fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Ellenator Quasi- Dreirad, Umbau auf Basis des Fiat 500er, am 20.2.2018 in Übach- Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 23.2.2018 9:49
Hallo Jürgen,

Ein interessantes Auto hast du hier fotografiert! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich verstehe nur den Sinn des Umbaus nicht. Was können die Vorteile sein? Ist das Auto so wendiger?

Freundliche Grüße,

Balint

Jürgen Senz 23.2.2018 11:31
Hallo Balint,
Der Sinn ist das Jugendliche ab 16 Jahren Dreiräder mit der Führerscheinklasse A1 fahren dürfen.
Hier gibt es mehr Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator
http://www.auto-ellenrieder.de/ellenator.html

Viele Grüße
Jürgen

B. Mayer 2.3.2018 12:40
Danke für die Info!
Sowie ich es sehe, wurde nicht nur die Radanzahl, sonder auch die Motorleistung gesenkt.

Beste Grüße,
Balint

Hubschrauber-Transport mit einem LKW Mercedes-Benz 1017 nach Hohenlockstedt. (Raststätte an der A24, Mai 2003) (zum Bild)
Ein Tuk Tuk in der Sakkalie Road von Luang Prabang, gesehen am 18.Mai 2007. (zum Bild)

Anna Bergen 14.2.2018 18:00
Ein interessantes Auto. Aber die Straßen sind in relativ gutem Zustand, wie für Laos. Gibt es mehr Fotos von der Reise? Ich haben einen Vorschlag. Hier mehr Info http://fixthephoto.com/blog/business/partnership-proposition-for-professional-photographers.html

Ein mittlerer Kampfpanzer T-34/85 im Technik Museum Pütnitz. (August 2006) (zum Bild)

rainer ullrich 11.2.2018 17:25
Ich bin in Fragen der Kategorieauswahl der gleichen Meinung wie Marko.
Auch ein Fehler in der Beschreibung ist mir aufgefallen.
Der T34 ist mit ca.32 Tonnen kein leichter, sondern ein mittlerer Kampfpanzer.
Gruß rainer

Ein Sachsenring Trabant 500 im Technik Museum Pütnitz. (August 2006) (zum Bild)
Audi 100 ELW von Rietze auf meinem Diorama "Brauereibrand". Die Tür wurde mit einem Bastelmesser aus der Karrosserie geschnitten und in geöffneter Stellung wieder angeklebt. Die Feuerwehrleute sind selbst bemalt. Aufgenommen am 7.5.2005. (zum Bild)

Ober franke 4.2.2018 18:42
Gute Idee und schön gemacht. Leider fällt auf, dass da in der Karosse keine B-Säule ist, wie in echt. Ein Stückle Plastik innen könnte das noch wettmachen.

Danke für die Bastelei und das Foto!

Ein Ford M151 MUTT (Military Utility Tactical Truck) bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017 (zum Bild)

Pat_42 4.2.2018 17:24
Hallo Marko,

danke für die Korrekturen, den MUTT kannte ich noch gar nicht.

Gruß, Pat

Ein VW 181 Kübelwagen bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017 (zum Bild)
Ein unrestaurierter Mähdrescher Seedmaster Hydrostatik im Agroneum Alt Schwerin. (April 2009) (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 31.1.2018 11:13
Dies ist ein unrestaurierter Mähdrescher Seedmaster Hydrostatik :)

Eine Maschine zur Gewinnung von Kartoffelstärke im Agroneum Alt Schwerin. (April 2009) (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 27.1.2018 9:35
Dies ist eine Maschine zur gewinnung von Kartoffelstärke.

Christian Bremer 28.1.2018 12:21
Dank für die Info. MfG

ADAC/Safar VW T6 Abschleppfahrzeug am 06.01.18 in Frankfurt am Main Preungesheim (zum Bild)
VW Golf mit norwegischem Diplomatenkennzeichen, direkt neben der russischen Botschaft (Oslo/Norwegen, 12.09.2016) (zum Bild)

Leonard Avdullahaj 12.1.2018 11:53
Das selbige Fahrzeug mit dem Kennzeichen steht gerade 12.01.2018 in Mesum/Rheine

Mir unbekanntes Gefährt am 02.01.2018 auf dem Norma-Parkplatz Chemnitz Augustusburger Straße bei bescheidenem Wetter mit dem Handy erlegt. Hat jemand nähere Daten zu diesem Fahrzeug? (zum Bild)

B. Mayer 3.1.2018 15:13
Hallo Robert,

ich denke, dass dieses Auto ein Reliant Robin Mk2 ist.
Auf jedem Fall stammen die Frontscheinwerfer aus einem Ford Fiesta Mk2 :)

Beste Grüsse,
BM

Robert Waldeck 11.1.2018 10:38
An den Robin hatte ich auch erst gedacht. Da ist mir eine Szene mit Jumbo Schreiner und Cindy Allemande eingefallen. Jumbo am Steuer und etwas zügig um die Rechtskurve und schon kippte das Fuhrwerk.

Ford Taunus 17m auf dem Oldtimertreffen am Bikertreff Krefeld, 24.9.17 (zum Bild)

Michael H. 1.1.2018 14:07
Hallo Pat,

ich fahre die Treffen bei Mo´s auch immer gerne an!
Gruß Micha

Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr aus Bad Krozingen, Juli 2017 (zum Bild)

rainer ullrich 31.12.2017 19:46
Danke Marko, hab es korrigiert.
Gruß und Guten Rutsch
rainer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik