fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Diesen Caterham Seven habe ich am 10.04.10 in Michelau (Luxemburg) fotografiert. Weiss jemand um welche Marke es sich handelt? (Jeanny) (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 1.9.2020 18:59
Hallo Jeanny, es handelt sich hierbei um einen Caterham Seven CSR , Vorgänger war der Lotus Seven. Liebe Grüße Tobias

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2020 6:45
Danke Tobias für die Auflösung,
habe den Text dementsprechend geändert,
LG
Jeanny

Cadillac XTS Interior, Genfer Autosalon 2014 (zum Bild)

Gina Weiss 2.9.2020 6:06
Wirklich geiles interior wunderschön und edel 👍

Ein mir unbekannter Typ eines Autokranes , abgestellt bei Hosena, hat es natürlich verdient ausgerichtet zu stehen. STIEMERT , Firmename oder Typ ? 20.06.2020 11:25 Uhr, in Hosena. (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 26.8.2020 12:08
Hallo Siegfried dies ist ein TAKRAF ADT 125-3 dem Namen nach abgeleitet 12,5 To Tragkraft auf 3 Auslegern. Liebe Grüße Tobias

=Steyr 650, gesehen im Oktober 2019 in Höchst/Österreich (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 25.8.2020 14:50
Hallo Konrad, schönes Foto jedoch hat sich ein Fehler beim Datum eingeschlichen, dort steht gesehen Oktober 2020 Liebe Grüße Tobias

Konrad Neumann 26.8.2020 7:13
Hallo Tobias, danke! Wer keine Bilder einstellt - kann auch keine Fehler machen!!!
Viele Grüße
Konrad

Tobias Klinkhammer 26.8.2020 10:05
Sollte keine Negative Kritik gegen dich sein. LG Tobias

carthago, Logo des Wohnmobilherstellers aus Oberschwaben, April 2014 (zum Bild)

Kevin Howse 24.8.2020 11:13
Hello Looking or a new carthago badge for my 2008 i44 chic, do you sell them and at what cost.

Kevin Howse
Kevin.howse1@gmail.com 07787 505689

MAN TGX am 14.08.20 in München (zum Bild)

Bodo Krakowsky 23.8.2020 18:28
Hallo Daniel,
wie kommst Du darauf das dieser MAN einen V8-Motor hat ?
Meines Wissens hatten die V8-Motoren nie Euro 6 , das Fzg. auf Deinem Foto ist mit Euro 6 !
Ansonsten ein sehr schönes Fzg..
Gruß
Bodo

=Volvo-Sattelzugmaschine von KNIPPING Transporte mit Grünig-Auflieger steht im Juli 2020 in Eichenzell (zum Bild)

Bodo Krakowsky 20.8.2020 21:39
Hallo Konrad , sehr schöner Sattelzug und ein sehr schönes Foto ! Danke !
Gruß Bodo

Konrad Neumann 21.8.2020 8:53
Hallo Bodo, manchmal klappts.
Danke und Grüße
Konrad

=MB GL als Abschlepper vom Abschleppdienst BUHL steht im Oktober 2019 in Lindau (zum Bild)

B. Mayer 9.8.2020 17:15
Hallo Konrad,

genauer sagend ist das Auto eine Mercedes-Benz GL-Klasse. Ich würde das Bild in die Kategorie GLS platzieren, da die GL-Klasse auf GLS-Klasse umbenannt wurde.

Beste Grüße,
Balint

Konrad Neumann 10.8.2020 9:03
Hallo Balint,
danke für die Info!
Viele Grüße
Konrad

Nachbildung eines Oldtimer aus Stein auf dem Bahnhofsplatz in Flüelen am 09.04.2012 (zum Bild)

B. Mayer 9.8.2020 13:04
Hallo Herr Teutschmann,

diese Statue zeigt einen Wiesmann MF 3 (oder MF 30).
2012 war es nicht der fall, aber jetzt im Jahre 2020 sind die erste Exemplaren schon Oldtimer :)

VG,
B.M.

Fendt 5275 CPL Mähdrescher beim Gerste Dreschen am 29.07.20 zwischen Karben und Niedderau (zum Bild)

Konrad Neumann 2.8.2020 18:53
Hallo Daniel Oster,
die im Kommentar angeführte Gemeinde ist doch wohl NIDDERAU!!!
Konrad Neumann

Jawa 175c Special, das tschechische Motorrad stammt von 1932. 2012:05:26 (zum Bild)

Bruno Tobler 28.7.2020 21:54
Kennt jemand das schwarze Motorrad im Hintergrund? Haben ein solches in einer Scheune gefunden.

Jiri Zanka 29.7.2020 2:05
Das ist ČZ 175

=Magirus Deutz mit einem PPM C280 Kran steht im Juli 2020 an der A 7. PPM war ein französischer Kran- und Baumaschinenhersteller. (zum Bild)

Stephan John 28.7.2020 12:18
Servus Konrad. Hierbei handelt es meiner Meinung nach um einen Magirus Deutz mit einem PPM C280 Kran. PPM war ein französicher Kran und Baumaschinenhersteller. Gruß Stephan

Konrad Neumann 28.7.2020 16:42
Hallo Stephan, danke für die Info!

Dieser Panhard & Levassor Panoramique X71, fuhr mir während einem Spaziergang vor die Nase. 07.2020 (zum Bild)

Alexis H. 26.7.2020 9:12
Hallo Hans,
soweit ich weiß ist das ein Panhard & Levassor Panoramique X71.
Gruß
Alexis

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2020 9:18
Hallo Alexis H.
Danke für die Auflösung,
habe die Bildbeschreibung dementsprechend geändert.
Gruß
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik