fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
=Chevrolet Series 2400C Bel Air fourdoor Sedan glänzt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23 (zum Bild)

Michael H. 25.2.2024 18:47
Hallo Konrad,
ganz genau ist es ein Chevrolet Series 2400C Bel Air fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1957.

Gruß aus MH
Micha

Konrad Neumann 26.2.2024 9:04
Hallo Micha, danke für die Unterstützung! Du wirst in der nächsten Zeit weiterhin mit deinem Wissen gebraucht!

Grüße
Konrad

30000: =Ford Taunus 12 M, Bj. 1952, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.2.2024 13:22
Hallo Konrad,
Glückwunsch zu Deinem 30000ten Bild,
zudem ein schönes Foto von dem Weltkugel Taunus.
Liebe Grüße aus Wiltz
Hans

Michael H. 19.2.2024 13:45
Hallo Konrad,

auch von mir Glückwunsch zum 30.000´ten Foto in dieser Gruppe.
Beglücke das Plenum weiter mit Deinen tollen Bildern.

Gruß
Micha

Konrad Neumann 19.2.2024 14:48
Hallo Hans, hallo Micha,
danke für die Glückwünsche! Nach Bild 5000 wollte ich eigentlich aufhören, nun sind es schon 30000.
Es ist manches Bild abgelehnt worden, das ein oder andere Bild hält mit Sicherheit den kritischen Blicken
der vielen Betrachter nicht stand - aber ich werde eure Augen trotzdem weiterhin belästigen.
Viele Grüße
Konrad

=MG Midget 1500 Cabrio, steht bei der Veterama zum Verkauf, 10-2017 (zum Bild)

Michael H. 16.2.2024 17:41
Hallo Konrad,
da hast Du einen MG Midget 1500 abgelichtet, wie er bis 1979 produziert wurde.

Gruß aus MH
Micha

Konrad Neumann 17.2.2024 15:29
Hallo Micha, danke und ein schönes Wochenende!
Gruß
Konrad

=Lancia Appia, 38 PS, aus dem Produktionzeitraum 1953 - 1956, gesehen bei der Retro Classic in Stuttgart - März 2017 (zum Bild)

Michael H. 1.2.2024 10:42
Hallo Konrad,
dieser unbekannte PKW ist ein Lancia Appia der ersten Serie, wie er von 1953 bis 1956 produziert wurde.

Gruß aus MH
Micha

Konrad Neumann 2.2.2024 9:34
Hallo Micha,
korrigiert dank deiner Hilfe!!!
Gruß
Konrad

Diesen BMW 5 E39 Sedan habe ich in Januar, 2023 gesehen. (zum Bild)

Konrad Neumann 25.1.2024 14:26
Hallo Balint,
was bedeutet der Zusatz SEDAN?

B. Mayer 29.1.2024 10:19
Hallo Konrad,

der Begriff "Sedan" beschreibt die Karosserieform des Fahrzeuges. Er hat die gleiche Bedeutung wie "Stufenheck" oder "Limousine".

Beste Grüße,
Balint

Konrad Neumann 1.2.2024 12:23
Hallo Balint,
ich stelle mir gerade vor: ................ ein Sachsenring Trabant 601 SEDAN. Was für ne Lachnummer!!!
Entschuldigung! Aber mir ist noch deutscher SEDAN vor die Augen gerollt!
Besate Grüße
Konrad

Heckansicht eines Oldsmobile Delta 88 Royale von 1970. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014. (zum Bild)

Jan Wenng-Kraemer 31.1.2024 19:10
Kleine Berichtigung vom aktuellen Beitzer:
Modell und Baujahr 1969
Gruß Jan

Oldsmobile Delta 88 Royale des Modelljahres 1970. Die Royale Modelle waren in diesem Modelljahr grundätzlich mit dem 7.4l V8-motor ausgerüstet. Dieser leistet 310 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton burnished gold lackiert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014. (zum Bild)

Jan Wenng-Kraemer 31.1.2024 19:10
Kleine Berichtigung vom aktuellen Beitzer:
Modell und Baujahr 1969, Farbe Nugget Gold und gab recht viele Motoroptionen. Der 7,4L 455 Motor wurde mit Leistungen zwischen 310 bis etwa 400 PS ausgeliefert.
Gruß Jan

