fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Belarus MTS 52 - Lohsdorf (Hohnstein) - 24.04.2021 (zum Bild)

Belphegor Carnifex 25.9.2021 3:27
Das ist ein MTS 52! Der MTS 50 hat eine runde Schnautze.

Tim Wagner 25.9.2021 7:36
Guten Morgen, vielen Dank für den Hinweis! Liebe Grüße, Tim.

Ein Fortschritt ZT 303 Ende September 2020 in Mönchenfrei. (zum Bild)

Belphegor Carnifex 25.9.2021 3:40
Damals mein liebstes Spielzeug im Ferienjob und auf dem heimischen Feld.

Dieser Traktor IFA RS14 Famulus steht im Agroneum Alt Schwerin. (April 2009) (zum Bild)

Belphegor Carnifex 25.9.2021 3:34
Geiles Teil. Auf dem hab ich fahren gelernt. Wurde liebevoll Pflaumenmus oder Zitter-Trecker genannt. ;)

Dieser Traktor IFA RS01 Pionier steht im Agroneum Alt Schwerin. (April 2009) (zum Bild)

Belphegor Carnifex 25.9.2021 3:32
Geile Kisten! Laufen mit Benzin und Diesel.

Dieser rumänische Universal 50 (oder 60) steht im Agroneum Alt Schwerin. (April 2009) (zum Bild)

Belphegor Carnifex 25.9.2021 3:30
So weit ich das sehe ist das kein Belarus. Sieht eher wie ein Universal 50 oder 60 aus.

Christian Bremer 28.9.2021 10:00
Danke für die Richtigstellung. VG

Belarus MTS 50 (zum Bild)

Belphegor Carnifex 25.9.2021 3:26
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen MTS 52! Der MTS 50 hat eine runde Schnautze!

04.09.2021 Mollis, Switzerland (zum Bild)

Georg Friebe 15.9.2021 0:14
Cooles Foto, gefällt mir !
schöne Grüße
Georg

Main Taunus Kreis Skoda Kodiquak KdoW am 10.09.21 in Hofheim (zum Bild)

Konrad Neumann 13.9.2021 14:35
Da fehlt doch bestimmt beim Fahrzeugmodell ein R

Fendt 926 - Döbeln - 30.07.2021 (zum Bild)

Tim Wagner 3.8.2021 19:29
Selbst mit einem leeren Anhänger stieß dieser Traktor während der Fahrt dauerhaft eine starke Rußfahne aus. Ist das bei diesen etwas älteren Modellen normal?
Viele Grüße, Tim

Tobias 22.8.2021 17:39
Hallo Tim, die Ackerschlepper wurden erst vermehrt 2015 mit Partikelfilter + AdBlue ausgestattet, so kommt es vor das diese Schlepper noch Rußausstoß auch ohne Kraftanstrengung vorweisen. Dieser Schlepper wurde bis 2002 gebaut somit hat er schon ein paar Jahre auf dem Buckel, Liebe Grüße aus der Eifel Tobias

Tim Wagner 12.9.2021 7:27
Hallo Tobias,
vielen Dank für die Erklärung.
LG Tim

Alter Peugeot J7 in Erftstadt-Liblar - 07.02.2011 (zum Bild)

Michael H. 19.2.2011 18:27
Hallo Rolf,

ist ein Peugeot J7.

Gruß Michael

Peter Troxler 11.8.2021 12:38
Weitere Bilder vom Peugeot J7 auf https://trovas.ch/?title=peugeot+j7

Gruss, Dani

Saab 95 aufgenommen am 15.09.2019, Retromobile Niederkorn (zum Bild)

Michael H. 4.8.2021 18:05
Hallo Alexis H.,
das ist ein Saab 96. Der Saab 95 war das Kombimodell.

Gruß
Michael H.

FENDT FARMER309C(Leistung:100PS;Hubraum:3192ccm;Produktionszeitraum: 1997-2003) 210621 (zum Bild)

Konrad Neumann 17.7.2021 15:25
Hallo Johann,
der angegebene Hubraum ist für die 100 PS doch etwas wenig.
Viele Grüße
Konrad

MITSUBISHI L200 Pick-up, hier in weiß als Firmenfahrzeug der BUG VERKEHRSBAU AG am 29.07.20 Berlin Marzahn. (zum Bild)

Marcel Dietrich 6.7.2021 23:11
Das ist aber kein renault
Das ist ein Mitsubishi

Lothar Stöckmann 11.7.2021 0:01
Hallo Marcel,

eigenartige Umnachtung meiner Beschreibung, kann vorkommen. Gleich mal geändert!

Grüße Lothar

Heckansicht eines Dodge Dart Pioneer Hardtop Coupe aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 27.06.2021. (zum Bild)

B. Mayer 9.7.2021 21:25
Eine echte Schönheit! Nach solche Bilder die Du hochgeladen hast, bekommt man recht einfach Lust um US Autos kennenzulernen :)

Freundliche Grüße
Bálint

Hürlimann D 115 Turbo mit 55 PS, nur 1014 Stück von 1971 bis 1975 gebaut, Eu-Kirchheim 14.08.2010 (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 19.4.2020 10:05
Hallo Rolf du hast dich vertippt, auf dem Bild ist es ein D115 kein D110 .. liebe grüße

Rolf Reinhardt 22.4.2020 10:02
Danke für Info. Im Moment versuche ich zu ändern, klappt aber nicht!!

Peter Troxler 30.6.2021 12:42
Hallo. Tolle Bilder - diese Hürlimann Traktoren. Soweit ich weiss, waren diese die stärkster Schlepper von ganz Europa.
LG Thomas von https://trovas.ch/?title=hürlimann+traktor

Sanitätsfahrzeug VOLVO .... aus der regierungsflotte der DDR beim Museumsfest des Blaulichtmuseums in Beuster 22.07.2009 (zum Bild)

BASTIANEmergencyGame 23.6.2021 2:29
Hier stimmt etwas nicht: Volvo Rettungsfahrzeuge wurden nur in Schweden angeschafft über die Staatsführung der ehem. DDR. Im Jahr 1985 kamen fünf Exemplare mit westlicher Signalanlage und leuchtroten Streifen nach Ost-Berlin zum RA (Rettungsamt) Berlin in den Dienst des Kaders und zu Staatsbesuchen (sah halt besser aus, wenn die eigene Flotte schon vorwiegend volvolastig war).

Einzig in der Vorerprobung, und mit Alleinstellungsmerkmal, war ein Volvo 265 Ambulance in reinem Weiß, der im Juni 1984 beim Staatsbesuch aus Griechenland in Ost-Berlin gesichtet und nachweislich festgelaten wurde. Ab 1985 versahen diese Fahrzeuge ausschließlich ihren Dienst offiziell beim RA Berlin, aber ausschließlich nur für den Kader vorgesehen. Andere Fahrzeuge, aus dem Ausland im Rettungswesen, gab es in keinerlei Anschaffungen in der ehem. DDR, im Rettungswesen der DDR!

Wenn die Historie nicht bildlich nachweisbar ist, oder anhand von Überführungsdokumenten, behaupte ich auf der Stelle, dass es sich entweder um falsche Informationen zu dem hier gezeigten Fahrzeug handelt, oder jemand schlichtweg einen Fake aufführte!

Konrad Neumann 23.6.2021 11:26
Guten Morgen,