte Modell der legendären XK-Baureihe. 1957 gewann ein XK150 das 24 Stunden Rennen von Le Mans. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet zwischen 193 PS und 213 PS. Ab dem Modelljahr 1959 war auch ein aufgebohrter Motor mit 3781 cm³ Hubraum und 223 PS lieferbar. Der gezeigte Wagen verließ im Jahr 1958 die Werkshallen in Coventry.
Michael H.
Chevrolet C10 Pickup des Modelljahres 1965. Das C10 in der Typenbezeichnung sagt aus, das dieser Pickup für eine Nutzlast von 0.5to ausgelegt ist. Der V8-Motor dieses Chevrolet C10 leistet 146 PS aus einem Hubraum von 4554 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Mercedes-Benz LAF 1113
Feuerwehr
Rolandseck
29.03.2025
Mike Stephan
Mitsubishi Galant A160 von 1981 27.02.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger
BMW E3 3.0Si Estate von 1974 am 28.02.2025 auf der Retro Classics
Zwieblinger
Mercedes-Benz W124 auf dem Besucherparkplatz der Retro Classics am 28.02.2025
Zwieblinger
Opel Kadett L1100 Super von 1968 am 28.02.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Mercedes-Benz W123 230T von 1979 am 01.03.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Ford Thunderbird Convertible von 1958 am 29.07.2024 im Technikmuseum Sinsheim
Zwieblinger
Opel Rekord von 1976 am 08.09.2024 beim Oldtimertreffen am alten Neckar
Zwieblinger
Alfa-Romeo Bretone GT von 1971 am 20.10.2024 beim Filderkrautfest
Zwieblinger
Alfa Romeo 2000 Spider der Modelljahre 1958 bis 1961. Die 2000´er Modelle basierten auf den bereits 1950 vorgestellten 1900´er Modellen. Das hübsch gezeichnete Cabriolet wurde bei der Carrozzeria Touring/Mailand produziert. Manko dieses Modelles waren die immer noch verbauten Trommelbremsen in einem Sportwagen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 115 PS aus einem Hubraum von 1975 cm³. Das gezeigte Auto, im Farbton grigio grafite, wurde im Oktober 1961 erstmalig im sizilianischen Palermo zu gelassen. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Spider aus dem Jahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Austin A30 in der Karosserieform zweitürige Limousine. Im Jahr 1951 brachte die Austin-Motor-Company den lang erwarteten Nachfolger des Kleinwagens Austin "Seven" auf den Markt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Kombimodell namens "Countryman" und geschlossener Kastenwagen lieferbar. Serienmäßig wird der Kleinwagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 803 cm³ und einer Leistung von 28 PS angetrieben. In diesem Fahrzeug ist allerdings ein 950 cm³-Motor mit einer Leistung von 34 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Austin A30 Limousine aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Bentley R-Type Sports Saloon aus dem Jahr 1952. Die Baureihe R-Type war kein wirklich neues Auto, sondern ein modernisierter Bentley MK VI. Er hatte allerdings einen größeren Kofferraum als sein Vorgänger und die Motorhaube war zweiflügelig zu öffnen. Außerdem war serienmäßig eine heizbare Heckscheibe verbaut. Ab dem Jahr 1953 hielt eine in Lizenz von General Motors hergestellte Viergangautomatic (drei Gänge plus Overdrive) Einzug. Zunächst nur für die Exportmodelle, ab 1954 auch für die Heimatmarktmodelle. Vom R-Type wurden insgesamt wurden bis 1955 2.320 Fahrzeuge dieses Typs mit den verschiedensten Karosserieaufbauten produziert. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4566 cm³ mit einer Leistung von ca. 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Ducati 916 SPS, wie sie von 1994 bis 1999 im Verkaufsprogramm der italienischen Motorradmarke war. Das abgelichtete Motorrad wurde 1998 erstmalig zu gelassen. Für Vortrieb sorgte ein V2-Motor mit einem Hubraum von 996 cm³ und einer Leistung von 128 PS. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Kurz vor WW2 war bei den deutschen Autokäufern ein Hang zu großen Autos mit einem Hubraum von 3.0 Litern und mehr zu erkennen. Da die Rüsselsheimer einen ausgereiften 3.6l Motor für ihren LKW "Blitz" im Programm hatten, wurde ein Auto um den Motor herum konstruiert. Die ersten Fahrzeuge dieses Typs entstanden im Dezember 1937. Eine solches viertürige Cabriolet kostete genau RM 7000,00. Unter der Haube verrichtet, wie schon oben angedeutet, der Sechszylinderreihenmotor aus dem Opel Blitz seine Arbeit. Der Motor hat einen Hubraum von 3626 cm³ und leistet 75 PS. 1939, mit Beginn des Krieges, war nach 2314 produzierten viertürigen Cabriolets Schluss für dieses Modell. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Admiral in der Karosserieversion viertüriges Cabriolet aus dem Jahr 1938. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Lagonda M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Hier sehen wir einen M45 T7 Tourer aus dem Jahr 1934. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 140 PS. Angeblich soll dieser Lagonda heute noch eine Höchstgeschwindigkeit von 165 km/h erreichen. Laut Expose ist dieser Sport Tourer im Farbton solid green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Lagonda M45 T7 Tourer im Farbton dark green solid aus dem Jahr 1934. Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025.
Michael H.
=MB Atego der Firma SAUTER steht im Februar 2025 in Karlsruhe
Konrad Neumann
=MB Atego der Firma SAUTER steht im Februar 2025 in Karlsruhe
Konrad Neumann
=MB Atego der Firma SAUTER steht im Februar 2025 in Karlsruhe
Konrad Neumann
=MB Actros der Spedition SCHMITT rastet an der A 7, 02-2025
Konrad Neumann
Citroën 2 CV AZ PO, Bj. 1958, konnte mit spezieller Aussttatung für Gegenden mit harten Straßenanforderungen bestellt werden, war beim Autojumble in Luxemburg ausgestellt. 23.03.2025
De Rond Hans und Jeanny
Rover P2 type 16, Bj. 1946, 2ltr. Motor, 6 Zylinder, stand beim Autojumble in Luxemburg zum Verkauf. 23.03.2025
De Rond Hans und Jeanny
Pontiac Star Chief, Hardtop Coupé, Bj. 1955, war beim Autojumble in Luxemburg zu sehen. 23.03.2025
De Rond Hans und Jeanny
Citroën BX GTI 4x4, Bj. 1991, 1905 ccm, 125 Ps, gesehen am 23.05.205 beim autojumble in Luxemburg
De Rond Hans und Jeanny
Neckar Odenwaldkreis Audi Q3 Kdow beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Feuerwehr Rödermark Mercedes Benz Vito MTW beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Landkreis Darmstadt Dieburg BMW X3 Kdow beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Landkreis Darmstadt Dieburg BMW X3 Kdow beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Feuerwehr Fischbachtal und Buchen VW Tiguan KdoW beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Hochtaunuskreis Audi Q3 Kdow beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Feuerwehr Fischbachtal und Buchen VW Tiguan KdoW beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Odenwaldkreis Opel Mokka KdoW beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Odenwaldkreis Opel Mokka KdoW beim Odenwälder Feuerwehr Symposium Parkplatz am 29.03.25 in Erbach Odenwald
Daniel Oster
Mitsubishi Starion A180 Turbo von 1983 am 27.02.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger
Borgward P100 von 1961 am 01.03.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger
BMW E24 635CSi von 1981 am 08.09.2024 beim Oldtimertreff am alten Neckar
Zwieblinger
Opel Manta am 20.10.2024 beim Filderkrautfest 2024
Zwieblinger
Peugeot 403 Cabrio von 1958 am 02.03.2025 auf der Retro Classics 2025
Zwieblinger