Oldsmobile Delta 88 Coupe des Modelljahres 1970 aus der Vogelperspektive. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu. (zum Bild)

Jan Wenng-Kraemer 31.1.2024 19:05
Kleine Berichtigung vom aktuellen Beitzer:
Modell und Baujahr 1969
Gruß Jan

Oldsmobile Delta 88 Coupe des Modelljahres 1970. Der im Farbton nugget gold lackierte Wagen hat einen V8-motor mit einem Hubraum von 5736 cm³ und leistet 253 PS. Altmetall trifft Altmetall am 23.07.2017 im LaPaDu. (zum Bild)

Jan Wenng-Kraemer 31.1.2024 19:02
Kleine Berichtigung vom aktuellen Beitzer:
Der Motor ist ein 455 Rocket und hat etwa 7,4 Liter Hubraum und 365 PS.
Gruß Jan

Jan Wenng-Kraemer 31.1.2024 19:04
...oh und das BauJahr ist 1969

Rückansicht: Toyota Corolla E120 Wagon. Foto: 07. 2022. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2024 13:54
Frontansicht vorhanden, aber wegen größerem Unfallschaden, was nicht gezeigt werden muß und anderen Gründen wird das Bild nicht freigeschaltet.

Rückansicht: Lada 2194 Kalina Granta Kombi. Die Aufnahme stammt von Januar, 2023. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:14
Hallo Balint
Heckansichten mögen Interessant sein aber von diesem Typ sind 5 Heckansichten von Dir auf dieser Seite zu sehen,
aber KEINE FRONTANSICHT, also bitte in Zukunft auch die Frontansicht der Fahrzeuge mit einstellen,
bei diesem Bild würde ein Link nichts Nützen, keine Frontansicht neuerem Datums ist zu finden.

In Zukunft werden Heckansichten ohne Frontansicht Kommentarlos abgelehnt.
Gruß
Hans

B. Mayer 23.1.2024 15:31
Hallo Hans,

ich verstehe circa was du meinst.
Ich habe viele Bilder vom letzten Jahr, und generell von der Vergangenheit. Um Deinen Wunsch bestmöglich zu erfüllen, versuche ich zu jeder Heckansicht eine Frontansicht von selben Modell und Jahrgang zu suchen, und die gleichzeitig hochzuladen. Ich hoffe, dass es Dir so passt.
Wie soll ich die Bilder, die grundsätzlich Seitenansichte sind, aber die Rückseite das Autos auch zu sehen ist (obwohl der Schwerpunkt/Fokus auf der Seite des Wagens liegt) behandeln? Gelten solche Bilder als Seitenansicht oder Heckansicht?

Danke und freundliche Grüße,
Balint

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2024 17:47
Hallo Balint,

Solche Bilder gelten grundsätzlich als Heckansicht,
außer es handelt sich um eine Frontal Seitenansicht,
Heck und Frontansichten sollen von demselben Fahrzeug sein,
d.h. nicht wie dass das Du Gestern hochgeladen hast,
Blaue Front Ansicht – Grüne Heckansicht ist nicht dasselbe Fahrzeug, also nicht OK.

Dass Du die Fahrzeuge nur von Hinten fotografierst versteht kein Mensch,
weshalb hast Du die Fahrzeuge nicht auch von Vorne aufgenommen,
so sind die Bilder nur für die Tonne.
Also denke in Zukunft daran Fahrzeug von Vorn und Hinten ist OK.
Fahrzeug nur von Hinten ist FAKE also Tonne.

In verschiedenen Kategorien stehen nur Bilder von Dir,
in den letzten 5 Jahren hast Du von den Fahrzeugen nur Heckansichten hochgeladen,
damit ist jetzt Schluss.
Das gilt auch für die anderen Bild Einsteller, die Dir jetzt nachahmen wollen.

Gruß
Hans

Diesen Daewoo Espero (Rückansicht) habe ich in Januar, 2023 aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:18
Hallo Balint
Dies ist ein der wenigen Deiner Bilder wie Man es machen soll,
Frontansicht und Heckansicht zusammen einstellen.
Gruß
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.