fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Bundespolizei Mercedes Benz B-Klasse am 08.09.19 beim Tag der offenen Tür in Hünfeld (zum Bild)

Konrad Neumann 13.9.2019 13:35
Hallo Daniel Oster,
das ist ein Mercedes Benz B-Klasse 220 CDI und überhaupt nichts mit Rettungsdienst zu tun!
Viele Grüße
Konrad Neumann

Daniel Oster 13.9.2019 15:37
Danke das weiss ich habe den Text kopiert vom Rettungsdienst Bildern.

MFG Daniel

=Ford 20 C Eifel, Bj. 1938, 1200 ccm, 32 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019 (zum Bild)

Michael H. 4.9.2019 4:34
Hallo Konrad,

das ist kein Ford Eifel, sondern ein US-Ford V8.

Gruß Michael

Konrad Neumann 4.9.2019 13:36
Hallo Michael,

ich habe die Daten zu dem abgebildeten Fahrzeug dem Teilnehmerkatalog der Sachs-Franken-Classic entnommen.
Viele Grüße
Konrad

Brezelfenster-Käfer in Peine am 08.12.2007 ohne steuergünstigem Oldtimerkennzeichen (PE VW 11) (zum Bild)

Kai Barth 4.9.2019 5:03
WOW, das ist nicht nur ein Brezel...sondern ein ZWITTER !! Ultraselten, nur 6 Mo. gebaut (10/52-3/53
) etwas über 36.000 Ex. wird heute ab 40.00 Eu. gehandelt (wenn überhaupt)

Subaru Forester Kdow am 18.05.18 auf der RettMobil in Fulda (zum Bild)

Konrad Neumann 8.8.2019 9:04
Hallo Daniel,
das ist kein Kommandowagen sondern vorgesehen als NEF und First Responder-Fahrzeug (steht sogar drauf)
Viele Grüße
Konrad

Toyota MR 2 Bj 1985, 4 Zyl., 1600 ccm, 124 Ps, fotografiert beim Oldtimertreff in Remich. 14.Juli 2019 (zum Bild)

B. Mayer 4.8.2019 19:00
Hallo Hans,
gelungenes Bild von einem tollen Wagen, mir gefallen besonders die Felgen darauf!

Freundliche Grüße
Balint

=MB 300 SEL 3.5, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019 (zum Bild)

Michael H. 26.7.2019 20:22
Hallo Konrad,

das ist ein MB der Baureihe W108/W109

Gruß Micha

Konrad Neumann 27.7.2019 12:43
Hallo Micha,
vielen DANK!
Gruß
Konrad

Ungwöhnliches Fahrzeug, zwischen einen Stapler und Kran, gesehen am 02.02.2011 in Lehrte. Bitte mal Helfen was für eines sein kann. (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 23.7.2019 15:23
Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Miag Kranstapler wurden nur sehr wenige gebaut .

Cabrio ... bei der Oldtimer-Rally, Wohlenberg 01.05.2010 (zum Bild)

Konrad Neumann 22.7.2019 19:22
Hallo Manfred, das ist ein DKW F8 Cabriolet.
Viele Grüße
Konrad

Heckansicht eines Nissan Stagea, gebaut von 1996 bis 2001. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld. (zum Bild)

B. Mayer 1.7.2019 18:11
Wow, ein tolles Auto! Granatiert laufen nicht viele von dem Typ in Europas Straßen.
Es ist aber sicherlich schwer jemand zu finden, der die Wartungs- und ggf. Reparaturarbeiten daran erledig. Zudem sind die Ersatzteile nicht an jeder Ecke zu bekommen. Plus rechtslenker.
Es ist meiner Meinung nach eine echte "Kulturmission" ein solches Auto bei uns zu Treiben!
Voller Respekt dem Inhaber.
Beste Grüße,
Balint

Scimitar GTE 3L, gesehen auf einem Parkplatz. Mai 2019 (zum Bild)

Michael H. 7.6.2019 12:01
Hallo Ihr beiden,

die Fotos der beiden Scimitar gehören in die Rubrik Reliant.

Gruß Micha

De Rond Hans und Jeanny 13.6.2019 17:52
Hallo Michael,
Danke für die Info,
habe deas Bild in die Kategorie verschoben.
Gruß
Hans

=Peugeot 404 Coupe, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019 (zum Bild)

Michael H. 4.6.2019 21:43
Hallo Konrad,

das ist genau ein 404 Coupe.

Gruß Micha

Konrad Neumann 5.6.2019 11:43
Hallo Micha,
danke für die Info!
Gruß
Konrad

Hitachi EX 60 WD in Trier am 08.08.2010 (zum Bild)

Mos Khann 4.7.2016 19:28
wer der Eigentümer dieses Hitachi

Imran Khan 23.7.2016 21:51
Hello Alexis bitte zagen Zie mich were Deze mobilbagger ist,danke

naveed ahmed 28.5.2019 0:40
hello alexa please can you tell which company got this excavator ??

Chevrolet V8 Corvette Oldtimer bei Euskirchen - 24.03.2019 (zum Bild)

Michael H. 6.5.2019 19:40
Hallo Rolf Reinhardt,

die Corvette stammt aus dem Hause Chevrolet!

Gruß
Michael H.

Fiat 500C Giardiniera auf dem Oldtimer-Treffen an der Rennbahn in Krefeld, 8.5.16 (zum Bild)

Michael H. 26.4.2019 23:26
Hallo Pat_42,
dieser Morris Minor ist aber ein Fiat 500C Giardiniera.

Gruß aus MH
Michael H.

Fendt-Traktor mit Bergmann-Miststreuer bei Satzvey - 09.09.2015 (zum Bild)

Konrad Neumann 15.4.2019 13:22
Hallo Rolf,

das ist ein BERGMANN-Miststreuer und hat mit Gülleverteilung nicht zu tun.

Gruß
Konrad





Weitere Bilder-Themen:



Statistik