fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein NSU Sport-Prinz stand Anfang Dezember 2014 im Auto- und Technikmuseum Sinsheim. (zum Bild)

Helmut Seger 16.12.2020 20:13
Hallo Christian,
dem Foto täte ein Weißabgleich gut. Danach sähe es deutlich besser aus.
Gruß
Helmut

Mercedes-Benz AMG GT3 auf dem Hungaroring beim Blacpain GT Series (September, 2019). (zum Bild)

Jürgen Senz 1.12.2020 11:42
Schöne Aufnahme, mal sehen wann wieder Zuschauer dabei sein dürfen.
VG Jürgen

B. Mayer 13.12.2020 22:47
Ich habe auch die gleiche Hoffnungen. Nur bei zwei Veranstaltungen konnte ich dabei sein, alle andere wurden abgesagt oder wurden hinter geschlossene Türe organisiert. Schade, ist aber nachvollziehbar, dass das so sein musste.
Gruß,
Balint

Ford - genauen Typ nicht erkannt / stand nicht dran - als Wagenmeister/Rangierfahrzeug von Raildox / RDX am Bf Anklam - 09.11.2020 - (neu ausgerichtet) (zum Bild)

Stephan John 17.11.2020 9:46
Ein Ford Transit Connect ab Baujahr 2013 auf Plattform des C-Max ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Transit_Connect

Alexander K. 28.11.2020 15:22
Vielen Dank Stephan!

Ein Sattelkipper mit SCANIA R 4?? Zugmaschine der Fa. Tlg-Nikolaus am 13.03.20 Berlin Marzahn. (zum Bild)

Stefan Nikolaus 27.11.2020 9:19
Freut uns, dass dir der LKW gefällt. Es grüßt Stefan Nikolaus, Geschäftsführer der Transport und Logistik GmbH Ulrich Nikolaus

=MB Actros 2544 von RAIFFEISEN-Baustoffe wird entladen im Dezember 2019 (zum Bild)

Mahde Goran 28.10.2020 15:18
Hi prie watsap

=MB 2546 der Baustoffhandlung FRIEDRICH, 10-2019 (zum Bild)

Mahde Goran 28.10.2020 15:17
Hi pric

Fahrrad "Marke Eigenbau" am Rheinufer in Niederdollendorf - 06.04.2010 (zum Bild)

Norbert Wrobel 16.10.2020 21:51
Das ist kein Eigenbau, sondern ein Alleweder, https://de.wikipedia.org/wiki/Alleweder

LG

Ardie RBK 200 "Feuerreiter" aus dem Jahr 1938. Die Motorradmarke Ardie produzierte bis 1958 in Nürnberg Motorräder. Bei dem Modell "Feuerreiter" handelt es sich um ein sportliches Modell. Angetrieben wird das Motorrad von einem Einzylinderviertaktmotor der aus 197 cm³ Hubraum 9 PS leistet. Dittmer´s Hoffest in Sprockhövel am 07.07.2018. (zum Bild)

Nana Krauß 6.10.2020 17:48
Was ist diese Ardie heute wert? Lg

Nana Krauß 6.10.2020 17:48
Was ist diese Ardie RBK 200 heute wert? Lg

M-B Actros 4148 mit Betonmischer und Pumpenaufbau aus dem Zug aufgenommen am 24.05.2012. (zum Bild)

Roger Burgener 14.9.2020 7:46
Es ist schön, wenn man seinen Lkw im Internet findet 😀

De Rond Hans und Jeanny 19.9.2020 19:21
Hallo Roger,
Danke für das Lob,
freut mich wenn das Bild gefällt,
Gruß aus Luxemburg
Hans

Sattelzug der Sped. Lippmann Transporte mit SCANIA R 500 Zugmaschine am 29.07.20 Berlin Marzahn. (zum Bild)

Anja Lippmann 7.9.2020 20:44
Hallo Herr Stöckmann, durch Zufall haben wir das Foto eines unserer Fahrzeuge gefunden! Danke für die tolle Aufnahme. MFG A.Lippmann

Diesen Caterham Seven habe ich am 10.04.10 in Michelau (Luxemburg) fotografiert. Weiss jemand um welche Marke es sich handelt? (Jeanny) (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 1.9.2020 18:59
Hallo Jeanny, es handelt sich hierbei um einen Caterham Seven CSR , Vorgänger war der Lotus Seven. Liebe Grüße Tobias

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2020 6:45
Danke Tobias für die Auflösung,
habe den Text dementsprechend geändert,
LG
Jeanny

Cadillac XTS Interior, Genfer Autosalon 2014 (zum Bild)

Gina Weiss 2.9.2020 6:06
Wirklich geiles interior wunderschön und edel 👍

Ein mir unbekannter Typ eines Autokranes , abgestellt bei Hosena, hat es natürlich verdient ausgerichtet zu stehen. STIEMERT , Firmename oder Typ ? 20.06.2020 11:25 Uhr, in Hosena. (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 26.8.2020 12:08
Hallo Siegfried dies ist ein TAKRAF ADT 125-3 dem Namen nach abgeleitet 12,5 To Tragkraft auf 3 Auslegern. Liebe Grüße Tobias

=Steyr 650, gesehen im Oktober 2019 in Höchst/Österreich (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 25.8.2020 14:50
Hallo Konrad, schönes Foto jedoch hat sich ein Fehler beim Datum eingeschlichen, dort steht gesehen Oktober 2020 Liebe Grüße Tobias

Konrad Neumann 26.8.2020 7:13
Hallo Tobias, danke! Wer keine Bilder einstellt - kann auch keine Fehler machen!!!
Viele Grüße
Konrad

Tobias Klinkhammer 26.8.2020 10:05
Sollte keine Negative Kritik gegen dich sein. LG Tobias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik